Glaubt ihr an Ausserirdische oder habt ihr schonmal ein Ufo gesehen?

Habt ihr schonmal ein Ufo gesehen?

• Ja

Stimmen: 158 34,0%
  • Nein

Stimmen: 219 47,1%
  • Bin unsicher

Stimmen: 88 18,9%

• Umfrageteilnehmer
    465
... es giebt leider keine Videoaufzeichnung darüber, ich kanns nur erzählen. Vor nun gut ca. 15 Jahren ein Lichtpunkt am Himmel, langsam bewegend wie ein Flugzeug und dann aprupt zwei Bewegungen mit rasanter Geschwindigkeit der Form des Energieblitzes (dieses Warnzeichen für Hochspannung) so wie man liest: zack-zack und wie eine Sternschnuppe weg in die Tiefen des Alls. Ich habs gesehen und habe einen Zeugen, der es ebenfalls damals gesehen hat.
Es giebt meines Wissens nach kein Fluggerät, das solche Bewegungen und Geschwindigkeiten fliegen kann und schon gar nicht solche Manöver, seinen Kurs von jetzt auf gleich um mindestens 70 Grad zu ändern. Da war nicht die kleinste Kurve zu sehen, mir standen die Haare zu Berge!

Werbung:
Ich habe mal etwas gesehen ob es ein Ufo war will ich nicht behaupten.
Oktober 1994 ging ich sehr spät so gegen 23 Uhr mit meinem damaligen Freund
übers Feld spazieren.Ich schaute zum Himmel und dachte ich sehe eine Sternschnuppe.Mein Freund und ich sahen diesen Stern (bzw.etwas das so aussah wie ein heller Stern) der aber plötzlich anhielt
2-3 sekunden später entflog aus diesem licht oder Stern ein anderes licht nach links und verschwand im all.Nach weiteren ca.2-3 sekunden kam ein weiteres licht aus dieser Quelle und flog nach rechts ins all bis es nicht mehr sichtbar war.Der Ursprüngliche Lichtstern oder was es auch immer war,flog mit rascher geschwindigkeit wieder senkrecht ins All hinauf bis wir es nach kurzer zeit nicht mehr sehen konnten.Was war das gewesen das frag ich mich bis heute.??????

Einerseits wollte ich nicht mehr antworten, weil das diesem himmelschreienden Unsinn nur unnötig Aufmerksamkeit schenken würde. Auf der anderen Seite will ich diesen Blödsinn auch nicht unwidersprochen stehen lassen... also nun doch nochmal eine Antwort:

Na fein,mal sehen

Wie sieht denn Dein Gravitationsgesetz aus? Und belege das dann auch so, wie Du es von anderen Theorien verlangst.

Schön das du endlich zugibst das das herrschende Gravitationsgesetz eine Theorie ist.

Die Fehlerrechnung gitb ein Interwall an, in dem der wahre Wert sich mit hoher Wahrscheinlichkeit befindet. Beispiele, wo die Fehlerrechnung falsch angewendet wurde, sagen rein gar nichts darüber aus, dass sie immer falsch ist.

Es zeigt deutlich das Fehlerrechnungen manipuliert sein können um Forschungsgelder zu erhalten.
Beispiele gibt es genug.

Das Gravitationsgesetz ist gut bekannt. So gut, dass der Vergleich von der Anziehungskraft von Bleikugeln und der Erde keinen allzugroßen Fehler in der berechneten Erdmasse verursacht. Die Gravitationskonstante mag die bisher ungenaueste sein - dennoch ist sie genau genug bestimmt, um z.B. zu sagen, dass man nicht so ohne weiteres die Hälfte oder noch mehr der Erdmasse wegdiskutieren darf, was der Fall wäre, wenn man die Erde rhetorisch aushöhlen wollte.

Die Fehler potenzieren sich wie man aus Beispielrechnungen erkennen kann.
Wird die gesuchte physikalische Größe aus Messwerten von verschiedenen anderen Größen errechnet,
so gehen diese mit ihren Fehlern in die Berechnung des Ergebnisses ein. Im ungünstigsten Fall
kann keine Aussage über die Fehlercharakteristik gemacht werden und es muss davon ausgegangen
werden, dass die Einzelfehler alle gleichsinnig wirken können und somit den Endfehler verstärken.

Wirklich niedlich, wie Du zwischen zwei Theorien hin und her wechselst, ohne offensichtlich zwischen ihnen zu unterscheiden. Dieses "himmelszentrische Modell", geht von einer gänzlich hohlen Erde aus - d.h. das gesamte Universum ist im Inneren der Erde. Da ist dann nichts mehr mit "Eingängen an den Polen", die Du auch schon wehement postuliert hast - und es auch in diesem Beitrag tust. Also entscheide Dich, welche der Theorien Du nun vertrittst und lass die andere sausen.

Mir ging es um die Unmöglichkeit das mathematisch zu beweisen.
Das kann man auf die Hohlwelttheorie übertragen.

Das schreibst Du als eine Antwort auf Fehlerrechnung - d.h. zum Gravitationsgesetz. Der Gravitation ist die Temperatur weitgehend egal - nur die leichte Änderung der Dichte bewirkt ebenso leichte Variationen - aber keinen "enormen Fehler" in der Abschätzung der Masse, wie Du immer wieder behauptest.

Diese Konstante taugt nicht zur Berechnung der Erdmasse,
es läßt lediglich eine grobe Schätzung zu.
Gravitationswellen werden abgelenkt und gedämpft durch z.B. Wasser.
Das aritmetische Mittel zur Fehlerberechnung muss mehrere Werte annehmen und so wird sich der Fehler potenzieren und enorm sein.

Zu den seismischen Messungen: Wenn Wellen mit ihren Laufzeiten offensichtlich sehr tief in den Erdkörper eindringen und nicht n ur an der Oberfläche entlanglaufen, so kann der Erdkörper nicht hohl sein. Damit sind seismische Messungen mit einer hohlen Erde nicht verträglich.

Und wie ich schon darlegte ist den Wissenschaftlern auch klar das Gravitationswellen abgelenkt werden können und entlang der Erdkrustenoberfläche laufen.
Und nicht die Erde durchdringen und an der anderen Seite wieder gemessen werden können.
So läuft das nicht.

Sie geben ein Intervall an, in dem sich die Gravitationskonstante mit großer Wahrscheinl,ichkeit befindet. Und ebenso kann man ein Intervall angeben, innerhalb dem sich die Erdemasse mit großer Wahrswcheinlichkeit befindet - das macht die Fehlerrechnung. Die Genauigkeit ist dabei weitaus besser als im %-Bereich, was man mit verschiedenen Messungen bestätigen kann.

Und bei diesen Intervallen und den ungenauen Messwerten können sich die Fehler potenzieren.
Genau das ist die Schwäche der Arithmetischen Mittel die bekannt sind.

1.) Prof. Sexl hat NICHT die Hohlwelt-Theorie in dem Sonn eines hohlen Himmelskörpers mit Eingängen an den Polen - wie von Dir hier vertreten - an seine Studenten zu didaktischen Zwecken herangezogen, sondern die Theorie, dass das gesamte Universum im inneren der hohlen Erde ist. Entscheide Dich mal, welche dieser beiden Theorien Du nun vertrittst.

Mir ging es um die Analogie der mathematischen Beweisbarkeit im Bezug auf beide Theorien ,wie ich darlegte.

2.) Sexl hat seismische Messungen ganz und gar nicht betrachtet. Er fragte nur, wäre eine solche Erde im Rahmen der Naturgesetze vorstellbar, bzw. gefragt: Wie sähen die Naturgesetze in so einem Hohlerde-Universum aus. Mathematisch interessant, aber voll von Zusatzannahmen - z.B. über die Lichtausbreitung - dass es irrelevant wird auch nur in Betrqacht zu ziehen. Seimologie kam in seinen Überlegungen gar nicht vor. Und seimische Messungen sind nun einmal unverträglich mit einer hohlen Erde - sowohl im Sinn mit Eingängen als auch im Sinn des Innenweltuniversums.

Seismische Messungen an denen du dich hochziehst unterliegen systematischen und Messfehlern und sind nur als Grobschätzung zu gebrauchen.

3.) Sexl hat diese Theorie auch nicht geglaubt, sondern eben nur zu didaktischen Zwekcen verwendet. Ich kenne ehemalige Studenten von Sexl, die ich dazu befragt habe.

Er hat nicht daran geglaubt und festgestellt das ein mathematischer Gegenbeweis nicht möglich ist.
Genauso ist es nicht möglich zu beweisen das die Erde eine Vollkugel ist.

Das ist Quatsch. Es gibt nicht so viele Einrichtungen dieser Art (dass Neutrinostrahlen von einem Teilchenbeschleuniger auf ein mehrere km entferntes Target geschossen werden).

Du bist herzlich eingeladen, einen seriösen Beleg für Deine Behauptung zu liefern.

Das Fermi Lab in der USA hat den Test ähnlich wiederholt mit demselben Ergebnis.

http://www.youtube.com/watch?v=Fo1gX_MriEM

http://www.youtube.com/watch?v=8y2M7Jyyl_8&feature=relmfu

Auch das ist Quatsch. Wenn die Ergebnisse robust gewesen wären, wäre das ein Nobelpreis wert. Die Relativitätstheorie wäre auch nicht stark in Gefahr gewesen - sie hätte nur u.U. erweitert werden müssen (was sie eh muss - was wir auch wissen, nur eben noch nicht genau wie und wo).

Wurde zweimal wiederholt und selbes Ergebnis.
Aber wie gesagt darf man an den hochsterilisierten Einstein nicht rütteln.

Ja, wenn man mit Zusatzannahmen sehr spendabel ist.

Und nochmal: Entscheide Dich, welche Theorie Du vertrittst. Diese Hohlwelt-Theorie, oder die mit den Eingängen an den Polen?

Aus rein mathematischem Aspekt habe ich die Theorie von Sexl angeführt,wie ich bereits dargelegt habe.
Eingänge gibt es nicht nur an den Polen die militärisches Sperrgebiet ist.
Himalaya und Afghanistan befinden sich Eingänge die so weit in die Erde reichen und nie dokumentiert wurden.

Und wieso gerade die hohle Erde? Es könnte ja auch der Mond eine Hohlkugel sein, und die Erde und der gesamte Kosmos in seinem Inneren. Oder die Sonne, der Sirius... oder wir führen die entsprechende Koordinatentransformation an irgendeiner gedachten Sphere im leeren Raum aus - das Ergebnis wäre immer das gleiche. Wieso sollte die Erde so ein ausgezeichneter Ort sein?

Weil alles eine Hülle und einen inneren Kern hat.Das ist Naturprinzip und überall zu beobachten.

Jetzt plötzlich doch wieder die Eingänge?

Schon immer gab es Eingänge zu inneren Erde wie Eingeweihte berichten.

Mir sind keine derartigen Bilder aus Militärmaschinen bekannt. Aber: Ja, auch aus Fotomontagen mit Fotos aus Militärmaschinen kann beim dummen Betrachter - oder bei dem, der unbedingt Löcher sehen will und nichts anderes gelten lässt - der Eindruck entstehen, da wären Löcher.

Zu oft hat uns das Militär belogen und daher lege ich keinen Wert auf Aussagen von Militärangehörigen im aktiven Dienst.
Erst wenn sie in Pension sind, kommt die Wahrheit ans Licht.
Beispiele gefällig?

Ok, wenn Du das als Grundlage nimmst, fällt schonmal die Theorie weg, dass die Erde hohl ist und das ganze Universum sich darin drin aufhält. Denn, damit wäre die Erde ein ausgezeichneter Ort - die einzige Hohlkugel - während alle anderen Himmelskörper in der Hohlerde drin ganz normale Kugel wären. Ist das Deine Entscheidung für eine der beiden Hohlwelt-Theorien? Wenn ja, darfst Du Dich aber auch nicht mehr auf Sexl atc. berufen.

Sexl nur im Bezug auf die mathematische Unbeweisbarkeit die man auf die Hohle Erde übertragen kann.

Du und Deine Analog-Schlüsse... sie sind zur Veranschaulichung gut und schön - zur Beweisführung aber ungeeignet. Sie belegen gar nichts. Dein pseudo-interlektuelles Geschwurbel hier a la "Ich benutze das Wort Fraktal also muss da was dran sein." erst recht nicht.

Fraktale kann man in der Natur beobachten und man erkennt das aus dem Kleinen das Große abgeleitet werden kann.
Planeten sind ähnlich aufgebaut wie Atome und das Prinzip der Fraktale kann dort angewendet werden.
Seismische Wellen sind ebenfalls als Beweisführung ungeeignet wie ich mehrfach darlegte.

Gegenüber sehr viel mehr, die erkannt haben, dass Einsteins Rechnungen doch richtiger sind, als ein paar Spinner wahr haben wollen.

Ein paar hundert angesehene Wissenschaftler kritisieren Einsteins Berechnungen die er sich zusammengeklaubt hat.

Selbst wenn Lorentz damit nicht einverstanden war, heißt das nicht, dass Einstein Unrwcht hatte.

Loorentz war immerhin sein Lehrer und Mentor.
Die restlichen Berechnungen hat er dann von Poincaire abgestaubt.
Den Nobelpreis bekam er für schließlich für ne Entdeckung die schon Andere vor ihm gemacht hatten.
JA ja....der hochgelobte Einstein.

Die Spitze eines Haufen Unsinns, denn Du gedankenlos nachplapperst.

Unsinn,jeder der nachforscht erkennt das ehrliche und anständige Wissenschaftler ihren Job fürchten müssen und entlassen werden wenn sie die gängige Physik in Frage stellen.
Noch mehr Beispiele gefällig dazu?

Stimmt. Ich bin nur überzeugt davon, dass Dein Geschwurbel hier sehr weit von der Wahrheit abweicht.

Die Mainstreamlügen wo du dich drauf berufst sind allerdings als Lügen identifiziert worden.

Beispiel:
Der japanische Pilot ,ein entgegenkommendes Flugzeug, der Radar sowie über 700 Zeugen sahen ein Flugobjekt so gross wie mehrere Flugzeugträger .
Das Objekt verfolgt den japanischen Piloten über 700 km und der Pilot hatte Angst.

Nach seinen Bericht und seiner ausführlichen Dokumentation weil er an die Öffentlichkeit ging, wurde er entlassen.

Wir menschen rassen sind NICHT DEFINITIV NICHT DIE EINZIGEN RASSEN IM UNIVERSUM.
Ja, daneben gibt es noch Hunderassen. Und Rinderrassen. Und Pferderassen glaub auch. Und Schweinerassen glaub noch. Und Hühnerrassen vielleicht. Und Katzenrassen.

DIE ERDE IST JA AUCH NICHT EIN PLANET IM ALL.
Die Erde ist gemäß der IAU definitiv ein Planet. Und im All. Wo denn sonst?

ich weis für viele ist es nicht möglich dass es ausserirdische gibt. Aber es gibt sie. Es gibt auch geheime institutionen die davon wissen..
Nenn Dir Bekannte (Sind sie dann noch geheim?).

aber die werden das nicht der menschheit raus laut posaunen. Was wäre das dann? panik nicht anderes.
Das nicht unbedingt. Aber inwieweit würde die Einstellung der Menschen davon beeinflusst? Und womit müsste man dann noch alles rausrücken? Ich glaub, einige fühlten sich ziemlich verarscht, weil sie seit ungefär 1941, s. http://www.ufoevidence.org/cases/case858.htm, dbzgl. belogen werden. Und sähen gern einige Köpfe rollen. Worüber befürchteten sie noch belogen zu werden? Welchen staatlichen Einrichtungen kann man überhaupt noch trauen? Dass man der Wirtschaft nich traun kann, wissen wir ja schon. Andererseits machen die meisten Menschen bei sowas zu, wenn man sie damit sich selbst überlässt. S. z.B. http://archiv.mufon-ces.org/text/deutsch/plauen.htm. Und das war vor 18 Jahren, nicht im Mittelalter. Es sei denn, jemand belehrt mich eines Besseren darüber, wie rückschrittlich das Vögtland ist. Die Ausserirdischen müssten schon vor ihrer Nase rumschwirren oder es müsste im Fernsehn laufen und in der Bildzeitung (bzw. Krone-, Blickzeitung, Hürriyet, Sun und wie die Arschwischblätter alle heissen) stehn, damit sie es verinnerlichen. ;)

Ausserirdische mit Ufos sind inteligenter als menschen, weil sie ein ufo bauen können das sich in einer sekunden weg flitzen kann.
Deswegen müssen sie nicht intelligenter sein (Was ist Intelligenz?) aber über mehr Wissen von Raumschiffbau verfügen. Was sie aber auf jeden Fall tun ist weniger kindische Ausdrucksweisen zu benutzen.

(hab ich am hellichten tag mitgesehen übrigens)
Sind eben intelligenter als wir menschen.
Du wiederholst Dich.

sie sind längst unter uns..
Sie sind sogar in uns:
alien-chestburster_001a_1196992871.jpg
;)
Wenn Du Dich das nächste Mal in Kälteschlaf zu begeben gedenkst, musst Du davor drauf achten, dass alle ausserirdischen Parasiten ausser Gefecht gesetzt sind, damit nicht die nächste Welt damit angesteckt werde oder Du überhaupt wieder aufwachst.

in menschen gestalt.
Wie meinst Du das?

Früher oder später übernehmen sie die erde
Kannst Du uns darüber mehr mitteilen?

Nochmal es ist eher unwahrscheinlich das es Panik gibt bei einem (friedlichen) first Contact. Wer so argumentiert nämlich es ist geheim weil sonst drehen alle am Rad hat in meinen Augen schon mal verloren und von Menschen wenig bis gar keine Ahnung.

Schön das du endlich zugibst das das herrschende Gravitationsgesetz eine Theorie ist.

Natürlich ist es eine Theorie. Alle3rdings eine, die die Beobachtungen bisher hervorragend beschreibt. D.h. es gibt KEINEN Grund davon auszugehen, die durch das Gravitationsgesetz bestimmte Masse der Erde wäre um mehr als ein Promill falsch.

Die Fehler potenzieren sich wie man aus Beispielrechnungen erkennen kann.

Fehler potenzieren sich, je mehr Terme und Rechenoperationen enthalten sind. Im Fall von chaotischem Verhalten (was z.B. bei iterativen Rechenverfahren auftritt) kann das dramatische Ausmaße annehmen. Soweit richtig. Das Gravitationsgesetz ist allerdings herzlich einfach.

g = G * M / R^2

Die Gravitationskonstante G ist besser als ein Promill bekannt. Der Erdradius R ist auch gut bestimmbar. Die Fallbeschleunigung ebenfalls. Nun bist Du dran, da eine Fehlerrechnung zu machen - und zwar wirklich zu rechnen und nicht immer nur zu schwadronieren, dass das so groß ist - die zeigt, dass man die Masse der Erde damit nicht gut abschätzen kann. Die Beweispflicht ist bei Dir.

Diese Konstante taugt nicht zur Berechnung der Erdmasse,
es läßt lediglich eine grobe Schätzung zu.

Wie grob? Meinst Du z.B. dass eine Erdmasse von 3*10^24 kg also etwa die Hälfte des "offiziellen" Wertes verträglich mit den Messungen ist? wenn Du das behauptest, ist die Beweispflicht, das auch rechnerisch nachzuweisen, bei Dir. Zeig es, oder gestehe ein, dass es doch genauer geht. Was heißt überheupt für Dich "ungenau"? Wie groß ist in etwa der Fehler, den Du schätzt? Ich verlange eine quantitative Angabe und nicht dieses nichtssagende schwammige "sehr groß".

Gravitationswellen werden abgelenkt und gedämpft durch z.B. Wasser.

Was haben jetzt plötzlich Gravitationswellen damit zu tun, die so schwach sind, dass wir sie noch nicht einmal direkt (sondern nur indirekt) gemessen haben? D.h. so schwach, dass sie wirklich kaum einen Effekt auf irgendetwas haben.

Klassisches Ablenkungsmanöver von Dir. Oder Du verwechselst Gravitationswellen mit seismischen Wellen... was vollkommen unterschiedliche Dinge sind.

Und wie ich schon darlegte ist den Wissenschaftlern auch klar das Gravitationswellen abgelenkt werden können und entlang der Erdkrustenoberfläche laufen.
Und nicht die Erde durchdringen und an der anderen Seite wieder gemessen werden können.
So läuft das nicht.

So einfach habe ich es auch nie dargestellt. Fakt bleibt trotzdem, dass mit seismische Messungen unverträglich mit einer hohlen Erde sind.

Siehe dazu beispielsweise hier: http://lp.uni-goettingen.de/get/text/7295

Genauso ist es nicht möglich zu beweisen das die Erde eine Vollkugel ist.

Mit seismischen Messungen und der Abschätzung der Masse doch. Wenn Du das nich glaubst, bist Du in der Beweispflicht.

Das Fermi Lab in der USA hat den Test ähnlich wiederholt mit demselben Ergebnis.

http://www.youtube.com/watch?v=Fo1gX_MriEM

http://www.youtube.com/watch?v=8y2M7...feature=relmfu

Beim Fermi Lab gab es das MINOS-Experiment 2007, was seine "Überlichtgeschwindigkeit" 2007 gemessen hat. Dabei liegt Unterlichtgeschwindigkeit allerdings immernoch gut innerhalb der Fehlertoleranz. Und das nennst Du, der hier Fehler hochpotenzieren lässt dann ein signifikantes Ergebnis?

Es ist übrigens niedlich, dass Dein eines Video über Fermi Lab diese Ergebnisse in einem Wort erwähnt.

OPERA hat seine Messungen mehrfach wiederholt. Das lockere Kabel wurde erst nach der zweiten Wiederholung entdeckt. Und auch danach wurde es nochmal gemacht - da waren dann die Laufzeiten normal unterlichtschnell.

Wurde zweimal wiederholt und selbes Ergebnis.
Aber wie gesagt darf man an den hochsterilisierten Einstein nicht rütteln.

Das ist Quatsch. Wir wissen, dass die Relativitätstheorien nicht der Weisheit letzter Schluss sind. Und es gibt durchaus Ideen, die zu dem Messergebnis von OPERA gepasst hätten, wenn sie denn wahr gewesen wären. Ich habe da diverse Vorträge gehört, wo vorgestellt wurde, wie die Relativitätstheorien modifiziert werden müssten, wenn es wirklich wahr wäre. aber solche Ergebnisse müssen nunmal sehr streng beäugt werden - das haben sie nicht überlebt.

Weil alles eine Hülle und einen inneren Kern hat.Das ist Naturprinzip und überall zu beobachten.

Aha... Zertrümmere mal ein paar Granit-Steine und berichte mir, wieviele davon hohl waren. Wassertropfen in der Schwerelosigkeit sind auch nicht hohl. So prinzipiel kann das also nicht sein, wie Du hier behauptest.

Fraktale kann man in der Natur beobachten und man erkennt das aus dem Kleinen das Große abgeleitet werden kann.

Wassertropfen in der Schwerelosigkeit sind nicht hohl. Wieso sollten es dann Planeten sein und man das große aus dem kleinen ableiten kann? Deine Beweisführung...

Fraktale kann man in der Natur beobachten - soweit richtig. Na und? Planeten sehen auch nicht aus wie Bäume - die ebenfalls annäherungsweise Fraktale sind.

Seismische Wellen sind ebenfalls als Beweisführung ungeeignet wie ich mehrfach darlegte.

Auch mehrfaches Darlegen macht Dein Geschwurbel nicht richtiger.

Unsinn,jeder der nachforscht erkennt das ehrliche und anständige Wissenschaftler ihren Job fürchten müssen und entlassen werden wenn sie die gängige Physik in Frage stellen.
Noch mehr Beispiele gefällig dazu?

Ach wie süß. Wieder die "ehrlichen und anständigen Wissenschaftler". Dass sie ihren Job evtl. deswegen verloren haben, weil sie Blödsinn von sich gaben, ziehst Du dann aber nicht in Betracht?

Die Mainstreamlügen wo du dich drauf berufst sind allerdings als Lügen identifiziert worden.

Und die Lügen Deiner Quellen...?

Wassertropfen in der Schwerelosigkeit sind auch nicht hohl.
Doch, wenn sie sich um eine durch ihren Mittelpunkt verlaufende Achse drehen schon. :D Dann bekommen sie einen sehr kleinen Kern sehr großer Masse und eine Kruste aus Eis. ;)

Wieder die "ehrlichen und anständigen Wissenschaftler". Dass sie ihren Job evtl. deswegen verloren haben, weil sie Blödsinn von sich gaben, ziehst Du dann aber nicht in Betracht?
Natürlich nicht, weil sie ja ehrlich und anständig sind.

Klar glaub ich an Außerirdische. Wieso sollten wir alleine in diesem großen Universum sein. Ufo hab ich noch keines gesehen, aber die wenigsten Leute stehen Nacht für Nacht draußen und beobachten den Sternenhimmel... ich jedenfalls nicht.

Aber ich hab neulich eine Dokumentation auf N-Tv gesehen, wo Flugzeugpiloten, aber auch Piloten vom Militär behauptet haben schon mal Ufos gesehen zu haben.

Ob andere Wesen im All wirklich schon die Technologie besitzen so weit entfernte Planeten in anderen Galaxien zu besuchen weiß ich nicht, könnte aber gut möglich sein, warum auch nicht :)

Natürlich ist es eine Theorie. Alle3rdings eine, die die Beobachtungen bisher hervorragend beschreibt. D.h. es gibt KEINEN Grund davon auszugehen, die durch das Gravitationsgesetz bestimmte Masse der Erde wäre um mehr als ein Promill falsch.

Die Gravitationskonstante ,G’ nimmt abnormal zu wenn man Experimente tief im Erdinnern durchführt. Diese Erkenntnis bescherten Untersuchungen in Grönland und Australien. Professor Saxl von der Harvard-Universität stellte außerdem fest, dass die Gravitation durch elektrische Kräfte beeinflußt werden kann.

Fehler potenzieren sich, je mehr Terme und Rechenoperationen enthalten sind. Im Fall von chaotischem Verhalten (was z.B. bei iterativen Rechenverfahren auftritt) kann das dramatische Ausmaße annehmen. Soweit richtig. Das Gravitationsgesetz ist allerdings herzlich einfach.

g = G * M / R^2

Aber nicht so einfach anzuwenden weil du die hunderten Metalle und Gesteinssorten mit verschiedenen Temperaturen und Drücken alle schätzen müsstest.

Die Gravitationskonstante G ist besser als ein Promill bekannt. Der Erdradius R ist auch gut bestimmbar. Die Fallbeschleunigung ebenfalls. Nun bist Du dran, da eine Fehlerrechnung zu machen - und zwar wirklich zu rechnen und nicht immer nur zu schwadronieren, dass das so groß ist - die zeigt, dass man die Masse der Erde damit nicht gut abschätzen kann. Die Beweispflicht ist bei Dir.

Es ist unmöglich, mit den herkömmlichen physikalischen Theorien von Gravitation und Masse der Erde auf ihr Gewicht/ihre Dichte zu schließen, wie das heute getan wird. Mit Sicherheit kann nur gesagt werden, dass die Dichte der Erde und ihr Gewicht viel geringer sind als fälschlicherweise berechnet. Daraus folgt, dass auch eine hohle Erde durchaus im Bereich des Möglichen liegt, denn die Theorie eines flüssigen Eisen-Nickel-Kerns im Erdinnern etablierte man einzig, weil man so die (viel zu hoch berechnete) Dichte der Erde halbwegs plausibel erklären konnte.

Wie grob? Meinst Du z.B. dass eine Erdmasse von 3*10^24 kg also etwa die Hälfte des "offiziellen" Wertes verträglich mit den Messungen ist? wenn Du das behauptest, ist die Beweispflicht, das auch rechnerisch nachzuweisen, bei Dir. Zeig es, oder gestehe ein, dass es doch genauer geht. Was heißt überheupt für Dich "ungenau"? Wie groß ist in etwa der Fehler, den Du schätzt? Ich verlange eine quantitative Angabe und nicht dieses nichtssagende schwammige "sehr groß".

Weil sich die Gesetze der Gravitation im Erdinneren auflösen ist könnte dieser Wert auch völlig verkehrt sein.

Was haben jetzt plötzlich Gravitationswellen damit zu tun, die so schwach sind, dass wir sie noch nicht einmal direkt (sondern nur indirekt) gemessen haben? D.h. so schwach, dass sie wirklich kaum einen Effekt auf irgendetwas haben.

Also nicht erklärbar,wirklich direkt messbar und verstanden wie du zugibst,fein.

So einfach habe ich es auch nie dargestellt. Fakt bleibt trotzdem, dass mit seismische Messungen unverträglich mit einer hohlen Erde sind.

Siehe dazu beispielsweise hier: http://lp.uni-goettingen.de/get/text/7295

Die newtonsche Bewegungsgleichung funktioniert im Erdinneren nicht mehr wie Versuche bestätigen.
Der Deutsche Karl-Heinz Engels zeigt nun in seinem 1993 erschienenen Buch ,Die Hohlkörper-Theorie’, dass selbst nach der allgemein anerkannten Entstehungsgeschichte des Weltalls sämtliche Planeten Hohlkörper sein müssen. Aus rotierenden Gasnebeln, die sich langsam abgekühlt haben, sollen bekanntlich die Planeten entstanden sein.
Im Labor entstehen Hohlkörper
Im Labor kann die Richtigkeit der Hohlkörper-These einfach nachgewiesen werden. Lässt man Gas (und daraus sollen ja alle Planeten ursprünglich bestanden haben) in einem Kolben rotieren, so entsteht in der Kolbenmitte ein partikelfreier Raum – der Beginn eines Hohlraumes. Schuld daran sind die Fliehkräfte, welche die schwersten Teilchen nach außen tragen. Wenn das Gas im Kolben zudem noch aus nterschiedlichen Stoffen besteht, sortiert sich das Gas nach seinem spezifischen Gewicht.

http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2010/05/30/die-erde-ist-hohl/

OPERA hat seine Messungen mehrfach wiederholt. Das lockere Kabel wurde erst nach der zweiten Wiederholung entdeckt. Und auch danach wurde es nochmal gemacht - da waren dann die Laufzeiten normal unterlichtschnell.

Na ja,könnte so sein,muss aber nicht stimmen.

Das ist Quatsch. Wir wissen, dass die Relativitätstheorien nicht der Weisheit letzter Schluss sind. Und es gibt durchaus Ideen, die zu dem Messergebnis von OPERA gepasst hätten, wenn sie denn wahr gewesen wären. Ich habe da diverse Vorträge gehört, wo vorgestellt wurde, wie die Relativitätstheorien modifiziert werden müssten, wenn es wirklich wahr wäre. aber solche Ergebnisse müssen nunmal sehr streng beäugt werden - das haben sie nicht überlebt.

Oder es wird mit allen Mitteln verhindert das die Wahrheit ans Licht kommt.
Antigravitationstechnik, Überlichtgeschwindigkeit und Zeitreisen darf es ja nicht geben.

Aha... Zertrümmere mal ein paar Granit-Steine und berichte mir, wieviele davon hohl waren. Wassertropfen in der Schwerelosigkeit sind auch nicht hohl. So prinzipiel kann das also nicht sein, wie Du hier behauptest.

Im Wesentlichen bestehen sie aus Atomen die hohl sind.

Wassertropfen in der Schwerelosigkeit sind nicht hohl. Wieso sollten es dann Planeten sein und man das große aus dem kleinen ableiten kann? Deine Beweisführung...

Wasser ist der einzige Stoff der sich so seltsam verhält und besteht allerdings auch nur aus Atomen die hohl sind wie die Erde und andere Planeten auch.

Fraktale kann man in der Natur beobachten - soweit richtig. Na und? Planeten sehen auch nicht aus wie Bäume - die ebenfalls annäherungsweise Fraktale sind.

Bäume bestehen im Wesentlichen auch nur aus Atomen oder nehmen wir die Zellen die auch eine Hülle und einen Kern haben.

Ach wie süß. Wieder die "ehrlichen und anständigen Wissenschaftler". Dass sie ihren Job evtl. deswegen verloren haben, weil sie Blödsinn von sich gaben, ziehst Du dann aber nicht in Betracht?

Weil der Blödsinn dazu führen würde das die Lügen der Regierungen aufgedeckt würde.
Ich hatte das Beispiel mit dem japanischen Piloten genannt der entlassen wurde weil er Blödsinn erzählte?

Und die Lügen Deiner Quellen...?

Ich habe bewiesen wie ARD und ZDF Videos fälschen.
Es gibt Beweise und unzählige anständige und ehrliche Wissenschaftler die das korrupte rockefellergesponsorte Unisystem in Frage stellen.
Warum aus wirtschaftlichen Interessen die Studenten absichtlich verdummt werden,und so das Denken der Menschen manipuliert wird:

http://www.youtube.com/watch?v=yh-jO1ja7fo

Werbung:
patana schrieb:
Wie erklärst du dann das Beispiel mit der Waschmaschine und dem flüssigen Gips?
Wie kann sich dann in erwähntem Beispiel der harte Gips außen sammeln?

Das Beispiel zeigt doch sehr schön, dass die Hohlkugeltheorie keinen Sinn macht.

Ohne die Wand der Wäschetrommel, die alles zusammenhält, würde sich nichts bilden, der Gips würde auseinanderfliegen. Welche Wand hat denn die Erde und die anderen Planeten bei der Entstehung zusammengehalten?

Was würde mit dem Gips passieren, wenn die Trommel für eine Umdrehung einen ganzen Tag brauchen würde, wie die Erde? Wie groß wäre da wohl noch der Schleudereffekt?

Aus dem Gips entsteht ein Rohr, keine Hohlkugel. Das ist auch logisch, denn die "Fliehkraft" wirkt immer nur in einer Ebene, senkrecht zur Rotationsachse. Deshalb kann man beim Schleudern auch die Tür der Waschmaschine öffnen, ohne das einem Gips entgegenkommt. Nach vorne und hinten, also in Richtung der Rotationsachse und auf die Erde übertragen zum Nord- und Südpol hin, wirkt die "Fliehkraft" nicht. Um eine Kugel entstehen zu lassen, ob hohl oder nicht, muss die wirkende Kraft aber in alle Richtungen gleich stark sein. Und das ist bei der Gravitation der Fall.
Nun ist die Erde in der Tat keine ideale Kugel, durch die "Fliehkraft" ist ihr Durchmesser am Äquator etwas größer, als an den Polen. Aber diese Verformung durch den Schleudereffekt, ist im Verhältnis zur Gravitation, die für die Kugelgestalt verantwortlich ist, sehr gering. Sie beträgt nur 0.34% und liegt damit knapp über der zulässigen Abweichung, die für Billardkugeln noch zulässig ist (0,22%). Der Einfluss der Fliehkraft bei der Gestaltgebung der Erde ist also so gering, dass er mit bloßem Auge nicht zu erkennen ist.

Wäre die Fliehkraft größer als die Schwerkraft gewesen, wären die schweren Metalle nach außen gedrückt worden, und hätten das leichte Siliziumgestein nach innen verdrängt. Wir würden auf der Oberfläche einer Eisenkugel, bzw. -scheibe leben.

Das sind doch alles ganz einfache Überlegungen, da ist es doch völlig Wurst, ob sich Einstein seine Lügen im Auftrag des US-Militärs selbst ausgedacht, oder sie von anderen abgeschrieben hat.

McCoy

Zurück
Oben