joey,
kann das sein, daß ich dich aus einem anderen forum kenne, aus dem du rausgeflogen bist, weil du einfach immer so reagierst, wie du hier reagierst? du würdest noch mathematische kurvendiskussionen und limesberechnungen anbringen, wenn ein ufo auf dir landen würde... gibts kein mathematikerforum?
Ich bin einmal aus einem Star-Trek-Forum geflogen, weil ich da provozieren wollte und schrieb: "Ist Euch noch nie aufgefallen, dass die Föderation eine Militärdikatur ist?" Das ist aber schon Jahre her, und das Forum gibt es glaube ich auch gar nicht mehr.
Ansonsten bin ich aus noch keinem Forum geflogen. Wenn Du es hier erreichen willst, melde meine Beiträge, bei denen Du das Gefühl hast, ich verstieße gegen die Forumsregeln.
Es gibt einige Mathematikerforen; die unterhalten sich nur herzlich wenig über Esoterik. Und, ich interessiere mich wirklich für Esoterik, nicht nur, um sie nieder zu machen, sondern um die Spreu vom Weizen zu trennen. Ja, und dazu bediene ich mich gerne der Mathematik; auch, wenn ein Ufo neben mir landen würde.
Bei "auf mir" hätte ich wahrscheinlich andere Sorgen. Aber auch in diesem Fall können es keine Außerirdischen sein... sie haben dann die Technologie, überlichtschnell zu reisen, können aber nicht einmal ordentlich landen. Das wäre doch ziemlich unglaubwürdig.
Mal ernsthaft: Warum reagierst Du so aggressiv? Für wen stellt meine kleine Meinung eine Gefahr dar? Liegt da nicht auch ein wenig von dem drin, was mir oft vorgeworfen wird: "Was nicht sein darf, kann nicht sein." Dürfen die Erlebnisse und Sichtungen keine natürliche Erklärung haben? Dürfen Menschen die Pyramiden nicht aus eigener Kraft gebaut haben? Darf die Antimaterie in den Veden unerwähnt bleiben?
Sieh es einmal so: Wenn die Aliens wirklich hier herumschwirren, dann hast Du Recht und ich Unrecht. Dann wird es aber auch von den Aliens her einen Grund geben, dass sie sich nicht so deutlich offenbaren, so dass diese Zweifel-Argumente noch funktionieren. Warum landen sie nicht neben mir? Es wäre doch ein leichtes für sie, sich allen zu offenbaren.
So, wie Du Dir wünschst, dass man sich damit mehr beschäftigen solle, so wünsche ich mir, dass man sich weitaus mehr mit den Skeptiker-Argumenten beschäftigt.