Gleichgeschlechtliche Ehe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Na Mensch, weißt Du denn nicht, dass Homosexuelle so triebgesteuert sind, dass sie an allen erdenklichen Orten übereinander herfallen und Normalos damit schocken? :rolleyes:

Echt? Oha... :lachen:

Absurd finde ich, dass homophobe Männer dann voll Panik vor Analverkehr haben und genau dieses Schreckensbild vor innerem Auge auftritt mit einem Aufschrei von Igittigitt... dass allerdings Anal- und Oralsex auch ganz gewöhnliche heterosexuelle Praktiken sind, wird wohl gänzlich ausgeblendet.

Aber wer weiß, vielleicht haben homophobe Männer nur einmal im Jahr Sex mit ihrer Frau und machen dann brav das Licht aus und kennen nur die Missionarstellung? :confused:

LG
Any

Zuletzt bearbeitet:
menschen werden erst einmal alle gleich geboren...und eine geschlechtsumwandlung findet erst im laufe des lebens statt..ok.mag ja sein das dann menschen empfinden im falschen körper zu sein siruskind stimme zu leben..ua. viele menschen möchten ja auch immer für jung aussehen..lassen sich da spritzen,da fettabsaugen usw.und hast körperliche leiden ,
männer tun es genauso wie frauen..schöneiheitsoperationen,,.das hat aber nichts mit homo oder lesbisch zu tun...mögen doch die menschen so bleiben
wie se geboren ...somit wären alle wieder gleich...und was dann aus ihrem leben machen ist liebe oder hassliebe...gleichgeschlechtlich oder hetero-ehe

Mir geht es nicht um Schönheits-OPs.

Das Gefühl, das falsche Geschlecht zu haben entwickelt sich nicht erst später, sondern ist bei Transsexuellen von klein auf da und von daher ist es eine medizinische Indikation, ihnen wenn sie erwachsen sind, die Operation zu ermöglichen. Da ist es falsch zu sagen, es soll so bleiben, wie es ist. Genau das wäre falsch! Es ist ein Unterschied, was aus Notwendigkeit geschieht, statt aus Eitelkeit. Eine Geschlechtsumwandlung macht keiner aus Eitelkeit. Wirf nicht alles in einen Topf!

wenn das alles so ist ist es ja gut ruhepol.

aber die auswüchse wie die übertragung von aids, und drogenmissbrauch mit wechselnde geschlechtspartnern in der szene kannst du ja wohl auch nicht leugnen. der life ball wurde ja nur aus einem einzigen grund geschaffen und genehmigt, weil man demonstrieren will, das homosexuelle in unserer gesellschaft anerkannt werden, genauso aidskranke. diese leute gibt es nunmal und sie sollen nicht verstoßen werden.
und nur weil das alles nach friede freude eierkuchen ausschaut ist aids noch immer eine tötliche krankheit und jeder der unverantwortlich damit umgeht ist zu verurteilen und das meine ich ganz besonders darum wenn kinder entstehen die mit aids gebohren werden.
das ist nunmal der große schatten der homosexuellen.
mfg

Da muss ich dir wiedersprechen,AIDs gibt es nicht nur in diese Szene ,wie du es so schön nennst,Aids gibt es überall und es wurde Dank Medien berichten schön zugeordnet,kommt wahrscheinlich besser an und ist wohl oder übel Publikumwirksammer....auch diese Diskusionen und Verbote sind recht Traurig.................
Ich war 15 als ich anfing zu arbeiten,unsere Cheffkoch war Schwul,damals im Komunismus verboten und ungern gesehen,was haben wir alles veranstaltet damit er nicht auffliegt,wir wurden befragt und ausgehorcht,ein Plan musste her und zwar schnell...Und wir fanden ein,unsere Freundin war Lesbisch und dann haben die zwei geheiratet,nach aussen hin ein Paar,sie gründeten eine Art WG,sie lebten alle zussamen,sie und ihre freundin,er und sein freund..es war stressige Zeit und wir alle gemeinsam schafften es,und es regt mich auf,wie es nun überall zugeht,nichts hat sich geändert,die akzeptanz gleich immer noch Null und dafür haben wir sie begleitet und falschaussagen gemacht?????????????????

Ich frag mich wie man von Gleichgeschlechtlicher Ehe auf Geschlechtsumwandlung und Transsexualität kommt und das wort sexualität passt für mich nicht hin bei dem gefühl im falschen körper zu sein....aber naja....man fand halt kein besseres wort

wenn das alles so ist ist es ja gut ruhepol.

aber die auswüchse wie die übertragung von aids, und drogenmissbrauch mit wechselnde geschlechtspartnern in der szene kannst du ja wohl auch nicht leugnen. der life ball wurde ja nur aus einem einzigen grund geschaffen und genehmigt, weil man demonstrieren will, das homosexuelle in unserer gesellschaft anerkannt werden, genauso aidskranke. diese leute gibt es nunmal und sie sollen nicht verstoßen werden.
und nur weil das alles nach friede freude eierkuchen ausschaut ist aids noch immer eine tötliche krankheit und jeder der unverantwortlich damit umgeht ist zu verurteilen und das meine ich ganz besonders darum wenn kinder entstehen die mit aids gebohren werden.
das ist nunmal der große schatten der homosexuellen.
mfg
Um ohne Schutz zu vög*** muss ich nicht schwul sein. Ich gebe zu, so überheblich zu sein, dass ich grundsätzlich von intelligenten, aufgeklärten Menschen ausgehe (zumindest auf die westliche Welt bezogen), die in Beziehung leben, oder eine solche anstreben/wünschen, und die sich beim Sex mit neuen Partnern schützen. Dass von einem Bahnhofsstricher eine potenzielle Gefahr ausgeht, ist mir klar.

Wäre allerdings Homosexualität 100%ig anerkannt in unserer Gesellschaft, müssten sich viele Männer kein fragwürdiges Strichbubi kaufen, sondern könnten ohne Angst vor Repressalien ihre Neigung offen leben.

Wobei das alles nur die männlichen Homosexuellen betrifft, denn dass Lesbierinnen besonders Aids gefährdet sind, wäre mir neu.

R.

Ich frag mich wie man von Gleichgeschlechtlicher Ehe auf Geschlechtsumwandlung und Transsexualität kommt und das wort sexualität passt für mich nicht hin bei dem gefühl im falschen körper zu sein....aber naja....man fand halt kein besseres wort

Jupi kam drauf und da er da auch sichtlich falsch informiert ist, konnte ich das nicht so stehen lassen.:)

Mir geht es nicht um Schönheits-OPs.

Das Gefühl, das falsche Geschlecht zu haben entwickelt sich nicht erst später, sondern ist bei Transsexuellen von klein auf da und von daher ist es eine medizinische Indikation, ihnen wenn sie erwachsen sind, die Operation zu ermöglichen. Da ist es falsch zu sagen, es soll so bleiben, wie es ist. Genau das wäre falsch! Es ist ein Unterschied, was aus Notwendigkeit geschieht, statt aus Eitelkeit. Eine Geschlechtsumwandlung macht keiner aus Eitelkeit. Wirf nicht alles in einen Topf!

sorry siruskind werfe garnichts in einen topf..im gegenteil versuche einfach gleichgeschlechtliche ehe zu trennen ..,aber sagst es ja selbst..
"das gefühl ...später ist bei transsexuellen"was sind den transsexuelle menschen? sorry nach was für ein geschlecht oritieren die sich denn..in einer gleichgeschlechtlichen ehe ,wenn mann homosexuelle ist brauch er sich doch nicht trancsexuell umwandeln lassen und bei den frauen auch..,so sehe das...

sorry siruskind werfe garnichts in einen topf..im gegenteil versuche einfach gleichgeschlechtliche ehe zu trennen ..,aber sagst es ja selbst..
"das gefühl ...später ist bei transsexuellen"was sind den transsexuelle menschen? sorry nach was für ein geschlecht oritieren die sich denn..in einer gleichgeschlechtlichen ehe ,wenn mann homosexuelle ist brauch er sich doch nicht trancsexuell umwandeln lassen und bei den frauen auch..,so sehe das...

bei dem blödsinn kann man nur mit dem kopf schütteln....transexualität und gleichgeschlechtliche ehe sind zwei verschiedene Schuhe, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun...aber vorurteile mindern das Denkvermögen....ich glaub das ist sogar wissenschaftlich bewiesen

Werbung:
bei dem blödsinn kann man nur mit dem kopf schütteln....transexualität und gleichgeschlechtliche ehe sind zwei verschiedene Schuhe, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun...aber vorurteile mindern das Denkvermögen....ich glaub das ist sogar wissenschaftlich bewiesen

du sagst es jimmyvoice...genauso und darum werfen alle in ein topf...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben