Glaubt ihr an Ausserirdische oder habt ihr schonmal ein Ufo gesehen?

Habt ihr schonmal ein Ufo gesehen?

• Ja

Stimmen: 158 34,0%
  • Nein

Stimmen: 219 47,1%
  • Bin unsicher

Stimmen: 88 18,9%

• Umfrageteilnehmer
    465
Nachtschwärmer;996809 schrieb:
Liebe Grüße

NAchtschwärmer

Ich glaube an Ausserirdische,ich habe aber keine gesehen.
Das Universum ist so riesig und noch unerforscht,warum sollten nur wir exestieren?
Wir ganz alleine?
Nein,dass kann ich mir nicht vorstellen.
Ist schon irre,wenn man über das alles nachdenkt......man müsste alle Fragen beantwortet bekommen.......
Was gibt es alles im Universum.........unerforschte Planeten ec....wir wissen leider noch so wenig :confused:

Werbung:
Die Sache ist die, ich hab euch allen gegenüber einen Vorteil, weil ich den Schöpfer kenne, mit ihm häufig kommuniziere, und er mir unter anderem gesagt hat, wir sind die einzigen im Universum. Das ist für mich eine Wissens-, für euch aber eine Glaubensfrage, aber wenn ihr nicht glauben und stattdessen wissen wollt, müsst ihr eben warten, bis euch der Schöpfer selbst erscheint.
Eine andere Sache, die mir noch gesagt wurde (diesmal nicht vom Schöpfer, sondern von den Sternen), ist die, dass es hier in unserer Galaxie genau drei Planeten mit Wasser gibt, die man also zuerst mit Bakterien, dann mit Pflanzen, und schlussendlich auch mit Menschen besiedeln könnte. (Ich weiß jetzt nicht mehr genau, ob es drei inklusive oder exklusive unserer Erde sind.)
Wenn ihr euch schon so für das Universum interessiert, warum telepathiert ihr dann nicht selber mit den Sternen? Es sind dies die intelligentesten Wesen hier, viel intelligenter als alle Menschen, und wenn ihr irgendwelche Fragen habt, werden sie euch sicher beantwortet.
Nur, wie telepathiert man mit den Sternen, wenn man nichtmal mit den Menschen telepathieren kann?

Hmmmm

Dann muss dein Schöpfer ein anderer sein wie meiner....
Ich habe auch mit ihm kommuniziert!
Nicht direkt,aber ich habe um einen Beweis für meine Sichtweise / Glauben gebeten und habe genau das Zeichen bekommen in dem Augenblick als ich es erbeten habe.
Es war ein Zeichen/Begebenheit ganz sicher und unmissverständlich welches sonst nie geschieht.

Es gibt unzählige Zivilisationen in der Weite des Universums und tatsächlich werden und wurden wir auch besucht....
und das es nur drei Planeten mit Wasser gibt halte ich für sehr unwahrscheinlich.

Selbst auf dem Mars und einigen Monden in unserem Sonnensystem gibt es Wasser.

Gruss Oki

Ich spekuliere jetzt, aber vielleicht haben ja beide Schöpfer Recht von euch...Was wäre, wenn Gott nur die Menschen- bzw. Tierseelen geschaffen hätte und diese dann unter anderem auch in Gestalt von Ausserirdischen auf anderen Planeten im ganzen Universum inkarnieren? Ich meine, ich lese oft hier im Forum, dass einer gesagt bekommen hat von nem Medium oder so, dass derjenige in einem früheren Leben als Ausserirdischer auf einem anderen Planeten lebte...Vielleicht ist diese Theorie von mir gar nicht so abwegig...:schnl:

Ich spekuliere jetzt, aber vielleicht haben ja beide Schöpfer Recht von euch...Was wäre, wenn Gott nur die Menschen- bzw. Tierseelen geschaffen hätte und diese dann unter anderem auch in Gestalt von Ausserirdischen auf anderen Planeten im ganzen Universum inkarnieren? Ich meine, ich lese oft hier im Forum, dass einer gesagt bekommen hat von nem Medium oder so, dass derjenige in einem früheren Leben als Ausserirdischer auf einem anderen Planeten lebte...Vielleicht ist diese Theorie von mir gar nicht so abwegig...:schnl:

Schöpfer könnte es mehrere geben .... es gibt aber nur einen Unaussprechlichen.
ich hab auch auf einer hermes-trismegistos Seite im Intenet gelesen, dass es Gott-Erden-Mensch und All-Gott-Mensch gibt

Werbung:
Gute frage!! Als Kind hab ich immer daran geglaubt da glaubte ich auch das es ET wirklich gibt.:weihna1
Jetzt kann ich es gar nicht so genau sagen ob ich dran glaube, man bekommt immerwas zu sehn und zu hören davon aber ob das wirklich stimmt, hm ich weiß es nicht.
Aber Cool wäre es schon wenn sie unter uns wären die Aliens!:banane:

Zurück
Oben