WUSEL
Sehr aktives Mitglied
Vielleicht erkennen die "Normalen" dass es unmöglich ist normal zu sein? Das ist doch ein wunderschöner Gedanke... Dann würden sie sehr viel Zeit sparen, denn sie müssten andere nicht mehr wegen deren Abnormalität anfeinden und hätten Zeit für sinnvolle Dinge...
z.B.: lieb haben, statt recht haben und solche Dinge.![]()
![]()
Da stellst die Verfechter der Normalität aber vor eine Grosse Aufgabe

