Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh ja, ich glaube an außergalaktische Wesen .... Ich bin davon voll überzeugt und es ist mein Empfinden und Glaube, bzw. mein Wissen, dass sie existieren und sie uns helfen, die Liebe und den Frieden hier auf Erden wieder herzustellen.
...ach und nu noch die Hohle Erde von hohlen rechten Birnen wie Hohl-ey...was hat das mit UFOs zu tun?
Sage
Also ganz egal wie utopisch eine Idee zu einer Zeit mal geklungen hat, irgendwann mal ist diese andere Frequenz (galaktische Telepathie, channeling usw.) vielleicht wirklich mal für jeden von uns möglich - und vielleicht sogar ohne daß man dann noch irgendetwas dafür zahlen muss. Klingt utopisch, gell ... etwa sowie ein Apple Iphone mit Satelliten-Navigation und digitaler Video-Übertragung für die Menschen 1920 bei ihrer ersten Radio-Übertragung .... smile
Wie lange war nochmal die Erde eine Scheibe bevor Sie zur Kugel mutierte?
Bin mal gespannt wie lange es dauern wird bis man allgemein etwas davon weiß daß Sie eine Hohlkugel ist (Agartha, inneres Shamballe, Walhalla, Garten Eden, Telos unter dem Mount Sashta ...) - das wußte doch schon Jules Verne mit seiner medialen Channeling-Information über die Hohle Erde bevor er "Die Reise zum Mittelpunkt der Erde" geschrieben hat, aber das ist ja wieder ein anderes Thema, schon klar ...
Wen es interessiert - hier ein paar Zusatzinformationen zum Thema Hohle Erde - hängt ja auch irgendwie mit dem Thema Außerirdsiche zusammen ... www.*********/index.php/gtvbilder/104aquanaut/album.html?albumid=5