Glaubt ihr an Ausserirdische oder habt ihr schonmal ein Ufo gesehen?

Habt ihr schonmal ein Ufo gesehen?

• Ja

Stimmen: 158 34,0%
  • Nein

Stimmen: 219 47,1%
  • Bin unsicher

Stimmen: 88 18,9%

• Umfrageteilnehmer
    465
Gut, ich kenne mich in der Astrologie tatsächlich nicht so besonders aus.
Wie können aber Planeten etwas in uns repräsentieren, wie bringt man
Umlaufbahn und menschlische innere Eigenschaften(des Geistes) zusammen?
Denn man redet ja nicht bloß von Planeten als etwas abstraktes.Es spielt
doch eine Rolle wo sich ein Gesteinsbrocken gerade befindet.

Werbung:
Ich bin da auch kein Spezialist...Ich erfahre nur seit 3 Jahren am eigenen Leib, dass die Astrologie sehr gut funktioniert! Wenn du dich wirklich dafür interessierst, dann frag einfach mal im Astrologie-Forum nach, was es mit den Planeten auf sich hat.

Hier mal kurz was zur Astrologie: kommt aus dem Griechischen und setzt sich zusammen aus astron = Stern und logos = Wort oder Bericht, was soviel bedeutet wie "Studium der Sterne". Die Astrologie basiert auf dem Prinzip von Ursache und Wirkung. Der Stand der Sterne zum Zeitpunkt der Geburt eines Menchen ist die Ursache, das Schicksal des Menschen ist die Wirkung. Sie geht davon aus, dass die Himmelskörper in jedem Moment einen Einfluss auf die Geschehnisse auf der Erde und somit auch auf die körperliche und charakterliche Veranlagung und das Schicksal eines Menschen ausüben. So steht also der lebendige Mensch im Mittelpunkt der Astrologie.
Wenn wir uns nun also als Bestandteil des Universums sehen, dann ist es möglich, unser Leben im Einklang mit den kosmischen Kräften zu gestalten. Und so gibt z. B. eine astrologische Analyse Aufschluss über die Charakteranlagen, die persönlichen Grenzen und die Schatten eines Menschen. Die Astrologie kann helfen, Stärken und Schwächen in uns selbst zu erkennen. Doch Fakt ist: wir sind frei, unser eigenes Schicksal zu bestimmen!
"Der Weise regiert seine Sterne - sie machen geneigt, aber sie zwingen nicht!"
:zauberer1
Alles Liebe - Kiri

So frei sind wir nicht, sondern leider ziemlich eingeschränkt...Ich sag nur: Palmblattbibliotheken in Indien! Die Astrologie ist eine "angenehme" Lehre, weil sie nicht starre Voraussagungen macht, sondern immer nur Möglichkeiten aufzeigt. Wenn man die Möglichkeit zu einer Beziehung hat, kann man selber wählen, ob man diese dann auch eingehen will oder nicht...

Ja Raphael, die Leser der Palmblätter, wenn du an einen guten kommst, sagen die vielleicht, wo du herkommst. Sagen sie dir auch wirklich, wo du hingehen wirst? Ich denke nicht. Den du selbst bestimmst die Wege, die du gehen möchtest. Und genau das macht Astrologie aus. Sie zeigt auf - aber bestimmen tust nur DU selbst. Ich kann Krebs haben und mich mit Hilfe der Ärzte und vor allem mit meinen Selbstheilungskräften heilen - ich kann Krebs haben und sterben, weil ich vielleicht nicht mehr leben möchte. Ich kann astrologisch angelegt ein Mörder sein und bin dann letztlich doch das Opfer, weil ich nicht morden wollte. Das alles sage ich jetzt sehr überspitzt und behaupte nicht, dass dies Grundlage irgendeiner Forschung ist. Es ist einfach nur meine Meinung. Wir alle können entscheiden, welchen Weg wir gehen. Und klar: letztlich werden wir am Ende dort landen, wo wir landen sollen. Aber niemand, und das behaupte ich jetzt einfach mal, auch nicht der Leser der Palmblätter, kann dir das vorhersagen. Allenfalls du selbst kannst es sehen - und auch dann wirst du dir niemals sicher sein ... denke ich jedenfalls. Denn kaum einer ist ehrlich genug, genau DAS zuzugeben. Wir sind vielleicht für den Moment sicher, und morgen schon wendet sich das Blatt. Letztlich leben wir im Jetzt. So wie gestern und morgen.
Der freie Wille ist uns in die Wiege gelegt und somit ein Geschenk an uns - und es gibt viele Möglichkeiten, diesen freien Willen zu leben oder auch nicht. "Karma" bietet dir ja auch mehrere Möglichkeiten. Dich also "frei" zu entscheiden, welchen Weg du wählst.
LG - Kiri

Angeblich können die Typen aus den Palmblattbibliotheken sowohl die Vergangenheit als auch die Zukunft von den Pamenblättern ablesen...Das soll schon bei tauenden von Leuten tadellos geklappt haben. Wir können nicht so frei wählen, wie du das hier behauptest, glaub es mir...

Werbung:
@Dura
btw
da jeder mensch hellfühlig is, wundert es mich, dass andauernd auf grund von gefühlen falsche entscheidungen getroffen werden

Man sieht , dass Du wirklich keine Ahnung hast !!!
Lass lieber Deine Komentare , bevor so nen Müll von Dir gibst , sorry !!!

Zurück
Oben