Gleichgeschlechtliche Ehe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum denn? Erziehung steht und fällt mit der Einstellung jedes einzelnen Menschen - und ich sage jetzt bewusst Mensch, weil das Geschlecht völlig nebensächlich ist. Es kommt darauf an, was "Mensch" einem Kind an Zuwendung, Liebe und Vertrauen schenken kann, damit es psychisch gesund aufwächst. Auf nichts anderes.

Zuwendung und Liebe sind enorm wichtig, aber eben nicht alles. Das Kind braucht auch beide Geschlechter, um seine eigene (Geschlechts-)Identität ausbilden zu können.

***Moderation: Witz entfernt, Bitte keine Diskriminierende Witze...***

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:

Was soll an der Frage witzig sein? Außer dass Du hier scheinbar deinen Hass auf Homosexuelle ablässt?

Das verstehe ich nicht.

LG
Any

Na, jetzt schält sich die bisherige Hetze endlich aus dem angeblich "sachlichen" Gewand.
Rauslesen konnte es aber vorher auch schon jede/r.

...

Zuletzt bearbeitet:

Zuwendung und Liebe sind enorm wichtig, aber eben nicht alles. Das Kind braucht auch beide Geschlechter, um seine eigene (Geschlechts-)Identität ausbilden zu können.

Wow, was für eine Frage.
Und, wie ist deine Antwort?

Da jede Menge Mutterbrüste und Vaterfiguren die Entstehung von gewaltbereiten Psychopathen begünstigen, bin ich dafür, heterosexuellen Menschen die Kinder zu verbieten.

:)

Psychopathen werden als solche geboren.
Und Homosexuelle begünstigen Psychopathie noch.

Ich kann Duckface in Allem nur beipflichten.

Nur leider ist man nicht gleich Mutter oder Vater, nur weil gebärt und gezeugt hat.

Mutter und Vater zu sein bedeutet für mich, das Kind bedingungslos zu lieben, es zu beschützen, zu ehren, immer für es da zu sein und mit Respekt groß zu ziehen und natürlich andere positive Dinge mehr.

Kinder zu schlagen und zu missbrauchen begünstigt nur Persönlichkeitsstörungen und oft auch Pseudohomosexualität.
Wer heute bi ist, ist doch nur verwirrt.

Angeborene Homosexualität ist normal, Pseudo ist krank, weil pseudo.

----------------------

· Homosexualität

Homosexualität (auch als Homophilie bezeichnet) ist die erotische Liebe und der sexuelle Kontakt durch Personen des gleichen Geschlechts. Dieser Begriff bezieht sich zumeist auf Männer. Homophile Kontakte unter Frauen nennt man Lesbiertum.

Homosexualität wird heute nicht mehr als krankhaftes Verhalten bezeichnet. Sie ist in den modernen Klassifikationssystemen psychischer Krankheiten nicht mehr enthalten. Das war keine reibungslose Entwicklung, die aber inzwischen als abgeschlossen gilt. Dies betrifft allerdings vor allem den ärztlichen und wissenschaftlichen Bereich. Im Meinungsbild der Allgemeinheit sieht das noch immer anders aus. So leiden Homosexuelle heute eher unter der gesellschaftlichen Ablehnung ihrer sexuellen Ausrichtung (besonders von den eigenen Angehörigen), als unter der Homosexualität selber.

Erscheinungsformen der Homosexualität: gelegentliche homosexuelle Kontakte sind häufig. Sie müssen jedoch nicht Ausdruck einer grundsätzlich homosexuellen Ausrichtung sein. Entscheidend ist

- ob und wie sich jemand durch Personen oder Abbildungen von Personen gleichen Geschlechts sexuell angeregt fühlt,

- ob und wie stark Masturbations-Phantasien (Onanie, Selbstbefriedigung) auf Personen gleichen Geschlechts ausgerichtet sind,

- ob und wie stark die Betreffenden homoerotische Tagesphantasien und/oder Träume haben.

Eine Bi-Sexualität mit gleich starker Ausrichtung in homosexueller und heterosexueller Richtung ist wahrscheinlich selten. Häufig steht hinter der Angabe: "Ich bin bisexuell" eine nicht-akzeptierte eindeutige Homosexualität.

Für Diagnose und Beratung bei Homosexualität hat sich folgende Einteilung bewährt:

- Entwicklungs-Homosexualität: homosexuelle Episoden im Jugendalter.

- Pseudo-Homosexualität: situationsbezogenes homosexuelles Verhalten, ohne dass sich der Beteiligte homosexuell empfindet.

- Neigungs-Homosexualität: Das erotische Interesse ist von Beginn an überwiegend oder ausschließlich auf das gleiche Geschlecht ausgerichtet. Das ist die größte Untergruppe.

- Hemmungs-Homosexualität: Bei dieser - umstrittenen - Gruppe handelt es sich bezüglich ihrer Existenz um eine Art Ersatzverhalten für die aus Angst verdrängte Heterosexualität mit dem anderen Geschlecht. Mitunter handelt es sich um eine Kombination aus phobischem Verhalten (zwanghafte Befürchtungen) gegenüber der Heterosexualität und einem "homosexuellen Ersatzverhalten".

Die Ursachen der Homosexualität, insbesondere der Neigungs-Homosexualität (siehe oben) sind auch heute noch nicht eindeutig abgrenzbar. Offenbar sind bisher psychologische Aspekte eher überschätzt, biologische Ursachenfaktoren (z. B. Anlage) eher unterschätzt worden.

psychosoziale-gesundheit.net/psychiatrie/sexuellevariation.html

Duckface schrieb:
Was ist das Gemeinsame zwischen einem Homosexuellen und einem Asozialen?
Beide stochern im Essen von gestern herum. ...

Den Witz verstehe ich nicht, weil….Hetro-Männer stochern doch auch oft an dieser Stelle herum, nur eben bei ihrer Frau….Sind die jetzt auch asozial?

Im Übrigen ich dachte immer, bügeln sei asozial….:D

Lg
Urajup

Manchmal koch ich zuviel und dann verspeise ich am nächsten Tag die Reste vom Vortag. Ich wusste es, ich bin asozial.

Die Defintion war mir übrigens neu.:D

Psychopathen werden als solche geboren.
Und Homosexuelle begünstigen Psychopathie noch.
kannst du diese Behauptung mit irgendwas belegen, oder entspringt sie deiner persönlichen Abneigung gegen Homosexuelle?

Und was sagst du als Oberschlauer zu Kerlen, die sich durch Lesbenspiele angemacht fühlen? Sind die auch homosexuell, oder ist DAS dann doch wieder normal, weil es ja schon immer so war und in der Natur eines Mannes liegt?...
(gilt btw auch für Frauen, die auf schwule Kerls abfahren)

Werbung:
Statt die Gesellschaft zum Positiven zu verändern, sodaß Diskriminierung keine Wurzeln mehr hat, dann lieber alles beim Alten lassen.

:)

Na klar schamanin Lucia schnippt mal so mit den Fingern reitet auf dem Besen 3x herum und shcon ist die Gesellschaft zum guten verändert ...

Wer die Ironie findet darf si ebehalten .

mfg

ps: Die Gesellschaft zu verändern dazu wird es Jahrhunderte brauchen
und was ist mit den Kindern die jetzt Mobbing Opfer werden ?
Die sind dann Collateral schäden , oder wie ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben