Glaubt Ihr an Gott ?

Glaubt Ihr an Gott

• ich weiss das es Gott gibt (Begründung ?)

Stimmen: 99 29,8%
  • ich glaube an Gott

Stimmen: 134 40,4%
  • ich bin mir nicht sicher

Stimmen: 22 6,6%
  • Ich glaube nicht an Gott

Stimmen: 51 15,4%
  • ich weiss das es Gott nicht gibt (Begründung ?)

Stimmen: 26 7,8%

• Umfrageteilnehmer
    332
Na das passt ja :)
(viel mir gerade ein....)

Du selbst bist der Mond, den Du Dir so unendlich weit weg denkst - auf dem Du, wenn Du ihn als unerreichbar betrachtest, schon lange spazieren gehst.
Du selbst bist die Antwort auf die Fragen, die Du Dir immer wieder stellst - während Du gleichzeitig Deine Fragen bist.
Du selbst bist die Suche, auf der Du denkst, Dich zu befinden und gleichzeitig das Ziel, welches Du schon lange erreicht hast.
Du selbst bist Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft - Du bist Wahrheit und doch bist Du gleichzeitig die Wirklichkeit in der Zeitlosigkeit.
Du bist das, was Du nicht sein willst und gleichzeitig das, was Du glaubst zu sein.
Selbst das, was Du über und unter Dein Licht stellst bist Du - Du bist alles - Du bist ich - Du bist Gott!

Lieben Gruss
;-)
Maria

Werbung:
Nein der gibt es nicht.

Alles Leben auf der Erde wurde von Menschen,die von einem
anderen Planeten gekommen waren,danke einer vollkommenen
Beherrschung der Gentechnologie wissenschaftlich im Labor
erschaffen.Spuren dieses Werkes können in allen alten Schriften
wiedergefunden werden.In der Bibel werden diese Aussenirdischen
Elohim genannt,was soviel wie ,,die, die vom Himmel gekommen sind"
beteutet.Die Elohim haben Rael den Auftrag gegeben,diese revolutioäre
Offenbarung zu verbreiten und ein Botschaftsgebäute zu bauen, in das
sie sehr bald in Begleitung der grossen Propheten wie Jesus,Budda,Mohammed offiziel zurückkehren werden.Diese Propheten werden mittels Klonens,dem
geheimnis ewigen Lebens,auf ihren Planeten am Leben erhalten.
Das ist meine Begründung.Damasus 1 hat den auftrag an Heronimus gegeben das wort Elohim zu streichen.Pruraler begriff eloha einzahl.
Die Elohim sagen selbt das was wir gott nenne die Unetlichkeit ist.
Die Relegion der Elohim ist die Wissenschaft,da ist auch die Kunst mit einbezogen.Ich selbst Liebe mich selbst,so wie ich bin und geniesse mich, und das Leben mit all meinen Sinnen.Da ich mich mit der Unetlichkeit verbunden Fühle das heist mit allem was lebt mit den ELOHIM die unsere schöpfer sind,
ist es klar es keinen gott gibt.Denn ich bin für das was ich mache selbst verantwortlich.In Liebe und Respeckt gegen über dem leben.Rael bekamm die Sinnliche Meditaion über,sie Harmonisiert das gehirn und das Bewusstsein.
wenn du mehr darüber erfahren möchtest so Schreibe mir.

gruss daniel

Hallo Realist,

das passt grins...... lächel......

Also ich weiß ja auch das wir von Außerirdischen abstammen ich kenne sie unter dem Namen Santiner, das sind ganz ganz wundervolle Geschöpfe die uns hier auf Erden helfen und auch schon einige Katastrophen abgewendet haben von der Erde.
Ihnen ist es vor Jahrtausenden oder mehr Jahren so ergangen wie uns sie hatten ihren Planeten genauso kaputt gemacht wie wir Menschen.

Sie haben daraus gelernt und sich weiterentwickelt, wir haben leider das gleiche Schicksal und sie möchten das nicht.

Nun es ist unaufhaltsam was geschieht denn die menschheit hat sich nicht verändert sondern immer noch in ihrer Geldgier und Rum verhaftet :computer:

Ja, die Santiner sind Diener Gottes, also diese kraft im Universum die wir Gott nennen daran glaube ich auf jeden FAll, das wir in einem Labor zustande gekommen sind erinnert mich an einen Silence Fiktion irgendwie kopf schüttel
Weiß nicht so recht.

Obwohl es ist ja alles drin gel :grouphug:

Gruß Brigitte :buegeln:

Sternenkind schrieb:
Nun es ist unaufhaltsam was geschieht denn die menschheit hat sich nicht verändert sondern immer noch in ihrer Geldgier und Rum verhaftet :computer:
Hi Sternenkind,

Also ein bisschen schon (frei nach Darwin).
Obwohl auch ich glaube, dass Mensch sich in seinen Eigenschaften nicht verändert hat.
Gehirnforscher gehen sogar davon aus, dass Homo Sapiens auch Geistig so weit entwickelt war, wie wir es sind.
Sternenkind schrieb:
Ja, die Santiner sind Diener Gottes, also diese kraft im Universum die wir Gott nennen daran glaube ich auf jeden FAll, das wir in einem Labor zustande gekommen sind erinnert mich an einen Silence Fiktion irgendwie kopf schüttel
Weiß nicht so recht.
Eventuell ist Erde ein einziges "Terrarium" in einem riesigen Labor :rolleyes:

liebe Grüße

Ja das tue ich

Somit können und dürfen, durch das Alles-Was-Ist, Gott, die Seelen dann auch wieder gehen, ihren Körper und die Erde verlassen, sobald sie ihre eigenen Lern-Aufgaben hier erfüllt und bewältigt haben.

Alles liebe Maud

Sternenkind schrieb:

Entschuldigung Sternenkind, tue ich normalerweise nicht.
Aber dieser Freudsche Versprecher :roll:
"Spanier und Piraten" :lachen: :lachen: :lachen:
"leiwi"

LG

Olga

Mit der Abstimmung hab ich mir ein bissl schwer getan. So wie ich das Göttliche erkenne, hat es mit dem, was in unseren Traditionen üblich ist, nichts zu tun. Also, ich bin der logischen Ansicht, daß eine Intelligenz in allem wirkt, die man gerne auch als göttlich bezeichnen kann. Aber mit dem Wort Gott verbinde ich den alten Opa mit dem Rauschebart, und bitte den gibts nicht.

hallo Maud,

ich stimmt dir zu, wie konnte ich nur wieder in Gedanken meinen Pfad verlassen ?

Nun, ich glaube in mir sind viele Seiten die ihn nicht erkennen wollen oder anerkennen wollen.
Ich bleibe dabei egal wie er,sie,es sich nennen mag :

Ich glaube an Gott

Gruß Sternenkind :kiss4:

Kinnaree schrieb:
Mit der Abstimmung hab ich mir ein bissl schwer getan. So wie ich das Göttliche erkenne, hat es mit dem, was in unseren Traditionen üblich ist, nichts zu tun. Also, ich bin der logischen Ansicht, daß eine Intelligenz in allem wirkt, die man gerne auch als göttlich bezeichnen kann. Aber mit dem Wort Gott verbinde ich den alten Opa mit dem Rauschebart, und bitte den gibts nicht.

Hallo Kinnaree,

Du Verbindest das Wort Gott mit dem alten Opa nur aus einem einzigen Grund.. weil die Religionen uns diesen Aspekt Gottes eingeprägt haben. Doch Gott hat keine Gestallt und Form.. Gott IST einfach… Du kannst das Wort GOTT auch durch das Wort LEBEN ersetzen, den im Grunde genommen ist es das gleiche. ER/SIE/ES ist alles was ist.

LG
Bea

Werbung:
Zurück
Oben