Der Tor von Gor
Neues Mitglied
ich hab bewusst "homosexuelles verhalten" geschrieben. bzw konkret hätte es eigtl. "homosexueller geschlechtsverkehr heißen müssen".
homo-sex ist ein bewusst gewähltes verhalten, des zu keiner fortpflanzung führen kann. für hetero-sex mit verhütung gilt das gleiche. daher meine ich, dass, wenn man über homosexuellen geschlechtsverkehr behauptet, er wäre unnatürlich (weil nicht zur fortpflanzung geeignet), das gleiche auch über hetero-sex mit verhütung gesagt werden müsste. weil eben beides gleichermaßen bewußt gewählte sexuelle handlungen sind, die zu keiner fortpflanzung führen können.
Ich weiß nicht findest nicht das das eine eine Neigung ist während das andere *nur* verhütet ?
wenn wir jetzt nicht vom verhalten, sondern von der neigung an sich sprechen, dann seh ich sogar noch weniger grund, irgendwas als unnatürlich zu bezeichnen. keine neigung, die es gibt, ist unnatürlich. sonst gäbe es sie nicht.
selbst pädophile neigungen halte ich nicht für unnatürlich. das heisst aber selbstverständlich nicht, dass pädophiles verhalten in irgendeiner weise toleriert werden darf.
Na so ist es nicht ganz . Deutsche Forscher von der Charite Berlin haben festgestellt das es sich bei Pädophilie um einen Gendefekt handelt genauer gesagt um Wahrnehmungsstörungen . Seid 2005 gibt es dafür spezielle Therapien . Es ist also eine krankheit womit ich das natürlich nicht herunterspiele .