Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das gleiche ist mit reiki, wer reiki anwendet, unterbricht gezielt energiebahnen, bis dahin, das anfänger und ungeübte, wie wir diese gerade zu tausenden haben, das gleichgewicht stören und unter umständen bei falscher anwendung eher den menschen schaden als helfen.
Hallo Esoterik-Kater,
deine Aussagen sind wirklich hart.
Mir scheint, du hast von Reiki nicht die geringste Ahnung und verbreitest deine Meinung als die Wahrheit...
das würde ich nicht behaupten, aber macht ruhig euer reiki, solange man mir vom acker damit bleibt
(ich stehle niemanden energien und unterbreche energiebahnen, soll doch jeder selbst mit seinem gewissen zurecht kommen).
es gibt wenige die reiki wirklich anwenden können, mit reinem gewissen, aber es sind halt zuwenige, die meissten wissen gar nicht was die anderen antun.
also mir ist es egal, was IHR darüber denkt, schliesslich ist es euer karma, was darunter zu leiden haben wird, nicht meines.
es gibt wenige die reiki wirklich anwenden können, mit reinem gewissen, aber es sind halt zuwenige, die meissten wissen gar nicht was die anderen antun.
es passt zwar hier nicht zum Thema liebe Mods - trotzdem kurz;
du hast hier sozusagen den Punkt getroffen! Erstens dieser Punkt und zweitens wieso nimmt man denn nicht einfach die reine göttliche Energie und das wichtigste wäre, dass die Menschen mit sich selber ins Reine kommen bevor sie mit Klienten arbeiten, also ihre Energie anheben (vorher wischt man eh nur herum im Energiesystem des anderen), sich entdichten usw. - dies ist für mich der wichtigste Punkt!!!!!!
ich möchte mich auch der aussage anschließen. Wenn Pflanzen reihenweise eingehen, das das nicht mehr mit heilender energie zu tun hat. Oft wenn man handheilung, reiki, handauflegen (für mich alles meist das gleiche, nur andere bezeichnungen), lässt man eigenenergien, gedanken usw. mit einfließen. Tiere und pflanzen spüren recht schnell wenn ihnen etwas nicht gefällt. Bei Pflanzen, die können ja nicht weggehen, wenn ihnen etwas nicht passt.
Was mir aber nicht gefällt ist, auch wenn ich nicht unbedingt ein freund bin der reikifraktion (nichts gegen reiki, nur meist die leute, nicht alle, aber viele doch reiki in den verruf bringen), find ich deine aussage esoterik_kater nicht in ordnung.
Auch solltest du katinkajutta, andere meinungen akzeptieren, genauso wie jeder andere hier auch (muss mir da selber an die nase fassen).
Man kann auch ohne streit eine dikussion mit verschiedenen standpunkten führen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.