Gleichgeschlechtliche Ehe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Händchen halten und Küssen in der Öffentlichkeit, sollte generell verboten werden
glückliche Paare in der Öffentlichkeit sind ekelhaft

Jedenfalls solange ich Single bin

Überhaupt Freude und andere positive Emotionen in der Öffentlichkeit sollten strikt verboten werden, denn es könnte ja alle Unglücklichen noch unglücklicher machen!

Werbung:
Da frage ich mich, woher weißt DU, was diese Männer dann miteinander anstellen?

Heimlich die entsprechenden Filmchen sehen und nach Aussen so tun, als törnt es dich nicht an? Oder schleichts Du dich heimlich in fremde Schlafzimmer und bis ein Coyeur.

LG
Any

Na Mensch, weißt Du denn nicht, dass Homosexuelle so triebgesteuert sind, dass sie an allen erdenklichen Orten übereinander herfallen und Normalos damit schocken? :rolleyes:

Na Mensch, weißt Du denn nicht, dass Homosexuelle so triebgesteuert sind, dass sie an allen erdenklichen Orten übereinander herfallen und Normalos damit schocken? :rolleyes:

Da hast Du absolut recht, man kann nicht mal in Ruhe in der U-Bahn Zeitung lesen wegen dem dauernden Gestöhne am Nebensitz. :nono:

ich werde auf keinen fall mit einem schwulen über seine sexuelle ausrichtung diskutieren. sabah wenn dir das gefällt was homosexuellen männer tun wenn sie intim werden muss ich annehmen das du dazugehörst.
mfg

ähh warum denn nicht, habe einige schwule freunde und klar reden wir da auch über sex und ich finde es schon interessant...weil man offen über alles reden kann :)

es gibt doch sooo viele männer, die auf popof*** mit ihren frauen stehen und ich finde, dass ihr euch einige rartschläge diesbezüglich holen könntet...

ähh warum denn nicht, habe einige schwule freunde und klar reden wir da auch über sex und ich finde es schon interessant...weil man offen über alles reden kann :)

es gibt doch sooo viele männer, die auf popof*** mit ihren frauen stehen und ich finde, dass ihr euch einige rartschläge diesbezüglich holen könntet...

haha jawoll! das wollt ich auch schon schreiben :thumbup:

einzig nur aus diesem Grund wohne im Altbau, die tragenden Wände sind dicker...:wut1:

Du hast es gut, ich wohne in einem Gemeindebau, über mir, unter mir, links und rechts neben mir geht es zu, das ist echt ein Wahnsinn. Man kommt ja kaum bei der Haustür rein, weil manche Paare es nicht mehr in die Wohnung schaffen, und der Aufzug ist immer besetzt.

Homosexuell sein ist absolut natürlich, auch Tiere sind es. Man kann also davon ausgehen, daß Gott das so gewollt hat. :rolleyes:

eine Freundin von mir hat einen schwulen Sohn. Er hat sie sogar zu Hosi mitgenommen, sie saß da bei öffentlichen Sitzungen mit, auch mit anderen Angehörigen zusammen. Für sie war es nicht einfach, einziges Kind, Sicht auf Enkel verschlossen. Einen Fehler hat sie mir gestanden. Sie schaute sich Bücher, die mit vielen Bildern, an, die die sexuellen Praktiken zum Thema haben. Sie hatte eigentlich hauptsächlich mit ihrem Kopfkino danach ein
Problem.

Werbung:
wenn das alles so ist ist es ja gut ruhepol.

aber die auswüchse wie die übertragung von aids, und drogenmissbrauch mit wechselnde geschlechtspartnern in der szene kannst du ja wohl auch nicht leugnen. der life ball wurde ja nur aus einem einzigen grund geschaffen und genehmigt, weil man demonstrieren will, das homosexuelle in unserer gesellschaft anerkannt werden, genauso aidskranke. diese leute gibt es nunmal und sie sollen nicht verstoßen werden.
und nur weil das alles nach friede freude eierkuchen ausschaut ist aids noch immer eine tötliche krankheit und jeder der unverantwortlich damit umgeht ist zu verurteilen und das meine ich ganz besonders darum wenn kinder entstehen die mit aids gebohren werden.
das ist nunmal der große schatten der homosexuellen.
mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben