Glaubt ihr an Ausserirdische oder habt ihr schonmal ein Ufo gesehen?

Habt ihr schonmal ein Ufo gesehen?

• Ja

Stimmen: 158 34,0%
  • Nein

Stimmen: 219 47,1%
  • Bin unsicher

Stimmen: 88 18,9%

• Umfrageteilnehmer
    465
Hast du schon mal was von der Raumkrümmung gehört? Ausserirdische können den Raum bestimmt krümmen und so in kürzester Zeit von einem Teil des Universums zum anderen gelangen. Es gibt viele Augenzeugen, die ein UFO gesehen haben, das plötzlich weg war und dann irgendwo in der Nähe wieder aufgetaucht ist...Eben genau in dem Moment haben sie einen Dimensionssprung gemacht. Wenn man von der Raumkrümmung oder gar vom Beamen ausgeht, sind die riesigen Entfernungen im All gar nicht mehr so riesig und unüberbrückbar. Ausserdem werden wir mit ziemlicher Sicherheit in 100 Jahren über unsere derzeitigen Erkenntnisse über die Naturgesetze lachen, denn die Menschheit entdeckt laufend neue Dinge...Genau wie man vor 100 Jahren auch nie im Traum daran gedacht hätte, dass man irgendwann zum Mond fliegt oder gar zum Mars (kommt ja noch).
Manch einer wird noch das Argument wegen des mangelnden Treibstoffes bringen bei interstellaren Reisen...Das wäre ein schlechtes Argument, denn es ist nun mal Fakt, dass ein gewisser Herr (ich habe leider seinen Namen vergessen) die Implosionstechnik erfunden hat, mit der man schier unendlich viel Energie erzeugen kann! Leider ist diese bahnbrechende Technologie ja dem US-Militär in die Hände gefallen (der Erfinder ist leider schon tot und hat alle Geheimnisse seiner Technologie 2 Amerikanern vermacht und selbige haben sie dem US-Militär weitergegeben). Das US-Militär hat mit ziemlicher Sicherheit diese Technologie weiterentwickelt und genau jetzt kommen die ranghohen Ex-Militärs ins Spiel vom Disclosure-Project aus dem Jahre 2001: Diese sagen nämlich, dass das US-Militär über Technologien verfügt, die alle unsere Energieprobleme sofort auflösen würden!!! Jetzt höre ich euch schon schreien: Aber warum verkauft das US-Militär dann diese tolle Technologie nicht und verdient sich dumm und dämlich dabei?! Na wieso wohl nicht? Weil das US-Militär diese Technik schön im Geheimen für sich allein erforschen und nutzen will und ausserdem könnten die Energie-Konzerne dieser Welt nicht mehr existieren, wenn jedermann unendlich viel Energie zur Verfügung hätte und nie mehr was dafür bezahlen müsste! Desweiteren könnten dann natürlich auch die armen Länder zu mächtig werden, denn der grösste Teil dieser Welt besteht nun mal aus armen Ländern!

Werbung:
Hallo

Hast du schon mal was von der Raumkrümmung gehört? Ausserirdische können den Raum bestimmt krümmen und so in kürzester Zeit von einem Teil des Universums zum anderen gelangen. Es gibt viele Augenzeugen, die ein UFO gesehen haben, das plötzlich weg war und dann irgendwo in der Nähe wieder aufgetaucht ist...Eben genau in dem Moment haben sie einen Dimensionssprung gemacht. Wenn man von der Raumkrümmung oder gar vom Beamen ausgeht, sind die riesigen Entfernungen im All gar nicht mehr so riesig und unüberbrückbar. Ausserdem werden wir mit ziemlicher Sicherheit in 100 Jahren über unsere derzeitigen Erkenntnisse über die Naturgesetze lachen, denn die Menschheit entdeckt laufend neue Dinge...Genau wie man vor 100 Jahren auch nie im Traum daran gedacht hätte, dass man irgendwann zum Mond fliegt oder gar zum Mars (kommt ja noch).

Jules Vernes Roman "Von der Erde zum Mond" erschien schon vor über 140 Jahren, aber das nur am Rande. Du bestätigst genau die Zweifel, die ich habe. Wenn die Außerirdischen den Raum krümmen und von Dimension zu Dimension springen können, warum sind sie dann gleichzeitig so trottelig und lassen sich ständig entdecken? Mich würde wirklich interessieren, wie Du dir diesen Widerspruch erklärst. Ich sehe da jedenfalls einen.

Raphael schrieb:
Manch einer wird noch das Argument wegen des mangelnden Treibstoffes bringen bei interstellaren Reisen...Das wäre ein schlechtes Argument, denn es ist nun mal Fakt, dass ein gewisser Herr (ich habe leider seinen Namen vergessen) die Implosionstechnik erfunden hat, mit der man schier unendlich viel Energie erzeugen kann!

Du mußt dir die Dimensionen im Weltall mal bewusst machen. Selbst mit einem Wunderantrieb, der keinen Treibstoff braucht und einen auf die tausendfache Geschwindigkeit heutiger Raketen beschleunigen könnte, hätte man schon zur Zeit der Neandertaler losfliegen müssen, um jetzt beim nächsten, uns bekannten Planetensystem Gliese 581 anzukommen. Das ist aber nur 20 Lichtjahre entfernt. Die Milchstraße hat einen Durmesser von 100.000 Lichtjahren, die nächste Galaxie ist rund 2,5 Mio. Lichtjahre entfernt. Um solche und noch viel größere Entfernungen zu überbrücken, muss man also wirklich über Techniken wie Raumkrümmung verfügen, wenn es so etwas geben sollte. Und das führt eben wieder zu meinem Dilemma. Warum sollte jemand, der den Raum krümmen kann, sich nicht dem amerikanischen oder sonsteinem Radar entziehen können?

Gruß
McCoy

Das mit der unendlichen Energie bezieht sich ja nun auf die Menschheit und nicht auf die Aliens...Letztere werden wie schon gesagt mit grosser Wahrscheinlichkeit über die Technick zur Raumkrümmung, Dimensionssprung oder gar Beamen verfügen. Bereits Albert Einstein hat sich mit der Raumkrümmung beschäftigt und diese Theorie ist nicht so weit hergeholt.

Warum Aliens so blöd sind und sich von uns entdecken lassen? Vielleicht wollen sie ja entdeckt werden! Vielleicht wollen sie unser Verhalten erforschen, keine Ahnung...
Ausserdem sitzen in vielen UFOs mit grosser Wahrscheinlichkeit auch Leute des US-Militärs drin, denn selbiges hat in der Vergangenheit erwiesenermassen fliegende Untertassen gebaut (es existieren sogar Zeichnungen davon) und bestimmt auch weiterentwickelt. Desweiteren haben die Regierungen dieser Welt ja Kenntnis von den ausserirdischen Flugobjekten (Frankreich und viele andere Länder bestätigen seit ca. 20-30 Jahren offiziell die Existenz von UFOs, also haben die Regierungen sehr wohl Kenntnis von den ausserirdischen Flugobjekten!) und da kann es den Aliens natürlich scheiss egal sein, wenn man sie auf Radar sehen kann.

Die ausserirdischen Frauen sehen wahrscheinlich nicht so toll aus wie unsere...
Das ist doch mal eine tiefgreifende Erkenntnis :)
Also seien wir doch Dankbar für unsere liebsten Evas an unserer Seite!
Könnte man glatt in Versuchung kommen und einen Dankesthread für die Frauen dieser Welt zu eröffnen! ;)

Aber zurück zum Thema:
Das ausseridisches Leben existent ist, wird ja kaum bezweifelt hier im Thread.
Die Frage ist, ob die zu uns reisen können, wollen, dürfen, whatever ...
Die biblischen Himmelswagen (siehe Hesekiel) liefern da ganz interessante Anhaltspunkte.
Man kann da gut und gerne Flugobjekte technischen Ursprungs hineiniterpretieren.
Hat der gute Herr von Däniken schon zur Genüge ausgeschlachtet als Thema.

Warum sollte Gott sich denn der Technik bedienen? :confused:
Warum sollte der Mensch das, wenn er doch im Ebenbild desselben geschaffen ist? :confused:

Euer (wieder mal mehr Fragen als Antworten hinterlassender) Ischariot :D

Wir wurden von den Annunaki erschaffen und nicht von Gott höchstpersönlich, das geht aus den sumerischen Schriften hervor, die zu den ältesten Schriften der Welt gehören. Die meisten Religionen gründen ja auf den sumerischen Schriften und dann muss man nur noch 1 und 1 zusammenzählen...So hart das klingt, aber wir sind das Produkt der ausserirdischen Annunaki und nicht vom lieben Gott! Ich bezweifle nicht im geringsten die Existenz von Gott, aber er hat uns nicht erschaffen...Er hat höchtens das Universum usw. erschaffen, aber bestimmt nicht uns Menschen! Die Sache mit dem einen allmächtigen Gott, der uns erschaffen hat, ist das Produkt der Kirchen, die uns knechten wollten und das ja auch 2000 Jahre lang geschafft haben...Zumindest 2000 Jahre bei den Christen, bei den anderen Religionen dürfte das ja noch bedeutend länger gewesen sein. Man muss sich nur mit diesen Themen beschäftigen und schon stellt man fest, dass die Kirchen einem einen Bären seit tausenden von Jahren aufbinden...Und das die ausserirdischen Besucher alles andere als Hirngespinste sind, denn sie haben uns erschaffen und uns immer wieder besucht im Laufe der Zeit (auch wenn die heutigen ausserirdischen Besucher wahrscheinlich nicht die Annunaki höchstpersönlich sind, sondern andere Rassen).

Musste ja wieder sein, dass das Thema Galileo Mystery zur Sprache kommt....Also das war ja wieder ein völliger Reinfall am Freitag! Kann mir mal jemand erklären, wieso man so ein streng geheimes Projekt wie "Aurora" während 20 Minuten (!) über dicht besiedeltem Gebiet in ganz England umherfliegen lassen sollte??? So das es JEDER sehen kann??? Ausserdem soll es ja laut Zeugenaussagen mal fast stehen geblieben und dann wieder mit Mach 2 unterwegs gewesen sein. Ausserdem hat sich das US-Militär ja nie offiziell dazu geäussert und es ist nicht geklärt, ob das Projekt "Aurora" wirklich eine Flügelspannweite von 100-200 Metern hatte, wie es diverse Zeugen beschrieben haben! Wieso können dieses Trottel von Galileo nicht mal davon ausgehen, dass es sich wirklich um ein Raumschiff gehandelt hat??? Ist das denn so abwegig??? Warum sollte das US-Militär so ein geheimes Flugzeug im dichtbesiedelten England umherstreifen lassen, wenn man in der Wüste Nevada bei der Area 51 schön seine Ruhe vor neugierigen Blicken hätte??? Das macht einfach keinen Sinn!

Da muss ich Dir sogar Recht geben. Die Schlussfolgerung, dass es Aurora und nichts anderes sein kann, fand ich auch unbefriedigend. Und dass sie auf die 100 bis 200 Meter Flügelspannweite nicht weiter eingegangen sind, hat mich auch gestört. Aber das Problemk ist: Ab einer bestimmten Entfernung kann man Größen und Entfernungen nicht mehr so gut abschätzen; vor allem in der Nacht nicht; auch, wenn man darauf trainiert ist.

Und das mit den gemalten Bildern sagt ja wohl absolut gar nichts aus! Es wurden den Leuten Bilder gezeugt mit Objekten, die auftauchten...Es ist ein riesiger Unterschied, ob ich nun ein Objekt kurz auf auf einem Bild auftauchen sehe, oder ob ich es vielleicht für längere Zeit in der Realität sehe!

Ist der Unterschie wirklich so groß? Wie lange haben sie das Objekt in der Realität gesehen und wie lange auf dem Bild?

Allerdings müssen diese Leute wirklich ein bisschen blind gewesen sein, da sie die Objekte wirklich extrem falsch deuteten...Das heisst aber NOCH LANGE NICHT, dass alle Zeugen von UFO-Sichtungen sich selbige nur eingebildet haben!

Ich habe schon von verschiedenen Zeugen-Untersuchungen erzählt hier. Davor ist niemand gefeit, auch, wenn es von außen ziemlich dämlich aussieht. Ich behaupte auch nicht, dass alle Zeugen sich ihre Sichtungen eingebildet haben. Ich behaupte aber, dass alle ihre Sichtungen nicht richtige interpretiert haben; sei es aus Unwissen (unbekanntes Phänomen) oder aus wiedrigen Umständen (schlechte Sichtbedingungen).

Das ist pseudowissenschaftlich!

Nein, pseudowissenschaftlich ist, unbedingt in allem außerirdische Raumschiffe sehen zu wollen, obwohl man nicht alle irdischen Erklärungen ausschließen kann.

Jetzt sag ich dir aber noch genau, was das für Anomalien bei den Halmen der Kornkreise waren. Folgendes habe ich aus meinem Buch über Kornkreise. Die wissenschaftlichen Untersuchungen führte unter anderem der Biophysiker Dr. William C. Levengood durch. Folgende Resultate stellten sich während Untersuchungen über Jahre hinweg heraus:

(...)

Nun, schon etwas mysteriös, diese Anomalien, gell???

Ich kenne mich in Biophysik nicht so gut aus; ich wette aber auch Du nicht. Diese Anomalien mögen ja beobachtet worden sein... oder ausgedacht; das will ich jetzt nicht beurteilen. Die Frage ist aber immernoch, werden sie nicht auch bei selbst angelegten Kornkreisen auftauchen? Wurde das auch untersucht? Ich wette nicht. Und iohne diese Untersuchung ist die Schlussfolgerung "außerirdischer Ursprung" übereilt. Was wären Deine Schlussfolgerungen, wenn bei einem künstlich angelegten Kornkreis sich die selben Anomalien zeigen würden? Und wieso schließt Du das aus bzw. gehst nicht auf diese Frage ein?

Zu den Raumkrümmungen: Ich schrieb schonmal etwas dazu. Sowas würde Gravitationswellen erzeugen, nach denen Physiker akuell u.a. in den Projekten VIRGOT und GEO600 noch vergeblich suchen. Die Gravitationswellen von so einem WARP-Antrieb, wie Du ihn beschreibst, wären aber so stark, dass sie schon lange registriert worden wären. Warum ist das noch nicht geschehen? So einfach mit der Raumkrümmung ist das auch nicht. In den optimistischsten Modellen dazu würde man dazu etwa den Energieoutput einer ganzen Galaxie benötigen. Möglicherweise haben die Aliens diese Technologie; nur würde man derartigen Energieoutput sehr gut von hier aus auch beobachten können. Warum ist das noch nicht geschehen? Warum sieht das Universum um uns noch so ruhig aus, ohne mit derzeitigen Mitteln nachweisbare Gravitationswellen und ohne Flugobjekte in unserer Nähe, die einen Energieoutput von einer ganzen Galaxie zeigen?

Viele Grüße
Joey

Ok. gott hat das Universum erschaffen. Die Menschen wurden von den Annunakianern erschaffen.

Wenn Menschen Teil des Universums sind widersprichst du dir, denn wenn sie teil des Universums sind, hat Gott sie erschaffen, denn gott hat das Universu m gemacht. Ansonsten begründe warum gerade Menschen nicht teil des Universums sind bzw sein sollen.

Da muss ich Dir sogar Recht geben. Die Schlussfolgerung, dass es Aurora und nichts anderes sein kann, fand ich auch unbefriedigend. Und dass sie auf die 100 bis 200 Meter Flügelspannweite nicht weiter eingegangen sind, hat mich auch gestört. Aber das Problemk ist: Ab einer bestimmten Entfernung kann man Größen und Entfernungen nicht mehr so gut abschätzen; vor allem in der Nacht nicht; auch, wenn man darauf trainiert ist.

Ist der Unterschie wirklich so groß? Wie lange haben sie das Objekt in der Realität gesehen und wie lange auf dem Bild?

Ich habe schon von verschiedenen Zeugen-Untersuchungen erzählt hier. Davor ist niemand gefeit, auch, wenn es von außen ziemlich dämlich aussieht. Ich behaupte auch nicht, dass alle Zeugen sich ihre Sichtungen eingebildet haben. Ich behaupte aber, dass alle ihre Sichtungen nicht richtige interpretiert haben; sei es aus Unwissen (unbekanntes Phänomen) oder aus wiedrigen Umständen (schlechte Sichtbedingungen).

Nein, pseudowissenschaftlich ist, unbedingt in allem außerirdische Raumschiffe sehen zu wollen, obwohl man nicht alle irdischen Erklärungen ausschließen kann.

Ich kenne mich in Biophysik nicht so gut aus; ich wette aber auch Du nicht. Diese Anomalien mögen ja beobachtet worden sein... oder ausgedacht; das will ich jetzt nicht beurteilen. Die Frage ist aber immernoch, werden sie nicht auch bei selbst angelegten Kornkreisen auftauchen? Wurde das auch untersucht? Ich wette nicht. Und iohne diese Untersuchung ist die Schlussfolgerung "außerirdischer Ursprung" übereilt. Was wären Deine Schlussfolgerungen, wenn bei einem künstlich angelegten Kornkreis sich die selben Anomalien zeigen würden? Und wieso schließt Du das aus bzw. gehst nicht auf diese Frage ein?

Zu den Raumkrümmungen: Ich schrieb schonmal etwas dazu. Sowas würde Gravitationswellen erzeugen, nach denen Physiker akuell u.a. in den Projekten VIRGOT und GEO600 noch vergeblich suchen. Die Gravitationswellen von so einem WARP-Antrieb, wie Du ihn beschreibst, wären aber so stark, dass sie schon lange registriert worden wären. Warum ist das noch nicht geschehen? So einfach mit der Raumkrümmung ist das auch nicht. In den optimistischsten Modellen dazu würde man dazu etwa den Energieoutput einer ganzen Galaxie benötigen. Möglicherweise haben die Aliens diese Technologie; nur würde man derartigen Energieoutput sehr gut von hier aus auch beobachten können. Warum ist das noch nicht geschehen? Warum sieht das Universum um uns noch so ruhig aus, ohne mit derzeitigen Mitteln nachweisbare Gravitationswellen und ohne Flugobjekte in unserer Nähe, die einen Energieoutput von einer ganzen Galaxie zeigen?

Viele Grüße
Joey

Gut, dann sind wir wenigstens einer Meinung, dass Galileo Mistery am Freitag der totale Reinfall war...Das mit dem Abschätzen der Grösse ist zwar sicher schwierig im Dunkeln, allerdings soll das Raumschiff ja auch zum Teil sehr tief geflogen sein und da sollte man die wahre Grösse schon relativ gut abschätzen können. Die Soldaten waren sicher auch auf das trainiert...100-200 Meter Flügelspannweite ist schon ziemlich riesig...Vor allem für ein streng geheimes Aurora-Projekt! Solche Flugzeuge sollten doch eher klein und wendig sein und nicht riesengross!

Auf dem Bild (oder war es auf dem PC?) haben sie die Objekte jeweils nur für wenige Sekunden gesehen...Augenzeugen aus dem realen Leben sehen UFOs aber oft auch über mehrere Minuten oder so...Da kann man sich solche Raumschiffe auch besser einprägen und nicht so extrem fehldeuten.

Die Anomalien sind bestimmt nicht ausgedacht, das wurde wissenschaftlich untersucht von Biophysikern, die auch mal etwas weiter denken wollten als die Kornkreise immer gleich als von menschenhand gemachte Fälschungen anzusehen. Ich habe am Freitag nach Galileo Mistery noch Focus TV gesehen und da kam lustigerweise was über Kornkreise. Da wurde gesagt, dass man bei einem 100% gefälschten Kornkreis auch solche Anomalien gefunden hat...Allerdings halte ich das für einen schlechten Scherz! Das hört sich sicher blöd an für Unwissende auf dem Gebiet, aber das wurde bestimmt so von der Regierung oder dem Militär geplant, damit mal Ruhe in das ewige Thema Kornkreise einkehrt. Ausserdem kann immer noch niemand die vielen Augenzeugenberichte erklären, bei denen von umherfliegenden Lichtkugeln über Kornfeldern die Rede ist. Am nächsten Morgen war da jeweils immer ein Kornkreis vorzufinden...Also muss es sich um eine intelligente Lebensform handeln, ob nun ausserirdisch oder nicht! Ein natürliches Phänomen kann es nicht sein, denn welches natürliche Phänomen sollte so intelligent sein und riesige Kornkreise erstellen können? Wie könnte man sowas nennen? Intelligente Plasmakugel, die uns mit den schönen Kornkreisen was sagen will??? Da liegen Ausserirdische meiner Meinung nach schon näher...

Warum man keinen Energieoutput von den Raumkrümmungen feststellen kann, weiss ich auch nicht...Aber ich bin zuversichtlich, dass die Ausserirdischen eine Technologie haben, die absolut keinen Energieoutput bei einer Raumkrümmung zur Folge hat...Denn wenn solche Raumkrümmungen wirklich so extrem aufwändig sein und die Energie einer ganzen Galaxíe in Anspruch nehmen sollten, würde das das Universum ziemlich negativ beeinflussen mit der Zeit...Und die Aliens werden wohl sicher so intelligent sein, um das zu verhindern. Schliesslich können sie die Folgen sicher abschätzen und haben darum eine "saubere" Art der Raumkrümmung gefunden...Darauf wette ich sogar! :weihna1

Ok. gott hat das Universum erschaffen. Die Menschen wurden von den Annunakianern erschaffen.

Wenn Menschen Teil des Universums sind widersprichst du dir, denn wenn sie teil des Universums sind, hat Gott sie erschaffen, denn gott hat das Universu m gemacht. Ansonsten begründe warum gerade Menschen nicht teil des Universums sind bzw sein sollen.

Genau so wie wir zum Beispiel Roboter erschaffen, haben die Annunaki uns erschaffen...Trotzdem sind wir natürlich Teil des göttlichen Ganzen, denn der menschliche Körper ist ja nur die Hülle für die Seelen, die aus dem göttlichen Ursprung kommen...Die Annunaki haben also nur unsere Körper erschaffen, in die dann die Seelen Einzug halten.

Werbung:
Gut, dann sind wir wenigstens einer Meinung, dass Galileo Mistery am Freitag der totale Reinfall war...

Vielleicht nicht ein totaler Reinfall, aber der Komplexität und Reichhaltigkeit des Themas nicht angemessen.

Das mit dem Abschätzen der Grösse ist zwar sicher schwierig im Dunkeln, allerdings soll das Raumschiff ja auch zum Teil sehr tief geflogen sein und da sollte man die wahre Grösse schon relativ gut abschätzen können. Die Soldaten waren sicher auch auf das trainiert...100-200 Meter Flügelspannweite ist schon ziemlich riesig...Vor allem für ein streng geheimes Aurora-Projekt! Solche Flugzeuge sollten doch eher klein und wendig sein und nicht riesengross!

Das kommt auf die Aufgaben des Flugzeugs an, wie groß es ist. Kampffugzeuge sollten klein und wendig sein, Bomber können ruhig groß sein; eine gewisse Wendigkeit ist aber auch für sie zu mVorteil. Aber das nur nebenbei.

Klar, Soldaten sind drauf trainiert, größe und Entfernung gut abzuschätzen. Ich frage mich nur, wie gut das möglich ist. Die Größe schätzen wir über die Entfernung ab und für die Entfernung machen wir uns zwei Effekte zu nutze:
  • Stereoskopie: Da wir zwei Augen haben, sehen wir Gegenstände von zwei leicht unterschiedlichen Blickwinkeln und unser gehirn errechnet daraus ein 3D-Bild. Ab einer bestimmten Entfernung klappt das aber nicht mehr; der Abstand der Augen reicht nicht aus.
  • Farbperspektive: In großer Entfernung werden durch die Luft einige Farben rausgefiltert. Je weiter etwas weg ist, desto blau-gräulicher wird es. Man kann auch gut beobachten, dass ein Turm im Nebel wesentlich höher und mächtiger erscheint, als ein Turm bei gutem Wetter... eben aufgrund diesen Effekts; unser Gehirn macht den Turm im Nebel weiter weg.
Erschwerend kommt noch hinzu, dass es Nacht war. Isofern halte ich es da auch für trainierte Menschen für sehr schwierig, da gut zu schätzen. Insofern finde ich schade, dass Galileo da nicht weiter drauf eingegangen ist.

Auf dem Bild (oder war es auf dem PC?) haben sie die Objekte jeweils nur für wenige Sekunden gesehen...Augenzeugen aus dem realen Leben sehen UFOs aber oft auch über mehrere Minuten oder so...Da kann man sich solche Raumschiffe auch besser einprägen und nicht so extrem fehldeuten.

Möglich... könnte man ja auch mal testen.

Die Anomalien sind bestimmt nicht ausgedacht, das wurde wissenschaftlich untersucht von Biophysikern, die auch mal etwas weiter denken wollten als die Kornkreise immer gleich als von menschenhand gemachte Fälschungen anzusehen. Ich habe am Freitag nach Galileo Mistery noch Focus TV gesehen und da kam lustigerweise was über Kornkreise. Da wurde gesagt, dass man bei einem 100% gefälschten Kornkreis auch solche Anomalien gefunden hat...Allerdings halte ich das für einen schlechten Scherz!

Wieso hältst Du das für einen schlechten Scherz?

Diese Untersuchung hätte auch für Dein Buch gemacht werden müssen. Wenn das nicht geschehen ist, ist das, was im Buch steht, wertlos. Steht in Deinem Buch, dass die Untersuchungen von den Leuten auch in gefälschten Kornkreisen gemacht wurden? Wenn nicht, ist es wahrscheinlich nicht geschehen und somit als wissenschaftliche Studie nicht aussagekräftig.

Das hört sich sicher blöd an für Unwissende auf dem Gebiet, aber das wurde bestimmt so von der Regierung oder dem Militär geplant, damit mal Ruhe in das ewige Thema Kornkreise einkehrt.

Oh, ich bitte Dich. Beweise mir erst einmal, dass diese Anomalien nicht in gefälschten Kornkreisen auftreten, ohne in dieser Behauptung in Focus TV gleich eine Verschwörung zu wittern.

Ausserdem kann immer noch niemand die vielen Augenzeugenberichte erklären, bei denen von umherfliegenden Lichtkugeln über Kornfeldern die Rede ist. Am nächsten Morgen war da jeweils immer ein Kornkreis vorzufinden...Also muss es sich um eine intelligente Lebensform handeln, ob nun ausserirdisch oder nicht!

Vielleicht haben die Fälscher ja auch für eine gewisse Lightshow gesorgt. Z.B. Mit Skybeamern kann man soeinige schöne Effekte sorgen, vor allem, wenn es auch noch neblig ist. Das ist jetzt aber nur eine Spekulation von mir, die mir auf die schnelle einfällt. Mit ein wenig nachdenken, kann man da bestimmt noch weitere Möglichkeiten finden.

Ein natürliches Phänomen kann es nicht sein, denn welches natürliche Phänomen sollte so intelligent sein und riesige Kornkreise erstellen können? Wie könnte man sowas nennen? Intelligente Plasmakugel, die uns mit den schönen Kornkreisen was sagen will??? Da liegen Ausserirdische meiner Meinung nach schon näher...

Z.B. eine Gruppe von Menschen, die geometrische Muster ins Gras trampeln und für eine gute Lightshow sorgen.

Warum man keinen Energieoutput von den Raumkrümmungen feststellen kann, weiss ich auch nicht...Aber ich bin zuversichtlich, dass die Ausserirdischen eine Technologie haben, die absolut keinen Energieoutput bei einer Raumkrümmung zur Folge hat...Denn wenn solche Raumkrümmungen wirklich so extrem aufwändig sein und die Energie einer ganzen Galaxíe in Anspruch nehmen sollten, würde das das Universum ziemlich negativ beeinflussen mit der Zeit...Und die Aliens werden wohl sicher so intelligent sein, um das zu verhindern. Schliesslich können sie die Folgen sicher abschätzen und haben darum eine "saubere" Art der Raumkrümmung gefunden...Darauf wette ich sogar! :weihna1

Und was ist, wenn das schlicht unmöglich wäre? Ehrlich gesagt weiß ich gerade nicht, ob das physikalischen Prinzipien widersprechen würde... aber was würdest Du denken, wenn das der Fall wäre; wenn Dir das ein Physiker sagen würde?

Viele Grüße
Joey

Zurück
Oben