Glaubt ihr an Ausserirdische oder habt ihr schonmal ein Ufo gesehen?

Habt ihr schonmal ein Ufo gesehen?

• Ja

Stimmen: 158 34,0%
  • Nein

Stimmen: 219 47,1%
  • Bin unsicher

Stimmen: 88 18,9%

• Umfrageteilnehmer
    465
Die Gravitationskonstante ,G’ nimmt abnormal zu wenn man Experimente tief im Erdinnern durchführt. Diese Erkenntnis bescherten Untersuchungen in Grönland und Australien. Professor Saxl von der Harvard-Universität stellte außerdem fest, dass die Gravitation durch elektrische Kräfte beeinflußt werden kann.

Da Du hier keine Quelle für Deine Behauptung angegeben hast, was eigentlich Deine Aufgabe wäre, habe ich mich selbst auf die Suche gemacht. Diesen Satz hast Du wörtlich hier abgeschrieben:

http://aeon-pag.org/www/hohle-erde4.html

Eine Seite, die für die Behauptung ebenfalls keine Quellen angibt - obendrein eine klassische VT-Seite.

Also habe ich ein wenig weiter gegoogelt. Dabei stieß ich auf diesen Physiker hier: http://en.wikipedia.org/wiki/Erwin_Saxl Von Experimenten "tief in der Erde" war da plötzlich nicht mehr die Rede. Und zu seinen anderen Effekten steht da:

None of the effects observed by Saxl and Allen have obvious explanations in terms of well-established theories of gravity and electromagnetism. Although more subtle explanations, still using conventional physical theory, have been proffered.

wozu auch Quellenangaben angegeben sind.

Mit anderen Worten: Deine heilige Quelle hat GELOGEN. Sowohl, was den Titel von Saxl angeht, als auch seine Experimente.

Das wirst Du jetzt wahrscheinlich nicht wahrhaben wollen und weiter die Realität so verzerren, dass Deine heilige Quelle unantastbar bleibt und alle anderen Lügen.

Aber nicht so einfach anzuwenden weil du die hunderten Metalle und Gesteinssorten mit verschiedenen Temperaturen und Drücken alle schätzen müsstest.

Hier helfen einem diverse mathematische und physikalische Grundsätze:

• Die Gravitation ist unabhängig vom Material und seiner Temperatur. Nur seine Masse ist wichtig
  • Sowohl eine Kugelschale als auch eine Vollkugel bewirken ein Gravitationsfeld ausßerhalb, als wenn die ganze Masse im Zentrum vereint wäre.
  • Variationen in der Dichte bewirken auch nur kleine Variationen im Gravitationsfeld. Diese sind messbar und werden u.a. mit Hilfe von Satellitenumlafbahnen vermessen.

Es ist unmöglich, mit den herkömmlichen physikalischen Theorien von Gravitation und Masse der Erde auf ihr Gewicht/ihre Dichte zu schließen, wie das heute getan wird.

Quatsch. Du redest hier kleine Fehler bis zur Unkenntlichkeit hoch, während Du bei Milchmädchenrechnungen, die zufällig Dein Bild stützen, nicht so kritisch bist.

Mit Sicherheit kann nur gesagt werden, dass die Dichte der Erde und ihr Gewicht viel geringer sind als fälschlicherweise berechnet. Daraus folgt, dass auch eine hohle Erde durchaus im Bereich des Möglichen liegt, denn die Theorie eines flüssigen Eisen-Nickel-Kerns im Erdinnern etablierte man einzig, weil man so die (viel zu hoch berechnete) Dichte der Erde halbwegs plausibel erklären konnte.

Das ist auch kompletter Blödsinn. Ich habe hier auch schon eine Seite verlinkt, in der die seismischen Messungen genauer erklärt wurden.

Also nicht erklärbar,wirklich direkt messbar und verstanden wie du zugibst,fein.

Das, was ich da schrieb, bezog sich darauf, dass Du plötzlich von Gravitationswellen geschrieben hast. Möglicherweise, weil Du Gravitationswellen und Erdbebenwellen verwechselt hast - nur damit würde Dein Text, auf den ich mich bezog, halbwegs Sinn ergeben. Oder, Du wolltest noch weiter vom Thema ablenken, indem Du etwas weiteres einführst. Mit anderen Worten: Ich habe gar nichts zugegeben. Falls Du es verlangst, kann ich das auch mit zitaten aus diesem Thread BEWEISEN.

Die newtonsche Bewegungsgleichung funktioniert im Erdinneren nicht mehr wie Versuche bestätigen.
Der Deutsche Karl-Heinz Engels zeigt nun in seinem 1993 erschienenen Buch ,Die Hohlkörper-Theorie’, dass selbst nach der allgemein anerkannten Entstehungsgeschichte des Weltalls sämtliche Planeten Hohlkörper sein müssen. Aus rotierenden Gasnebeln, die sich langsam abgekühlt haben, sollen bekanntlich die Planeten entstanden sein.
Im Labor entstehen Hohlkörper
Im Labor kann die Richtigkeit der Hohlkörper-These einfach nachgewiesen werden. Lässt man Gas (und daraus sollen ja alle Planeten ursprünglich bestanden haben) in einem Kolben rotieren, so entsteht in der Kolbenmitte ein partikelfreier Raum – der Beginn eines Hohlraumes. Schuld daran sind die Fliehkräfte, welche die schwersten Teilchen nach außen tragen. Wenn das Gas im Kolben zudem noch aus nterschiedlichen Stoffen besteht, sortiert sich das Gas nach seinem spezifischen Gewicht.

Darauf bin ich schon mehrfach eingegangen und habe es erklärt. In so einem Kolben (oder einer Waschmaschiene, wie Aquanaut die hohle Erde näherbringen wollte) sind die Fliehkräfte größer als die Schwerkraft. Nur der Kolben hält das Gas noch in seinem Inneren. Im freien Raum würde da gar nichts zu einem Sonnensystem werden. Wenn die Schwerkraft größer ist als die Fliehkräfte, kann sich eine Wolke aus Gas und Staub zusammenziehen und Sterne und Planeten bilden, die nicht hohl sind.

Oder es wird mit allen Mitteln verhindert das die Wahrheit ans Licht kommt.
Antigravitationstechnik, Überlichtgeschwindigkeit und Zeitreisen darf es ja nicht geben.

Das ist einfach nur Quatsch, den ich schon mehrfach kommentiert habe.

Im Wesentlichen bestehen sie aus Atomen die hohl sind.

Nich so hohl, wie Du Dir das gerade vorstellst. D.h. nicht Kern innerhalb einer hohlen Elektronenschale. Die Orbitale der Elektronen gehen teilweise in den Kern hinein. D.h. die "Elektronenschale" ist keine Schale, sondern durchaus auch kompakt.

Aber von Atomen auf die Erde zu schließen ist sowieso nur ein Analog-Schluss, der in keinster Weise Beweiskräftig ist. Unbelegte pseudointerlektuelle Naturgesetze auch nicht.

Ich habe bewiesen wie ARD und ZDF Videos fälschen.

Ich habe jetzt beweisen, wie eine Deiner Quellen die Unwahrheit gesagt hat. Ob aus Dummheit oder absichtlicher Lüge sei dahin gestellt.

Und ich habe bewiesen, wie Du hier gelogen hast, indem Du aus einer Quelle wörtlich kopiert hast ohne sie anzugeben.

Werbung:
Da Du hier keine Quelle für Deine Behauptung angegeben hast, was eigentlich Deine Aufgabe wäre, habe ich mich selbst auf die Suche gemacht. Diesen Satz hast Du wörtlich hier abgeschrieben:

http://aeon-pag.org/www/hohle-erde4.html

Was soll das rumreiten auf einen Satz den ich so in Erinnerung hatte und auch nicht ganz wortwörtlich übernommen hatte?
Geht es dir um den Inhalt einer Aussage oder darum auf wie vielen Seiten Ähnliches steht?

Eine Seite, die für die Behauptung ebenfalls keine Quellen angibt - obendrein eine klassische VT-Seite.

Kauf dir seine Bücher und geh zu seinen Vorlesen,dann haste ehrliche anständige Quellen.

Also habe ich ein wenig weiter gegoogelt. Dabei stieß ich auf diesen Physiker hier: http://en.wikipedia.org/wiki/Erwin_Saxl Von Experimenten "tief in der Erde" war da plötzlich nicht mehr die Rede. Und zu seinen anderen Effekten steht da:

Es geht darum das seine Versuche die gängige Gravitationslehre in Frage stellen.
Das ist deutlich in deiner Quelle wiki auch so beschrieben.
Was hast du für ein Problem mit Saxl?

Mit anderen Worten: Deine heilige Quelle hat GELOGEN. Sowohl, was den Titel von Saxl angeht, als auch seine Experimente.

Um das Ganze mal abzukürzen:
In wiki wird deutlich über die Pendelversuche und sein Anzweifeln an die gängige Gravitationslehre deutlich.
Darum geht es und nicht dein krampfhafter Versuch mir irgendeine Lüge unterstellen zu wollen.
Den Ausdruck "tief in der Erde" von mir so zu deuten als wäre es gelogen weil in wiki nichts von Tiefe der Erde beschrieben steht,
ist ein absurder Zirkelschluss.

Das wirst Du jetzt wahrscheinlich nicht wahrhaben wollen und weiter die Realität so verzerren, dass Deine heilige Quelle unantastbar bleibt und alle anderen Lügen.

Man sollte schon jede einzelne Quelle differenziert betrachten.

Hier helfen einem diverse mathematische und physikalische Grundsätze:

• Die Gravitation ist unabhängig vom Material und seiner Temperatur. Nur seine Masse ist wichtig
  • Sowohl eine Kugelschale als auch eine Vollkugel bewirken ein Gravitationsfeld ausßerhalb, als wenn die ganze Masse im Zentrum vereint wäre.
  • Variationen in der Dichte bewirken auch nur kleine Variationen im Gravitationsfeld. Diese sind messbar und werden u.a. mit Hilfe von Satellitenumlafbahnen vermessen.

Diese Aussagen zweifel ich ganz stark an und behaupte Gegensätzliches:
Die Gravitationsanziehung zwischen zwei Objekten hängt nicht nur von ihren Massen und ihrem Abstand ab, sondern auch von absolut jedem zusätzlichen Beitrag zur Gesamtenergie jedes Objekts. Die Temperatur gibt an, wie schnell die Atome der Obkjekte sich hin und her bewegen. Erwärmt man ein Objekt erhöht man die Gesamtenergie des selben und es nimmt unweigerlich an Masse zu.
Erwärmt man einen 1kg schweren Goldwürfel um zehn Grad Celsius, erhöht sich die Masse des Würfels um ca. ein billionstel Prozent. Ein winziger Effekt aber vorhanden.

Quelle: Greene, Brian, "Der Stoff aus dem der Kosmos ist", S.315/316

Das ist auch kompletter Blödsinn. Ich habe hier auch schon eine Seite verlinkt, in der die seismischen Messungen genauer erklärt wurden.

Genauer ist ein niedlich formulierter Begriff bei den von mir ungelösten aufgeworfenen Fragen zu den Erdschichten und der Temperatur.

Darauf bin ich schon mehrfach eingegangen und habe es erklärt. In so einem Kolben (oder einer Waschmaschiene, wie Aquanaut die hohle Erde näherbringen wollte) sind die Fliehkräfte größer als die Schwerkraft. Nur der Kolben hält das Gas noch in seinem Inneren. Im freien Raum würde da gar nichts zu einem Sonnensystem werden. Wenn die Schwerkraft größer ist als die Fliehkräfte, kann sich eine Wolke aus Gas und Staub zusammenziehen und Sterne und Planeten bilden, die nicht hohl sind.

Es gibt keinen freien Raum oder Vakuum so wie du dir ihn gerne wünscht.
Die Planetenentstehungen unterliegen Kräften zu denen nur Vermutungen angestellt werden können weil es keine Erklärung dafür gibt.
Siehe dunke Materie/dunkle Energie.
Die Hohle Erde Theorie könnte daher richtig sein und deine Ansicht völlig verkehrt.

Nich so hohl, wie Du Dir das gerade vorstellst. D.h. nicht Kern innerhalb einer hohlen Elektronenschale. Die Orbitale der Elektronen gehen teilweise in den Kern hinein. D.h. die "Elektronenschale" ist keine Schale, sondern durchaus auch kompakt.

Und letztlich bleiben nur Energiewirbel übrig die sich im Nichts auflösen,ne Illusion.

Aber von Atomen auf die Erde zu schließen ist sowieso nur ein Analog-Schluss, der in keinster Weise Beweiskräftig ist. Unbelegte pseudointerlektuelle Naturgesetze auch nicht.

Wie im Kleinen ,so im Großen.

Ich habe jetzt beweisen, wie eine Deiner Quellen die Unwahrheit gesagt hat. Ob aus Dummheit oder absichtlicher Lüge sei dahin gestellt.

Niedlich was du gleich als Lüge bezeichnest aber bei deinen Quellen nicht so kritisch bist.

Und ich habe bewiesen, wie Du hier gelogen hast, indem Du aus einer Quelle wörtlich kopiert hast ohne sie anzugeben.

Die Satzstellung ist nicht ganz identisch wenn du genauer hinschaust.
Also hast du gelogen wenn du solches behauptest.
Ziemlich kleinkariert sich an einen einzigen Satz von mir hochzuziehen der schon millionenfach so formuliert wurde.
Findest du nicht?
Gehen die Argumente aus weil ich deine Hypothesen zurecht anzweifel?
So kommt es mir vor.

Es geht darum das seine Versuche die gängige Gravitationslehre in Frage stellen.
Das ist deutlich in deiner Quelle wiki auch so beschrieben.
Was hast du für ein Problem mit Saxl?

In "meiner Quelle" wiki steht auch, dass die Beobachtungen mit konventionellen bekannten Sätzen durchaus verstehbar sind.

Man sollte schon jede einzelne Quelle differenziert betrachten.

Dann mach das auch! Kaum jemand schreibt hier so undifferenziert über Universitäten, und anderen Quellen, wie Du. Entweder sie lügen alle, oder sie sind verkannte Genies und sagen immer und grundsätzlich die Wahrheit - so liest sich Deine Argumentation hier. Mit diesem Satz hast Du einen Großteil Deiner Scheinargumente und Analogschlüsse in die Tonne getreten (wo sie auch hingehören).

Erwärmt man einen 1kg schweren Goldwürfel um zehn Grad Celsius, erhöht sich die Masse des Würfels um ca. ein billionstel Prozent. Ein winziger Effekt aber vorhanden.

Ach, und dieser kleine Effekt soll nun die Variation des Gravitationsfeldes so stark machen, dass man Deinen Großteil der Erdmasse wegdiskutieren kann? Wenn ich auf solche kleinen Effekte nicht eingehe, dann deswegen, weil sie hier schlicht und ergreifend irrelevant sind.

Hallo

patana schrieb:
Warum aus wirtschaftlichen Interessen die Studenten absichtlich verdummt werden,und so das Denken der Menschen manipuliert wird:

Wie gut, dass du so gar nicht verdummt oder manipuliert bist und ganz offensichtlich mächtig Plan von Physik hast. Da können Einstein, Newton und all die anderen Dummköpfe und Betrüger aus dem "korrupten, rockefellergesponsorten Unisystem" einpacken. :thumbup:

Na ja, soll jeder selbst entscheiden, was hohler ist. Die Erde, oder die Phrasen und Behauptungen, die du aus verschiedenen VT-Seiten zusammenkopierst, um daraus deine "Antworten" zu basteln.

Gruß
McCoy

Hallo
Wie gut, dass du so gar nicht verdummt oder manipuliert bist und ganz offensichtlich mächtig Plan von Physik hast. Da können Einstein, Newton und all die anderen Dummköpfe und Betrüger aus dem "korrupten, rockefellergesponsorten Unisystem" einpacken. :thumbup:

Na ja, soll jeder selbst entscheiden, was hohler ist. Die Erde, oder die Phrasen und Behauptungen, die du aus verschiedenen VT-Seiten zusammenkopierst, um daraus deine "Antworten" zu basteln.

Gruß
McCoy

:thumbup: BRAVO :thumbup:

Es ist ganz einfach UFO`S existieren...ob grüne Männchen drin sitzen, weiß ich jetzt nicht..aber es gibt sie! Drauf könnt ihr einen lassen...muss echt mal ein Foto reinstellen. Hab eins im Jahr 2008 zwischen 5-6 Uhr morgens sichten können. Es war eine silberne Kugel..flog wirr umher in wilden Zickzackbewegungen..es war kein Wetterphänomen oder dergleichen es war schlicht und einfach ein Flugobjekt und nicht von unserer Welt. Es sei denn es war ein geheimes Projekt von dem wir nichts wisen..wobei ich mir nicht vorstellen kann das es ein Produkt der Menschen war und ist...

In "meiner Quelle" wiki steht auch, dass die Beobachtungen mit konventionellen bekannten Sätzen durchaus verstehbar sind.

Ach ja?
Sprichst du anderes Englisch als ich?:

They point out that "the gravitation anomaly discussed here is about a factor of 100,000 too small to explain the Allais excess pendulum precession… during eclipses" and from this conclude that the original Allais anomaly was merely due to poor controls.

Eight gravimeters and two pendulums were deployed across six monitoring sites in China for the solar eclipse of July 22, 2009.[3] Although one of the scientists involved claimed in an interview to have observed an Allais effect,[4] the result has not been published in any mainstream peer-reviewed scientific journal.

http://en.wikipedia.org/wiki/Allais_effect

Dieser Effekt der gegen die gängige Gravitationstheorie spricht,
ist natürlich nicht in den Mainstream Medien veröffentlicht worden.
Nur unter vorgehaltener Hand,weil sonst Forschungsgelder gekürzt werden.

Dann mach das auch! Kaum jemand schreibt hier so undifferenziert über Universitäten, und anderen Quellen, wie Du. Entweder sie lügen alle, oder sie sind verkannte Genies und sagen immer und grundsätzlich die Wahrheit - so liest sich Deine Argumentation hier. Mit diesem Satz hast Du einen Großteil Deiner Scheinargumente und Analogschlüsse in die Tonne getreten (wo sie auch hingehören).

Unsinn,ich nenne Namen und Quellen von anständigen und ehrlichen Wissenschaftlern,
die du dann als Spinner bezeichnest.
Solche unbequemen Ansichten Passen wohl nicht in deine Lehrschulmeinung.

Ach, und dieser kleine Effekt soll nun die Variation des Gravitationsfeldes so stark machen, dass man Deinen Großteil der Erdmasse wegdiskutieren kann? Wenn ich auf solche kleinen Effekte nicht eingehe, dann deswegen, weil sie hier schlicht und ergreifend irrelevant sind.

Dieser kleine Effekt zeigt das deine Aussage schlicht falsch war im Bezug auf Gravitation und Temperatur.
Zudem gibst du das auch nur zu weil du glaubst das dieser Effekt keinen Einfluss auf die Masseberechnung hat.
Punkt.

Wie ich haben auch andere User auf das Pendelexperiment aufmerksam gemacht was von dir aber ignoriert wird.
Daher noch mal in Englisch und weil ich den Quark den du erzählst nicht gefunden habe.
Wo steht das sich die Pendelversuche mit dem Gravitationsgesetz vertragen?
Warum wurde das Experiment nie öffentlich diskutiert?
Ich sage dir warum:
Weil man dann zugeben müsste das die erfundene Gravitationskonstante
nicht überall im Universum greift.
Schon außerhalb der Atmosphäre oder in einer gewissen Tiefen funktioniert dieses Gesetz auf einmal nicht mehr.
Dein Schönreden oder deine Fehlerrechnungen sind in meinen Augen nur Manipulation weil sonst Forschungsgelder weg und Entlassungen drohen.
Tausendfach geschehen und die links dazu wurden von mir geliefert.
Z.B. bei der Evolutionstheorie am Beispiel Lönning der aufeinmal von dir als Spinner bezeichnet wird weil er auch nicht an die Evolution wie sie uns weisgemacht wird ,glaubt.

Ach ja?
Sprichst du anderes Englisch als ich?

Nö, Du liest lediglich extrem filternd und ignorierst sämtliche Sätze, die Dir nicht in den Kram passen. So steht ebenfalls auf Deiner jetzt zitierten wiki-Seite (http://en.wikipedia.org/wiki/Allais_effect)

The Allais effect is a claimed anomalous precession of the plane of oscillation of a pendulum during a solar eclipse. It has been speculated to be unexplained by standard physical models of gravitation, but recent mainstream physics publications tend rather to posit conventional explanations for the reported observations.

D.h. neue Physik ist da nicht notwendig.

Nur unter vorgehaltener Hand,weil sonst Forschungsgelder gekürzt werden.[/qupote]

Wenn der Effekt auch ohne Modifikation des Gravitationsgesetzes verstehbar ist, besteht kein Anlass, das Gravitationsgesetz abzuändern.

Unsinn,ich nenne Namen und Quellen von anständigen und ehrlichen Wissenschaftlern,
die du dann als Spinner bezeichnest.
Solche unbequemen Ansichten Passen wohl nicht in deine Lehrschulmeinung.

Dass Deine Quellen teilweise wirklich Spinner sind, passt wohl nicht in Deine VT-Meinung...

Dieser kleine Effekt zeigt das deine Aussage schlicht falsch war im Bezug auf Gravitation und Temperatur.

Und mir wirfst Du vor, kleinkarriert zu sein, wenn ich zeige, dass Du einen Satz (fast) wörtlich ohne Quellangabe kopiert hast...

Ein Satz ohne Berücksichtigung eines "billionstel-Prozent"-Effekts ist nicht "schlicht falsch", sondern er berücksichtigt eben nicht diesen "billionstel Prozent"-Effekt.

Wo steht das sich die Pendelversuche mit dem Gravitationsgesetz vertragen?

Z.B. hier: http://en.wikipedia.org/wiki/Erwin_Saxl#cite_ref-DuifWater_7-0

None of the effects observed by Saxl and Allen have obvious explanations in terms of well-established theories of gravity and electromagnetism. Although more subtle explanations, still using conventional physical theory, have been proffered

Mit Quellenangabe.

Warum wurde das Experiment nie öffentlich diskutiert?

Niedlich. In Wikipedia steht etwas darüber. Ist Wikipedia nicht öffentlich? Du versuchst wieder krampfaft da eine Unterdrückung zu sehen, wo keine ist.

Werbung:
patana schrieb:
Nur unter vorgehaltener Hand,weil sonst Forschungsgelder gekürzt werden.

Das Geseier über die Mainstream-Medien und die Forschungsgelder, die gekürzt werden, überlese ich jetzt einfach mal.
Warum sollte dieser Effekt, sollte es ihn denn wirklich geben, "gegen die gängige Gravitationstheorie" sprechen? Und was sollte er mit der Bildung von hohlen Planeten zu tun haben? Um eine Hohlkugel zu bilden, müsste es eine Gegenkraft zur Gravitation geben, die wie diese in alle Raumrichtungen gleich stark wirkt. Die Zentrifugalkraft, scheidet also ebenso aus, wie dieser angebliche Effekt, den man angeblich in China bei Pendelexperimenten gefunden hat. Wie soll der denn dazu geführt haben, dass sich eine hohle Erde gebildet hat? Könntest du da mal bitte die Zusammenhänge erläutern?

patana schrieb:
Zudem gibst du das auch nur zu weil du glaubst das dieser Effekt keinen Einfluss auf die Masseberechnung hat.
Punkt.

Hat er auch nicht. Weil er weit unter der Genauigkeit liegt, mit der man die Geravitationskonstante messen und damit die Masse der Erde berechnen kann. Außerdem ist das kein seltsamer, unerklärlicher Effekt, der die Gravitationstheorie irgendwie in Frage stellen würde.
Und der Umstand, dass die Masse der Erde um ein Billionstel Prozent zunehmen würde, wäre sie ein Goldwürfel, den man um zehn Grad erwärmen würde (warum eigentlich ein Würfel und weshalb ausgerechnet Gold?), trägt ebenfalls in keinster Weise dazu bei, die Entstehung einer hohle Erde zu erklären.

patana schrieb:
Weil man dann zugeben müsste das die erfundene Gravitationskonstante
nicht überall im Universum greift.
Schon außerhalb der Atmosphäre oder in einer gewissen Tiefen funktioniert dieses Gesetz auf einmal nicht mehr.

Die Gravitationskonstante ist nicht erfunden, sie ist eine messbare Größe. Massen ziehen sich an und das lässt sich weder wegdiskutieren, noch spricht irgendwas, das hier angeführt hast, gegen dieses Naturgesetz. Man kann den Kurs von Raumsonden so präzise vorherberechnen, dass man sie zu Monden im äußeren Sonnensystem schicken kann. Was soll da mit dem Gravitationsgesetz außerhalb der Atmosphäre nicht in Ordnung sein? Was hat es mit der Bestimmung der Gravitationskonstante zu tun, dass in China, während einer Sonnenfinsternis, ein Sack Reis - äh, ich meine ein Pendel anders schwingt?
Und auch hier die Frage, wie soll das die Entstehung von hohlen Planeten erklären?

McCoy

Zurück
Oben