Gleichgeschlechtliche Ehe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke sabah!
da fällt mir ein zitat von einem der moderatoren ein:

diskutier nie mit arschlöchern, den sie ziehen dich auf ihr niveau und schlagen dich dort mit mehr erfahrung.
und das ist das ende der unterhaltung

du hast geschrieben:

ich werde auf keinen fall mit einem schwulen über seine sexuelle ausrichtung diskutieren. sabah wenn dir das gefällt was homosexuellen männer tun wenn sie intim werden muss ich annehmen das du dazugehörst.

wieso bin ich der Depp, wenn ich mit der gleichen argumentativen Bescheidenheit über dich sage:

flori776, wenn dir das nicht gefällt was homosexuellen männer tun wenn sie intim werden muss ich annehmen das du zu denen gehörst, denen das nicht gefällt (z.B Nazis)

Jetzt könntest du sagen, die Kirche oder irgendwelche konservativen Gruppen, haben auch was gegen Homosexuelle, die sind deshalb auch keine Nazis! Schon richtig, aber wenn du von mir annimmst, schwul zu sein, weil ich nichts gegen Homosexuelle habe und für ihre Rechte eintrete und du ja auch davon ausgehen hättest können, ich sei Aktivist, oder Hippie, das aber nicht getan hast, deshalb gehe ich davon aus, von dem ich ausgegangen bin, was man über dich sagen könnte, wenn man wollte....

Werbung:
argumente sind genug vorhanden.
homosexuelle glauben ja tatsächlich, das ihre ausrichtung die richtige ist, und die anderen falsch herum sind. darum wollen sie das auch salonfähig machen, und sehen sich geneigt das auch kundzutun und zu präsentieren so es die duldende mehrheit zulässt.
homosexuelle sind von mir absolut geduldet. das war mein erster satz zum thema.
wenn jedoch die präsentation ihrer neigung in der öffentlichkeit ausartet ist bei mir die geduld zu ende.(bei homos und bei heteros). in die zeiten der ausübung der "freien liebe"(was gar nichts mit liebe zu tun hat) will ich nicht zurück.
mfg

gleichgeschlechtliche ehen sind vor dem gesetzt fast gleichgestellt zu heteroehen...das problem haben beide ehen..im leben...
motto
.."möget ihr euch lieben,ehren,schützen ..bis das der tod euch scheiden..
so antwortet mit ....ja/nein) so enstehe also auch inderen beziehungen
liebe oder hassliebe..völlig legitim...kann liebe sünde sein...?
im übrigen was spricht gegen kinderwunsch..usw..,künstliche befruchtung,leihmüttern...alles keine seltenheit und möglich..
was für mich gegen geschlechtliche ehe jedoch spricht...wäre wenn die menschen..sich biologisch umwandeln lassen...,der mann wird übver hormone
zu frau umgepolt..,oder die frau dito über hormone zum mann...,das ist ein eingriff in die normale persönlichkeit und entgegen der schöpfung...,
motto lebe in einem fremden körper...,lieben kann man sich auch so ..ohne
chemie und chirugische manipulationen am körper.so in einer gleichgeschlechtlichen ehe bzw.heteroehe...somit sind und bleiben menschen... ..

Die Geschlechtsumwandlung macht ein Mensch nicht einfach mal so aus Spass, sondern weil dieser Mensch sich im falschen Körper geboren fühlt. Diese Menschen Leiden sehr stark darunter, das falsche Geschlecht zu haben, dass die einzige und heutzutage rettende Therapie die Operation ist. Und das sind dann viele Operationen. Diese Menschen nehmen viel Leid auf sich, fühlen sich aber danach sehr gut. Sollen sie Deiner Meinung nach leiden und sogar selbstmordgefährdet sein? Das ist das gleiche Argument wie für Schwule und Lesben, da sagte man früher auch, dass das unnatürlich ist und nicht von Gott gewollt usw.

Vielleicht solltest Du mal nachlesen, warum ein Mensch eine Geschlechtsumwandlung macht, denn wie Du es schreibst, weißt Du nichts darüber!

Zuletzt bearbeitet:
argumente sind genug vorhanden.
homosexuelle glauben ja tatsächlich, das ihre ausrichtung die richtige ist, und die anderen falsch herum sind. darum wollen sie das auch salonfähig machen, und sehen sich geneigt das auch kundzutun und zu präsentieren so es die duldende mehrheit zulässt.
wenn jedoch die präsentation ihrer neigung in der öffentlichkeit ausartet ist bei mir die geduld zu ende.(bei homos und bei heteros). in die zeiten der ausübung der "freien liebe"(was gar nichts mit liebe zu tun hat) will ich nicht zurück.
mfg

Oha, ich glaube, Du solltest in einen Staat ziehen, in dem diktatorisch vorgeschrieben wird, wie man sich in der Öffentlichkeit zu verhalten hat. Für Homosexuelle ist ihre Neigung nicht die einzig richtige, sondern für sie die richtige Neigung und so wollen sie leben und akzeptiert werden. Sie wollen sich nicht mehr verstecken und die gleichen Rechte wie heterosexuelle Paare. Und Du kannst jetzt fordern, was Du willst, das Rad lässt sich nicht mehr zurückdrehen.

homosexuelle glauben ja tatsächlich, das ihre ausrichtung die richtige ist, und die anderen falsch herum sind.
Ja? Kennst du auch nur einen einzigen Homosexuellen, bist mit ihm befreundet, hast dich mit ihm darüber unterhalten?

Ich bin nicht mehr die Jüngste, habe aber seit meiner Jugendzeit immer wieder schwule Paare in meinem Bekanntenkreis, kenne auch homosexuelle Freunde meiner Kinder, aber dass da auch nur einer dabei ist der die Meinung vertritt, dass Heteros "falschrum" sind, wäre mir neu.

Man unterhält sich nicht über sexuelle Praktiken ( auch nicht mit Heteros), aber darüber wie Familien reagiert haben und mit welchen Problemen sie im Alltag konfrontiert sind - in erster Linie die Intoleranz der Ewiggestrigen - spricht man da schon. Mir persönlich ist es shitegal, wer mit wem ins Bett steigt, solange beide das genau so wollen und für sich als richtig empfinden.

R.

Oha, ich glaube, Du solltest in einen Staat ziehen, in dem diktatorisch vorgeschrieben wird, wie man sich in der Öffentlichkeit zu verhalten hat. Für Homosexuelle ist ihre Neigung nicht die einzig richtige, sondern für sie die richtige Neigung und so wollen sie leben und akzeptiert werden. Sie wollen sich nicht mehr verstecken und die gleichen Rechte wie heterosexuelle Paare. Und Du kannst jetzt fordern, was Du willst, das Rad lässt sich nicht mehr zurückdrehen.

Er kann ja nach Russland ziehen

mfg

Also, das ist schlicht unwahr, milde ausgedrückt!

Liebende in der Öffentlichkeit - auch dies sehe unter dem Aspekt der Ästhetik. Meist lächle ich, weil ein küssendes Paar ein schöner Anblick ist:)

Händchen halten und Küssen in der Öffentlichkeit, sollte generell verboten werden
glückliche Paare in der Öffentlichkeit sind ekelhaft

Jedenfalls solange ich Single bin

Werbung:
ich werde auf keinen fall mit einem schwulen über seine sexuelle ausrichtung diskutieren. sabah wenn dir das gefällt was homosexuellen männer tun wenn sie intim werden muss ich annehmen das du dazugehörst.
mfg

Da frage ich mich, woher weißt DU, was diese Männer dann miteinander anstellen?

Heimlich die entsprechenden Filmchen sehen und nach Aussen so tun, als törnt es dich nicht an? Oder schleichts Du dich heimlich in fremde Schlafzimmer und bis ein Coyeur.

LG
Any

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben