L
Lightofmylife
Guest
Und was denn,wenn die doch überwinden, werden die heterosexuell?
Es gibt nicht zum übewinden!!
Brauchst du deine Liebe(sbeziehung)gegenüber jemand die du liebst zu überwinden?bzw die ihr beide einander liebt und begehrt.?Nö!
Sex gehört zum Partnerschaftliche-Liebe-zum feste beziehung, die einder "JA" gesagt haben.
Sex ist ausdruckform der Liebe.wenn jemand das wirklich schätz,und würdig behandelt, in der treue, in guten und schlechten zeiten, und doch in der leidenschaft.
Und wenn für dich nicht nötig ist deine liebesbeziehung(inkl. Sexuelle beziehung) an jemand nicht überwinden zu müssen, warum sollen die Homosexeullen deren Liebesbeziehung, inkl sexualität, zu überwinden zu müssen.?
Ich habe 25 j versucht, aber am ende leider nicht geschaft!!
Und ich freue mich, dass ich nicht geschaft zu haben.
ich stehe zu meinem gefühlen, mein "SEIN", so wie es ist.
es gibt nicht schöneres in der welt zum lieben und geliebt zu werden!
Liebe ist die grösste !!
Lg
komm beruhig die mal, den ich hab nirgendwo geschrieben, das irgendein homosex. seine Neigung ablegen muss.
ich hab nur geschrieben, das es durchaus möglich ist, wenn man will. Aber ds allein scheint ja schon nicht mehr toleriert zu werden, weil man dann gleich untergejubelt bekommt, man würde es diesen Menschen einreden.
Schon mal dran gedacht, das es Menschen gibt, die sich aus eigenen Gründen ändern wollen? solls ja geben... und warum sollte diese ihre Homosex. noch weiter leben, wenn sie es selbst nicht wollen?