Glaubt ihr an Ausserirdische oder habt ihr schonmal ein Ufo gesehen?

Habt ihr schonmal ein Ufo gesehen?

• Ja

Stimmen: 158 34,0%
  • Nein

Stimmen: 219 47,1%
  • Bin unsicher

Stimmen: 88 18,9%

• Umfrageteilnehmer
    465
Wie im Kleinen so im Grossen.
Ein Atom hat auch ne Hülle und ist hohl.
Atome haben weder Hüllen (wie in den vorangegangenen Beispielen) noch sind sie hohl (wenigstens ist "innen" mehr Masse als "aussen").
Das Sonnensystem hat auch ne Hülle und ist hohl. Kennst Du die Hohle Sonne? Ich war im Traum schon drin... Ausserdem fliegen da manchmal Raumschiffe raus! Und die Milchstraße hat auch ne Hülle und ist hohl. Und... ;)

Man könnte sagen das ein Atom genau so aufgebaut ist wie die Erde und andere Planeten.
Alle Planeten sind Hohlplaneten.
Völliger Blödsinn. Diese Argumentation wirkt, als ob Du zwanghaft an irgendnem Irrsinn festhalten musst und Dir dafür jede noch so bescheuerte Begründung recht sei. :(

Grosse Wissenschaftler und Entdecker waren dieser Meinung damals und heute noch.
Wie schön, dass meine durchschnittliche Größe mich davor bewahrt.

Es gibt mehrere Eingänge zu inneren Erde die nur Eingeweihten zugänglich ist.
Und Du bist einer davon? Hast Du noch mehr Geheimnisse auf Lager? Komm, teil uns noch n paar mit.

[...] schließlich hat der ja ein 1000-jähriges Reich gegründet...und mit deutscher Gründlichkeit in 12 Jahren durchgebracht...
Nein, hat er nicht. Das Tausenjährige Reich besteht weiterhin. Der Lebensraum im Osten wurde eingenommen. Nur halt auf der anderen Seite der Hohlkugel. Weil unsere war für den Herrenmenschen nicht gut genug. Sieht man auch an diesem thread. Und der Fihrer lebt, er ist unsterblich, ein Gott. Und herrscht über sein Reich. Und wenn die Zeit gekommen sein wird, wird er mit seiner Flotte von Reichsflugscheiben, die so groß ist, dass man den ganzen Himmel mehrfach damit abdecken könnte, zurückkommen. Und zwar am 21.12.2012. :mad2:

Werbung:
Atome haben weder Hüllen (wie in den vorangegangenen Beispielen) noch sind sie hohl (wenigstens ist "innen" mehr Masse als "aussen").
Das Sonnensystem hat auch ne Hülle und ist hohl. Kennst Du die Hohle Sonne? Ich war im Traum schon drin... Ausserdem fliegen da manchmal Raumschiffe raus! Und die Milchstraße hat auch ne Hülle und ist hohl. Und... ;)

Völliger Blödsinn. Diese Argumentation wirkt, als ob Du zwanghaft an irgendnem Irrsinn festhalten musst und Dir dafür jede noch so bescheuerte Begründung recht sei. :(

Und Du bist einer davon? Hast Du noch mehr Geheimnisse auf Lager? Komm, teil uns noch n paar mit.

Nein, hat er nicht. Das Tausenjährige Reich besteht weiterhin. Der Lebensraum im Osten wurde eingenommen. Nur halt auf der anderen Seite der Hohlkugel. Weil unsere war für den Herrenmenschen nicht gut genug. Sieht man auch an diesem thread. Und der Fihrer lebt, er ist unsterblich, ein Gott. Und herrscht über sein Reich. Und wenn die Zeit gekommen sein wird, wird er mit seiner Flotte von Reichsflugscheiben, die so groß ist, dass man den ganzen Himmel mehrfach damit abdecken könnte, zurückkommen. Und zwar am 21.12.2012. :mad2:

...ach..und ich hab gehört, daß er am 21.12.12 nen Flotten hat...

Sage

Aha, und wie kann der Magnettismus und all die anderen Effekte, auf die Du nun rumreitest nur die Fliehkräfte, auf die Du veriwesen hast, im Erdninneren ver 260-fachen?

Punkt1:
Die Masse der Erde wurde bisher nicht korrekt berechnet und man ist sich garnicht einig wie schwer die Erde überhaupt ist.

Punkt 2:
Wie Gravitation in Wechsekwirkung mit den Fliehkräften auf Galaxien und Planeten wirkt ist ebenfalls ein Rätsel für die Wissenschaft.

Punkt3:
Die Drücke und Temperaturen der verschiedenen Erdschichten und die magnetische Wechselwirkung fließen auch nicht bei deiner vereinfachten Berechnung ein.

Punkt4:
Die Rotationsgeschwindigkeit des angeblich flüssigen Kerns müsste dann auch ne Rolle spielen und der Umfangsgeschwindigkeit proportional entgegenwirken.

Resümee:

Es gibt keinen Nachweis darüber das die Erde nicht hohl sein könnte.

Im Wesentlichen ist ein Atom hohl und hat einen inneren Kern vereinfacht ausgedrückt.
Für deine verrückten Träume kann ich da nix.

Diese bescheuerte Begründung ist eine einfache Analogie dazu die du halt noch nicht verstehst.
Alles auf dieser Erde ist nach dem gleichen Prinzip aufgebaut.
Die Erde könnte hohl und einen inneren Kern haben.

Schön für dich.

Mit dieser Einstellung bist du nicht reif für so ein Geheimnis.

Bischen Geschichtsunterricht würd den meisten hier auch sehr gut tun.
Den Lügendreck von den rockefellergesponsorten Unis können unsere Studierten ja auswendig runterbeten.
Vielleicht war die Geschichte aber ganz anders wenn man sie nicht aus den Augen des Siegers betrachtet.

10. Kapitel
Von Wilson bis Roosevelt oder:
Vom Ersten zum Zweiten Weltkrieg . . . . . . . . . . . . . 315
»Th e Roaring Twenties« • W. G. Harding oder »Back to normalcy
« • Coolidge oder »Ein Puritaner in Babylon« • Die USA bauen
die Sowjet union mit auf • Das größte Finanzdebakel der USGeschichte
• Amerikas rührende Fürsorge für Deutschland •
Die Wallstreet kauft Hitler • John Foster Dulles – eine Milliarde
Dollar für den »Führer«
11. Kapitel
Dasselbe Spiel im Zweiten Weltkrieg . . . . . . . . . . . . 361
Ein »Roter« im Weißen Haus? • F.D. Roosevelt heuchelt Neutralität
… • … und provoziert Deutschland • … und provoziert
Japan • Das Opfer des Präsidenten • Vergnügen mit Stalin • Teheran
oder Möglichst viele Deutsche töten • Jalta und ein wenig
Aktenfälschung • Massenmörder Truman • »Wie viele Japse haben
wir umgebracht?« • Erträglich, hoch erträglich
12 Kapitel
Kalter Krieg und heiße Geschäft e . . . . . . . . . . . . . . 421
Die Russen sollen »zur Hölle fahren« … • … und die ganze Welt
»das amerikanische System übernehmen« • Ein ganz spezieller
Schluck für ihre Kehlen • Der Marshall-Plan oder Die Kunst,
sich selbst zu beschen ken • Wünsche der Manufacturers und
Truman-Doktrin • Doch die Russen mussten stets die Bösen
sein
13. Kapitel
Von Korea nach Vietnam . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 453

Karl Heinz Deschner

Der Moloch und die wahre unwidersprochene Geschichte

http://www.wissensnavigator.com/documents/deschner-karlheinz-der-moloch.pdf

Hallo

patana schrieb:
Punkt1:
Die Masse der Erde wurde bisher nicht korrekt berechnet und man ist sich garnicht einig wie schwer die Erde überhaupt ist.

Das ist doch Quatsch. Die Masse der Erde lässt sich aus ihrer Schwerkraft berechnen. Da gibt es nichts, auf das man sich einigen müsste.

patana schrieb:
Punkt 2:
Wie Gravitation in Wechsekwirkung mit den Fliehkräften auf Galaxien und Planeten wirkt ist ebenfalls ein Rätsel für die Wissenschaft.

Welche Rätsel meinst du? Die Gesetzmäßigkeiten dieser Phänomene sind doch spätestens seit Newton bekannt und waren bei mir, so weit ich mich erinnern kann, Unterrichtsstoff der Mittelstufe. Wenn es da so viel gäbe, das nicht verstanden wird, wie könnte man dann z.B. solche schönen Swing-by-Manöver mit Raumsonden durchführen?

patana schrieb:
Punkt3:
Die Drücke und Temperaturen der verschiedenen Erdschichten und die magnetische Wechselwirkung fließen auch nicht bei deiner vereinfachten Berechnung ein.

Aus gutem Grund. Wie Joey schon schrieb, sind diese Effekte vernachlässigbar gering im Vergleich zur Wirkung der Schwerkraft. Deshalb sind alle Sterne, Planeten und Monde mehr oder weniger kugelförmig, obwohl sie völlig unterschiedlich aufgebaut sind und jeweils ganz andere Drücke, Temperaturen oder magnetische Wechselwirkungen herrschen. Die Gemeinsamkeit ist jedoch der Gravitationseffekt ihrer Masse. Der wirkt gleichmäßig in alle Richtungen des Raumes und ist die dominierende Kraft. Deshalb haben diese Gebilde alle die Gestalt einer Kugel.

Kannst du denn Berechnungen präsentieren, bei denen solche Wechselwirkungen einfließen? In Aquanauts Materie-wird-angezogen-und wieder-weggeschleudert-und erstarrt-in-einem-gewissen-Abstand-Theorie zumindest, werden weder Physik noch Mathematik überhaupt irgendwie berücksichtigt.

patana schrieb:
Punkt4:
Die Rotationsgeschwindigkeit des angeblich flüssigen Kerns müsste dann auch ne Rolle spielen und der Umfangsgeschwindigkeit proportional entgegenwirken.

Bitte? Ich verstehe nicht, was du meinst und bin mir nicht sicher, ob das nur an meinem mangelnden Verständnis liegt.

patana schrieb:
Resümee:

Es gibt keinen Nachweis darüber das die Erde nicht hohl sein könnte.

Das liegt hauptsächlich an deiner Definition eines Nachweises. Würde man dich in einem Science-Fiction-Bohrgerät zum Mittelpunkt der Erde mitnehmen und dir zeigen, dass da kein Hohlraum ist, würdest du wahrscheinlich behaupten, man hätte dich unter Drogen gesetzt, das da draußen vor dem Kabinenfenster sei eine Simulation und überhaupt sollte man sich nicht nur auf seine beschränkten, physischen Sinne verlassen.

Gruß
McCoy

patana schrieb:
Bischen Geschichtsunterricht würd den meisten hier auch sehr gut tun.
Den Lügendreck von den rockefellergesponsorten Unis können unsere Studierten ja auswendig runterbeten.
Vielleicht war die Geschichte aber ganz anders wenn man sie nicht aus den Augen des Siegers betrachtet.

Erschreckend, wie viel Hass und Dummheit man in drei kurze Sätze packen kann.

:3puke:

...ach..und ich hab gehört, daß er am 21.12.12 nen Flotten hat...
Das schließt sich gegenseitig nicht aus. Die spirituell hochentwickelten Herrenmenschen prakticieren ja Freie Liebe. Wie in der indoeuropäischen Götterwelt.

Für deine verrückten Träume kann ich da nix.
Was verrückte Träume?! Hast Du nicht das Foto mit dem Todesstern unter der Sonne gesehn? :)
Deswegen heissts ja auch "Schwarze Sonne", weil die Sonne innen hohl und dunkel ist. ;)

[...] eine einfache Analogie dazu die du halt noch nicht verstehst.
Ja, das glaub ich. :rolleyes:

Die Erde könnte hohl und einen inneren Kern haben.
Ach so... Jetz wirds ja noch interessanter. So wie die Dysonsphäre in Star Trek TNG 604?

Mit dieser Einstellung bist du nicht reif für so ein Geheimnis.
:bwaah:

Würde man dich in einem Science-Fiction-Bohrgerät zum Mittelpunkt der Erde mitnehmen und dir zeigen, dass da kein Hohlraum ist, würdest du wahrscheinlich behaupten, man hätte dich unter Drogen gesetzt, das da draußen vor dem Kabinenfenster sei eine Simulation
:thumbup:

und überhaupt sollte man sich nicht nur auf seine beschränkten, physischen Sinne verlassen.
Sondern hauptsächlich auf seine Wahnideen.

Werbung:
Punkt1:
Die Existenz der inneren Erde wird durch falsche Theorien bezahlter Wissenschaftler, gefälschte Aufnahmen, aber auch durch militärische Maßnahmen (die Nordpolarregion steht unter Kontrolle des amerikanischen Militärs.) ins Lächerliche gezogen.

Punkt2
Wie kann ein massiver Erdkern gebildet werden, wenn Planeten durch Rotation der Masse entstehen? Bei jeder Rotation gibt es eine Achse, um die sich alles dreht. Wie aber sollte sich an der Achse Masse sammeln? An der Achse kann sich wegen der Fliehkraft keine Masse halten, es sollte also innen also hohl sein.

Resumee:
Da man erkennen kann wie sehr sich unsere Studierten dagegen wehren und versuchen es ins Lächerliche zu ziehen,ist Punkt Eins ja bestens belegt und bestätigt.

Aber es gibt natürlich auch anständige und ehrliche Wissenschaftler:

Um dem Leser gleich am Anfang zu zeigen, dass er seine Zeit nicht für ein Hirngespinst verschwendet, zuvor eine Abhandlung eines ausgezeichneten Hochschullehrers, Professor Dr. Roman U. Sexl vom Institut für Theoretische Physik der Universität Wien.

Einer seiner Studenten schickte ihm eine in die englische Sprache übersetzte Arbeit eines deutschen Geophysikers über das Erd-Hohlkugelmodell des Kosmos. Wusste Professor Sexl, dass dieses Weltmodell in den USA infolge einer Messung an der Erdoberfläche, die anschließend dargestellt wird, sich mit der Wirklichkeit als identisch erwies? Begann er sich darum für dieses Modell von der Welt zu interessieren?

Jedenfalls benutzte er es dazu, seine Studenten damit herauszufordern, dieses Hohlkugelmodell vom Kosmos als absurd zu widerlegen.

Doch erwies sich zum großen Erstaunen der Studenten die mathematische Unwiderlegbarkeit des Erd- Hohlkugelmodells und Professor Sexl publizierte seine didaktischen Erfahrungen über die Verquickung von philosophischen und mathematischen Problemen und bezeichnete das Weltmodell in Form der Erd Hohlkugel (heutige Bezeichnung Himmelzentrisches Weltmodell oder englisch, „Celestro Centric System“ als eines der bezaubernsten alternativen Weltbilder!

Professor Sexl beschaffte sich alle erreichbare Literatur, die in den USA und Deutschland vorhanden war und ließ sich das in Deutschland gebaute ca.0,80 Meter im Durchmesser große elektrisch angetriebene Modell vorführen, das Tag und Nacht, die Jahreszeiten, die Mondphasen, die Finsternisse von Sonne und Mond und den Satellitenflug darstellt.

Von ihm erhielten die Vertreter der Innenwelt-Theorie die außerordentlich wichtige Bestätigung, dass das Hohlkugelmodell des Kosmos bei richtiger Transformation vom Modell der Vollkugelerde mathematisch absolut unwiderlegbar ist.

http://www.weltbildfrage.de/sexl.html

Zurück
Oben