Glaubt ihr an Ausserirdische oder habt ihr schonmal ein Ufo gesehen?

Habt ihr schonmal ein Ufo gesehen?

  • Ja

    Stimmen: 158 34,0%
  • Nein

    Stimmen: 219 47,1%
  • Bin unsicher

    Stimmen: 88 18,9%

  • Umfrageteilnehmer
    465
Werbung:
Ich habe viele ungewöhnliche Objekte in der Luft oder am Himmel gesehen, die ich teilweise nicht konventionell erklären konnte. Welchen Ursprungs die Objekte hatten, kann ich nicht wirklich sagen, aber im Laufe von zwei Jahren sah ich fliegende Objekte, die keinesfalls Flugzeuge hätten sein können, wie wir es kennen. Sie flogen geradlinig in eine Richtung und flogen hintereinander.Sie hatten einen orangenen Schein um sich, der aber nur einen Dreiviertelkreis beschrieb. Ein Jahr später sah ich sie noch einmal und rief einige Bekannte her, die schon im Auto saßen. Darunter waren auch Mädchen, von denen eine laut sagte, sie würden verglühen. Tatsächlich schwächte sich das Licht der Flugkörper so ab, als ob sie verglühen würden. Dabei verschwanden sie aber nicht in Wolken, denn der Himmel war wolkenfrei. Die Beschreibung des Verglühens schien in der Tat die beste zu sein. Die Objekte flogen jedesmal völlig geräuchlos. Die Geschwindigkeit schien nicht akkzu schnell gewesen zu sein, aber das richtet sich nach der Entfernung, die kaum abschätzbar war. Mein Eindruck war aber, dass die Entfernung nur wenigen Kilometern entsprach.

Ich kann also nicht genau sagen, ob es nun Flugkörper von Außerirdischen waren, aber ich neige dazu, deshalb stimme ich mit einem Ja (mit Einschränkung). Wie würdet ihr die Beobachtung einschätzen?
 
Ich erzähle euch nun etwas, das ich lange Zeit über niemandem mehr erzählt hatte da man mich fürchterlich ausgelacht hat.

Als ich noch ein Kind war (vielleicht so 7-8 Jahre rum) schlief ich in einem Zimmer mit meiner Schwester. Ich hatte die obere Etage des Stockbettes.
Eines Nachts wachte ich plötzlich zu später Stunde auf und blickte von oben aus meinem Bett. Vor dem Kasten gegenüber vom Bett befand sich ein Objekt, das ich nie zuvor gesehen hatte. Ein kleines rundes Ding mit einem kleinen Sichtfensterstreifen in der Mitte hiner dem sich auch kleine unheimliche Schatten bewegten.

Das Gefühl von etwas nicht menschlichem beobachtet zu werden verfolgte mich noch meine ganze Kindheit bis in die frühe Jugend.

Sehr spannend dein Erlebnis! Das es dich verängstigt hat und du dich noch lange verfolgt gefühlt hast, kann ich gut verstehen, solche Ängste verschwinden normalerweise nicht so schnell, aber man kann sie überwinden.
Deine Beschreibung klingt wie ein UFO in kleiner Ausführung, wie man sozusagen selbst mit etwa 7 oder 8 Jahren noch in kleiner Ausführung ist, wenn ich so sagen darf. Ich bin über dieses kleine Objekt etwas verwundert, weil ich noch nie darüber gehört habe - warum aber auch nicht.

In diesem Alter - manchmal auch noch als Erwachsener - ist man noch häufig in einem Zustand zwischen Schlafen und Wachen, wacht man in der Nacht auf. Dabei kann es durchaus sein, dass man den Eindruck hat, wach zu sein, aber unbewusste Inhalte drängen sich in der Weise (noch) auf, dass man der Ansicht ist, was wahrgenommen würde, wäre real. Natürlich weiß ich nicht, inwiefern dies bei dir damals zutraf.
Jedenfalls habe ich eine Bekannte, die, die häufig UFO-Träume hat und Angst hat, verfolgt zu werden. Mir drängt sich bei dir und ihr der Gedanke auf, dass es sich um Bilder einer inneren unbewussten Auseinandersetzung innerhalb der Persönlichkeitsentwicklung handelt.

Ich selbst träumte als Erwachsener einmal von einem klassischen UFO. Es war silbern und nicht sehr groß, sein Durchmesser betrug zwischen 10 bis 15 Metern. Es war auf einer Wiese gelandet und von ihn ging eine unangenehme bis gefährliche Strahlung aus, der ich mich entziehen wollte. - Also, auch hier ist ein UFO nicht gerade als freundlich aufgetreten.

Mich würde interessieren, wie du heute mit deinem Erlebnis umgehst und was du daraus gemacht hast, wenn du es erzählen möchtest.
 
Ja, ja. Hab auch schon ein paar aufgenommen aber die erste (eig. zweite weil wir es bei der ersten betrunken zu Neujahr angegafft haben und dann meinte einer das war so ein ferngesteuertes Flugobjekt von iwelchen reichen kindern und damit wars auch getan :lachen: ) war die beste Sichtung womit auch alles angefangen hat. :)
 
Hallo notourgod!



LOL. Dann ist es wohl auch logisch, dass es sprechende Barbiepuppen gibt, und rosa Einhörner. Gäbe ja sonst nicht so viele Filme darüber.
Ich bin immer wieder verblüfft, wie esoterische Logik funktioniert...


Gruß, Schlucke.

Kapier den Witz nicht? :confused: Natürlich gibt es sprechende Barbiepuppen :D :reden: und rosa Einhörner :jump2: wird es auch schon geben, falls nicht wäre es eine Marktlücke! ;)
LG
 
stimmen kann ich nicht mehr? naja....
ich stimme eindeutig mit ja.

ich empfinde es eigentlich als anmaßend dass manche menschen der meinung sind, unsere gattung wäre die einzig "intellegente" in diesem unendlichen universum....
 
hey:)
also hier mal ein erfahrungsbericht, den nicht ich, sondern mein stiefvater erlebt hat.
dazu sei gesagt, dass er an überhaupt gar nichts glaubt und ziemlich alles kritisiert.
er ist landwirt und als er eines abends aus dem haus kam, weil er von seinem hof noch etwas holen wollte, sah er ein riesiges ufo über seinem feld.
(sein hof liegt ziemlich abgelegen).
als er die kamera holen wollte, raste das ufo davon und zwar in einer unfassbaren geschwindigkeit!
seit dem glaubt er auch an ausserirdische, trotzdem beschäftigt er sich nicht damit.
(ärgerlich, dass ich sie nicht gesehen habe:))
 
hey:)
also hier mal ein erfahrungsbericht, den nicht ich, sondern mein stiefvater erlebt hat.
dazu sei gesagt, dass er an überhaupt gar nichts glaubt und ziemlich alles kritisiert.
er ist landwirt und als er eines abends aus dem haus kam, weil er von seinem hof noch etwas holen wollte, sah er ein riesiges ufo über seinem feld.
(sein hof liegt ziemlich abgelegen).
als er die kamera holen wollte, raste das ufo davon und zwar in einer unfassbaren geschwindigkeit!
seit dem glaubt er auch an ausserirdische, trotzdem beschäftigt er sich nicht damit.
(ärgerlich, dass ich sie nicht gesehen habexD)
 
Ex-Verteidigungsminister von Kanada, Paul Hellyer erklärte bereits am 25. September 2005 (nach 23 Dienstjahren!) als Referent bei einer Exopolitk - Konferenz in Toronto die UFO Alien Situation auf der Erde und die mögliche Zusammenarbeit zur Entwicklung des ANTIGRAVITATIONS-Antriebes und vieles mehr ...

Öffentliche Rede 2005:

TV-Interview
Teil 1:
Teil 2:
Teil 3:

Schließe mich dieser Aussage vollinhaltlich an - also JA, ich glaube an Außerirdische und neue Weltraum-Technolgogie die für uns bald zur Verfügung stehen wird.

http://www.keshefoundation.org/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Es tut sich ja auch gerade etwas in Sachen FREIER ENERGIE - Antigravitations-Wissen für alle !!!

06.09.2012 Einladung zur Konferenz der KESHE Foundation in Belgien

21.09.2012 Weltweite Freigabe der ANTIGRAVITATIONS-Technologie an alle Länder der Erde durch die Keshe-Foundation


Quelle: http://www.politaia.org/wissenschaf...n-internationale-technologiefreigabe-wichtig/

Originalbekanntmachung: http://www.keshefoundation.org/en/m...ld-peace-invitation-and-release-of-technology

Quelle: www.keshefoundation.org


Auszug aus der Einladung an alle politischen Regierungen der Welt:

Der grundsätzliche Punkt ist der, dass unsere Technologie jeder Regierung zum Nutzen aller Bürger frei zur Verfügung gestellt wird. Durch die von uns entwickelten Systeme hat jede Nation Zugang zu soviel Energie, Wasser und Nahrung, wie sie braucht und darüber hinaus zu neuen Methoden der Gesundheitsfürsorge und des Transportwesens und das alles zu geringsten Kosten.
Entsprechend der Gründungsurkunde gehört die Keshe-Stiftung und alle ihre Techologien den Völkern der Erde. Die Patente sind im Eigentum jedes einzelnen Menschen auf diesem Planeten und können von keiner Person oder Organisation oder Nation für sich beansprucht werden. Das bedeutet, dass alle Erträge, welche durch den Einsatz der Technologie erwirtschaftet werden, der Nation gehören, die sie einsetzt.Wir werden die Liste der Staaten, welche zur Konferenz am 6. September 2012 eingeladen sind und die vollständigen Email-Adressen der Personen, welche die Einladungen erhalten werden, veröffentlichen. Somit liegt es an Ihnen als Regierungen, bekanntzugeben, wer aus Ihrer Nation an der Konferenz teilnimmt.
 
Zurück
Oben