Gleichgeschlechtliche Ehe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Am Schluss wird das Amt entscheiden und da wird wohl auch das Kindeswohl berücksichtigt werden, ... . Aber wo kämen wir hin wenn in einer Demokratie die Minderheiten bestimmen könnten über die Mehrheit?

Das kann in dem Zusammenhang bitte nicht dein Ernst sein?
Demokratische Entscheidung bedeutet jeder Wahlberechtigte hat das gleiche Stimmengewicht. Eine Unterscheidung der Wahlberechtigten nach ihrer sexuellen Orietierung ist nach dem Grundgesetz Artikel 1 und 2 nicht zulässig.

Mal davon abgesehen, glaubst du im Ernst, alle Heteros würden contra Homoehenadoption stimmen? :rolleyes:

Und wie gesagt, Homosexuelle als Einzelperson dürfen doch sowieso schon Kinder adoptieren und mit diesen in gleichgeschlechtlichen Beziehungen leben.
Bei dem Adoptionsrecht das mit der gleichgeschlechtlichen Partnerschaft bzw. Ehe erwirkt werden soll, dürften dann beide Partner rechtlich Eltern sein.
 
Ja, bis hin zur Folter, Mord und Totschlag, wehe das Kind hat die falsche Neigung im falschen Land... auch so wird ein Mensch ganz gewiss geprägt...
Neigungen sind Veranlagungen die man aber auch bis zu einem hohen Anteil unterdrücken kann. Ich denke, wenn es sowas wie eine Todesstrafe auf gleichgeschlechtliche Beziehungen geben würde, da würde mancher sich nicht mehr outen oder es so versteckt leben, dass es irgendwo nicht mehr gesellschaftlich akzeptiert werden könnte. Es spricht nichts dagegen, dass es Menschen mit diesen Neigungen gibt, wie weit man aber Neigungen ausleben kann bzw. darf, ist schlussendlich eine gesellschaftlich Norm. Ein Pädophiler hat auch seine Neigungen, nur kann der sie auch nicht ausleben, denn spätenstens dann, käme er mit dem Gesetz in Konflikt und Gesetze sind nun einmal oft auch ein Spiegel der gessellschaftlichen Normen und dergleichen, ... .
Was ist jetzt schlechter oder besser zu bewerten, ein Pädophiler, ein Homosexueller etc., ... . Der Rahmen was richtig oder falsch ist, innerhalb einer Gesellschaft regeln Gesetze, die meistens auch religiös bedingt so angenommen wurden, ... .
 
LAAAAAAAAAAAAAAAAAACH!!!!!!!!!:D

:jump2: :welle: :jump2:

Anfangs nervte mich diese Dikussion (habe es mal schnell bearbeitet) nun amüsiert es mich nur noch!!!!

:jump2: :welle: :jump2:


grööööööhl besser als jede Comedy...


Hey, flori, wie um Himmelswillen sollen denn gleichgeschlechtliche Paare zusammen ein Kind bekommen und es dann somit mit HIV infizieren.....
Nun wirst du ziemlich enttäuscht sein: Man muss heterosexuell sein um zusammen Kinder zu bekommen, der Mann muss seinen Penis in die Vulva der Frau einführen und wenn er einen Samenerguß hat, dann kann es es sein, dass sich die weibliche Eizelle mit dem Samen des Mannes verschmelzen und so kann ein Kind entstehen.....

Und: alle Homosexuellen sind drogenabhängig und haben HIV / AIDS????
..... du bist der Knüller .... du bist zu köstlich.....

Nicht einmal 10% aller HIV infizierten sind homosexuell...

Du bist so ein süßer Spaßvogel... Kann man dich für Geburtstage und Hochzeiten mieten?

Ich bin lesbisch und habe einen Heidenspaß an diesem Tread, warum regen sich so viele darüber auf????

Ich muss mich jetzt erst wieder fassen, mir laufen vor lachen die Tränen....




Grüß Dich - ich lache beim Lesen einiger Komms hier auch :)

Sollte es zu einem derartigen Event kommen, lass mich bitte teilhaben :kiss4:
 
Neigungen sind Veranlagungen die man aber auch bis zu einem hohen Anteil unterdrücken kann. Ich denke, wenn es sowas wie eine Todesstrafe auf gleichgeschlechtliche Beziehungen geben würde, da würde mancher sich nicht mehr outen oder es so versteckt leben, dass es irgendwo nicht mehr gesellschaftlich akzeptiert werden könnte. Es spricht nichts dagegen, dass es Menschen mit diesen Neigungen gibt, wie weit man aber Neigungen ausleben kann bzw. darf, ist schlussendlich eine gesellschaftlich Norm. Ein Pädophiler hat auch seine Neigungen, nur kann der sie auch nicht ausleben, denn spätenstens dann, käme er mit dem Gesetz in Konflikt und Gesetze sind nun einmal oft auch ein Spiegel der gessellschaftlichen Normen und dergleichen, ... .
Was ist jetzt schlechter oder besser zu bewerten, ein Pädophiler, ein Homosexueller etc., ... . Der Rahmen was richtig oder falsch ist, innerhalb einer Gesellschaft regeln Gesetze, die meistens auch religiös bedingt so angenommen wurden, ... .



Warum hast Du in Deinem Profil dein Geschlecht nicht angegeben?
Bist Dir selber darüber nicht klar?
Verkappt Schwul zu sein ist nicht schön. Oder?

Dein Posting bringt mich zum Kotzen!
Stehst selbst auf Kinder?
 
Ein großer Schritt zur Gleichberechtigung der Homosexuellen

Wiki meldet:

Die französische Nationalversammlung hat mit deutlicher Mehrheit die Einführung der gleichgeschlechtlichen Ehe und ein Adoptionsrecht gleichgeschlechtlicher Paare beschlossen.

es war nicht aufzuhalten und dann nennt man es Fortschritt.
 
Das kann in dem Zusammenhang bitte nicht dein Ernst sein?
Demokratische Entscheidung bedeutet jeder Wahlberechtigte hat das gleiche Stimmengewicht. Eine Unterscheidung der Wahlberechtigten nach ihrer sexuellen Orietierung ist nach dem Grundgesetz Artikel 1 und 2 nicht zulässig.

Mal davon abgesehen, glaubst du im Ernst, alle Heteros würden contra Homoehenadoption stimmen? :rolleyes:

Und wie gesagt, Homosexuelle als Einzelperson dürfen doch sowieso schon Kinder adoptieren und mit diesen in gleichgeschlechtlichen Beziehungen leben.
Bei dem Adoptionsrecht das mit der gleichgeschlechtlichen Partnerschaft bzw. Ehe erwirkt werden soll, dürften dann beide Partner rechtlich Eltern sein.
In einer direkten Demokratie kann zumindest noch die Mehrheit entscheiden wie gewisse Gesetze aussehen sollten oder nicht. Zumindest könnte man ja darüber abstimmen in einer direkten Demokratie wie solche Fälle zu handhaben sind oder nicht, ... .
Aber ich weiss auch nicht, weshalb es immer mehr Menschen gibt wo sich zum gleichen Geschlecht hingezogen fühlen, ... ?
Vor zwanzig Jahren wären wohl solche Diskussionen nicht möglich gewesen, dass man über sowas wie anerkannte Gleichwertigkeit bei gleichgeschlechtlichen Paaren gesprochen hätte, ... .
Ich persönlich gehe davon aus, dass es durchaus auch eine Sache mit dem Ausleben wollen zu tun hat und immer mehr Menschen auch experementierfreudiger werden in Sachen Sexualität und so auch Neigungen *eher* geschaffen werden können, was vielleicht früher weniger der Fall war.
 
Über sexuelle Neigungen kann man wohl nicht unbedingt selbst entscheiden. Schlussendlich ist es aber eine Frage was noch sinnvoll ist im Umgang mit Kinder erziehen oder nicht? Was sollte wichtig sein für ein Kind, wenn es herangezogen wird und welche *Werte* soll schlussendlich ein Kind von den Eltern lernen, ... . Es geht hier nicht einmal lediglich nur um sexuelle Neigungen oder ausleben, sondern schlussendlich muss man sich auch bewusst sein, es gibt nebst den eigenen Normen auch gesellschaftliche Normen die prägend auf ein Individium einwirken können.


Was sollen eigene Normen sein?
 
Werbung:
Neigungen sind Veranlagungen die man aber auch bis zu einem hohen Anteil unterdrücken kann.

Stimmt, kann ein Mensch tun, sich selbst unterdrücken und das tun auch sehr viele Leute, wenn Du mich fragen würdest.

Das Du keinen Unterschied wahrnehmen kannst zwischen Pädophilie und sexueller Neigung zwischen Erwachsenen finde ich bedauerlich, aber symptomatisch, da geht dann schwupp mal eben das Differenzierungsvermögen flöten. :dontknow:

LG
Any
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben