Glaubt Ihr an Gott ?

Glaubt Ihr an Gott

• ich weiss das es Gott gibt (Begründung ?)

Stimmen: 99 29,8%
  • ich glaube an Gott

Stimmen: 134 40,4%
  • ich bin mir nicht sicher

Stimmen: 22 6,6%
  • Ich glaube nicht an Gott

Stimmen: 51 15,4%
  • ich weiss das es Gott nicht gibt (Begründung ?)

Stimmen: 26 7,8%

• Umfrageteilnehmer
    332
Werbung:
Es ist wie es ist. Bei der Frage um Gott wird Euch Euer Verstand immer wieder auf den Leim führen.... es sei denn, man überlistet den Verstand. Das ist die dickste Barriere, die ihr zu nehmen habt :tuscheln:

Lieber Intrabilis,

intrabilis schrieb:
Diejenigen, welche behaupten, dass es Gott gibt müssen Belege dafür bringen.
Wenn man sagt, etwas existiert, sollte man es begründen können.
...
Eine Behauptung in den Raum stellen kann jeder.

lg

Seitdem ich an die Existenz Gottes glaube, *brauche* ich keine Beweise mehr, denn sie sind da und ich sehe sie überall um mich herum.
Ich denke, man kann die Existenz Gottes niemanden beweisen, dass was mich von Gott überzeugt hat, lässt Dich wahrscheinlich völlig kalt...Ich frage mich, warum *Gläubige* wie ich, Dir beweisen *müssen*, dass Gott existiert. Oder hat jemand versucht Dich zu *missionieren* und nun bist Du sauer? Dann kann ich Deine Forderung verstehen.

Liebe Grüße,

Syndra

Werbung:
Frido, was verstehst du denn unter Gott ;)

Intrabilis,
Diejenigen, welche behaupten, dass es Gott gibt müssen Belege dafür bringen.
Wenn man sagt, etwas existiert, sollte man es begründen können.
Nein, ich muss keinen Beweis bringen. Ob du auch an einen Gott glaubst oder nicht kann mir völlig egal sein. Und ist es auch.
Ich weiß, was ich weiß, ich glaube, was ich glaube, und ich habe gesehen, was ich gesehen habe. Warum sollte ich das beweisen wollen? Glaube du, was du glauben willst, wenn es dich glücklich macht. Oder unglücklich. Wie du willst. :move1:

Liebe Grüße

Raeubertochter

Zurück
Oben