M
Musikuss
Guest
Bzgl. gleichgeschlechtlicher Ehe hab ich mir bis jetzt noch nicht genügend Gedanken gemacht, auf dass ich mir jetzt ein Urteil erlaube.
Was ich aber sagen kann: Ja, auch für mich persönlich ist das öffentliche Herumgeknutsche von Schwulen unangenehm. Bei Lesben interessanterweise nicht.
Denke allerdings, das hat mit der persönlichen Erfahrung und Empathie zu tun.
Wenn ich etwas höre oder sehe, fühle ich innerlich mit und versetze mich in einen Part. Da ich als Jugendlicher sehr oft von Schwulen sehr unangenehm angebackert wurde, ist es mir jetzt unangenehm, dies zu sehen. Andererseits habe ich einige Arbeitskollegen die schwul, aber auch lesbisch sind und verstehe mich mit ihnen bestens.
Was ich allerdings sicher sagen kann. Die kranke Ideologie des Gendermainstreams, die besagt, wir wären von Natur aus alle bi-sexuell und Heterosexualität wäre nur eine Unterdrückung, ist ein großer Scheiss und hat den Virus in sich!
Und wenn hier geschrieben wird Sexualität unter Geschwistern und Verwandten, dann frage ich mich wirklich, wo sind wir schon gelandet?
Ist das dasjenige was man unter "Freie Liebe" versteht?
Da musste ich an Jaques Verlinkung von Johannes von Jerusalem aus dem 13. Jahrh. denken:
http://www.j-lorber.de/proph/seher/johannes-von-jerusalem.htm
Was ich aber sagen kann: Ja, auch für mich persönlich ist das öffentliche Herumgeknutsche von Schwulen unangenehm. Bei Lesben interessanterweise nicht.
Denke allerdings, das hat mit der persönlichen Erfahrung und Empathie zu tun.
Wenn ich etwas höre oder sehe, fühle ich innerlich mit und versetze mich in einen Part. Da ich als Jugendlicher sehr oft von Schwulen sehr unangenehm angebackert wurde, ist es mir jetzt unangenehm, dies zu sehen. Andererseits habe ich einige Arbeitskollegen die schwul, aber auch lesbisch sind und verstehe mich mit ihnen bestens.
Was ich allerdings sicher sagen kann. Die kranke Ideologie des Gendermainstreams, die besagt, wir wären von Natur aus alle bi-sexuell und Heterosexualität wäre nur eine Unterdrückung, ist ein großer Scheiss und hat den Virus in sich!
Und wenn hier geschrieben wird Sexualität unter Geschwistern und Verwandten, dann frage ich mich wirklich, wo sind wir schon gelandet?

Ist das dasjenige was man unter "Freie Liebe" versteht?
Da musste ich an Jaques Verlinkung von Johannes von Jerusalem aus dem 13. Jahrh. denken:
http://www.j-lorber.de/proph/seher/johannes-von-jerusalem.htm
6
Wenn das Jahrtausend beginnt, das nach dem Jahrtausend kommt
Wird der Vater seine Tochter zu seiner Lust nehmen
Der Mann den Mann, die Frau die Frau
Der Alte das Kind
Das wird vor aller Augen geschehen.
Doch das Blut wird unrein werden
Das Böse wird sich von Bett zu Bett ausbreiten
Der Körper wird alle Fäulnis der Erde aufnehmen
Die Gesichter werden gequält, die Glieder abgezehrt sein
Die Liebe wird die größte Bedrohung für jene, die sich nur noch über das Fleisch erkennen. (Aids, d. Hg.)