Joey
Sehr aktives Mitglied
Die Gravitationskonstante ,G nimmt abnormal zu wenn man Experimente tief im Erdinnern durchführt. Diese Erkenntnis bescherten Untersuchungen in Grönland und Australien. Professor Saxl von der Harvard-Universität stellte außerdem fest, dass die Gravitation durch elektrische Kräfte beeinflußt werden kann.
Da Du hier keine Quelle für Deine Behauptung angegeben hast, was eigentlich Deine Aufgabe wäre, habe ich mich selbst auf die Suche gemacht. Diesen Satz hast Du wörtlich hier abgeschrieben:
http://aeon-pag.org/www/hohle-erde4.html
Eine Seite, die für die Behauptung ebenfalls keine Quellen angibt - obendrein eine klassische VT-Seite.
Also habe ich ein wenig weiter gegoogelt. Dabei stieß ich auf diesen Physiker hier: http://en.wikipedia.org/wiki/Erwin_Saxl Von Experimenten "tief in der Erde" war da plötzlich nicht mehr die Rede. Und zu seinen anderen Effekten steht da:
None of the effects observed by Saxl and Allen have obvious explanations in terms of well-established theories of gravity and electromagnetism. Although more subtle explanations, still using conventional physical theory, have been proffered.
wozu auch Quellenangaben angegeben sind.
Mit anderen Worten: Deine heilige Quelle hat GELOGEN. Sowohl, was den Titel von Saxl angeht, als auch seine Experimente.
Das wirst Du jetzt wahrscheinlich nicht wahrhaben wollen und weiter die Realität so verzerren, dass Deine heilige Quelle unantastbar bleibt und alle anderen Lügen.
Aber nicht so einfach anzuwenden weil du die hunderten Metalle und Gesteinssorten mit verschiedenen Temperaturen und Drücken alle schätzen müsstest.
Hier helfen einem diverse mathematische und physikalische Grundsätze:
- Die Gravitation ist unabhängig vom Material und seiner Temperatur. Nur seine Masse ist wichtig
- Sowohl eine Kugelschale als auch eine Vollkugel bewirken ein Gravitationsfeld ausßerhalb, als wenn die ganze Masse im Zentrum vereint wäre.
- Variationen in der Dichte bewirken auch nur kleine Variationen im Gravitationsfeld. Diese sind messbar und werden u.a. mit Hilfe von Satellitenumlafbahnen vermessen.
Es ist unmöglich, mit den herkömmlichen physikalischen Theorien von Gravitation und Masse der Erde auf ihr Gewicht/ihre Dichte zu schließen, wie das heute getan wird.
Quatsch. Du redest hier kleine Fehler bis zur Unkenntlichkeit hoch, während Du bei Milchmädchenrechnungen, die zufällig Dein Bild stützen, nicht so kritisch bist.
Mit Sicherheit kann nur gesagt werden, dass die Dichte der Erde und ihr Gewicht viel geringer sind als fälschlicherweise berechnet. Daraus folgt, dass auch eine hohle Erde durchaus im Bereich des Möglichen liegt, denn die Theorie eines flüssigen Eisen-Nickel-Kerns im Erdinnern etablierte man einzig, weil man so die (viel zu hoch berechnete) Dichte der Erde halbwegs plausibel erklären konnte.
Das ist auch kompletter Blödsinn. Ich habe hier auch schon eine Seite verlinkt, in der die seismischen Messungen genauer erklärt wurden.
Also nicht erklärbar,wirklich direkt messbar und verstanden wie du zugibst,fein.
Das, was ich da schrieb, bezog sich darauf, dass Du plötzlich von Gravitationswellen geschrieben hast. Möglicherweise, weil Du Gravitationswellen und Erdbebenwellen verwechselt hast - nur damit würde Dein Text, auf den ich mich bezog, halbwegs Sinn ergeben. Oder, Du wolltest noch weiter vom Thema ablenken, indem Du etwas weiteres einführst. Mit anderen Worten: Ich habe gar nichts zugegeben. Falls Du es verlangst, kann ich das auch mit zitaten aus diesem Thread BEWEISEN.
Die newtonsche Bewegungsgleichung funktioniert im Erdinneren nicht mehr wie Versuche bestätigen.
Der Deutsche Karl-Heinz Engels zeigt nun in seinem 1993 erschienenen Buch ,Die Hohlkörper-Theorie, dass selbst nach der allgemein anerkannten Entstehungsgeschichte des Weltalls sämtliche Planeten Hohlkörper sein müssen. Aus rotierenden Gasnebeln, die sich langsam abgekühlt haben, sollen bekanntlich die Planeten entstanden sein.
Im Labor entstehen Hohlkörper
Im Labor kann die Richtigkeit der Hohlkörper-These einfach nachgewiesen werden. Lässt man Gas (und daraus sollen ja alle Planeten ursprünglich bestanden haben) in einem Kolben rotieren, so entsteht in der Kolbenmitte ein partikelfreier Raum der Beginn eines Hohlraumes. Schuld daran sind die Fliehkräfte, welche die schwersten Teilchen nach außen tragen. Wenn das Gas im Kolben zudem noch aus nterschiedlichen Stoffen besteht, sortiert sich das Gas nach seinem spezifischen Gewicht.
Darauf bin ich schon mehrfach eingegangen und habe es erklärt. In so einem Kolben (oder einer Waschmaschiene, wie Aquanaut die hohle Erde näherbringen wollte) sind die Fliehkräfte größer als die Schwerkraft. Nur der Kolben hält das Gas noch in seinem Inneren. Im freien Raum würde da gar nichts zu einem Sonnensystem werden. Wenn die Schwerkraft größer ist als die Fliehkräfte, kann sich eine Wolke aus Gas und Staub zusammenziehen und Sterne und Planeten bilden, die nicht hohl sind.
Oder es wird mit allen Mitteln verhindert das die Wahrheit ans Licht kommt.
Antigravitationstechnik, Überlichtgeschwindigkeit und Zeitreisen darf es ja nicht geben.
Das ist einfach nur Quatsch, den ich schon mehrfach kommentiert habe.
Im Wesentlichen bestehen sie aus Atomen die hohl sind.
Nich so hohl, wie Du Dir das gerade vorstellst. D.h. nicht Kern innerhalb einer hohlen Elektronenschale. Die Orbitale der Elektronen gehen teilweise in den Kern hinein. D.h. die "Elektronenschale" ist keine Schale, sondern durchaus auch kompakt.
Aber von Atomen auf die Erde zu schließen ist sowieso nur ein Analog-Schluss, der in keinster Weise Beweiskräftig ist. Unbelegte pseudointerlektuelle Naturgesetze auch nicht.
Ich habe bewiesen wie ARD und ZDF Videos fälschen.
Ich habe jetzt beweisen, wie eine Deiner Quellen die Unwahrheit gesagt hat. Ob aus Dummheit oder absichtlicher Lüge sei dahin gestellt.
Und ich habe bewiesen, wie Du hier gelogen hast, indem Du aus einer Quelle wörtlich kopiert hast ohne sie anzugeben.