Glaubt ihr an Ausserirdische oder habt ihr schonmal ein Ufo gesehen?

Habt ihr schonmal ein Ufo gesehen?

• Ja

Stimmen: 158 34,0%
  • Nein

Stimmen: 219 47,1%
  • Bin unsicher

Stimmen: 88 18,9%

• Umfrageteilnehmer
    465
Werbung:
Hallo notourgod!

ist logisch das es aliens gibt, sonst gäbe es nicht so viele filme darüber

LOL. Dann ist es wohl auch logisch, dass es sprechende Barbiepuppen gibt, und rosa Einhörner. Gäbe ja sonst nicht so viele Filme darüber.
Ich bin immer wieder verblüfft, wie esoterische Logik funktioniert...

und alles auf dieser welt ist mit astrologischen symbolen erkennbar

Naja. In der realen Welt ist eigentlich gar nichts mit astrologischen Symbolen erkennbar.
http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Astrologie

Gruß, Schlucke.

LOL. Dann ist es wohl auch logisch, dass es sprechende Barbiepuppen gibt, und rosa Einhörner. Gäbe ja sonst nicht so viele Filme darüber.
Ich bin immer wieder verblüfft, wie esoterische Logik funktioniert...

Gruß, Schlucke.

:thumbup::thumbup:
smiley5350.gif

Was wars gewesen?
Vor etlichen Jahren gab es zum Sommerende ein heftiges Gewitter mit mehreren Kilometer hohen Wolkenbänken. Ich fuhr mit dem Auto seitlich daran entlang. Einige Kilometer voraus zuckte für den Bruchteil einer Sekunde eine grelle, recht kleine Lichtkugel über den Himmel, allerdings im Zickzack, ohne die Geschwindigkeit beim Richtungswechsel zu vermindern.

Was war das? Ein Kugelblitz?

Meine Mutter hatte Jahrzehnte vorher ein Erlebnis damit: Gewitter, die hintere Tür der Küche nach draußen war offen. Ein Kugelblitz kam in die Küche, verschwand nach draußen und explodierte dort mit lautem Knall.

Ich glaube an ausserirdische Lebensformen,es ist für mich einfach blanke Utopie,zu sagen oder gar zu behaupten,dass der Mensch die einzige "Intelligente" Lebensform in dem gesamten Universum sei.....niemals!!!

Was wars gewesen?
Vor etlichen Jahren gab es zum Sommerende ein heftiges Gewitter mit mehreren Kilometer hohen Wolkenbänken. Ich fuhr mit dem Auto seitlich daran entlang. Einige Kilometer voraus zuckte für den Bruchteil einer Sekunde eine grelle, recht kleine Lichtkugel über den Himmel, allerdings im Zickzack, ohne die Geschwindigkeit beim Richtungswechsel zu vermindern.

Was war das? Ein Kugelblitz?

Meine Mutter hatte Jahrzehnte vorher ein Erlebnis damit: Gewitter, die hintere Tür der Küche nach draußen war offen. Ein Kugelblitz kam in die Küche, verschwand nach draußen und explodierte dort mit lautem Knall.

Ich würde auch fast vermuten,dass es ein Kugelblitz war

Nachtschwärmer;996809 schrieb:
Glaubt ihr an Ausserirdische oder habt ihr schonmal ein Ufo gesehen?

Wenn ich mich richtig entsinne, ist das Glauben, eine Definition für „nichts wissen“.

Unbekannt Flugobjekte sieht man doch immer wieder. Letztens habe ich einen Marienkäfer für eine Hummel gehalten.

Wenn außerirdische die Namen Hermann Maier und Reinhold Messner tragen, dann habe ich welche gesehen. :ironie:

Ok, nun Spaß beiseite. Ich habe schon viele skurrile Dinge gehört, gelesen, gesehen. Sobald nur ein Gedanken davon existiert, ist es bereits „Realität“. ET gibt’s ja auch. ;)

Werbung:
Ich erzähle euch nun etwas, das ich lange Zeit über niemandem mehr erzählt hatte da man mich fürchterlich ausgelacht hat.

Als ich noch ein Kind war (vielleicht so 7-8 Jahre rum) schlief ich in einem Zimmer mit meiner Schwester. Ich hatte die obere Etage des Stockbettes.
Eines Nachts wachte ich plötzlich zu später Stunde auf und blickte von oben aus meinem Bett. Vor dem Kasten gegenüber vom Bett befand sich ein Objekt, das ich nie zuvor gesehen hatte. Ein kleines rundes Ding mit einem kleinen Sichtfensterstreifen in der Mitte hiner dem sich auch kleine unheimliche Schatten bewegten. Mir war die ganze Situation wirklich nicht geheuer, aber ich konnte weder meinen Blick von dem Ding abwenden noch Schreien. Es hatte mir komplett die Stimme verschlagen, obwohl es sich für mich eher so anfühlte als hätte man mir die Stimme verschlagen.
Nach einiger Zeit des Anstarrens verschwand das runde Objekt einfach wieder.

Als ich am Morgen danach meinen Eltern von der Begebenheit erzählte meinten sie nur ich hätte geträumt. Allerdings bin ich mir auch heute als erwachsene Frau noch immer sicher dass das kein Traum war.

Das Gefühl von etwas nicht menschlichem beobachtet zu werden verfolgte mich noch meine ganze Kindheit bis in die frühe Jugend.

Zurück
Oben