Glaubt ihr an Ausserirdische oder habt ihr schonmal ein Ufo gesehen?

Habt ihr schonmal ein Ufo gesehen?

• Ja

Stimmen: 158 34,0%
  • Nein

Stimmen: 219 47,1%
  • Bin unsicher

Stimmen: 88 18,9%

• Umfrageteilnehmer
    465
Werbung:
hm

was is eigentlich, wenn jemand

"nein ich glaube nicht an Ausserirdische und ja, ich habe schon mal ein UFO gesehen"

anklicken möchte :stickout2

Hey Ihrs!
Wenn es um irgendwelche Lebensformen im Universum geht (ob Menschen oder Ausserirdische), halte ich mich an Douglas Adams:
"Das Universum-
Es ist unendlich groß, man kann sich garnicht vorstellen, wie groß.
Bewohner: keine!, denn, es gibt im universum unendlich viele Sterne und wahrscheinlich hat jeder dieser Sterne auch Planeten, aber, wie wir aus unserem Sonnensystem wissen, gibt es nicht auf jedem Planeten leben. Das bedeutet, dass es eine endliche Anzahl an bewohnten Planeten und damit auch eine endliche Anzahl an möglichen Bewohnern geben muss.
will man nun die Bevölkerungsdichte im Universum ermitteln, so nehme man die endliche Anzahl an Bewohnern und teile diese durch die Unendlichkeit (denn so groß ist das universum). Teilt man aber eine belibige endliche Zahl durch die Unendlichkeit, so kommt am ende immer Null herraus.
Das bedeutet nun, dass, wenn ihnen dennoch irgendwann einmal ein anderer Bewohner über den Weg läuft, es sich nur um eine Sinnestäuschung oder um ihre Fantasie handeln muss."

;-)

mfg Larson

Auch wenn ich bei der UFO-Umfrage auf Nein getippt habe, so glaube ich dennoch an die Existenz von außerirdischen Leben. Nich überall wird es Leben in unserem Sinne geben, auf vielen Planeten wird nur fade Vegetation oder gar nur bakterielles Leben existieren. Aber ich glaube auch, das es da draussen Zivilisationen gibt. Und sie waren schon hier - vor einigen 1000 Jahren. Denn einigen Indizien, die Erich von Dänniken aufzeigt, sprechen eindeutig dafür. Die Aliens haben die Erde damals erforscht und festgestellt, daß wir weder eine Gefahr darstellen noch sonderlich interessant für sie sind. Möglich, daß sie uns schon lange aus sicherer Entfernung beobachten.
Allerdings würde ich als Außerirdischer auch keinen Kontakt zu einem Planeten suchen, dessen Bewohner sich untereinander selber bekriegen und nich in der Lage sind, friedlich zusammenzuleben.

Zitat: David Duchovny, also Fox Mulder glaubt auch an Aliens.

Naja, Mitchell behauptet immerhin mit einem Admiral gesprochen zu haben, der
die Sache (Roswell) bestätigt habe. Da ist nicht nur reiner "Glaube".
Natürlich könnte er lügen, aber so eine Lüge bringt vielleicht einem Guru etwas, oder jemandem der sich unbedingt wichtig machen will. Für eine (wissenschaftlich) angesehene Person ist die Überzeugung, dass Außerirdische existieren aber sicher kein Vorteil, damit macht man sich eher lächerlich. Daher durchaus interessant.

Werbung:
Zurück
Oben