Gleichgeschlechtliche Ehe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Darf ich dazu ernsthaft etwas fragen?
Ich finde es ehrbar, dass du dich anscheinend um die Diskriminierung solcher Kinder sorgst.

Wie aber soll denn eine tolerante Gesellschaft entstehen deiner Meinung nach, wenn du selber solche Meldungen schiebst wie die, die ich in meinem letzten Posting aufgegriffen habe?
Wie passt das zusammen und welchen Beitrag leistest du also selbst dazu?

Alta was heisst da solche Meldungen schieben?

Du hängst dich an einem Wort auf hast aber keinen blassen schimmer davon das sich Schwule Transen Tucken schwule Transe oder sonst wie nennen .

Diese Leute nennen sich mit STOLZ so .

Werbung:
Und was merkst du ?

Wären die Tucken wirklich so wie du sie hier gerne haben möchtest sie hätten niemals einen deratigen stand in der Gesellschaft .

Du hängst dich an der Bezeichnung Tucke auf , Nun denn dann freut es mich dich darüber aufzuklären das sich Schule untereinander noch weitaus heftigere Kose namen geben . Transen Tucken

Diese Information kostet dich etwas .... :lachen:

ps: Ist ganz einfach Fernseher einschalten wenn die Schwulen im Paradeeinlauf einhermarschieren und ihre Festeln feiern sieht man genügend die derartiges veranstalten ... also du nicht so echauffiert .;)

Übrigens :
Tatsächlich hat die Bezeichnung Tunte allerdings seit dem Tuntenstreit 1973 vor allem in schwulen Kreisen eine neue Wertung erfahren, vor allem durch prominente Tunten, die mit der Einstufung als Tunte selbstverständlich umgehen. Besonders in Berlin bezeichnen sich viele offen schwul lebende Künstler bewusst und mit Stolz als Tunte. Ovo Maltine sagte dazu: „Die engagierte Berliner Tunte präsentiert sich nicht in Federn und Pailletten. In Berlin Tunte zu sein, heißt, dass man auch einen politischen Gestaltungswillen hat.“ Damit hat sie vor allem den Begriff "Polittunte" geprägt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Tunte

Ich liebe es wenn Menschen wie du so tun als ob wie wenn ....

:banane:

Ich brauch dazu nicht mal nen Fernseher ;) Ich war schon auf genug solcher Veranstaltungen, ich komme aus Köln und war viele Jahre auf dem CSD, ich war auf dem Lifeball (ja, sogar richtig "drin), auf der Regenbogenparade. Sogar auf diversen Homofestln hat man mich schon gesichtet. Und nie habe ich öffentliche sexuelle Handlungen beobachtet. Knutschen ja. Aber dafür muß ich nicht auf ein Homoevent, da reicht ne Nacht in jedem stinknormalen Club und überall wird sich aufgeführt von Männlein/Weiblein. Das vielleicht eben auch im TV nur extra provokante Szenen zusammengeschnitten werden könnten, um eben "Stimmung" zu machen, kommt dir nicht in den Sinn?
Klar, es gibt Darkrooms und Parks, wo es ordentlich knattert zwischen den Jungs. Genauso wie es Swingerclubs und Parkplatztreffs für Heten gibt. Ich sehe da keinen Unterschied.

Zu den Tunten/Tucken: eine liebe Freundin lebt in den USA. Es ist weit verbreitet, das schwarze Teens sich gegenseitig "Nigger" nennen. Also ist es ok, sie auch selbst als "Nigger" zu titulieren? Der Ton macht die Musik - es ist etwas anderes, sich selbst zu verbalhornen als andere abzuwerten. Ich nenne meine lesbischen Freundinnen auch liebevoll "Kampflesben" oder "Klemmschwestern". Aber sie wissen genau um meine Intention. Das ist der Unterschied.

Wie tu ich denn bitte?

Fakt ist: ich tu gar nix. Keinem. Ich meine mich auch nicht einmischen zu müssen, wer mit wem in die Federn hüpft. Das geht mich und auch dich nämlich nen ziemlich feuchten Kehrricht an. Und solange dich kein Schwuler mit gezogener Waffe und geladener "Flinte" zwingt, ihm zu Willen zu sein, bedroht dich rein niemand. Auch nicht durch die Tatsache, dass es vielleicht nicht deinem persönlichen Gusto entspricht.

Diese Leute nennen sich mit STOLZ so .

Ja, Homos sind stolz darauf, homo zu sein. Als wäre das eine Meisterleistung, als hätten die sich diese Neigung hart erarbeiten müssen.

Ich habe nichts gegen Schwule und Lesben, die sich nicht narzisstisch zur Schau stellen müssen, denen man es nicht auf 1000m schon ansieht, dass sie lesbisch und schwul sind.

Aber mich nerven Behauptungen, dass wir alle bi wären. Ich wüsste, wenn ich bi wäre, ich bin es aber nicht. Gott sei Dank.

Und mich nerven die Späterkorenen.

dieses völlig veraltete familienbild mit papi-mami-butzikind ist eine möglichkeit und mit sicherheit nicht die optimalste.
das ist doch alles müll.
die rollenvorbilder, die benötigt werden, müssen absolut nicht die biologischen eltern sein.
es gibt kulturen, wo kinder in familienverbänden aufwachsen, wo der biologische vater nicht vorhanden ist. und das funktioniert genauso. alle erwachsenen dort gehören zu den vertrauenspersonen.
in anderen kulturen wiederum - teils dorfgemeinschaften - sind alle erwachsenen die vertrauenspersonen und die kinder sozialisieren sich nach deren vorbild selber.
was diese formen allerdings von dem hier so propagierten klischeefamilienbild unterscheidet, ist, dass kinder generell dort immer rückendeckung haben, sich aufgehoben fühlen, weil immer wer ansprechbar ist, und es wird ihnen selbstständigkeit und selbstbewußtsein vermittelt.
und das ist bei weitem gesünder, wie die in unserer kultur propagierten vater-mutter-kind-spiele.
verlustängste fallen dadurch viel geringer aus, weil die fixierungen auf eine geringe anzahl von einzelpersonen gar nicht vorhanden sind.
und es sind alle eltern - wenn wir weiter das erziehungsmodell von 2 personen bevorzugen wollen - zu befürworten, die den kindern eben den rückhalt geben, den sie brauchen, die ihnen selbstbewußtsein und selbstständigkeit vorleben und damit vermitteln und nicht ihre kleinbürgerlich gezüchteten antwandlungen weitergeben.
und da isses völlig powidl, ob das hier dann heteroeltern sind, ob lesben- oder schwuleneltern oder eine patchworkfamilie.

...

Ja plöd halt nur das viele der von dir hochgelobten Archaischen Kulturen Schwul sein als unnatürlich ansehen die Männer dann entmannen Frauen die Brüste abschneiden oder auch nur aus der Dorfgemeinschaft ausschließen .

Und Patchworkfamillien gibt es meistens dann schon mal gar nicht im gegenteil diese Frauen können einem richtig leid tun weil der Mann ja in solchen Kulturen noch die Ernährer udn Stammhalter Rolle einnimmt
werden solche Frauen dann meistens nur mehr Missbraucht und sterben einsam .

Wunder bar deine Archaischen Zivilisationen echt ....

:rolleyes:

:ironie:

Ja, Homos sind stolz darauf, homo zu sein. Als wäre das eine Meisterleistung, als hätten die sich diese Neigung hart erarbeiten müssen.

Ich habe nichts gegen Schwule und Lesben, die sich nicht narzisstisch zur Schau stellen müssen, denen man es nicht auf 1000m schon ansieht, dass sie lesbisch und schwul sind.

Aber mich nerven Behauptungen, dass wir alle bi wären. Ich wüsste, wenn ich bi wäre, ich bin es aber nicht. Gott sei Dank.

hyaenen_0001.gif

Darf ich fragen, wieso gerade die dich nerven? Mich würde der Grund interessieren.

I

Klar, es gibt Darkrooms und Parks, wo es ordentlich knattert zwischen den Jungs. Genauso wie es Swingerclubs und Parkplatztreffs für Heten gibt. Ich sehe da keinen Unterschied.

In Berlin gab es Ende der 90er einen Darkroom für Lesben, war aber nicht stark frequentiert und machte auch bald wieder zu.

Im Tiergarten trieben sich die Schwulen tagsüber, wenn die Familien mit ihren Kindern durch den Park liefen, im Gebüsch rum und holten ihre Schniedel raus und spritzen überall ihre... hin. Kein Schamgefühl. Und sowas soll Kinder erziehen? Offen und frei, wie die 68er?

Werbung:
Lesben und Schwule saufen auch, nehmen Drogen, schlagen ihre Frauen und Männer.
und?
Ich bin mir sicher, es sind prozentual nicht mehr oder weniger, als in der "Hetenszene", sie fallen vlt nur mehr auf, weil es bei den "Normalos" schon als normal angesehen wird.

Viele Schwule halten sich im Strichermilieu auf.
Die werden sicherlich kein Kind adoptieren wollen...
Wohingegen Nutten immer mal wieder welche bekommen, und das von hetero Männern.

Viele Lesben sind maskulin und denken, sie wären cooler als Männer. Und mit sowas sollen Kinder aufwachsen?
und ich hab den Verdacht, dass du da nen mächtigen Komplex stecken hast. Hat dich mal eine unsittlich berührt?
Oder weshalb reitest du da ständig drauf rum?

Es gibt immer und überall Leute, die unfähig sind, Kinder zu erziehen und es trotzdem tun, das ganze Land ist voll von solchen Versagern. Dafür braucht man nicht erst bei der schwulen Minderheit zu suchen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben