IoannesNoctua
Sehr aktives Mitglied
Atome haben weder Hüllen (wie in den vorangegangenen Beispielen) noch sind sie hohl (wenigstens ist "innen" mehr Masse als "aussen").Wie im Kleinen so im Grossen.
Ein Atom hat auch ne Hülle und ist hohl.
Das Sonnensystem hat auch ne Hülle und ist hohl. Kennst Du die Hohle Sonne? Ich war im Traum schon drin... Ausserdem fliegen da manchmal Raumschiffe raus! Und die Milchstraße hat auch ne Hülle und ist hohl. Und...
Völliger Blödsinn. Diese Argumentation wirkt, als ob Du zwanghaft an irgendnem Irrsinn festhalten musst und Dir dafür jede noch so bescheuerte Begründung recht sei.Man könnte sagen das ein Atom genau so aufgebaut ist wie die Erde und andere Planeten.
Alle Planeten sind Hohlplaneten.
Wie schön, dass meine durchschnittliche Größe mich davor bewahrt.Grosse Wissenschaftler und Entdecker waren dieser Meinung damals und heute noch.
Und Du bist einer davon? Hast Du noch mehr Geheimnisse auf Lager? Komm, teil uns noch n paar mit.Es gibt mehrere Eingänge zu inneren Erde die nur Eingeweihten zugänglich ist.
Nein, hat er nicht. Das Tausenjährige Reich besteht weiterhin. Der Lebensraum im Osten wurde eingenommen. Nur halt auf der anderen Seite der Hohlkugel. Weil unsere war für den Herrenmenschen nicht gut genug. Sieht man auch an diesem thread. Und der Fihrer lebt, er ist unsterblich, ein Gott. Und herrscht über sein Reich. Und wenn die Zeit gekommen sein wird, wird er mit seiner Flotte von Reichsflugscheiben, die so groß ist, dass man den ganzen Himmel mehrfach damit abdecken könnte, zurückkommen. Und zwar am 21.12.2012.[...] schließlich hat der ja ein 1000-jähriges Reich gegründet...und mit deutscher Gründlichkeit in 12 Jahren durchgebracht...