Glaubt ihr an Ausserirdische oder habt ihr schonmal ein Ufo gesehen?

Habt ihr schonmal ein Ufo gesehen?

• Ja

Stimmen: 158 34,0%
  • Nein

Stimmen: 219 47,1%
  • Bin unsicher

Stimmen: 88 18,9%

• Umfrageteilnehmer
    465
Werbung:
Gesehen hab ich zwar keine, aber das sie existieren bin ich mir sicher. Ich meine das Universum ist so grooooooooß (oder etwa nicht?).

Ich will jetzt nicht andeuten das ich irgendwie entführt wurde oder so (will ich mir vielleicht gar nicht vorstellen), aber als ich so um die 4 Jahre alt war, hab ich ein Bild von unserem Haus gemalt… und daneben steht en UFO. Creepy. Und wenn ihr sagen wollt dass ich das im Fernsehen oder in den restlichen Medien gesehen habe, muss ich euch leider enttäuschen. Meine Mutter lebte zu dem Zeitpunkt bei meiner Großmutter (und wir waren arm). Wir hatten also zu Hause kein Fernsehen und eine Zeitung hab ich zum ersten Mal aufgeschlagen als wir nach Deutschland zurückgewandert sind (Zurücksiedler nach dem 2tem Weltkrieg). Von dem her konnte ich nicht irgendwo diese Info passiv aufgenommen haben und später als Bild gemalt haben. (Außer Menschen um mich herum haben darüber geredet, aber wer beschreibt schon WAS genau das ist und WIE genau das aussieht + ich war damals ein Kind.)

Das zweite merkwürdige was mir passiert ist das ich vor ungefähr zwei-drei Jahren eine „Kugel“ an meinem Oberschenkel bemerkt habe, weil die Stelle dauernd gekratzt hatte. Ich bin nicht gleich zum Arzt gegangen, weil ich dachte das geht von alleine weg und ich zudem damals Lebensmüde war und wenns eben ne „böse Wucherung“ wäre, mich nicht gestört hätte.
Vor einem Jahr habe ich mich dann entschlossen zum Arzt zu gehen. Eine Woche vor dem Termin, habe ich einen Traum das ich meine Augen aufmache und mich nicht mehr im meinem Zimmer befinde sondern auf einer Liege und mich herum alles Lichtdurchflutet ist. Um mich stehen paar Greys mit ihrem herausstehenden schwarzen Augen. Danach ist der Traum „zu Ende“.
Klar wache ich morgens auf und hab ein mulmiges Gefühl, aber weiter drüber nachdenken tue ich nicht. Geh unter die Dusche und befühle (lol) mich am rechten Oberschenkel und die Kugel ist WEG. Ich hab übelsten Schock bekommen und fummle dann erstmals ne Zeit und versuche zu verstehen was passiert! Natürlich konnte ich die Kugel nicht wiederfinden und der Arzt auch nicht^^.
Ja gut hab ich mir gedacht, entweder Spinn ich jetzt oder verdränge einfach dass mir die Kugel vielleicht von einem außerirdischen Wesen entfernt wurde (und vielleicht auch eingepflanzt wurde o_O MAMAAAAAAAA… so weit will ich nicht denken). Jetzt knapp vor drei Monaten bemerke ich dass es wieder an derselben Stelle kratzt und eben ne Kugel zu spüren ist. Mal sehen was beim nächsten Termin rauskommt…

Dima

Moin Moin,

also ich glaube, dass es in unserem Universum eine ganz unglaubliche Vielfalt von Lebensformen gibt.

Unbekannte Flugobjekte habe ich auch schon gesehen, das sind für mich alls Flugobjekte, die ich nicht einem konkreten Ding oder Ereignis zuordnen kann. 99,99% dieser Sichtungen haben meiner Ansicht nach einen sehr weltlichen Ursprung.

Außerirdische Flugobjekte waren meiner Kenntnis nach nicht darunter.

Und ich bin für die Unterteilung in UFO und AFO. Schon weil das einfach sehr viele Missverständisse vermeidet. ^^

LG
Any

@IoannesNoctua
Könnteste bitte deine EMail Adresse angeben damit ich dir antworten kann? Kann noch keine PN abschicken und es wird nicht angezeigt ab wie viel Beiträgen ich es kann und
ich hab kb zu warten bis ich genügend habe bzw wenn es 100 sein müssen uff...

Moin Moin,

also ich glaube, dass es in unserem Universum eine ganz unglaubliche Vielfalt von Lebensformen gibt.
In welcher Beziehung steht das zur Convergenz? Was ist für Dich Leben?

99,99% dieser Sichtungen haben meiner Ansicht nach einen sehr weltlichen Ursprung.
Du bist ja fast so gut wie Werner Walter. Hast Du schonmal über eine Arbeit beim CENAP nachgedacht?

Unbekannte Flugobjekte habe ich auch schon gesehen, das sind für mich alls Flugobjekte, die ich nicht einem konkreten Ding oder Ereignis zuordnen kann. [s.o.]

Außerirdische Flugobjekte waren meiner Kenntnis nach nicht darunter.
Warum waren sie Deiner Kenntnis nach irdisch? :confused4

Und ich bin für die Unterteilung in UFO und AFO.
Selbst wenn auf dem UFO "Hallo, wir sind Ausserirdische!" stünde, wär das immer noch kein hinreichender Beleg dafür, dass es ein AFO wäre. :rolleyes: Der Anteil von zuständigen Behörden bestätigter AFOs an allen gesichteten UFOs is glaub ungefär 0%. :) Davon kannst Du persönlich sprechen, stellt aber nur Deine eigene Meinung dar. Ich verwende den Ausdruck "Mysteriöses Luftschiff". Wie unterscheidet man U(I)FOs und (U)AFOs? Flugverhalten? Aufschriften? Insassen? Woran erkennt man zweifelsfrei einen Ausserirdischen, wenn man ihn nicht einer molecularbiologischen Untersuchung unterzieht oder wenigstens aufschneidet?

Kann noch keine PN abschicken und es wird nicht angezeigt ab wie viel Beiträgen ich es kann und
ich hab kb zu warten bis ich genügend habe bzw wenn es 100 sein müssen uff...
Ich glaub es sind 15. Darauf hätt ich achten sollen. Schande über mich. :(
Antwort kommt bald (noch mehr Fragen).

Ich 'glaube' dass es Ausserirdische gibt, da es mathematisch sehr unwahrscheinlich wäre, wenn in diesem grossen Universum sich nur auf der Erde Lebewesen befinden würden.
Habe ich schon mal ein UFO gesehen: Nein!

es giebt sie ,VCR jahren wohnten wir in einer altbau Wohnung im 2 stock,. Hinten im SCHIAFZIMMER HATTEN WIR EIN RIESENGROSSES pANORAMA-fester zum wald hin durch die diele, ins whz von dort, ausblick
auf die hauptstrasse.Ich war mit meinen kindern im schlafzmmer alls sie rechts und links von mir ins bett huschten.ICH SAH HOCH;D WAR EIN UFO:ES WAR WIE EIN STOPSCHIID ;DIE FORM DIE JEWEILS NACH OBEN WIE UNTEN SPITZ ZU SAMMEN LIEF:DARIN BEFANDEN SICH MENSCHEN ÄHNLICHE
GESTALTEN WARUM ICH KEINE ANGST HATTE KEINE AHNUNG:ICH TRAT ZUM FENSTER SCHAUTE ZU IHNEN INS UFO SIE WAREN GROSS CIRK 2 METER HATTEN SILBER GLITZ: ANZÜGE AN UND UM IHRE AUGEN EINEN LÄNGLICHEN GLASAUSSCHNITT DER EINE HOB DIE HAND WIE ZUM GRUß UND WINKTE ;ICH MACHTE DAS GLEICHE: ER MUSS WOHL GELÄCHELT HABEN ;DENN SEINE AUGEN LEUCHTET IN EINEM BLAU DAS ICH NIE WIEDER SAH:DANN DRÜCKTE ER AUF EINEN KNOPF SIE ENTFERNTEN SICH VOM FENSTER;DIE NACH OBEN UND NACH UNTEN ZUSAMMENDEN LINIEN WAREN VOLL HELLEM WEISSEN LICHT UM DAS UFO HERUM BUNTES LICHT DANN NOCH EIN KUZES WINKEN WAS ICH NUR ALS SCHATTEN WAHR NEHMEN KONNTE UND SCHOß MIT EINER GESCHWINDIGK;SCHRÄG HIMMELWÄRTS; ICH LIEF DURCH DIELE INS WHZ;DA KONNTE ICH NUR FÜR EINEN KURZEN AUGENBLTCK EINE BUNTE SCHEIBE SEHEN DIE IRGEND WIE AM HORIZONT VERSCHWAND:SIE HITERLIEß IN MIR EINE MIR UNERKANNTE SEHNSUCHT DIE NIE ENDETE BIS HEUTE; WIR MUSSTEN DORT AUSZIEHEN MEIN MANN WURDE LUNGENKR; ASER ICH DENKE OFT DARAN DIE SEHNSUCHT BLEIBT :IMMER DIESE FRAGE WAS WÄRE WENN WIR DORT WEITER GEBLIEBEN WÄREN ;WÄREN SIE WIEDER GEKOMMEN UND VIELEICHT WAREN SIE SCHON MAL WIEDER DA:ES IST JETZT "27 JAHRE HER MIR IST ES SD ALS WÄRE ES ERST GESTERN PASSIERT: MIR IST ES EGAL OB MAN MIR GLAUBT ODER NICHT;DIESE AUGEN ;DIE SOVIEL WÄRME ;GÜTEUND FREUNDLICHKEIT;MIT EINEM BLAU AUSSTRAHLTE DAS UNYERGESSEN BLEIBT IST GANZ TIEF IN MEINEM HERZEN DRIN DAS ICH NIE ;NIE WIEDER HERGEBEN WERDE LBG DAGMAR

Werbung:
DER EINE HOB DIE HAND WIE ZUM GRUß UND WINKTE ;ICH MACHTE DAS GLEICHE: ER MUSS WOHL GELÄCHELT HABEN ;DENN SEINE AUGEN LEUCHTET IN EINEM BLAU DAS ICH NIE WIEDER SAH:DANN DRÜCKTE ER AUF EINEN KNOPF SIE ENTFERNTEN SICH VOM FENSTER;
Woher weisst Du, dass es ein Mann war? Warum meinst Du, dass er auf einen Knopf gedrückt habe?

WAS WÄRE WENN WIR DORT WEITER GEBLIEBEN WÄREN ;WÄREN SIE WIEDER GEKOMMEN [...]
Wenn sie an jemandem von Euch interessiert sind, wissen sie schon, wo er sich aufhält.

Zurück
Oben