Glaubt ihr an Ausserirdische oder habt ihr schonmal ein Ufo gesehen?

Habt ihr schonmal ein Ufo gesehen?

• Ja

Stimmen: 158 34,0%
  • Nein

Stimmen: 219 47,1%
  • Bin unsicher

Stimmen: 88 18,9%

• Umfrageteilnehmer
    465
Di machn ds halt so listig, dass die Wahrheit wie Spinnerei aussieht. Wenn sie jedes Mal immer den Stecker zögen, sähe man ja gleich, ds di wieder Dreck am Stecken haben. So interessiert sich kein normaler Mensch für solche Enthüllungen, weil sie überall von irgendwelchen Randfiguren angepriesen werden. Siehst Du ja hier, was wir von Patana halten. Das ist genau was das USamerikanische Militär will! Und was gegen die Verschwörer ausrichten wird es eh nich, es wird immer nur labern, das ändert an ihrem Plan gar nichts, ist alles schon mit drin. Von daher ist kein Bedarf ihm zu drohen, es ist sogar am besten, wenn es sich möglichst viel seiner Aufklärungsarbeit widmet. So ist es kaltgestellt und bewirkt genau das Gegenteil des von ihm Angestrebten. ;)

Die Idee der Kontrollierten Desinformation ist genauso Schwachsinn wie
Patanas Hohl Körper Theorien . ;)

Leider enstammt die Hohlerde Idee einer Nazi -Ideologie zumindest haben sich diese diese *Idee* angeeignet . :rolleyes:

Werbung:
Nicht? Wie sonst ist dieser Satz von Dir zu verstehen? In Beitrag Nr. 1100 schreibst Du wörtlich:

Wenn Du nun aber zugibst, dass die Fliehkräfte in der Mitte gegen Null gehen, wird dieser Satz vpn Dir vollkommen obsolet - d.h. Du hast doch etwas gegenteiliges Behauptet.

Natürlich sind die Fliehkräfte zur Mitte der Achse logischerweise geringer als außerhalb zur Richtung der Oberfläche.
Wie erklärst du dann das Beispiel mit der Waschmaschine und dem flüssigen Gips?
Wie kann sich dann in erwähntem Beispiel der harte Gips außen sammeln?
Der Mittelpunkt ist eine Zentralsonne mit hoher Dichte auf einen sehr kleinen Raum konzentriert,laut Berichten.

Nö, ist es nicht. Durc h die Analyse von seismischen Wellen und deren Laufzeitdifferenzen kann man da sehr gute Schätzungen über den Dichteverlauf etc. machen, die eben in keinster Weise vertzräglich mit einer hohlen Erde sind.

Kürzlich wurde ein riesiges Wasserreservoir in einer Tiefe entdeckt welches dort nie vermutet wurde und ganz zu schweigen von den verschiedenen Temperaturen und Dichten der verschiedenen Erdschichten.
Die Schätzungen ins Blaue sind daher wertlos.

Durch die Messung der Gravitationskonstante - was im Labor unabhängig von der Erdmasse möglich ist (siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Gravitationswaage) und dem Vergleich mit der Schwerkraft der Erde kann auch die Masse ziemlich gut abgeschätzt werden.

Die Gravitationskonstante läßt sich nur durch Versuche näherungsweise bestimmen
Berechnen kann man das ja kaum nennen bei der Fehlerqoute und Ungenauigkeit.
Bereits ehe man mit den eigentlichen Messung beginnt, ist oft zu bemerken das der vom Lichtzeiger an der Wand erzeugte Leuchtfleck nicht ruhig bleibt, sondern sich unregelmäßig hin- und herbewegt. Ursache sind sonst nicht auffallende Erschütterungen und langsame Gebäudeschwingungen, die schon allein für sich eine beträchtliche Fehlerquelle darstellen können. Andere systematische Fehler, die unter anderem mit dem Draht und dem Schwingungsverhalten der Drehwaage sowie mit der Rundheit und Homogenität der verwendeten Bleikugeln zusammenhängen, kommen hinzu.
Wundert mich garnicht das du solche Infos wissentlich unterschlägst.

D.h. Deine ständige Behauptung, man habe keinen blassen Schimmer, wie schwer die Erde sei etc. ist schlichtg und erglreifend FALSCH, weil Du existierendedn Messungen pe3netrant ignorierst, wenn sie Dir nicht in den Kram passen.

Diese Messungen sind wertlos weil man den Aufbau der Erde nicht kennt.

Drehen wir den Spieß wieder um: Ich verlange von Dir eine lückenlose, experimentell belegte und mathematisch korrekt ausgearbeitete Beschreibung Deiner Behauptungen. Dabei vor allem eine belegte Beantwortung dieser Fragen:

Da kommt ja wieder der Trick mit der Beweislastumkehr den man gut von dir kennt.
Ich behaupte ja auch nicht den Aufbau der Erde zu kennen wie du es tust..
Ich zeige dir lediglich auf wo deine Denkfehler sind.

Wie passen seismische Messungen mit dem Bild einer hohlen Erde überein?

Seismische Wellen können durch die verschiedenen Erdschichten abgelenkt werden. Der Druck und die Temperatur haben auch einen Einfluss auf die Wellengeschwindigkeit.
Wie ich schon mehrfach erklärte und auch belegte ist der innere Aufbau der Erde nicht geklärt.
Und daher sind auch die verschiedenen seismischen Wellen kein Beleg für eine Vollkugel mit flüssigen Eisenkern.

Wie passt die Messung der Gravitationskonstante im Labor mit einer Gravitationswage und dem Vergleich mit der Schwerkraft der Erde mit Deiner Behauptung überein, man hätte keinen blassen Schimmer, wie schwer die Erde wäre?

Siehe oben meine Deutung zu Gravitationskonstante

Wie passen Deine beiden Behauptungen zusammen, die Fliehkräfte würden im Erdinneren einen Hohlraum schaffen und Du hättest nie bestritten, die Fliehkräfte würden zur Erdachse hin gegen Null gehen? Wenn die Fliehkräfte zur Erdachse hin immer kleiner werden, werden sie auch keinen Hohlraum dort schaffen.

Wir sprechen von einem verhältnismäßig kleinen Mittelpunkt und außerhalb dieses Mittelpunktes nimmt die Fliehkraft zu Oberfläche natürlich wieder zu.
Ich sehe daher auch überhaupt keinen Widerspruch in meinen Aussagen.
Ich kann mir eine Art Zentralsonne vorstellen wie berichtet wurde.Die Planeten und Teilchen sind meiner Meinung nach ähnlich aufgebaut.
Außen eine "Hülle" und innen ein "Kern".

Doch bin ich - und habe ich schon getan. Wie gesagt: Man kann zum einen durch Analyse von seismischen Wellen etwas über den Untergrund sagen - was Geologen ständig tun - und man kann die Gravitationskonstante im Labor messen mit bekannten Massen und das dann mit der Schwerkraft der Erde vergleichen. Man kann dann auch ide Schwerkraft an den Polen mit der Scherkraft am Äquator vergleichen und sieht, dass am Äquator eben noch die Fliehkraft die Gegenstände ein klein wenig leichter (nicht zu verwechseln mit "masseärmer") macht. Wurde alles getan uns ist gut belegt.

Bei der Erde hat in oberen Bereichen das Wasser einen grossen Einfluss auf die Dämpfung der seismischen Wellen.
Weitere Störfaktoren wie Übergänge Risse und andere Diskontinuitäten lassen nur eine Grobschätzung zu.
Dies widerspricht aber nicht der Hohlwelt Theorie wie du es gerne hättest.

Ein steins Behauptungen wurden experimentel nachgewiesen; z.B. bei verschiedenen Sonnenfinsternissen, in Teilchenbeschleunigern, auf Satelliten-Missionen etc. Die Theorie der hohlen Erde benötigt aber eben noch eine zusätzliche unbelegte - ja sogar eine nicht-falsifizierbare - Behauptung über die Lichtausbreitung. Das macht die Theorie unelegant bis falsch.

Mal nicht so schnell mit den Pferden und Einsteins Theorien.
Viele deiner angeblich experimentell belegten Behauptungen wie z.b. die Geschichte mit der Sonnenfinsternis wurden gefakt und geschönt.
Die Teilchenbeschleuniger könnten Einstein sogar widerlegen wenn sie Teilchen finden, die schneller als das Licht sind.
Und ich meine das es Physiker in Cern gibt die genau das kürzlich behaupten.
Uups....
Warum die hohle Erde Theorie mit der Lichausbreitung zutun haben soll ist mir allerdings neu.

Dein klassischer Zirkelschluss...

So? Meinst Du diese Fotomontagen - Zusammenstellung vieler Fotos - der NASA, bei denen allerdings ein Pol entweder ständig im Schatten lag oder wegen der Bahnparameter nicht fotografiert werden konnte und deswegen dunkel erscheint?

Es wurden runde weiße Flecken an den Polen auf vielen Planeten entdeckt wie ich gelesen habe.
Plausibel das es Öffnungen sein könnten denke ich.
Ich kann dir ne Menge ehrlicher und anständiger Wissenschaftler nennen und auch belegen wie an den Unis gelogen und betrogen wird um wirtschafliche und politische Interessen durchzusetzen.
Ich kann mir sehr gut vorstellen das die USA niemals zugeben würden das eine innere Welt existiert.
Das Lügengebäude der machtbesessenen Elite würde ja dann zusammenbrechen und man könnte die Menschen dann nicht weiterhin ausbeuten wie es zur Zeit geschieht.

Es wurden runde weiße Flecken an den Polen auf vielen Planeten entdeckt wie ich gelesen habe.
Ich kann dir ne Menge ehrlicher und anständiger Wissenschaftler nennen und auch belegen wie an den Unis gelogen und betrogen wird um wirtschafliche und politische Interessen durchzusetzen.
Ich kann mir sehr gut vorstellen das die USA niemals zugeben würden das eine innere Welt existiert.
Das Lügengebäude der machtbesessenen Elite würde ja dann zusammenbrechen und man könnte die Menschen dann nicht weiterhin ausbeuten wie es zur Zeit geschieht.

Man könnte die Menschheit nicht weiterhin ausbeuten wenn man zugeben würde die Naziideologie mit der Hohlerde wäre wahr ?

Geiler Rückschluss :lachen::lachen:

Wie erklärst du dann das Beispiel mit der Waschmaschine und dem flüssigen Gips? Wie kann sich dann in erwähntem Beispiel der harte Gips außen sammeln?

Bei flüssigem Gips und in Aquanauts Waschmaschine sind die Fliehkräfte größer als die anderen Kräfte, die auf den Gips bze. die Wäsche wirken. Da wirken beispielsweise noch die Schwerkraft der Erde etc. Die Eigenschwerkraft des Gips bzw. der Wäsche sind vernachlässigbar klein. Bei der Erde ist die Fliehkraft wesentlich KLEINER als die eigene Schwerkraft, wie ich rechnerisch bewiesen habe - da helfen auch all Deine angeblich ach so wichtigen Nebeneffekte rein gar nichts.

Kürzlich wurde ein riesiges Wasserreservoir in einer Tiefe entdeckt welches dort nie vermutet wurde und ganz zu schweigen von den verschiedenen Temperaturen und Dichten der verschiedenen Erdschichten.
Die Schätzungen ins Blaue sind daher wertlos.

Die Messungen sind UNVERTRÄGLICH mit einer hohlen Erde, und verzräglich mit diversen anderen Detailfragen.

Da ist kein Widerspruch, den Du da krampfhaft versuchst, reinzuquetschen, nur um nicht einsehen zu müssen, dass Du die ganze Zeit kompletten Blödsinn von Spinnern unüberlegt nachplapperst, den man mit nur ein wenig nachdenken komplett zerpflüc ken kann, wie hier schon geschehen ist.

Die Gravitationskonstante läßt sich nur durch Versuche näherungsweise bestimmen. Berechnen kann man das ja kaum nennen bei der Fehlerqoute und Ungenauigkeit.

So? Wie groß ist denn der Fehler? Und wie groß ist der Fehler, den man dann bei der Berechnung der Erde macht? Schonmal etwas von Fehlerrechnung gehört? Wenn Du Ahnung von Physik hättest, wäre das eine der leichtesten Übungen für Dich. Stattdessen versuchst Du das hier nun krampfhaft hochzuschrauben.

Bereits ehe man mit den eigentlichen Messung beginnt, ist oft zu bemerken das der vom Lichtzeiger an der Wand erzeugte Leuchtfleck nicht ruhig bleibt, sondern sich unregelmäßig hin- und herbewegt. Ursache sind sonst nicht auffallende Erschütterungen und langsame Gebäudeschwingungen, die schon allein für sich eine beträchtliche Fehlerquelle darstellen können. Andere systematische Fehler, die unter anderem mit dem Draht und dem Schwingungsverhalten der Drehwaage sowie mit der Rundheit und Homogenität der verwendeten Bleikugeln zusammenhängen, kommen hinzu.
Wundert mich garnicht das du solche Infos wissentlich unterschlägst.

Hui, stell Dir vor, diese Versuche wurden u.a. sehr genau durchgeführt und nicht nur auf Studenten-Praktikums-Niveau, wo diese Effekte minimiert wurden. Da gibt es beispielsweise die bundestechnische Prüfantalst in Braunschweig, die solche Messungen durchführt und ständig bemüht ist, Störeinflüsse zu minimieren bzw. zu berechnen, wie groß die entstehenden Ungenauigkeiten sind.

Diese Messungen sind wertlos weil man den Aufbau der Erde nicht kennt.

Die Messungen sind allesamt unverträglich mit einer hohlen Erde.

Da kommt ja wieder der Trick mit der Beweislastumkehr den man gut von dir kennt.
Ich behaupte ja auch nicht den Aufbau der Erde zu kennen wie du es tust..
Ich zeige dir lediglich auf wo deine Denkfehler sind.

Doch. Du behauptest hier, die Erde (und andere Planeten) wären hohl. Das musst Du jetzt auch beweisen. Die Beweislast liegt nach wie vor bei Dir und bei niemandem anderen.

Seismische Wellen können durch die verschiedenen Erdschichten abgelenkt werden. Der Druck und die Temperatur haben auch einen Einfluss auf die Wellengeschwindigkeit.
Wie ich schon mehrfach erklärte und auch belegte ist der innere Aufbau der Erde nicht geklärt.
Und daher sind auch die verschiedenen seismischen Wellen kein Beleg für eine Vollkugel mit flüssigen Eisenkern.

Sie sind unverträglich mit einer hohlen Erde. Das ist der Punkt.

Viele deiner angeblich experimentell belegten Behauptungen wie z.b. die Geschichte mit der Sonnenfinsternis wurden gefakt und geschönt.

Quatsch. Das müssten inzwischen extrem viele Faker und Schöner sein...

Die Teilchenbeschleuniger könnten Einstein sogar widerlegen wenn sie Teilchen finden, die schneller als das Licht sind.
Und ich meine das es Physiker in Cern gibt die genau das kürzlich behaupten.
Uups....

Und sie haben inzwischen auch den ehler gefunden, woran es lag.

Warum die hohle Erde Theorie mit der Lichausbreitung zutun haben soll ist mir allerdings neu.

Die hohle Erde, wie Sexl sie aus didaktischen Gründen ausgepackt hat, besagt, dass wir uns alle in der hohlen Erde befinden, oder innerhalb eines hohlen Himmelskörpers. Mathematisch ist das eine reine Koordinatentrasformation eine Inversion an einer Sphere. Das Licht müsste sich aber nicht mehr gradlinig bzw. entlang der von der ART bestimmten Geodäten ausbreiten, sondern entlang gekrümmter Bahnen, die sich alle im Mittelpunkt der Sphere treffen. Das ist die besagte Zusatzannahme in der Hohlwelt-Theorie, wie sie Sexl - wie gesagt aus didaktischen Gründen - ausgepackt hat.

Die Bahnparameter vieler Sonden führen nicht genau über die Pole, so dass die Polregionen nicht immer mit abgelichtet werden. Wenn man nun eine Fotomontage der Polregionen machen will, bleiben da weiße Flecken übrig.

Ein anderer Effekt ist, dass die Polregion bei allen verwendeten Sondenüberflügen im Schatten war. D.h. da kommt dann in den Fotomontagen ein schwarzer Fleck zustande.

Wesentlich plausibler, dass es die von mir beswchriebenen Effekte sind.

Wie gesagt: Dein klassischer Zirkelschluss. Wissenschaftler, die Deine Ansichten teilen, sind ehrlich und anständig. Das belegt dann Deine Ansichten. Wissenschaftler, die es nicht tun, sind Lügner oder Mitläufer. So immunisierst Du Dich selbst vor Kritik.

Wo nichts ist, muss auch nichts zugegeben werden.

ich sage ja. Ja weil ich eins bei Tageslicht gesehen habe. War eher unmodernes graues ding. Glaube die sind eher so arme ausserirdische gewesen :-/ die standen in der luft neben einem Orangenem neu Renovierten Gebäude. Sind aber dann in nach einer halben minute weggeflitzt in einer sekunde. Ein Flugzeug kann das nicht :)
Wir menschen rassen sind NICHT DEFINITIV NICHT DIE EINZIGEN RASSEN IM UNIVERSUM. DIE ERDE IST JA AUCH NICHT EIN PLANET IM ALL. also hiermit ist die sache beantwortet. ich weis für viele ist es nicht möglich dass es ausserirdische gibt. Aber es gibt sie. Es gibt auch geheime institutionen die davon wissen.. aber die werden das nicht der menschheit raus laut posaunen. Was wäre das dann? panik nicht anderes. Aber was ist schon dabei ...ausserirdische haben sich auch mal gefragt ob es anderes Leben im All gibt. und haben uns entdeckt. Ausserirdische mit Ufos sind inteligenter als menschen, weil sie ein ufo bauen können das sich in einer sekunden weg flitzen kann. (hab ich am hellichten tag mitgesehen übrigens)
Sind eben intelligenter als wir menschen.
Sie beobachten uns.. bzw. sie sind längst unter uns.. in menschen gestalt.
ja ja. Die sehen sich eine ganze weile an was wir der Erde antun und uns gegenseitig. Früher oder später übernehmen sie die erde ;)
Menschen würden sich wundern was im Leben alles echt und real sein kann. bzw. ist.

Immer schön nett und cool und ehrlich bleiben.

Bei flüssigem Gips und in Aquanauts Waschmaschine sind die Fliehkräfte größer als die anderen Kräfte, die auf den Gips bze. die Wäsche wirken. Da wirken beispielsweise noch die Schwerkraft der Erde etc. Die Eigenschwerkraft des Gips bzw. der Wäsche sind vernachlässigbar klein. Bei der Erde ist die Fliehkraft wesentlich KLEINER als die eigene Schwerkraft, wie ich rechnerisch bewiesen habe - da helfen auch all Deine angeblich ach so wichtigen Nebeneffekte rein gar nichts.

Die Gravitationskonstante wurde eingeführt als Vehikel weil man nix Besseres hatte.
Mit den sogenannten Fehlerberechnungen kann man sich das Ergebnis dann schönrechnen.
Beispiele gefällig wie ich sie schon des Öfteren genannt hatte?

Die Messungen sind UNVERTRÄGLICH mit einer hohlen Erde, und verzräglich mit diversen anderen Detailfragen.

Die Messung mit ein paar Bleikugeln sind nicht auf die Erde übertragbar aus den von mir genannten Gründen.
Die Gravitationskonstante und dessen Versuchsaufbau den ich beschrieb,
ist die ungenauste aller Naturkonstanten und sie ist konstruiert.

Da ist kein Widerspruch, den Du da krampfhaft versuchst, reinzuquetschen, nur um nicht einsehen zu müssen, dass Du die ganze Zeit kompletten Blödsinn von Spinnern unüberlegt nachplapperst, den man mit nur ein wenig nachdenken komplett zerpflüc ken kann, wie hier schon geschehen ist.

Diese Spinner sind angesehene Forscher:
In Deutschland wurde sie 1938 von Mathematikern und Physikern mathematisch-astrometrisch fundiert und 1962 erstmalig mit Hilfe von Computern nachgerechnet. Noch in den letzten zehn Jahren wurden in Deutschland wissenschaftliche Lotversuche zum Nachweis des himmelszentrischen astronomischen Systems durchgeführt.

Die Innenwelttheorie besagt, dass der Kosmos eine Hohlkugel mit einem Durchmesser von etwa 12.740 Kilometern ist, auf deren konkaver Innenfläche wir leben. Die Erde bildet den Rand des Universums, das von ihr kugelsymmetrisch eingeschlossen wird. Alle Gestirne einschließlich der Planeten, der Sonne und des Mondes befinden sich im Innern dieser Kugel und kreisen um die Innenachse der Hohlwelt. Die Theorie stützt sich auf folgende drei Axiome:

Vollständigen Artikel auf Suite101.de lesen: Deutschem Wissenschaftler gelingt Beweis der Hohlwelttheorie | Suite101.de http://suite101.de/article/deutsche...eis-der-hohlwelttheorie-a102159#ixzz25xX0hgNL

So? Wie groß ist denn der Fehler? Und wie groß ist der Fehler, den man dann bei der Berechnung der Erde macht? Schonmal etwas von Fehlerrechnung gehört? Wenn Du Ahnung von Physik hättest, wäre das eine der leichtesten Übungen für Dich. Stattdessen versuchst Du das hier nun krampfhaft hochzuschrauben.

Der Fehler ist riesig weil die Grundannahmen schon völlig aus der Luft gegriffen sind.
Wieviel Prozent veschiedener Gesteinsorten befinden sich in welchen Erdschichten?
Sind Druck und Temperatur bekannt?
Wie tief hat man schon gebohrt und konnte man die Hypothesen experimentell bestätigen?
Du scheinst keine Ahnung von Geologie zu haben weil du die genannten Fakten über den Aufbau des Erdmantels nicht berücksichtigst.

Hui, stell Dir vor, diese Versuche wurden u.a. sehr genau durchgeführt und nicht nur auf Studenten-Praktikums-Niveau, wo diese Effekte minimiert wurden. Da gibt es beispielsweise die bundestechnische Prüfantalst in Braunschweig, die solche Messungen durchführt und ständig bemüht ist, Störeinflüsse zu minimieren bzw. zu berechnen, wie groß die entstehenden Ungenauigkeiten sind.

Und sie sind sich sehr wohl bewußt das man diese Messungen mit Vorsicht zu geniessen hat.
Niemand dort behauptet den Aufbau der Erde zu kennen oder die Masse der Erde sicher zu bestimmen zu können.

Die Messungen sind allesamt unverträglich mit einer hohlen Erde.

Wer hat das behauptet?
Siehe dazu Prof. Sexl der genau Gegenteiliges mathematisch belegt hat.

Doch. Du behauptest hier, die Erde (und andere Planeten) wären hohl. Das musst Du jetzt auch beweisen. Die Beweislast liegt nach wie vor bei Dir und bei niemandem anderen.

Nicht nur ich sondern viele andere große Forscher die leider nur zu selten erwähnt werden.

Sie sind unverträglich mit einer hohlen Erde. Das ist der Punkt.

Sehe ich nicht so,aus den von mir genannten Gründen.

Quatsch. Das müssten inzwischen extrem viele Faker und Schöner sein...

Das ist leider die Realität.
Noch mehr Beispiele gefällig wie an den Unis gelogen und betrogen wird?

Und sie haben inzwischen auch den ehler gefunden, woran es lag.

Noe...mehrere dieser Einrichtungen haben den Test wiederholt und festgestellt das die Teilchen sich schneller als Licht bewegen.
Sie müssen aber vorsichtig sein und dürfen nicht an Einsteins geklaute Theorie rütteln.
Sonst Forschungsgelder weg und drohende Entlassung oder Diskreditierung.
Noch mehr Beispiele gefällig?
Oder sind sie dann in deinen Augen nur Spinner weil sie ne andere Meinung haben?

Die hohle Erde, wie Sexl sie aus didaktischen Gründen ausgepackt hat, besagt, dass wir uns alle in der hohlen Erde befinden, oder innerhalb eines hohlen Himmelskörpers. Mathematisch ist das eine reine Koordinatentrasformation eine Inversion an einer Sphere. Das Licht müsste sich aber nicht mehr gradlinig bzw. entlang der von der ART bestimmten Geodäten ausbreiten, sondern entlang gekrümmter Bahnen, die sich alle im Mittelpunkt der Sphere treffen. Das ist die besagte Zusatzannahme in der Hohlwelt-Theorie, wie sie Sexl - wie gesagt aus didaktischen Gründen - ausgepackt hat.

Die Hohlwelttheorie ist eine physikalische Theorie, die im 19. Jahrhundert in den USA und im 20. Jahrhundert unter anderem auch in Deutschland vertreten wurde. Ihr zufolge ist die Erde eine Hohlkugel, in deren Innerem wir leben und wo auch Sterne, Sonne und Mond sich befinden. Diese Theorie klingt zunächst völlig unsinnig, und man glaubt, sie mit wenigen kurzen Argumenten widerlegen zu können. Es zeigt sich aber bald, dass noch so detaillierte Überlegungen auf Schwierigkeiten stoßen und eine experimentelle Widerlegung dieser Theorie bei Voraussetzung geeigneter Grundgesetze der Physik überhaupt prinzipiell unmöglich ist.
http://www.weltbildfrage.de/geschichte.html

Die Bahnparameter vieler Sonden führen nicht genau über die Pole, so dass die Polregionen nicht immer mit abgelichtet werden. Wenn man nun eine Fotomontage der Polregionen machen will, bleiben da weiße Flecken übrig.

Nasa ,USA,Militär,CIA und Fotofake.
Beispiele gefällig wie Nasa zu militärischen Zwecken lügt und betrügt?
Ich glaube dem Militär nix mehr ,sorry.

Ein anderer Effekt ist, dass die Polregion bei allen verwendeten Sondenüberflügen im Schatten war. D.h. da kommt dann in den Fotomontagen ein schwarzer Fleck zustande.

Überflüge von Militärmaschinen?

Wesentlich plausibler, dass es die von mir beswchriebenen Effekte sind.

Noe...plausibler ist die Annahme das alles im Universum nach ähnlichem Prinzip aufgebaut ist.
Galaxien,Sonnensysteme und Atome sind nach dem Prinzip der Fraktale aufgebaut.
Vereinfacht dargelegt bestehend aus einem inneren Kern und einer Hülle.

Wie gesagt: Dein klassischer Zirkelschluss. Wissenschaftler, die Deine Ansichten teilen, sind ehrlich und anständig. Das belegt dann Deine Ansichten. Wissenschaftler, die es nicht tun, sind Lügner oder Mitläufer. So immunisierst Du Dich selbst vor Kritik.

Man muss das natürlich auch belegen und ich tue das auch:
Hunderte Wissenschaftler kritisieren Einstein und die gefakten Berechnungen.
Er hat sich seine Berechnungen zusammengeklaut von Nobelpreisträger
Loorentz der nicht damit einverstanden war.
Und das ist nur die Spitze des Eisberges die ich hier erwähne:

http://www.jocelyne-lopez.de/blog/2009/09/spektrum-der-wissenschaft-wo-einstein-irrte/

Wo nichts ist, muss auch nichts zugegeben werden.

Wahrheit bleibt Wahrheit und bald schon werden viele Lügen aufgedeckt.
In den nächsten paar Jahren schätze ich, wird das westliche Lügengebäude zusammenbrechen.

Einerseits wollte ich nicht mehr antworten, weil das diesem himmelschreienden Unsinn nur unnötig Aufmerksamkeit schenken würde. Auf der anderen Seite will ich diesen Blödsinn auch nicht unwidersprochen stehen lassen... also nun doch nochmal eine Antwort:

Die Gravitationskonstante wurde eingeführt als Vehikel weil man nix Besseres hatte.

Wie sieht denn Dein Gravitationsgesetz aus? Und belege das dann auch so, wie Du es von anderen Theorien verlangst.

Mit den sogenannten Fehlerberechnungen kann man sich das Ergebnis dann schönrechnen.
Beispiele gefällig wie ich sie schon des Öfteren genannt hatte?

Die Fehlerrechnung gitb ein Interwall an, in dem der wahre Wert sich mit hoher Wahrscheinlichkeit befindet. Beispiele, wo die Fehlerrechnung falsch angewendet wurde, sagen rein gar nichts darüber aus, dass sie immer falsch ist.

Die Messung mit ein paar Bleikugeln sind nicht auf die Erde übertragbar aus den von mir genannten Gründen. Die Gravitationskonstante und dessen Versuchsaufbau den ich beschrieb,
ist die ungenauste aller Naturkonstanten und sie ist konstruiert.

Das Gravitationsgesetz ist gut bekannt. So gut, dass der Vergleich von der Anziehungskraft von Bleikugeln und der Erde keinen allzugroßen Fehler in der berechneten Erdmasse verursacht. Die Gravitationskonstante mag die bisher ungenaueste sein - dennoch ist sie genau genug bestimmt, um z.B. zu sagen, dass man nicht so ohne weiteres die Hälfte oder noch mehr der Erdmasse wegdiskutieren darf, was der Fall wäre, wenn man die Erde rhetorisch aushöhlen wollte.

Diese Spinner sind angesehene Forscher:
In Deutschland wurde sie 1938 von Mathematikern und Physikern mathematisch-astrometrisch fundiert und 1962 erstmalig mit Hilfe von Computern nachgerechnet. Noch in den letzten zehn Jahren wurden in Deutschland wissenschaftliche Lotversuche zum Nachweis des himmelszentrischen astronomischen Systems durchgeführt. (...)

Wirklich niedlich, wie Du zwischen zwei Theorien hin und her wechselst, ohne offensichtlich zwischen ihnen zu unterscheiden. Dieses "himmelszentrische Modell", geht von einer gänzlich hohlen Erde aus - d.h. das gesamte Universum ist im Inneren der Erde. Da ist dann nichts mehr mit "Eingängen an den Polen", die Du auch schon wehement postuliert hast - und es auch in diesem Beitrag tust. Also entscheide Dich, welche der Theorien Du nun vertrittst und lass die andere sausen.

Der Fehler ist riesig weil die Grundannahmen schon völlig aus der Luft gegriffen sind.
Wieviel Prozent veschiedener Gesteinsorten befinden sich in welchen Erdschichten?
Sind Druck und Temperatur bekannt?
Wie tief hat man schon gebohrt und konnte man die Hypothesen experimentell bestätigen?
Du scheinst keine Ahnung von Geologie zu haben weil du die genannten Fakten über den Aufbau des Erdmantels nicht berücksichtigst.

Das schreibst Du als eine Antwort auf Fehlerrechnung - d.h. zum Gravitationsgesetz. Der Gravitation ist die Temperatur weitgehend egal - nur die leichte Änderung der Dichte bewirkt ebenso leichte Variationen - aber keinen "enormen Fehler" in der Abschätzung der Masse, wie Du immer wieder behauptest.

Zu den seismischen Messungen: Wenn Wellen mit ihren Laufzeiten offensichtlich sehr tief in den Erdkörper eindringen und nicht n ur an der Oberfläche entlanglaufen, so kann der Erdkörper nicht hohl sein. Damit sind seismische Messungen mit einer hohlen Erde nicht verträglich.

Und sie sind sich sehr wohl bewußt das man diese Messungen mit Vorsicht zu geniessen hat.
Niemand dort behauptet den Aufbau der Erde zu kennen oder die Masse der Erde sicher zu bestimmen zu können.

Sie geben ein Intervall an, in dem sich die Gravitationskonstante mit großer Wahrscheinl,ichkeit befindet. Und ebenso kann man ein Intervall angeben, innerhalb dem sich die Erdemasse mit großer Wahrswcheinlichkeit befindet - das macht die Fehlerrechnung. Die Genauigkeit ist dabei weitaus besser als im %-Bereich, was man mit verschiedenen Messungen bestätigen kann.

Wer hat das behauptet?
Siehe dazu Prof. Sexl der genau Gegenteiliges mathematisch belegt hat.

1.) Prof. Sexl hat NICHT die Hohlwelt-Theorie in dem Sonn eines hohlen Himmelskörpers mit Eingängen an den Polen - wie von Dir hier vertreten - an seine Studenten zu didaktischen Zwecken herangezogen, sondern die Theorie, dass das gesamte Universum im inneren der hohlen Erde ist. Entscheide Dich mal, welche dieser beiden Theorien Du nun vertrittst.

2.) Sexl hat seismische Messungen ganz und gar nicht betrachtet. Er fragte nur, wäre eine solche Erde im Rahmen der Naturgesetze vorstellbar, bzw. gefragt: Wie sähen die Naturgesetze in so einem Hohlerde-Universum aus. Mathematisch interessant, aber voll von Zusatzannahmen - z.B. über die Lichtausbreitung - dass es irrelevant wird auch nur in Betrqacht zu ziehen. Seimologie kam in seinen Überlegungen gar nicht vor. Und seimische Messungen sind nun einmal unverträglich mit einer hohlen Erde - sowohl im Sinn mit Eingängen als auch im Sinn des Innenweltuniversums.

3.) Sexl hat diese Theorie auch nicht geglaubt, sondern eben nur zu didaktischen Zwekcen verwendet. Ich kenne ehemalige Studenten von Sexl, die ich dazu befragt habe.

Noe...mehrere dieser Einrichtungen haben den Test wiederholt und festgestellt das die Teilchen sich schneller als Licht bewegen.

Das ist Quatsch. Es gibt nicht so viele Einrichtungen dieser Art (dass Neutrinostrahlen von einem Teilchenbeschleuniger auf ein mehrere km entferntes Target geschossen werden).

Du bist herzlich eingeladen, einen seriösen Beleg für Deine Behauptung zu liefern.

Sie müssen aber vorsichtig sein und dürfen nicht an Einsteins geklaute Theorie rütteln.
Sonst Forschungsgelder weg und drohende Entlassung oder Diskreditierung.

Auch das ist Quatsch. Wenn die Ergebnisse robust gewesen wären, wäre das ein Nobelpreis wert. Die Relativitätstheorie wäre auch nicht stark in Gefahr gewesen - sie hätte nur u.U. erweitert werden müssen (was sie eh muss - was wir auch wissen, nur eben noch nicht genau wie und wo).

Die Hohlwelttheorie ist eine physikalische Theorie, die im 19. Jahrhundert in den USA und im 20. Jahrhundert unter anderem auch in Deutschland vertreten wurde. Ihr zufolge ist die Erde eine Hohlkugel, in deren Innerem wir leben und wo auch Sterne, Sonne und Mond sich befinden. Diese Theorie klingt zunächst völlig unsinnig, und man glaubt, sie mit wenigen kurzen Argumenten widerlegen zu können. Es zeigt sich aber bald, dass noch so detaillierte Überlegungen auf Schwierigkeiten stoßen und eine experimentelle Widerlegung dieser Theorie bei Voraussetzung geeigneter Grundgesetze der Physik überhaupt prinzipiell unmöglich ist.

Ja, wenn man mit Zusatzannahmen sehr spendabel ist.

Und nochmal: Entscheide Dich, welche Theorie Du vertrittst. Diese Hohlwelt-Theorie, oder die mit den Eingängen an den Polen?

Und wieso gerade die hohle Erde? Es könnte ja auch der Mond eine Hohlkugel sein, und die Erde und der gesamte Kosmos in seinem Inneren. Oder die Sonne, der Sirius... oder wir führen die entsprechende Koordinatentransformation an irgendeiner gedachten Sphere im leeren Raum aus - das Ergebnis wäre immer das gleiche. Wieso sollte die Erde so ein ausgezeichneter Ort sein?

Überflüge von Militärmaschinen?

Jetzt plötzlich doch wieder die Eingänge?

Mir sind keine derartigen Bilder aus Militärmaschinen bekannt. Aber: Ja, auch aus Fotomontagen mit Fotos aus Militärmaschinen kann beim dummen Betrachter - oder bei dem, der unbedingt Löcher sehen will und nichts anderes gelten lässt - der Eindruck entstehen, da wären Löcher.

Noe...plausibler ist die Annahme das alles im Universum nach ähnlichem Prinzip aufgebaut ist.

Ok, wenn Du das als Grundlage nimmst, fällt schonmal die Theorie weg, dass die Erde hohl ist und das ganze Universum sich darin drin aufhält. Denn, damit wäre die Erde ein ausgezeichneter Ort - die einzige Hohlkugel - während alle anderen Himmelskörper in der Hohlerde drin ganz normale Kugel wären. Ist das Deine Entscheidung für eine der beiden Hohlwelt-Theorien? Wenn ja, darfst Du Dich aber auch nicht mehr auf Sexl atc. berufen.

Galaxien,Sonnensysteme und Atome sind nach dem Prinzip der Fraktale aufgebaut.
Vereinfacht dargelegt bestehend aus einem inneren Kern und einer Hülle.

Du und Deine Analog-Schlüsse... sie sind zur Veranschaulichung gut und schön - zur Beweisführung aber ungeeignet. Sie belegen gar nichts. Dein pseudo-interlektuelles Geschwurbel hier a la "Ich benutze das Wort Fraktal also muss da was dran sein." erst recht nicht.

Man muss das natürlich auch belegen und ich tue das auch:
Hunderte Wissenschaftler kritisieren Einstein und die gefakten Berechnungen. (...)

Gegenüber sehr viel mehr, die erkannt haben, dass Einsteins Rechnungen doch richtiger sind, als ein paar Spinner wahr haben wollen.

Loorentz der nicht damit einverstanden war.

Selbst wenn Lorentz damit nicht einverstanden war, heißt das nicht, dass Einstein Unrwcht hatte.

Und das ist nur die Spitze des Eisberges die ich hier erwähne:

Die Spitze eines Haufen Unsinns, denn Du gedankenlos nachplapperst.

Wahrheit bleibt Wahrheit

Stimmt. Ich bin nur überzeugt davon, dass Dein Geschwurbel hier sehr weit von der Wahrheit abweicht.

Werbung:
I hätte da ne Story für die Ufofreunde:D

Als ich im nahen Schloß mit einer unserer Hexen auf das WC ging, sahen wir beim Retourgehen zu unserer Truppe , etwas komisches am Himmel stehen, ein Flugobjekt , das minutenlang ganz still stand, mehrere "Arme" sich davon erstreckten,...und dann auf einmal wie ein Pfitschipfeil davon schoß ,....wir rätselten gerade so vor uns hin wos des sein könnte, kam noch ein Herr dazu und meinte , a Ufo,..i bin fost zerbrochen ,...manche könnten das wirklich meinen, so beschlossen wir unsere Hexenrunde von dem Ufo zu berichten ,...die meinten nur wos hobts ihr dazwischen gemacht und wos getrunken:D

Aber a Gaude wars;)

Was es wirklich war , ein ferngesteuertes Flugobjekt , sowie eben ein Modellflugzeug , mit Kameras um von oben das Gulaschfest zu filmen ,...sorry Ufofreunde , es gibt für alles a Erklärung ......irgendwann....

Zurück
Oben