Ich mein, wir brauchen nicht darüber reden, dass es viele Menschen gibt, die einfach Aufsehen erregen möchten oder sich selbst darstellen..........
Aber ich denke, es gibt auch einige Vorkommnisse die man nicht mit unserer Wissenschaft belegen kann.
Es wäre egoistisch zu denken, dass wir die Einzigen im All sind..........das All ist unendlich. Und selbst wenn es das nicht wäre, was wäre hinter der Grenze? Ich denke, dass Vieles, auch was da so an Dokus im Fernsehen läuft Spekulation oder sogar Märchen ist.
Ich hab mich schon in frühester Jugend für Ufos und Außerirdische interessiert, ich hatte Angst, dass sie mich irgendwann mal entführen, man hört ja da die tollsten Stories. Habe Bücher verschlungen, wollte es für mich erklären.
Vielleicht kommen sie ab und an mal auf die Erde und wollen nach uns sehen. Vielleicht wollen sie mit uns in Kooperation treten weil wir etwas haben, was sie wollen oder sie sind einfach an uns interessiert. Oder sie wollen uns versklaven, wer weiß.
Ich habe auch schon mal ein Ufo gesehen. Nicht nur ich, auch mindestens 20 Andere Menschen. Wir waren in Kroatien am Meer, meine Eltern eine Freundin und ich und lagen am frühen Abend so gegen fünf am Strand. Da lagen wir nur alle auf dem Rücken und sahen in den Himmel. Aufeinmal sahen wir wie 7 dreieckige Objekte in akkurater Formation über uns hinweg schwebten. Zackig, schnell und sie verschwanden urplötzlich.......
Andere Strandbesucher sahen diese auch und wir waren alle ganz gaga....
Zwei Tage später war ein Bericht in der Zeitung, dass mehrere diese Objekte gesehen haben. Die Flugwacht hatte auf dem Radar allerdings nichts verzeichnen können, obwohl dieses Areal viel von Linienflugzeugen durchflogen wird. Aber Militärischen Flugzeugen ist es nicht gestattet es zu durchfliegen. Also hätte es auch kein undercoverprojekt sein können vom Militär oder so........Wäre ja auch schön blöd, so über nem Tourigebiet.....
Na ja, es gibt halt Dinge, die nicht zu erklären sind, aber zu gegebener Zeit wird sich Alles mal aufklären. Wir entdecken ja schließlich immer nur die Dinge, die schon da sind...........
Grüße Love