Y
yinundyang
Guest
Schlussendlich ist es die Norm wo durch die Gesellschaft und deren Gesetze gesetzt werden, ... . Aber verlieben ist meiner Ansicht nach auch auf das Geschlecht ausgelegt, ich glaube kaum, dass ein Mensch der mit Gleichgeschlechtlichkeit nicht etwas anfangen kann sich in das gleiche Geschlecht verliebt? Wenn ein Mensch eine Bisexuelle Neigung hat, ist dies durchaus möglich sich in das gleiche Geschlecht zu verblieben, was aber bei Heterosexuellen nicht (nach meiner Ansicht) möglich ist.
Hast du ne Ahnung wie viele die sich für heterosexuell hielten, Partnerschafte und Ehen führen und geführt haben, sich irgenwann die Frage ihrer sexuellen Orientierung neu stellen müssen, weil sie merken, da ist was.
In Foren mit den Kategorien Liebe, Sexualität, Beziehung, sind dazu regelmäßig neue Beiträge zu lesen.
