Gleichgeschlechtliche Ehe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht erkennen die "Normalen" dass es unmöglich ist normal zu sein? Das ist doch ein wunderschöner Gedanke... Dann würden sie sehr viel Zeit sparen, denn sie müssten andere nicht mehr wegen deren Abnormalität anfeinden und hätten Zeit für sinnvolle Dinge...:thumbup:
z.B.: lieb haben, statt recht haben und solche Dinge. :umarmen: :kiss4:

Da stellst die Verfechter der Normalität aber vor eine Grosse Aufgabe :D

Werbung:
Oha, ich glaube, Du solltest in einen Staat ziehen, in dem diktatorisch vorgeschrieben wird, wie man sich in der Öffentlichkeit zu verhalten hat. Für Homosexuelle ist ihre Neigung nicht die einzig richtige, sondern für sie die richtige Neigung und so wollen sie leben und akzeptiert werden. Sie wollen sich nicht mehr verstecken und die gleichen Rechte wie heterosexuelle Paare. Und Du kannst jetzt fordern, was Du willst, das Rad lässt sich nicht mehr zurückdrehen.
Siriuskind, Du hast es auf den Punkt gebracht...Das Rad dreht sich...In der Homosexuellen Bewegung hat sich einiges getan und das ist doch klasse.
Wir Homos sind doch auch Menschen...Ich fand ausgrenzen von anderen im Kindergarten schon blöd...

Jeder selbst schuld wenn er sich diesen Schuh anziehen möchte oder sich in ein gängiges Schema pressen möchte, ... .

Wer hier wen in ein Schema presst sei mal dahingestellt. Du hast ja die Meinung, dass Kinderf**** Homosexuelle sind.
Ich habe die Meinung, dass es Heteros sind, die sich nicht an Ihresgleichen trauen..
Glg W.

Boah, binsch froh, wenn dieses leidige Thema endlich durch ist. (in einigen Jahrzehnten ... *g ;))

Wenn keine Frauen und Männer mehr ungefragt und schändlich benutzt als Alibi-Beziehung herhalten müssen. Und sie selbst entscheiden dürfen, ob sie mit Homosexuellen Kinder wollen oder nicht, zb..

Wenn in Kirchen, Moscheen und Klöstern Menschen mindestens aus tiefster Glaubenskraft heraus aktiv werden, und nicht etwa um ob ihrer homosexuellen Neigungen gesellschaftlich unbehelligt davon zu kommen.

Wenn jeder lieben darf, auch offiziell, wen er liebt und lieben will.

Wenn es natürlich ist, wenn und dass sich gleichgeschlechtlich auch offiziell liebkost wird.

Wird endlich zeit... Wir sind reif dafür... :D

Wer hier wen in ein Schema presst sei mal dahingestellt. Du hast ja die Meinung, dass Kinderf**** Homosexuelle sind.
Ich habe die Meinung, dass es Heteros sind, die sich nicht an Ihresgleichen trauen..
Glg W.
Wo bitte soll ich das geschrieben haben?

So langsam kann ich dieser Diskussion nicht mehr folgen, das Ursprüngliche Thema war, dass in Frankreich die gleichgeschlechtliche Ehe durch ist, dann driftete es ab in Hetztiriaden gegen Homosexuelle und, dass es nicht normal sei. Dann wurde Normalität diskutiert, was irgendwie noch unter die Rubrik "gleichgeschlechtliche Ehe" passt.
Aber was um Gotteswillen hat Pädophilie mit Homosexuelität zu tun???? Das ist ein ganz andres Thema!!!!
Ich bin u.a. ausgebildete Pädagogin und war 3 Jahre in der Jugendhilfe tätig. Zwei Jahre davon in einer Mädchenwohngruppe und statistisch gesehen, werden hauptsächlich Mädchen misbraucht und zwar nicht von ihrer Tante, Mutter oder Nachbarin, sondern von Onkel, Vater, Nachbar, Adoptivvater... usw. Es zeugt von grenzenloser Dummheit, Beschränktheit, Ignoranz und Halbwissen Homosexualität mit Pädophilie gleichzusetzen.

Da ich mich hier in einem Esoterikforum befinde, gehe ich davon aus, dass ein Großteil der Mitleser sich mit Karma, Ursache - Wirkung, auskennen. Ich persönlich wäre sehr um mein eigenes Karma besorgt, wenn ich solch bösartige Äußerungen gegen Mitmenschen ablassen würde.

Des Weiteren wäre es sehr schön, wenn es möglich wäre wieder zum Ursprungsthema zurück zu kehren.

:ironie:

Für die, die hier nur sind, um zu hetzen hätte ich tolle Vorschläge für neue Treads:
1. Alle Schwulen (oder noch besser Homos) sind Kinderficker
2. Lasst uns gemeinsam über Randgruppen abkotzen
3. Ich wünsche mir eine Diktatur, in der ich bestimmen darf was richtig ist
4. Das Dritte Reich war klasse, denn da wurden Homos vergast

:welle:

Herzliche Grüße
Alexandra

P.S.: Für alle, die sich neu in dieses Thema einklinken: Ich selbst bin lesbisch und verfolge dieses Thema hier seit über einem Tag, teils belustigt, teils erschüttert und manchmal sogar verwirrt!!!

Werbung:
Am Schluss wird das Amt entscheiden und da wird wohl auch das Kindeswohl berücksichtigt werden, ... . Aber wo kämen wir hin wenn in einer Demokratie die Minderheiten bestimmen könnten über die Mehrheit?

Das tut doch keiner. Es geht um gleiche Rechte für eine Minderheit. Und das ist völlig berechtigt. Den heterosexuellen Paaren wird doch nichts weggenommen und es ist gut, wenn Beziehungen von gleichgeschlechtlichen Paaren gesetzlich geschützt sind und sie auch Kinder haben können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben