Die Sache ist die, ich hab euch allen gegenüber einen Vorteil, weil ich den Schöpfer kenne, mit ihm häufig kommuniziere, und er mir unter anderem gesagt hat, wir sind die einzigen im Universum. Das ist für mich eine Wissens-, für euch aber eine Glaubensfrage, aber wenn ihr nicht glauben und stattdessen wissen wollt, müsst ihr eben warten, bis euch der Schöpfer selbst erscheint.
Eine andere Sache, die mir noch gesagt wurde (diesmal nicht vom Schöpfer, sondern von den Sternen), ist die, dass es hier in unserer Galaxie genau drei Planeten mit Wasser gibt, die man also zuerst mit Bakterien, dann mit Pflanzen, und schlussendlich auch mit Menschen besiedeln könnte. (Ich weiß jetzt nicht mehr genau, ob es drei inklusive oder exklusive unserer Erde sind.)
Wenn ihr euch schon so für das Universum interessiert, warum telepathiert ihr dann nicht selber mit den Sternen? Es sind dies die intelligentesten Wesen hier, viel intelligenter als alle Menschen, und wenn ihr irgendwelche Fragen habt, werden sie euch sicher beantwortet.
Nur, wie telepathiert man mit den Sternen, wenn man nichtmal mit den Menschen telepathieren kann?