Gleichgeschlechtliche Ehe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
*gäääääähn

Zum Kindermachen brauchts Männschen und Weibchen. Zur Aufzucht hat die Natur schon mal nur Männchen, mal nur Weibchen, machmal auch beide und ehm wie wer kämmert sich eigentlich um Kaulquappen :rolleyes:
Na ja bleiben wir mal bei Äpfeln und Birnen und vertauschen nicht alles, ... . Wenn ein Mensch aufwachsen sollte, dann sollte dies wohl in möglichst optimalen Bedingungen sein und da braucht es sowas wie ein einigermassen stabiles soziales Umfeld. Wenn aber ein Kind schon von Anfang an diskriminiert wird, weil die Eltern anders leben und das bewusst in Kauf nehmen, sollen sie das tun, wenn sie das mit dem Kindeswohl vereinbaren können, ... .:rolleyes:
 
Wyrd schrieb:
Die Natur wird schon Ihre Gründe haben, weshalb es Männchen und Weibchen braucht, ... .

Aber viele Hetero-Männchen und Weibchen wollen doch heutzutage oft keine Kinder mehr produzieren. :rolleyes:

Aus diesem Grunde sehe ich nicht ein, warum sich dann nicht wenigstens lesbische oder homosexuelle Paare Kinder anschaffen sollen, wenn sie es denn wünschen...auf welchen Wegen auch immer....und ihnen ein schönes Zuhause und Heim zu schaffen......Besser z.B., bei solchen Pärchen liebevoll aufzuwachsen, als in einem rumänischen Waisenhaus zu verkümmern......


LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Aber viele Hetero-Männchen und Weibchen wollen doch heutzutage oft keine Kinder mehr. :rolleyes:

Aus diesem Grunde sehe ich nicht ein, warum sich dann nicht wenigstens lesbische oder homosexuelle Männer Kinder anschaffen sollen...auf welchen Wegen auch immer....und ihnen ein schönes Zuhause und Heim zu schaffen......Besser z.B., bei solchen Pärchen liebevoll aufzuwachsen, als in einem rumänischen Waisenhaus zu verkümmern......


LG

:thumbup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben