Gesehen hab ich zwar keine, aber das sie existieren bin ich mir sicher. Ich meine das Universum ist so grooooooooß (oder etwa nicht?).
Ich will jetzt nicht andeuten das ich irgendwie entführt wurde oder so (will ich mir vielleicht gar nicht vorstellen), aber als ich so um die 4 Jahre alt war, hab ich ein Bild von unserem Haus gemalt
und daneben steht en UFO. Creepy. Und wenn ihr sagen wollt dass ich das im Fernsehen oder in den restlichen Medien gesehen habe, muss ich euch leider enttäuschen. Meine Mutter lebte zu dem Zeitpunkt bei meiner Großmutter (und wir waren arm). Wir hatten also zu Hause kein Fernsehen und eine Zeitung hab ich zum ersten Mal aufgeschlagen als wir nach Deutschland zurückgewandert sind (Zurücksiedler nach dem 2tem Weltkrieg). Von dem her konnte ich nicht irgendwo diese Info passiv aufgenommen haben und später als Bild gemalt haben. (Außer Menschen um mich herum haben darüber geredet, aber wer beschreibt schon WAS genau das ist und WIE genau das aussieht + ich war damals ein Kind.)
Das zweite merkwürdige was mir passiert ist das ich vor ungefähr zwei-drei Jahren eine Kugel an meinem Oberschenkel bemerkt habe, weil die Stelle dauernd gekratzt hatte. Ich bin nicht gleich zum Arzt gegangen, weil ich dachte das geht von alleine weg und ich zudem damals Lebensmüde war und wenns eben ne böse Wucherung wäre, mich nicht gestört hätte.
Vor einem Jahr habe ich mich dann entschlossen zum Arzt zu gehen. Eine Woche vor dem Termin, habe ich einen Traum das ich meine Augen aufmache und mich nicht mehr im meinem Zimmer befinde sondern auf einer Liege und mich herum alles Lichtdurchflutet ist. Um mich stehen paar Greys mit ihrem herausstehenden schwarzen Augen. Danach ist der Traum zu Ende.
Klar wache ich morgens auf und hab ein mulmiges Gefühl, aber weiter drüber nachdenken tue ich nicht. Geh unter die Dusche und befühle (lol) mich am rechten Oberschenkel und die Kugel ist WEG. Ich hab übelsten Schock bekommen und fummle dann erstmals ne Zeit und versuche zu verstehen was passiert! Natürlich konnte ich die Kugel nicht wiederfinden und der Arzt auch nicht^^.
Ja gut hab ich mir gedacht, entweder Spinn ich jetzt oder verdränge einfach dass mir die Kugel vielleicht von einem außerirdischen Wesen entfernt wurde (und vielleicht auch eingepflanzt wurde

MAMAAAAAAAA
so weit will ich nicht denken). Jetzt knapp vor drei Monaten bemerke ich dass es wieder an derselben Stelle kratzt und eben ne Kugel zu spüren ist. Mal sehen was beim nächsten Termin rauskommt
Dima