Es gibt sie, ich habe logischerweise (ja es IST logisch) JA angeklickt.
Danach habe ich mal gegoogelt und bin in YT auf dieses Video hier gestoßen:
http: / / w w w .youtube. c o m/watch?v=g9WhtOkF0hQ
Dort berichtet ein Mann wie er von Außerirdischen angegriffen wurde, nachdem sie ihnen durch Bohrungen die Decke einrissen und er aus Panick (logisch, man rechnet ja nicht im untergrudn mit Auerirdischen) zwei von ihnen tötete.
Glaubhaft klingt er deshalb weil man ganz kurz wirklich seine Hand sieht und die sieht echt krass aus.
Meiner Meinung nach hätte das nicht sein müssen das er zwei von den grauen erschossen hat. Die haben ihm immerhin nix getan. Aber nunja, es ist leider passiert. Auf dem Bild selber konnte ich nichts erkennen, welches er gegen Ende hoch hielt. Jedoch klingt er sehr glaubwürdig.
Als ich jedoch nach Valiant 4 im internet suchte stellte sich das eher als Automarke heraus

naja wenn se meinen. An der Stelle will ich aber sagen das dies nicht zwingent etwas zu heißen hat!!!!!
Dann suchte ich nochmal nach Außerirdischen unter der Erde und fand das hier:
http: / / w w w .paranormal. d e/paramirr/local/area51/area51.html
Darüber habe ich in den vergangenen Jahren bereits offt etwas gelesen und es gab bisher niemanden der diese Art der Existenz und Zusammenarbeit abgestritten hätte.
Demzufolge ist dieser, teils ausführliche Bericht, zu mehr als 100% WAHR!!!!
Wenn man nun nach Reptos und der holen Erde in sämtlichen Suchmaschinen stöbert (ja google ist nicht alles), dann wird man sehr erstaunt sein was man alles findet. Alles als irrsinn und humbuk ab zu tun ist eindeutig dumm, denn Beweise gibt es nunmal mehr als reichlich.
Viele berichten über einen Krieg der unten seid Jahrhunderten herrschen soll. Ich denke mal das dies gar nicht so abwägig ist.
Unter einem anderen YT-Video schrieb jemand etwas interessantes. Es geht um eine/die letzte Akte X Folge... Dort soll gegen Ende irgendjemand an einem PC gewesen sein wo mann dann lesen konnte das aktuell von Geheimdiensten und Militärs ein Abwehrmanöver vorbereitet würde, für einen angeblichen Angriff im Dezember 2012.
Zur Zeit bin dabei dies zu Prüfen. Die Person die das schrieb schrieb es vor 6 Wochen oder Monaten, so genau weiß es jetzt nicht.
(zwischenzeitlich noch mal geschaut) Aber nix gefunden... Wer in dem Zusammenhang besser Reschschieren kann bin ich dankbar. Es scheint sich um irgend ne Akte X folge zu handeln, da ich mich mit der Serie nie auseinander gesetzt habe wird es mir schwer fallen auf anhieb was handfestes zu finden....
Wir wissen, oder zumindest sollte man es, das viele wissende Autoren und Regisöre in ihren Produktionen wichtige Nachrichten für die Menschen miteinbauen, man siehe den Film Illuminati, der heute im Fernsehen kommt. Dort kam eine äußerung bezüglich des 11.9. wo damals die Worldtadecenter zum einstürzen gebracht wurden.
Oder andere Beispiele....
man muss sie nur finden.
Wenn wir wirklich hinsehen, aufmerksam sind und uns mal von dem ganzen bulshit der Mainstreammedien lösen, dann werden wir diese und andere Dinge ganz schnell feststellen. Das ist kein irrtum das ist wirklich so.
Ich selber bin froh das ich ihnen noch nicht begegnet bin und das muss auch echt nich sein, aber viele wissen es und versuchen uns zu warnen, nämlich das unsere Eliten teilweise gehörigen mist verzapft haben, dessen Folgen uns alle treffen werden. Warum sonst ist seid Wochen die Stimme immer lauter, dass eine Art fakeinvasion geplant sei? Das ist doch alles kein Zufall, oder doch?
Und wieso sollte es eine geben wenn es doch letztes Jahr erst hieß sie würden angeblich nicht existieren, was für die anderen Lebenden eigentlich ein Schlag ins Gesicht gewesen sein muss.
Wir sollten uns ernsthaft Gedanken darüber machen ob wir wirklich in dieser Traumwelt weiter leben wollen oder entlich aufwachen und die Wahrheit erkennen und vor allem mit ihr leben lernen.
Es ist einfach eine bodenlose und dreiste Frechheit von uns uns ein zu bilden wir seien die einzigsten im Universum. Das ist schlichtweg falsch!!!!
Auch wenn ich es nach außen hin glaubhaft rüber zu bringen ich würde nicht an deren Existens glauben, so weiß ich in meinem tiefsten inneren meiner Seele DAS es sie gibt.
Und ganz ehrlich: Dieser Krieg der da seid Jahr tausenden und millionen geführt wird ist gewiss aus einer dummen Meinungsverschiedenheit oder änliches entschaden... Jeder Krieg hat den Ursprung eines verletzten Gefühls oder stolzes. Und, der Mensch zum Beispiel ist immer darum bemüht das zu glauben was er hört und was man ihm sagt. Das kann, auf grund der änlichkeit vieler Gene, auch auf unsere Mitbewohner dieses und anderer Planeten zutreffen.
Davon gehe ich ganz stark aus. Und dieser blöde Krieg muss einfür alle mal ein Ende haben.
Es macht keinen Sinn wenn weiter unschuldige Menschen oder Außerirdisch (wie wir sie gerne nennen) sterben müssen.... Das macht alles verdammtnochmal keinen Sinn....
Und ich sage das nicht nur weil ich das irgentwo gelesen habe, nein ich weis das auch von alleine. Ich weiß es weil dieses Wissen in meinem Geist ist. Ich bin eine reinkarnation, von wem oder was weiß ich nicht und so dringent will ich das ganze auch gar nicht wissen.
Ich weiß nur das ich, seid ich auf diesem Planeten wiedergebohren wurde immer nur das Verlangen hatte jeden Menschen der mir im Leben begegnet und der mir was bedeutet ich vor irgentetwas bedrohlichem beschützen muss und das habe ich auch heute noch, auch wenn mich der Mainstream es gerne vergessen lässt. Diese empfindungen sind immernoch da und keine Hirngespinste.
Wir sitzen in unseren Häusern, gehen arbeiten, lesen ein Buch, essen gerade irgentetwas oder trinken was und zocken onlinegames, während in anderen Teilen auf Terra (der Erde) sämtliche Lebensformen abgeschlachtet werden..... Und das muss aufhören.
Die die mich jetzt auslachen: Nicht ich oder andere die so denken wie ich, sind hier die träumer und spinner. Nein, IHR seid es. Ihr nichtgläubigen und unwissenden seid die die Dumm und leichtgläubig sind und träumen. Träumen von einer heilen Welt, die es patu nicht gibt.
Wenn man etwas zu verbergen hat wie stellt man die Masse ruhig?
Eben, indem man sie beschäftigt und ihnen eine Scheinwelt aufdrückt.
Dies passiert indem wir geschult werden für Berufe (von unserer Geburt an) und wir zum kinderkrigen und arbeiten gefördert und animiert werden. Daraus entsteht eine Kettenreaktion und ehe man sichs versieht ist man mitten in der Matrix!!! Einer scheinexistens, einer Scheinwelt.
So einfach ist das. Und wenn die Masse beschäftigt ist hat sie keine Zeit Fragen zu stellen und zu forschen. Wenn die Masse ruhiggestellt ist mit falschem oder halben wissen brauchen die wahren Hintermänner keine Angst haben.
Wenn man aber die aktuelle Entwicklung der Medien richtig beleuchtet wird man schnell erkennen das seid einigen Jahren, mit Gründung des internets, diese Fassade erhebliche Risse und brüche bekommt. Jeden Tag und jede Woche einwehnig mehr. Man muss die richtigen Zeichen nur zu deuten wissen.
Das ist genauso als würde ein Repto zu dir sagen: ,,Menschen? Die gibt es doch gar nicht. Du bist nur das Produkt meiner Fantasie."
Stellt euch das mal bildlich vor. Würde euch das nicht auch wie eine permabakfeife vorkommen?
Jeder sagt euch gibt es nicht, dabei steht ihr genau daneben....
Eine grauenhafte vorstellung nicht wahr? Und so geht es den anderen, also "Ihnen" nicht anders. In keinsterweise.
Nur weil nicht jeder einen Gry oder Repto schonmal gesehen hat muss es nicht zwangsläufig heißen das es sie nicht gibt. Denn das stimmt nicht, es gibt sie, ob es nun wirklich immer so ist wie es viele sagen ist eine andere Sache. Sicher gibt es auch Menschen die dies einfach nur sagen um mal im Mittelpunkt stehen zu können, aber wir können nicht zwangsläufig davon ausgehen das alles eine Lüge sei.
Das ist einfach und logisch gesehen einfach falsch.
Was uns in naher Zukunft erwartet kann man, wenn man so einiges weis, eigentlich nur erahnen, aber wissen tut es keiner. Auch ich weiß und spühre das irgendwann in den kommenden Monaten etwas grauenhaftes passieren wird. Im bezug auf einige Monate möchte ich gerne bekräftigen das ich mich auf K E I N Jahr beziehe. Ich beziehe mich nur auf einige monate und das meine ich ernst.
Einige werden es bestimmt unter uns schon wahrgenommen haben das sie sich mental wirklich einwehnig verändern. Denn viele bereiten sich auf dieses echt krasse Ereignis bereits mental vor. Wer dies bestätigen kann möge gerne schreiben.
Ich habe nichts zu verbergen und nichts zu befürchten deswegen kann, darf und werde ich auch weiterhin ganz offen darüber schreiben. Die die mich auslachen sollen es gerne tun, denn die Welt ist so schon traurig genug, aber genießt diesen Mpoment denn es werden noch ausreichend Situationen kommen in denen ihr bitter weinen werdet.
Liebe Grüße
Quietscheentchen