Gleichgeschlechtliche Ehe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schlussendlich ist es die Norm wo durch die Gesellschaft und deren Gesetze gesetzt werden, ... . Aber verlieben ist meiner Ansicht nach auch auf das Geschlecht ausgelegt, ich glaube kaum, dass ein Mensch der mit Gleichgeschlechtlichkeit nicht etwas anfangen kann sich in das gleiche Geschlecht verliebt? Wenn ein Mensch eine Bisexuelle Neigung hat, ist dies durchaus möglich sich in das gleiche Geschlecht zu verblieben, was aber bei Heterosexuellen nicht (nach meiner Ansicht) möglich ist.

Hast du ne Ahnung wie viele die sich für heterosexuell hielten, Partnerschafte und Ehen führen und geführt haben, sich irgenwann die Frage ihrer sexuellen Orientierung neu stellen müssen, weil sie merken, da ist was.

In Foren mit den Kategorien Liebe, Sexualität, Beziehung, sind dazu regelmäßig neue Beiträge zu lesen.
 
Werbung:
Es ist bereits schon pädophil, wenn ein Erwachsener mit einem Menschen (Altersgrenze) unter 16 eine sexuelle Handlung vollbringt. Dies ist der Gesetzgeber wo genau regelt wo es Pädophil ist oder eben der Norm entspricht oder innerhalb eines gesetzlichen geregelten Rahmens noch erlaubt ist.
Es gibt aber auch durchaus Länder, wo Kinder schon unter dem Erwachsenenalter kulturell bedingt verheiratet werden und unter Umständen auch schon Kinder kriegen, ... . Es geht hier immer noch um DIFFERENZIERUNG wo wann welcher Massstab gilt oder nicht, ... .

Das hat nun aber wirklich nichts mehr mit Homosexualtiät zu tun!
 
Aha, Du meinst also, ein homosexueller Mensch ist ein potentieller Kinderschänder?

Die meisten Missbrauchstaten gegen Kinder werden durch heterosexuelle Männer vorgenommen, das weisst Du anscheinend nicht... woraus zu folgern wäre, dass heterosexuelle Männer ebenso potentielle Kinderschänder sind, denn diese Aussage käme den Statistiken sehr viel näher.
:ironie:

http://www.dunkelziffer.de/information/wasistsexmissbrauch/taeter.html

In den meisten Fällen stammt der Täter aus dem Familien - bzw. Bekanntenkreis. Nur in ca. 25% der Fälle handelt es sich um Fremdtäter.

LG
Any

naja, ich sags ja nicht gern, aber für mich ist der Mann allgemein ein potenzieller Kinder und Frauenschänder, wenn ich mir da die Vergewaltigungszahlen und die Bordellbesuche betrachte. Viele Männer können sich einfach nicht unter Kontrolle haben.
 
Ich denke, das ist dein ganz persönliches Problem.

Und zwar hier drinnen:

Nomale Leute in normaler Umgebung.

Empfindest du dich als normal?


Ja - ich empfinde mich als normal.
Den abgesehen davon, dass ich mit einem Mann nicht ins Bett will,
(Was Männer im Grunde auch nicht wollen),
unterscheidet mich nix von anderen Menschen.

Wäre schön, wenn das etliche Leut auf dieser Welt auch mal verstehen würden - in Bezug auf Homosexualität.

Das ist der einzige Punkt in dem ich mich von Heteros unterscheide. Ich lehne Männer ab - im Bett - in Mir.
Genauso wie ein Hetero Mann - Männer ablehnt
und eine Hetero Frau - Frauen ablehnt.

Warum sollen also Heteros bessere Menschen sein?
Ich verstehs nicht.
 
Das hat nun aber wirklich nichts mehr mit Homosexualtiät zu tun!

Ja der Gesetzgeber regelt aber schlussendlich was erlaubt ist, wenn der Gesetzgeber Homosexualität verbietet, wie dies in einigen Ländern der Fall ist, was will man denn machen, ... .
Es ist nun mal so es gibt Gesetze die für die Einhaltung der Normen innerhalb von Gesellschaften *normalerweise* verantwortlich sind. Gesetze basieren oft auch auf Glauben(sgeboten) (historisch) gesehen.
 
naja, ich sags ja nicht gern, aber für mich ist der Mann allgemein ein potenzieller Kinder und Frauenschänder, wenn ich mir da die Vergewaltigungszahlen und die Bordellbesuche betrachte. Viele Männer können sich einfach nicht unter Kontrolle haben.

Womit dann die Aussage, Homosexualität führt schneller zu Pädophilie aus diesem Thread geschaffen wäre, denke ich mal.

Ich habe ein sehr positives Männerbild, ich sehe es so, dass Männer das Potential haben, selbstbewusst zu handeln und auch zu sich zu stehen, wenn sie homosexuelle oder andere (gesunde) Neigungen ausleben.

LG
Any
 
Ja der Gesetzgeber regelt aber schlussendlich was erlaubt ist, wenn der Gesetzgeber Homosexualität verbietet, wie dies in einigen Ländern der Fall ist, was will man denn machen, ... .
Es ist nun mal so es gibt Gesetze die für die Einhaltung der Normen innerhalb von Gesellschaften *normalerweise* verantwortlich sind. Gesetze basieren oft auch auf Glauben(sgeboten) (historisch) gesehen.

Du drehst dich im Kreis.

Viel Spaß.

Bin dann mal weg.
 
Ja der Gesetzgeber regelt aber schlussendlich was erlaubt ist, wenn der Gesetzgeber Homosexualität verbietet, wie dies in einigen Ländern der Fall ist, was will man denn machen, ... .
Es ist nun mal so es gibt Gesetze die für die Einhaltung der Normen innerhalb von Gesellschaften *normalerweise* verantwortlich sind. Gesetze basieren oft auch auf Glauben(sgeboten) (historisch) gesehen.

Was aber auch eine Frage der geistigen Entwicklungsstufe von Gesellschaften ist.

Manche sind halt so zurückgeblieben, dass sie zu absurdesten falschen Schlüssen kommen, wie im Mittelalter bei IQ Toastbrot. ;)

LG
Any
 
An alle Thread Teilnehmer...

Ich werd jetzt ganz heterosexuell kochen gehen, den meine Frau kommt bald heim - dann werden wir essen.

Was hätte wohl ein Hetero in dieser Situation gemacht?
 
Werbung:
Ich habe ein sehr positives Männerbild,
Any

das ist ja auch ok, nur sollte man die andere Seite dieser Männer nicht unter den Teppich kehren, es sind nun mal die Männer die seit Jahrtausenden Frauen und Kinder missbrauchen. Wenn ich mich mit den Genen auskennen würde, würde ich sagen es liegt ihnen anscheinend in den Genen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben