Na Ja... bin irgendwie gerade überhaupt nicht müde und hab mich hier mal so durchgelesen... und eine riesen Lust bekommen auch was dazu zu schreiben !
Also... Außerirdischen bereitet es eine große Freude ihre außerirdische Gesinnung einfach für sich zu behalten und ihre außerirdischen Fähigkeiten still und heimlich einfach anzuwenden wenn es denn notwendig ist. Gerade so wie die Heterosexuellen gar keinen Hehl aus ihrer Heterosexualität machen sondern sie einfach leben.
Außerirdische erkennt man am ehesten an ihrem gesteigerten Interesse an Menschen und am Interesse an deren Verhaltensweise. Sie sind zum größten Teil Gesellschaftsunfähig und verhalten sich ziemlich stümperhaft im Umgang mit Geld.
In der Kommunikation mit Außerirdischen erreicht man diese auf Verstandeseben überhaupt nicht. Für gewöhnlich gehen bei der Kommunikation Gedanken und Emotionen im Fluß des Lebens wie Wellen ineinander über. Mit anderen Worten, jeder Gedanke stellt in der Dimension des kosmischenen Mental Elementes eine konkrete Form dar und wird von den Wesen, die auf den entsprechenden Ebenen kommunizieren als solch konkrete Form wahrgenommen.
Der Körper des Menschen ist dreidimensional und verdichtet und besteht zu 60-70 % aus Wasser. Viele Menschen meinen nun, die einzigen intelligenten Lebensformen im Universum seien diejenigen mit einem Körper aus 70% Wasser, nämlich sie selbst.
Außerirdische sehen das ein wenig anders. Sie fragen sich ,- Wie können wir ausschließen, daß es Lebewesen gibt,deren Körper zu 70% aus Feuer, Luft oder Äther bestehen oder aus Elementen in irgendeinem anderen Mischungsverhältnis ? Ganz zu schweigen von Wesen mit Körpern, die nicht aus grobstofflichen Elementen bestehen.
Außerirdische beschäftigen sich sowieso mehr mit Fragen als mit Antworten und für sie ist das Reale, also die " Realität " nicht auf das Materielle beschränkt, denn alles Geistige ist individuell und offenbart sich immer gemäß Ort, Zeit und Mensch.
gell...