Neuwahlen in Österreich?

Bist du für Neuwahlen in Österreich?

  • Ja

    Stimmen: 10 41,7%
  • Nein

    Stimmen: 3 12,5%
  • Ja, weils besser wird!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, hat keinen Sinn!

    Stimmen: 11 45,8%

  • Umfrageteilnehmer
    24

Nephele

Mitglied
Registriert
15. Februar 2008
Beiträge
39
Ort
Wien
hy leute!
Hoff die Umfrage hats noch nicht geben, aber mich würds echt interessieren wie ihr denkt!

Bitte stimmt ab und begründet wenn möglich eure entscheidung!
mal schaun was rauskommt!

lg
neph
 
Werbung:
wäre schon für neuwahlen, aber das problem was willst den wählen ist ja nichts besseres da, oder sieht das wer anders???
 
das is ja der schaas! (auf gut wienerisch)
ich mein was interessant wär, wär schwarz-grün nur machen die das nicht, aber hundert pro!
nur rot brauch ich ganz ehrlich nimma in da regierung, genauso wenig wie blau und orange!
wie gesagt ich wär für schwarz-grün!
 
...halllo Leute...

...Schwarz könnt ihr vergessen, das sind die wahren EU - Kriecher...
...Grün ist auch nicht das Gelbe vom Ei, da würde der Benzin bald noch teurer und in in Österreich wirds bald keine Österreicher mehr geben...

...ich versteh nicht warum andere Parteien so blokiert werden, schlechter kann es nicht mehr werden gebt auch mal den anderen eine Chance...

...lg Walpf...
 
So lange die bestehenden Parteien in der jetztigen Formation weiter existieren , ergeben Neuwahlen für mich überhaupt keinen Sinn! :escape:


LG
feuervogel
 
So lange die bestehenden Parteien in der jetztigen Formation weiter existieren , ergeben Neuwahlen für mich überhaupt keinen Sinn! :escape:


LG
feuervogel

...sehe ich das richtig, dann bist du also mit diesen Ausbeutern, Nichtstuhern und EU-Kriechern einverstanden obwohl sie ihre Wahlversprechen nicht einhalten, Flieger kaufen die nicht wirklich fliegen, unsere Pensionisten finanziell ausbluten lassen und uns fast die hälfte vom Lohn abziehen selbst aber in saus und braus leben, so könnte man endlos aufzählen aber scheinbar haben die Roten nach 30 Jahre Ausbeutung am Volk Gewohnheitsrecht am Lügen und Betrügen von den Schwarzen gar nicht zu reden...

...lg Walpf...
 
...sehe ich das richtig, dann bist du also mit diesen Ausbeutern, Nichtstuhern und EU-Kriechern einverstanden obwohl sie ihre Wahlversprechen nicht einhalten, Flieger kaufen die nicht wirklich fliegen, unsere Pensionisten finanziell ausbluten lassen und uns fast die hälfte vom Lohn abziehen selbst aber in saus und braus leben, so könnte man endlos aufzählen aber scheinbar haben die Roten nach 30 Jahre Ausbeutung am Volk Gewohnheitsrecht am Lügen und Betrügen von den Schwarzen gar nicht zu reden...

...lg Walpf...


Ich glaube fast, ich habe mich da etwas undeutlich ausgedrückt! :weihna1

Ich meinte: Solange die Minister in den Regierungs-Parteien nicht "neu bestückt" sind und mich vielleicht für manche Vorhaben (Ob sie es dann auch tatsächlich umsetzen, sei dahingestellt) begeistern können, sehe ich wirklich keinen zwingenden Grund für vorgezogene Nationalratswahlen!


LG
feuervogel
 
Werbung:
Also ich habe mal für die Option hat keinen Sinn gestimmt da es keinen hat den was willst du wirklich wählen da nichts da ist, das Sinn machen würde.

Alle versprechen werden gebrochen von allen Parteien, egal ob an der Macht oder nicht, den es ist so mal und allen kann man es nicht recht machen.

Wir bräuchten endlich Politiker die auch Rückgrat noch haben, zu dem Wort stehen was sie versprechen und keine Rückzieher machen wenn zB die gute EU was sagt gegen uns wieder.

Aber solche Leute findet man leider nicht mehr und jeder nur noch um sich selbst besorgt. Oh man wenn ich in der Geschichte zurückdenke für welcher Überzeugungen manche den Tod sogar in Kauf genommen haben um was zu verändern und heute flüchten sie schon wenn ein Reporter mit einer unangenehmen Frage kommt.

Ich sags kurz armes Österreich leider und das System wird über kurz und lang zusammenbrechen.

lg
Phoenix
 
Zurück
Oben