GianaBanana
Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich erzähle euch nun etwas, das ich lange Zeit über niemandem mehr erzählt hatte da man mich fürchterlich ausgelacht hat.
Als ich noch ein Kind war (vielleicht so 7-8 Jahre rum) schlief ich in einem Zimmer mit meiner Schwester. Ich hatte die obere Etage des Stockbettes.
Eines Nachts wachte ich plötzlich zu später Stunde auf und blickte von oben aus meinem Bett. Vor dem Kasten gegenüber vom Bett befand sich ein Objekt, das ich nie zuvor gesehen hatte. Ein kleines rundes Ding mit einem kleinen Sichtfensterstreifen in der Mitte hiner dem sich auch kleine unheimliche Schatten bewegten.
Das Gefühl von etwas nicht menschlichem beobachtet zu werden verfolgte mich noch meine ganze Kindheit bis in die frühe Jugend.
Hallo notourgod!
LOL. Dann ist es wohl auch logisch, dass es sprechende Barbiepuppen gibt, und rosa Einhörner. Gäbe ja sonst nicht so viele Filme darüber.
Ich bin immer wieder verblüfft, wie esoterische Logik funktioniert...
Gruß, Schlucke.