Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auch das wusste ich bereits und genau deswegen seh ich nicht ein warum ich Kindern noch einen zusätzlichen Mobbing Grund in die Hand geben soll ,
nur weil ich eine Tucke bin .
Ich erwarte mir ja in wirklichkeit wenn ich so handle das sich die Gesellschaft nach mir richtet und fechte dann diesen Kampf auf dem Rücken des Kindes aus .
Die traditionelle Familie ist doch schon lang nicht mehr die Norm. Selbst bei heterosexuellen Eltern gibts in der Mehrzahl schon Patchworkfamilien, wo die Kinder dann oft zwischen mehreren (Stief)Elternteilen hin- und herpendeln bzw. geschoben werden.
Ob das immer zum Wohle der Kinder ist, sei auch dahingestellt.
Also die diversen Regenbogen Paraden und andere Schwulenfestivals sind schon ein öffentliches ausleben wollen . Vorallm ein zur schau stellen , wenn sich ein heterosexuelles Paar seiner Gier aufeinander hingibt ist es erregung öffentlicher Ärgernis wenn zwei Tucken sich die Zungen in den Hals stecken so wird das als tolerant weltoffen und modern angesehen ...
Also die diversen Regenbogen Paraden und andere Schwulenfestivals sind schon ein öffentliches ausleben wollen . Vorallm ein zur schau stellen , wenn sich ein heterosexuelles Paar seiner Gier aufeinander hingibt ist es erregung öffentlicher Ärgernis wenn zwei Tucken sich die Zungen in den Hals stecken so wird das als tolerant weltoffen und modern angesehen ...
Vor 50 Jahren haben viele Menschen in diese Richtung gedacht, wenn eine Weiße ein Kind mit einem Schwarzen bekam - "das arme Kind". Oder auch nur über die Kinder alleinerziehender Mütter. Oder Deutsche, die Kinder aus dem Ausland adoptier(t)en...
Heute sind diese Themen kein so großes Problem mehr weil die Gesellschaft es mittlerweile größtenteils als natürlich ansieht. Und früher galt das wirklich als unnatürlich.
Wie bitte ? Du schmälerst die Leistung der schwarzen der Black Panther und anderen gangs die den Mut hatten sich gegen die Polizei gegen den Staat und gegen das Volk sich zu stellen bluten mussten , vergewaltigt und ermordet wurden .
ist es das durchaus. Denn das ist eine Kapitulation vor jenen mit engen Schranken im Kopf. Wären Menschen dem immer gefolgt, würde man heute noch sagen: Weiße Frau, schwarzer Mann... sollten kein Kind zusammen haben - könnte Opfer von Diskriminierung werden.
Ich sehe nicht ein warum dieser Kampf auf den Rücken unschuldiger ausgetragen werden muss . Wenn mal eine tolerante Gesellschaft existiert so ist das für mich kein Problem wenn dann gleichgeschlechtliche Paare sich auch noch Kinder *nehmen* . Aber solange das nicht der Fall ist kommt das KInd in jedemfall zum Handkuss .
Ich sehe nicht ein warum dieser Kampf auf den Rücken unschuldiger ausgetragen werden muss . Wenn mal eine tolerante Gesellschaft existiert so ist das für mich kein Problem wenn dann gleichgeschlechtliche Paare sich auch noch Kinder *nehmen* . Aber solange das nicht der Fall ist kommt das KInd in jedemfall zum Handkuss .
Darf ich dazu ernsthaft etwas fragen?
Ich finde es ehrbar, dass du dich anscheinend um die Diskriminierung solcher Kinder sorgst.
Wie aber soll denn eine tolerante Gesellschaft entstehen deiner Meinung nach, wenn du selber solche Meldungen schiebst wie die, die ich in meinem letzten Posting aufgegriffen habe?
Wie passt das zusammen und welchen Beitrag leistest du also selbst dazu?
Wären die Tucken wirklich so wie du sie hier gerne haben möchtest sie hätten niemals einen deratigen stand in der Gesellschaft .
Du hängst dich an der Bezeichnung Tucke auf , Nun denn dann freut es mich dich darüber aufzuklären das sich Schule untereinander noch weitaus heftigere Kose namen geben . Transen Tucken
ps: Ist ganz einfach Fernseher einschalten wenn die Schwulen im Paradeeinlauf einhermarschieren und ihre Festeln feiern sieht man genügend die derartiges veranstalten ... also du nicht so echauffiert .
Übrigens :
Tatsächlich hat die Bezeichnung Tunte allerdings seit dem Tuntenstreit 1973 vor allem in schwulen Kreisen eine neue Wertung erfahren, vor allem durch prominente Tunten, die mit der Einstufung als Tunte selbstverständlich umgehen. Besonders in Berlin bezeichnen sich viele offen schwul lebende Künstler bewusst und mit Stolz als Tunte. Ovo Maltine sagte dazu: Die engagierte Berliner Tunte präsentiert sich nicht in Federn und Pailletten. In Berlin Tunte zu sein, heißt, dass man auch einen politischen Gestaltungswillen hat. Damit hat sie vor allem den Begriff "Polittunte" geprägt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.