danke sabah!
da fällt mir ein zitat von einem der moderatoren ein:
diskutier nie mit arschlöchern, den sie ziehen dich auf ihr niveau und schlagen dich dort mit mehr erfahrung.
und das ist das ende der unterhaltung
du hast geschrieben:
ich werde auf keinen fall mit einem schwulen über seine sexuelle ausrichtung diskutieren. sabah wenn dir das gefällt was homosexuellen männer tun wenn sie intim werden muss ich annehmen das du dazugehörst.
wieso bin ich der Depp, wenn ich mit der gleichen argumentativen Bescheidenheit über dich sage:
flori776, wenn dir das nicht gefällt was homosexuellen männer tun wenn sie intim werden muss ich annehmen das du zu denen gehörst, denen das nicht gefällt (z.B Nazis)
Jetzt könntest du sagen, die Kirche oder irgendwelche konservativen Gruppen, haben auch was gegen Homosexuelle, die sind deshalb auch keine Nazis! Schon richtig, aber wenn du von mir annimmst, schwul zu sein, weil ich nichts gegen Homosexuelle habe und für ihre Rechte eintrete und du ja auch davon ausgehen hättest können, ich sei Aktivist, oder Hippie, das aber nicht getan hast, deshalb gehe ich davon aus, von dem ich ausgegangen bin, was man über dich sagen könnte, wenn man wollte....