Glaubt ihr an Ausserirdische oder habt ihr schonmal ein Ufo gesehen?

Habt ihr schonmal ein Ufo gesehen?

• Ja

Stimmen: 158 34,0%
  • Nein

Stimmen: 219 47,1%
  • Bin unsicher

Stimmen: 88 18,9%

• Umfrageteilnehmer
    465
Die Gravitationskonstante die für die Berechnung der Masse der Erde herangezogen wird,
ist nicht korrekt weil diese konstruierte Konstante eben nicht konstant ist.
Logischerweise ist es dann höchst unwissenschaftlich zu behaupten das man so die Masse der Erde berechnen könnte.
Das ist Quark was hier erzählt wird.

Kernresonanzexperimente haben ergeben das die allgemeine Relativitätstheorie
gegen die modernen experimentellen Befunde verstößt.

http://www.astronomie-magdeburg.de/doku/EineUnheimlicheRecherche.pdf

Es wurden auch schon konkurrierende Gravitationstheorien entwickelt, die ohne dieses Konstrukt auskommen. Ihr Problem ist lediglich, dass sie in Konflikt mit der Newtonschen Gravitationstheorie stehen.

„Möglicherweise lag Newton aber tatsächlich falsch“, erklärt Kroupa: „Seine Theorie beschreibt zwar die Alltagseffekte der Schwerkraft auf der Erde, die wir sehen und messen können.“ Und Hensler sagt: „Die tatsächliche Physik hinter der Gravitation kennen wir aber noch gar nicht.

http://www.scinexx.de/wissen-aktuell-9891-2009-05-11.html

Damit ließe sich die Pioneer-Anomalie ebenso problemlos erklären wie die Befunde der Physiker aus Bonn und Durham. „Die jetzigen Beobachtungen decken sich genau mit Milgroms Vorhersagen“, resümiert Astrophysik-Professor Kroupa. „Sie sind ein weiterer eindrucksvoller Hinweis, dass die Newton´sche Gravitationstheorie so nicht stimmen kann.“ Im Jahr 2004 gelang es Milgroms Landsmann Jacob Bekenstein, eine Variante der MOND zu entwickeln, die mit der Relativitätstheorie vereinbar ist. Einsteins Theorie bekam damit Konkurrenz.

http://www.focus.de/wissen/weltraum...n-newtons-gravitationstheorie_aid_550067.html

Das Rätsel Gravitation löst sich nicht, ohne daß die Dinge, die dazu gehören, alle gefunden sind. Da Zeitdilatation auch in Gravitationsfeldern entsteht, muß zwangsweise etwas dabei sein, das auch zur Zeitdilatation gehört. Der Weg führt über das Michelson-Morley-Experiment. Es sollte den Äther als Füllung des leeren Kosmos nachweisen. Es spekulierte auf einen Fahrtwind, der
auf der Oberfläche der Erde bei ihrer Bewegung in ihm um die Sonne herum entstünde. Das Ergebnis war null, kein Fahrtwind. Damit verstieß Einstein den Äther aus der Physik. Hendrik Antoon Lorenz war bis zu seinem Tode dagegen.

http://www.kosmosphysik.de/03GRAVITAT.HTM

Und Nobelpreisträger Lorenz war zudem Einsteins Mentor,
dessen Formeln von Einstein abschrieben und verwendetet wurden für seine ART.

Einer der wichtigsten Mathematiker der Geschichte:

Der Schweizer Mathematiker Leonhard Euler diskutierte in einem Gedankenexperiment in seinen Lettres à une princesse d’Allemagne, ob die Erde (wie auch die anderen Planeten) hohl und von einer inneren „Sonne“ erleuchtet sei, „die einer hochstehenden innerirdischen Menschheit Wärme und Licht spendet“.

oder der berühmte Astronom Halley:

Die erste Theorie auf wissenschaftlicher Grundlage wurde von Edmond Halley 1691 vorgeschlagen. Isaac Newton hatte berechnet, dass der Mond dichter als die Erde sei. Ausgehend von der allgemeinen Ansicht, alle Materie der Planeten und Monde hätte die gleiche Dichte, folgerte Halley, dass ein Teil der Erde hohl sein müsse. Des Weiteren hatte er beobachtet, dass sich das Magnetfeld der Erde zeitlich ändert. Er nahm an, dass die Erde aus einer zentralen Kugel und sie konzentrisch umgebenden drei Hohlkugeln bestehe, etwa der Größe des Mondes sowie der Planeten Merkur und Venus. Jeder dieser Körper hätte ein eigenes Magnetfeld, und da sie sich verschieden schnell drehten, ergebe sich auf der Oberfläche der Erde ein sich veränderndes Gesamtmagnetfeld. Da man früher davon ausging, dass alle Himmelskörper bewohnt seien, besiedelte er auch die inneren Planeten. Diese Hohlerde-Theorie war die erste Schlussfolgerung aus der neuen Gravitationstheorie Newtons in den Principia, noch vor Halleys Vorhersage eines Kometen von 1695.

http://de.wikipedia.org/wiki/Theorie_der_hohlen_Erde

Das große Alaska-Erdbeben von 1962 z.B. ,hat die Erde für einige Stunden nach dem Beben wie eine Glocke läuten lassen, was bei einer „Vollkugel“ eigentlich mangels eines „Resonanzraumes“ so nicht hätte stattfinden dürfen.
Dieses eigenartige Verhalten führte dazu, dass man seismische Experimente mit dem Mond durchführte die dasselbe Ergebnis erbrachten wie auf der Erde, also diesen glockenähnlichen Ton, was manche Wissenschaftler dann zu der Spekulation bewegte, ob der Mond wohl nicht eine Art von hohlem Raumschiff sein könnte?
In Bolivien wurde 1994 ein Erdbebenherd in einer Tiefe von 966 Kilometern registriert, was aber eigentlich nicht moglich ist, weil unsere Wissenschaftler ja behaupten, dass die Erde ab einer Tiefe von 60 Kilometern bereits in einem flüssigen Zustand ist.
Mittlerweile wurden tausende solcher „tiefen“ Erdbebenherde registriert, was eigentlich eine Revidierung der gängigen Lehrmeinung zum Aufbau des Erdinneren zur Folge haben müsste.
Folglich kann sie im Inneren nicht flüssig sein.
Aber bevor sich solche neue Ideen und Ansätze entwickeln,
müssen erst mal die alten Prof. und deren Studenten verschwinden.

Werbung:
[...], weil unsere Wissenschaftler ja behaupten, dass die Erde ab einer Tiefe von 60 Kilometern bereits in einem flüssigen Zustand ist.
Welche Wissenschaftler behaupten das?

[...], was eigentlich eine Revidierung der gängigen Lehrmeinung zum Aufbau des Erdinneren zur Folge haben müsste.
Und wie ist die?

Ich kann ja nicht widerstehen, auf den Blödsinn, den Du von Dir gibst, nochmal zu antworten...

Es ist geradezu niedlich, wie Du Dich an jeden kleinen Strohhalm klammerst. Ein Millionstel-Prozent-Effekt, den ich in einer Aussage ignoriert habe, hast Du verwendet, um diese Aussage als "schlicht falsch" hinzustellen. Und hier machst Du wieder etwas ähnliches:

Es wurden auch schon konkurrierende Gravitationstheorien entwickelt, die ohne dieses Konstrukt auskommen. Ihr Problem ist lediglich, dass sie in Konflikt mit der Newtonschen Gravitationstheorie stehen.

„Möglicherweise lag Newton aber tatsächlich falsch“, erklärt Kroupa: „Seine Theorie beschreibt zwar die Alltagseffekte der Schwerkraft auf der Erde, die wir sehen und messen können.“ Und Hensler sagt: „Die tatsächliche Physik hinter der Gravitation kennen wir aber noch gar nicht.

http://www.scinexx.de/wissen-aktuell-9891-2009-05-11.html

Du warst sogar so nett, den wichtigen Teil mitzuzitieren, so dass ich ihn fett makieren konnte. Die "modifikation der newtonschen Dynamik" in der es in dem von Dir verlinkten Artiekl geht, wird von einigen Leuten als Alternative zum Postulat der dunklen Materie angesehen. Diese Modifikation, die nötig wäre, wäre allerdings ebenfalls sehr klein. Weitaus kleiner, als Du gerne hättest, um die Erde hohl zu diskutieren. Und für die "Alltagseffekte der Schwerkraft" - die eben auch für die Bestimmung der Erdmasse ausreichen - wäre diese Modifikation ebenfalls ziemlich irrelevant.

Damit ließe sich die Pioneer-Anomalie ebenso problemlos erklären wie die Befunde der Physiker aus Bonn und Durham.

Die Pioneer-Anomalie ist inzwischen ebenso problemlos ohne Modifikation der newtonschen Dynamik geklärt:

http://www.spiegel.de/wissenschaft/...elt-hitze-bremst-nasa-sonden-ab-a-845072.html

Der Schweizer Mathematiker Leonhard Euler diskutierte in einem Gedankenexperiment in seinen Lettres à une princesse d’Allemagne, ob die Erde (wie auch die anderen Planeten) hohl und von einer inneren „Sonne“ erleuchtet sei, „die einer hochstehenden innerirdischen Menschheit Wärme und Licht spendet“.

Und wieder springst Du munter zur Innenwlt-Theorie, die wiederum NICHTS mit der von Dir vertretenen Theorie der hohlen Erde zu tun hat mit den Eingängen an den Polen etc...

Das große Alaska-Erdbeben von 1962 z.B. ,hat die Erde für einige Stunden nach dem Beben wie eine Glocke läuten lassen, was bei einer „Vollkugel“ eigentlich mangels eines „Resonanzraumes“ so nicht hätte stattfinden dürfen.

Und hier erklärst Du etwas einfach ohne Beleg als unmöglich, weil es Dir nicht in den Kram passt. Warum sollte eine Vollkugel nicht auch "klingen" können, wenn die starken seismischen wellen eben mehrfach hin- und her-gebeugt und reflektiert werden?

Hier veranschaulicht an Wellen in einem großen Wasserball:
http://www.youtube.com/watch?v=zaHLwla2WiI

In Bolivien wurde 1994 ein Erdbebenherd in einer Tiefe von 966 Kilometern registriert, was aber eigentlich nicht moglich ist, weil unsere Wissenschaftler ja behaupten, dass die Erde ab einer Tiefe von 60 Kilometern bereits in einem flüssigen Zustand ist. (...)

Es ist ja niedlich, wie Du solchen Aussagen über Seismologie blind vertraust, während Du alle anderen seismischen Messungen, die eine Vollkugel bestätigen und mit einer Hohlkugel eben unverträglich sind, glattweg ablehnst.

Aber schauen wir uns die Aussagen "unserer Wissenschaftler" mal genauer an:

http://de.wikipedia.org/wiki/Erdmantel

Die Masse des Erdmantels beträgt zirka 4,08 · 1024kg und damit rund 68 % der Gesamtmasse der Erde. Es herrschen Temperaturen zwischen einigen 100 °C an der Mantelobergrenze und über 3500 °C an der Mantel-Kern-Grenze. Obwohl diese Temperaturen insbesondere in tieferen Bereichen den Schmelzpunkt des Mantelmaterials bei atmosphärischen Bedingungen bei weitem übersteigen, besteht der Erdmantel fast ausschließlich aus festem Gestein. Der enorme lithostatische Druck im Erdmantel verhindert die Bildung von Schmelzen.

Hier mal etwas dazu, wie die Behauptung zustande kam, "unsere Wissenschaftler" würden behaupten, die Erde wäre unter 60 km grundweg flüssig:

http://de.wikipedia.org/wiki/Innerer_Aufbau_der_Erde

Die zum oberen Mantel gehörende Asthenosphäre (abgeleitet vom griechischen asthenos „weich“) erstreckt sich abhängig von der Lithosphärenmächtigkeit von etwa 60–150 km bis in eine Tiefe von ungefähr 210 km. Aufgrund partiell aufgeschmolzenen Gesteinmaterials weist sie reduzierte seismische Geschwindigkeiten und eine zähplastische Rheologie auf. Mit ihrer Fließfähigkeit ist sie ein wichtiger Bestandteil des Konzeptes der Mantelkonvektion: Auf ihr „schwimmen“ die Lithosphärenplatten, die durch die Konvektionsströmungen des Erdmantels gegeneinander verschoben werden und so zu tektonischen Vorgängen wie Kontinentaldrift oder Erdbeben führen.

D.h. wir haben hier, wenn man es unbedingt mit einer Flüssigkeit vergleichen will, eine extrem zähe und dickflüssige - nicht, wie Deine Helden der Wahrheit "unseren Wissenschafter" in den Mund legen wollen, um sie dann für Widersprüche und Aussagen zu kritisieren, die "unsere Wissenschafter" gar nicht tätigen.

Und übrigens wieder ein Satz, den Du fast wörtlich aus einer Internetseite abgeschrieben hast (Dein Satz stammt aus http://www.geheimnis-eiskalte-sonne.de/ist-die-sonne-ein-glutball.html). Mach Dich erst einmal klug, was die Geologen genau behaupten und was nicht, bevor Du gedankenlos solchen Internetseiten nachplapperst.

Dann waren wir zufrieden *gg* Ein Flugzeug kann es nicht gewesen sein - so bewegt sich ein Flugzeug einfach nicht und dieses Licht war so seltsam... es war kein konkretes Licht... schwer zu erklären... es war indirektes Licht... und auch dass es plötzlich verschwindet ist untypisch für irgendwas dasich jemals gesehn hab... Naja... jedenfalls waren diese drei hintereinander folgenden Ereignisse für uns schließlich Beweis genug, insbesondere weil uns ja jedes Mal quasi angekündigt wurde, dass so eine Sichtung stattfinden würde.

Seit dem habe ich nur noch zweimal etwas vergleichbares gesehen... einmal ein Dreieck das über unser Haus gegleitet ist... bzw. es sag aus wie drei Sterne die im gleichen Abstand zueinander stehen und mit einer relativ hohen Geschwindigkeit sehr niedrig übers Haus schwebten ohne ein Geräusch zu machen und einmal eine rote Halbkugel die im nächtlichen Himmel einfach so da stand und weg war nachdem ich das Teleskop nach draußen brauchte um es deutlicher zu sehen... (da hab ich mich echt geärgert *gg*)

Bei mir ist es ähnlich, ich habe mit ja mich beteiligt, weil ich auch solche sichtungen habe.

Es ist so dass ich mit dem Schlafzimmer direkt auf meine Taufkirche schaue,
und diese Schwingungen von der Kirche (Glocken) etc. verhindern dass ich auf Astralreise gehe, mich zu sehr an diese Dimension binde.

Nun, treten aber Lichter aus dem all auf aber immer genau nahe der Kirche und sie helfen mir wieder mich selbst wahrzunehmen und nicht die vermeintliche Seelsorge der Kirche.

Das Licht, von meinem Auge aus gemessen, ist meist ein paar Zentimeter neben der Kirche und dann einen AUgenblick darauf ca. 20 Zentimeter weiter rechts oben, ein Sprung um dann wieder ganz zu verschwinden.

Da ich nun mal äußerster Skeptiker bin, möchte ich es mir erklären dass es Sterne sind die am Tag sichtbar sind, nur ist der Winkel für sichtbare Sterne viel zu flach, und zweitens, spüre ich dass diese Lichter gerade mich sehen
(nicht das ich mich als etwas besonderes sehe) - die Südamerikaner sagen aber, dass Raumschiffe von bewussten Intelligenzen gelenkt werden, und nur jenen sichtbar werden, die Egoismen ablehnen und somit besser vorbereitet sind, denn die Galaxis ist ein entegoisierter Raum. (nicht dass alle Südamerikaner ent-egoisiert wären)

Jedenfalls ist dass auch schon sagen wir mal 5 Mal passiert, dass Schwingungen auf mir (Zirbeldrüse) lasteten und dann schwarze Scheiben oder konzentrierte Lichter mit einem Schock mich befreiten (glücklicherweise)

Hatte auch schon Astralreisen wo Außerirdische sehr mitfühlend, allwissend und gerecht mit mir sprachen, aber ich weiß auch dass diese Erfolge davon abhängen wieviel Chaos auf der Erde ist, zum Beispiel während Wahlen ist es fast unmöglich im Astralkörper die Erde zu verlassen, oder im endlosen Krisendogma. (dachte immer Banken hätten eine umgekehrte Buchhaltung, da ist ja ein MInus gar nicht möglich, also warum dann in der Staatsbank, somit glaube ich geht es eher um den Staatsstolz und nicht um das Fließen der Energie, was Geld ja auch ist)

Es ist schwierig zu den AUßerirdischen zu gelangen wenn man sich nicht als Erdenbürger sieht, sondern als Staatsbürger.

Friede Inverencial

Also seit ich das Buch DER ZWÖLFTE PLANET von Zecharia Sitchin gelesen habe, glaube ich an Ausserirdische.
Es lässt zwar für mich persönlich noch einige Fragen offen, aber was da geschrieben wird, lässt mich daran glauben.

Liebe Grüße Himmelsleiter.

Werbung:
Ich kann ja nicht widerstehen, auf den Blödsinn, den Du von Dir gibst, nochmal zu antworten...

Kritik an der Schulwissenschaft kannst du schwer ertragen,ich weiss...

Es ist geradezu niedlich, wie Du Dich an jeden kleinen Strohhalm klammerst. Ein Millionstel-Prozent-Effekt, den ich in einer Aussage ignoriert habe, hast Du verwendet, um diese Aussage als "schlicht falsch" hinzustellen. Und hier machst Du wieder etwas ähnliches:

Der Millionstel Effekt den du übersehen hast ist empirisch messbar was man über die Masse der Erde allerdings nicht sagen kann.
Das Gravitationsgesetz versagt schon bei kleinen Abständen von 0,1mm zwischen zwei Körpern, weil eine andere Kraft überwiegt.
Dieser Effekt und andere die ich schon angesprochen hatte sind schlicht unmöglich berechenbar.
Eine einfache quantendynamsche Beschreibung eines kleinen Steins der durch die Luft fliegt, und aus 10^20 Atomen, Elektronen ist nicht möglich.
Mit der RT ist das ähnlich, man erhält Formeln die kein Mensch überblicken ganz zu schweige denn lösen kann, sobald die Syteme auch nur geringfügig komplizierter (alles was mehr als zwei Teilchen hat)werden.
Daher hat sich Einstein auch der Hilfe genialer Mathematiker bedient, weil er selber wenig Verständnis davon hatte.

Du warst sogar so nett, den wichtigen Teil mitzuzitieren, so dass ich ihn fett makieren konnte. Die "modifikation der newtonschen Dynamik" in der es in dem von Dir verlinkten Artiekl geht, wird von einigen Leuten als Alternative zum Postulat der dunklen Materie angesehen. Diese Modifikation, die nötig wäre, wäre allerdings ebenfalls sehr klein. Weitaus kleiner, als Du gerne hättest, um die Erde hohl zu diskutieren. Und für die "Alltagseffekte der Schwerkraft" - die eben auch für die Bestimmung der Erdmasse ausreichen - wäre diese Modifikation ebenfalls ziemlich irrelevant.

Selbst die Alltagseffekte sind nicht so leicht zu berechnen wie ich gerade erklärte.
Siehe mein Beispiel mit dem Stein welches dir das verdeutlichen sollte
Im Bezug auf den Kasimireffekt.

Die Pioneer-Anomalie ist inzwischen ebenso problemlos ohne Modifikation der newtonschen Dynamik geklärt:

http://www.spiegel.de/wissenschaft/...elt-hitze-bremst-nasa-sonden-ab-a-845072.html

Da haste aber krampfhaft ne Theorie gefunden die allerdings nur ne schlechte Theorie ist,ein hilfloser Erklärungsversuch lediglich.
Du berufst dich also auf Spiegelquellen die du in der Vergangenheit aber selber mokierst,so mal angemerkt.
Du glaubst wirklich das die durch Hitze emittierten Teilchen für diesen Effekt verantwortlich ist.
Die gleiche Teilchenstrahlung wird auch nach "hinten" ausgestrahlt.Die große angesprochene Antenne schickt dann noch Signale zur Erde, so das sich Pioneer doch eigentlich mindestens genauso schnell beschleunigen sollte.
Hier wurde wieder Murks erzählt der völlig unbewiesen und nicht berechenbar ist.
Genau wie die Masse der Erde auch nicht so berechenbar ist wie du es dir gerne wünscht.

Und wieder springst Du munter zur Innenwlt-Theorie, die wiederum NICHTS mit der von Dir vertretenen Theorie der hohlen Erde zu tun hat mit den Eingängen an den Polen etc...

Ich hatte dir bereits erklärt das es mir bei den beiden Theorien um die mathematische Unbeweisbarkeit geht.
Die Hohlwelt und die Innenweltteheorie sind beide nicht widerlegbar.
Siehs einfach ein.

Und hier erklärst Du etwas einfach ohne Beleg als unmöglich, weil es Dir nicht in den Kram passt. Warum sollte eine Vollkugel nicht auch "klingen" können, wenn die starken seismischen wellen eben mehrfach hin- und her-gebeugt und reflektiert werden?

Hier veranschaulicht an Wellen in einem großen Wasserball:
http://www.youtube.com/watch?v=zaHLwla2WiI

Dieser Versuch hat Nichts mit dem von mir geposteten link zutun und beschreibt eine gänzlich andere physikalische Eigenschaft.
Ich glaube du hast das Beispiel nicht ganz verstanden.

Es ist ja niedlich, wie Du solchen Aussagen über Seismologie blind vertraust, während Du alle anderen seismischen Messungen, die eine Vollkugel bestätigen und mit einer Hohlkugel eben unverträglich sind, glattweg ablehnst.

Aber schauen wir uns die Aussagen "unserer Wissenschaftler" mal genauer an:

http://de.wikipedia.org/wiki/Erdmantel

Und wie wir sehen sind das nur Hypothesen und Vermutungen weil niemand tiefer als 16 km gebohrt hat.

Hier mal etwas dazu, wie die Behauptung zustande kam, "unsere Wissenschaftler" würden behaupten, die Erde wäre unter 60 km grundweg flüssig:

http://de.wikipedia.org/wiki/Innerer_Aufbau_der_Erde

Grundweg flüssig wurde ja nicht behauptet aber ich denke die meisten wissen um die gängige Schulmeinung,die ebenfalls nur Theorien sind wie die hohle Erde auch.

D.h. wir haben hier, wenn man es unbedingt mit einer Flüssigkeit vergleichen will, eine extrem zähe und dickflüssige - nicht, wie Deine Helden der Wahrheit "unseren Wissenschafter" in den Mund legen wollen, um sie dann für Widersprüche und Aussagen zu kritisieren, die "unsere Wissenschafter" gar nicht tätigen.

Ehrliche Wissenschaft gibt es schon lange nicht mehr, weil immer militärische und wirtschaftliche Aspekte im Vordergrund stehen, wie die Geschichte zeigt.
Da die Lehrmeinung zu flüssig tendiert,so muss sie sich auch solcher Kritik stellen ,nämlich den bekannten beschriebenen physikalischen Eigenschaften von Flüssigkeiten entsprechen oder zumindest ähnlich verhalten.
Glasfenster sind z.B. ein fester Stoff und haben dennoch Fließeigenschaften wie eine Flüssigkeit.
Ich verstehe deinen Einwand daher überhaupt nicht.

Zurück
Oben