Ja Raphael, die Leser der Palmblätter, wenn du an einen guten kommst, sagen die vielleicht, wo du herkommst. Sagen sie dir auch wirklich, wo du hingehen wirst? Ich denke nicht. Den du selbst bestimmst die Wege, die du gehen möchtest. Und genau das macht Astrologie aus. Sie zeigt auf - aber bestimmen tust nur DU selbst. Ich kann Krebs haben und mich mit Hilfe der Ärzte und vor allem mit meinen Selbstheilungskräften heilen - ich kann Krebs haben und sterben, weil ich vielleicht nicht mehr leben möchte. Ich kann astrologisch angelegt ein Mörder sein und bin dann letztlich doch das Opfer, weil ich nicht morden wollte. Das alles sage ich jetzt sehr überspitzt und behaupte nicht, dass dies Grundlage irgendeiner Forschung ist. Es ist einfach nur meine Meinung. Wir alle können entscheiden, welchen Weg wir gehen. Und klar: letztlich werden wir am Ende dort landen, wo wir landen sollen. Aber niemand, und das behaupte ich jetzt einfach mal, auch nicht der Leser der Palmblätter, kann dir das vorhersagen. Allenfalls du selbst kannst es sehen - und auch dann wirst du dir niemals sicher sein ... denke ich jedenfalls. Denn kaum einer ist ehrlich genug, genau DAS zuzugeben. Wir sind vielleicht für den Moment sicher, und morgen schon wendet sich das Blatt. Letztlich leben wir im Jetzt. So wie gestern und morgen.
Der freie Wille ist uns in die Wiege gelegt und somit ein Geschenk an uns - und es gibt viele Möglichkeiten, diesen freien Willen zu leben oder auch nicht. "Karma" bietet dir ja auch mehrere Möglichkeiten. Dich also "frei" zu entscheiden, welchen Weg du wählst.
LG - Kiri