Glaubt ihr an Ausserirdische oder habt ihr schonmal ein Ufo gesehen?

Habt ihr schonmal ein Ufo gesehen?

• Ja

Stimmen: 158 34,0%
  • Nein

Stimmen: 219 47,1%
  • Bin unsicher

Stimmen: 88 18,9%

• Umfrageteilnehmer
    465
Werbung:
Ich denke, Obama wird gar keine andere Wahl haben, als die Sache weiterhin geheim zu halten. Wenn nämlich bestätigt würde, daß in Roswell wirklich das passiert is, was viele glauben und wenn auch noch als Beweis die Aliens bzw. deren Kadarver der Öffentlichkeit gezeigt werden, würde das eine Massenhysterie auslösen.

Es gibt noch eine weitere Möglichkeit, warum Obama nichts dergleichen veröffentlichen wird: Nämlich, dass rein gar nichts an dem, was viele Leute glauben, dran ist.

Viele Grüße
Joey

Die Möglichkeit besteht natürlich auch Joey;), aber es fallen mir viele Gründe ein, warum Geheimhaltung sinnvoll ist. Ich selbst würde wohl auch so verfahren.

LG PsiSnake

Ich denke, Obama wird gar keine andere Wahl haben, als die Sache weiterhin geheim zu halten. Wenn nämlich bestätigt würde, daß in Roswell wirklich das passiert is, was viele glauben und wenn auch noch als Beweis die Aliens bzw. deren Kadarver der Öffentlichkeit gezeigt werden, würde das eine Massenhysterie auslösen.

Ich bin nicht mal überzeugt ob Obama Jesus Bin Laden über Area 51 und den ganzen Käse bescheid weiß.

Wer weiß über die Area 51 nich Bescheid? Falls Du den US-Präsidenten meinen solltest: Ich denke mal schon, daß er eingeweiht worden is.

ich hab leider noch nie ein ufo gesehen aber die mutter einer freundin von mir hatte mal eines gesehn... sie sagte es hatte sich irgendwie plötzlich wie in luft ufgelöst... dematerialisiert, denke ich.

Hi ihr

Zuerst einmal zu dem Erscheinen und wieder verschwinden der Objekte.
Es hört sich nur dramatisch und phantastisch an, weil wir es nicht kennen und es nicht zu unserem Alltag gehört, das so etwas passiert... möglich ist.

Ich war einem mal sehr nah und ich merkte, die Dockungsebene für das gesehene fehlte mir. Ich sah es und sein Äußeres war so anders, das ich in mir keinen bekannten Punkt hatte, es zu fassen.
Zudem ist es nur kurz wären der Fahrt, neben meiner Seite zu sehen gewesen.
Das hat aber gereicht um mich stottern zu lassen. Ha ha habada habada hast hast du... ha..... äääh....:tomate:
Mein Schatz hat angehalten und ich bin sofort zurück um zu sehen, ob es noch mal auftaucht. Nein......:schmoll:

Ich habe immer noch nicht die Möglichkeit, es voll und ganz zu beschreiben.
Ich habe so etwas auf dieser Erde und in diesem Leben noch nie gesehen.
Eine Kugel... Größe für mich schwer zu sagen... (Nicht meckern liebe Frauen. Liegt vielleicht daran das ich eine Frau bin... und im allgemeinen ist es nicht so unser Ding mit dem Abschätzen von Entfernungen und Größen...)
Ich schätze mal vorsichtig, ca vier..... fünf Meter im Durchmesser.
Von mir entfernt ca 10 Meter.
Ich kann das Äußere nur sehr unzureichend beschreiben.
Hoch glänzend und spiegelnd, obwohl es die Umgebung nicht spiegelte.:confused: Wie flüssiges "Metall" in silber.
Und ich konnte irgendwie hindurch sehen. Also wie rein sehen... aber nur sehr kurz.

Und wisst ihr, was mir zu meiner Beschreibung, nur mal dieses Objektes einfällt?....

Ich weiß nun, was es für die damaligen Menschen für ein Problem war, das was sie sahen wieder zu geben ... authentisch zu beschreiben.
Seht euch mal die alten und noch älteren Schriften... Überlieferungen an. Wovon sprechen sie da und in welchem Rahmen war es ihnen möglich, das was geschah und das was sie sahen zu beschreiben... zu übermitteln usw. Mit dem, was sie bis dahin kannten, etwas beschreiben, was sie nicht kannten. Wenn einem das selber mal passiert, wird einem so einiges klar über die Art und Weise, wie man diese alten Texte lesen und verstehen muss. Man kann sie nicht immer Wörtlich nehmen. Sie beschrieben Dinge die sie nicht kannten, mit den Möglichkeiten, die sie hatten... kannten.

Wenn man sich dann mal mit alten Überlieferungen und dazu noch dem Bildlich dargestellten beschäftigt, dann gehen einem buchstäblich die Augen und Ohren auf!

Alles ist so anders, als wir das bis jetzt gesehen ..geglaubt haben... sehen sollten!

"Sie" waren schon lange vor unserer Zeitrechnung da. (Sind sie alle wirklich weg? Wie hat sich das alles entwickelt bis heute?)

Es gibt da auch noch so einige Stolpersteine, die darauf hinweisen könnten, das auch Menschen aus unserer Zukunft zurück gegangen sein könnten.
Wobei das Eine nicht gleichzeitig das Andere ausschließt.

Ich habe vor einiger Zeit nachts eine rot leuchtende Formation am Himmel gesehen. Mein Schatz und meine Tochter sahen sie auch. Nach einer gewissen Zeit, ging eins nach dem anderen aus... wieder an... und dann wieder aus. So verschwand Eins nach dem Anderen. Sie hielten diese Formation am Himmel konstant und als sie das zweite Mal aus gingen, sah man das das Objekt welches gerade aus ging, sich dann weg bewegte.

Ich hatte das Gefühl, das was sie darstellten, war ein Sternenbild.
Ich kenne mich aber mit den Sternenbildern nicht so aus und habe bis heute keine Ahnung, ob ich mit meinem Gefühl Recht hatte,
Es kam mir bekannt vor....

Es gibt viel zu sehen da oben, man muss nur öfter mal den Kopf heben ;)
Flugzeuge, die nachts am Himmel zick zack fliegen... und mehr......

Liebe Grüße Fee

Wer weiß über die Area 51 nich Bescheid? Falls Du den US-Präsidenten meinen solltest: Ich denke mal schon, daß er eingeweiht worden is.

He he eingeweiht ist gut....

Er gehört zur Blutlinie!

Wenn der Mann und so einige mehr nicht um Dinge wissen die geschehen......

Wir trauen denen da "oben" nichts schlimmes zu nicht wahr?

Warum schreibe ich von etwas schlimmen?....

Wir werden beschissen, ausgebeutet, gemolken, verheizt, belogen und betrogen, benutzt, manipuliert, krank und gefügig gemacht und gehalten, und noch so einiges mehr.

Geht in eure Eigenverantwortung und lasst euch nicht mehr verantwortet werden!!! Upsi... hat das jetzt jemand verstanden?

Liebe Grüße Fee

Die Geheimhaltung um die Dinge, wie sie sind, wird seit dem "Anfang" praktiziert!

Wer die Vergangenheit kennt, weiß was noch heute läuft.

Geht zurück, soweit dieses möglich ist und euch wird gehörig schlecht.

Fee

Werbung:
Was wir uns aus welchen Gründen auch immer, nicht vorstellen können... oder wollen, existiert nicht... nicht wahr?...

Au Backe, wird das mal ein Erwachen!

Darüber wird so manch einer verrückt werden... denke ich.

Wenn man bestimmten Menschen ihren Glauben, zum Beispiel an einen Gott nimmt (Was wohl auch einer der Gründe ist, einiges geheim zu halten. Denn hinter der Geschichte Gott steckt einiges mehr, was die Drahtzieher für sich benutzen können.... sorry... ist Teil des ganzen, wie sie uns händeln usw) und sie erkennen müssen, was es wirklich ist.... die Illusion fällt... au weiaa!

Fee

Zurück
Oben