Glaubt ihr an Ausserirdische oder habt ihr schonmal ein Ufo gesehen?

Habt ihr schonmal ein Ufo gesehen?

• Ja

Stimmen: 158 34,0%
  • Nein

Stimmen: 219 47,1%
  • Bin unsicher

Stimmen: 88 18,9%

• Umfrageteilnehmer
    465
Werbung:
Mann, Mann, Mann...Das Video ist ja harter Tobak! Aber woher wissen die Typen, dass die grosse Flut mit der Rückkehr dieser Nephilim kommen soll? Macht für mich irgendwie keinen Sinn...Geht jetzt die Welt doch 2012 unter? Jeder sagt was anderes: Die einen predigen, 2012 kommt der Aufstieg, die anderen sagen, 2012 geht die Welt unter und wieder andere sagen was von einem 3. Weltkrieg! Also ich blick nicht mehr durch...Zum Glück wohn ich aber an keiner Küste. :weihna1
Und warum soll unser Jahr 2007 jetzt plötzlich dem Maya-Kalender 2012 entsprechen???

also ich kanns net beweisen . ist bestimmt schwer , aber ich hab da ein video gefunden wo angeblich ein reptialinischer Mensch sich gerade verwandelt .
naja obs stimmt . ...schwierig .......... kann auch ein video trick sein .........

aber sehenswert ..

http://www.youtube.com/watch?v=RF6vK1w38nk

hier noch ein angebliches beweis video dass der alte George Bush auch einer von den reptilianern sein soll. man sollte nat auf die augen schauen . sehen komisch aus .................. naja .

http://youtube.com/watch?v=lex2JUriI8A

also ich kanns net beweisen . ist bestimmt schwer , aber ich hab da ein video gefunden wo angeblich ein reptialinischer Mensch sich gerade verwandelt .
naja obs stimmt . ...schwierig .......... kann auch ein video trick sein .........

aber sehenswert ..

http://www.youtube.com/watch?v=RF6vK1w38nk

hier noch ein angebliches beweis video dass der alte George Bush auch einer von den reptilianern sein soll. man sollte nat auf die augen schauen . sehen komisch aus .................. naja .

http://youtube.com/watch?v=lex2JUriI8A

Hmmm, da bin ich jetzt sehr skeptisch...Die Verwandlung des Reporters sieht irgendwie computerhaft aus, das mit Bush Senior ist schon eindrücklicher...Ich kann beim besten Willen nicht entscheiden, ob da was dran ist oder nicht, aber möglich ist ja alles!

also wenn die sich transformieren könnten dann eher wohl direkt in einen mensch . wie das gehen soll weiss ich auch nicht........... solle die halt mal so sich zeigen im TV . das wäre lustig ....

also wenn die sich transformieren könnten dann eher wohl direkt in einen mensch . wie das gehen soll weiss ich auch nicht........... solle die halt mal so sich zeigen im TV . das wäre lustig ....
Das erinnert mich an meine Zeit als Fantasy-Rollenspieler. :D
In dem Regelwerk gab es ein "Monster" das nannte sich Gestaltwandler.
Der konnte die äussere Form eines jeden, in der Nähe befindlichen Lebewesens annehmen.
Laut diesem Regelwerk verwandelt sich der Gestaltwandler zum Zeitpunkt seines
Ablebens ins seine Ursprüngliche Gestalt zurück. Nicht beschrieben war in den
Regeln aber, wie denn so ein Gestaltwandler in seiner natürlichen Form aussieht!

Also wenn du im TV die Verwandlung der "Reptiloiden" in Menschen mitansehen
würdest, würdest du deren ursprüngliches Aussehen erkennen.
Wär doch schade um die Phantasie der ganzen Verschwörungstheoretiker! :D

Euer zur Weltverschwörung aufrufender Ischariot

Ich denke bei so einem ersten Thema sollte mal auch etwas Spaß sein!

Wenn ich ganz erlich bin hatte ich selber schon mal eine Lichterkette gesehen am Himmer von Wien. Dies haben damals mehre gesehen, sah wirklich sehr eigenartig aus. So helle Leuchtende Objekte damals war es ca. 1 Uhr in der Früh 14ter Bezirk richtung Maucherbach. Also in der nähe von Niederösterreich!

Werbung:
Na Ja... bin irgendwie gerade überhaupt nicht müde und hab mich hier mal so durchgelesen... und eine riesen Lust bekommen auch was dazu zu schreiben !

Also... Außerirdischen bereitet es eine große Freude ihre außerirdische Gesinnung einfach für sich zu behalten und ihre außerirdischen Fähigkeiten still und heimlich einfach anzuwenden wenn es denn notwendig ist. Gerade so wie die Heterosexuellen gar keinen Hehl aus ihrer Heterosexualität machen sondern sie einfach leben.
Außerirdische erkennt man am ehesten an ihrem gesteigerten Interesse an Menschen und am Interesse an deren Verhaltensweise. Sie sind zum größten Teil Gesellschaftsunfähig und verhalten sich ziemlich stümperhaft im Umgang mit Geld.
In der Kommunikation mit Außerirdischen erreicht man diese auf Verstandeseben überhaupt nicht. Für gewöhnlich gehen bei der Kommunikation Gedanken und Emotionen im Fluß des Lebens wie Wellen ineinander über. Mit anderen Worten, jeder Gedanke stellt in der Dimension des kosmischenen Mental Elementes eine konkrete Form dar und wird von den Wesen, die auf den entsprechenden Ebenen kommunizieren als solch konkrete Form wahrgenommen.

Der Körper des Menschen ist dreidimensional und verdichtet und besteht zu 60-70 % aus Wasser. Viele Menschen meinen nun, die einzigen intelligenten Lebensformen im Universum seien diejenigen mit einem Körper aus 70% Wasser, nämlich sie selbst.

Außerirdische sehen das ein wenig anders. Sie fragen sich ,- Wie können wir ausschließen, daß es Lebewesen gibt,deren Körper zu 70% aus Feuer, Luft oder Äther bestehen oder aus Elementen in irgendeinem anderen Mischungsverhältnis ? Ganz zu schweigen von Wesen mit Körpern, die nicht aus grobstofflichen Elementen bestehen.

Außerirdische beschäftigen sich sowieso mehr mit Fragen als mit Antworten und für sie ist das Reale, also die " Realität " nicht auf das Materielle beschränkt, denn alles Geistige ist individuell und offenbart sich immer gemäß Ort, Zeit und Mensch.

gell...

Zurück
Oben