Gleichgeschlechtliche Ehe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Darf ich fragen, wieso gerade die dich nerven? Mich würde der Grund interessieren.

Weil die erst Kerle geheiratet und Kinder bekommen haben und ach wie aus dem Nichts meinen diese nun, man müsse lesbisch werden und Lesben verarschen.
Erst wurden die Kerle verarscht, dann die Lesben. Und die Kinder sowieso.
Dabei sind die alle bisexuell und bisexuell ist das unnormalste, das es gibt. Echte Homosexualität und echte Heterosexualität sind normal, alles andere nicht.

Werbung:
In Berlin gab es Ende der 90er einen Darkroom für Lesben, war aber nicht stark frequentiert und machte auch bald wieder zu.

Im Tiergarten trieben sich die Schwulen tagsüber, wenn die Familien mit ihren Kindern durch den Park liefen, im Gebüsch rum und holten ihre Schniedel raus und spritzen überall ihre... hin. Kein Schamgefühl. Und sowas soll Kinder erziehen? Offen und frei, wie die 68er?

Meinst du echt, die, die im Tiergarten herumgeferkelt haben, sind die, die Kinder adoptieren wollen? Ich habe die Vemutung, wer "Reihenhaus, Hund und Kind" im Sinne hat, beschränkt die Spritzerei wohl eher auf das häusliche Schlafzimmer.
Klar, verantwortungslose Menschen gibt es überall. Aber meinst du nicht, das es auch "andere" gibt?

und ich hab den Verdacht, dass du da nen mächtigen Komplex stecken hast. Hat dich mal eine unsittlich berührt?
Oder weshalb reitest du da ständig drauf rum?

Ach, Missbrauch ist der neue Komplex oder was?
Es gibt ne Menge Frauen, hetero wie homo, die Kinder missbrauchen.

Wie bitte ? Du schmälerst die Leistung der schwarzen der Black Panther und anderen gangs die den Mut hatten sich gegen die Polizei gegen den Staat und gegen das Volk sich zu stellen bluten mussten , vergewaltigt und ermordet wurden .
Oh mann... Du bist schon wieder hysterisch und verstehst dann gar nicht was man schreibt.

Noch mal: In den 50ern (nur als Beispiel) war der Rassismus noch deutlich ausgeprägter als heute. Kinder von weißen Frauen und schwarzen Männern hatten es damals auch nicht immer leicht. Oder auch Adoptivkinder aus anderen Bereichen dieser Erde. Deiner Logik nach hätte man damals sagen können (und das haben sicherlich auch nicht wenige gedacht oder gesagt): "Sollte nicht erlaubt sein, denn die Kinder werden möglicherweise diskriminiert werden."

Möglicherweise ? Könnten ? wo lebst du ?
"Möglicherweise", weil nicht alle Kinder aus "Regenbogenfamilien", und anscheinend nicht mal die Mehrheit, diskriminiert werden:

Eine Mehrheit der Kinder erleben keine Diskriminierungen aufgrund ihrer Familienerfahrungen. Jene Kinder, die Stigmatisierungen erleben, können konstruktiv damit umgehen und werden von ihren Eltern gut aufgefangen.[12]
http://de.wikipedia.org/wiki/Regenbogenfamilie#Lebenssituation

Ich sehe nicht ein warum dieser Kampf auf den Rücken unschuldiger ausgetragen werden muss . Wenn mal eine tolerante Gesellschaft existiert so ist das für mich kein Problem wenn dann gleichgeschlechtliche Paare sich auch noch Kinder *nehmen* . Aber solange das nicht der Fall ist kommt das KInd in jedemfall zum Handkuss .

1. Offensichtlich nicht in jedem Fall. Unsere Gesellschaft scheint weit toleranter zu sein als Du Dir vorstellst und als Du es bist. ;)

2. Wie schon gesagt: Deiner Logik nach müssten auch Adoptionen von ausländischen Kindern verboten sein usw. (siehe oben... mir würden noch andere Beispiele einfallen).

Deswegen muss ich das auch nicht noch unterstützen in dem ich einen nicht biologischen Vorgang mri zu nutze mache und mir ein Kind *nehme* .
Du sollst Dir doch eh kein Kind "nehmen". Abgesehen davon: Wenn Du so argumentierst müssen wiederum alle Adoptionen verboten werden. Denn alle Adoptionseltern machen sich einen "nicht biologischen Vorgang zunutze" (wat ne Formulierung). :D

P.S.: Die Kinder wurden trotzdem biologisch korrekt gezeugt. ;)

Meinst du echt, die, die im Tiergarten herumgeferkelt haben, sind die, die Kinder adoptieren wollen? Ich habe die Vemutung, wer "Reihenhaus, Hund und Kind" im Sinne hat, beschränkt die Spritzerei wohl eher auf das häusliche Schlafzimmer.
Klar, verantwortungslose Menschen gibt es überall. Aber meinst du nicht, das es auch "andere" gibt?

Wie naiv. Gerade die mit Reihenhaus waren im Tiergarten.

und ich hab den Verdacht, dass du da nen mächtigen Komplex stecken hast. Hat dich mal eine unsittlich berührt?
Oder weshalb reitest du da ständig drauf rum?

Vielleicht auch v. d. PartnerIn verlassen worden, d. sich dem gleichen Geschlecht zugewandt hat?

Werbung:
Weil die erst Kerle geheiratet und Kinder bekommen haben und ach wie aus dem Nichts meinen diese nun, man müsse lesbisch werden und Lesben verarschen.
Erst wurden die Kerle verarscht, dann die Lesben. Und die Kinder sowieso.
Dabei sind die alle bisexuell und bisexuell ist das unnormalste, das es gibt. Echte Homosexualität und echte Heterosexualität sind normal, alles andere nicht.

Ist dir das passiert? Das ist natürlich bitter und unschön.
Ich weiß aber nicht, ob man das auch wirklich verallgemeinern kann. Ich habe, vor vielen Jahren, mal eine Frau kennengelernt; sie war fast 60.
Sie war viele Jahre verheiratet und hatte Kinder und Enkelkinder. Sie hatte ihren Mann wirklich sehr lieb, aber fühlte sich nie ganz wohl. Allerdings wusste sie nicht genau, wieso. Eines Tages, mit Mitte 50 lernte sie eine Frau kennen und ihre Welt geriet völlig aus den Fugen. Sie trennte sich von ihrem Mann, ihr Mann war verletzt, aber verstand ihre Gründe. Die Beziehung mit der anderen Frau bezeichnete sie als "Himmel auf Erden", aber sie sagte, sie habe ewig gebraucht, dass überhaupt zuzulassen. Weil es nicht sein durfte.

Meinst du nicht, dass passiert gar nicht so selten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben