Glaubt ihr an Ausserirdische oder habt ihr schonmal ein Ufo gesehen?

Habt ihr schonmal ein Ufo gesehen?

• Ja

Stimmen: 158 34,0%
  • Nein

Stimmen: 219 47,1%
  • Bin unsicher

Stimmen: 88 18,9%

• Umfrageteilnehmer
    465
Interessant.

Aber mal ehrlich:Wäre es nicht einfacher und weniger auffallend, Menschen zu klonen und dann mit diesen weitere Experimente weit außerhalb unserer
Erde durchzuführen. Man kommt so einfach an Genmaterial.
Und eine künstliche Gebärmutter muß man jemandem der seine sicherlich
völlig anderen Gene, angeblich mit menschlichen zumindest teilweise
kreuzen kann doch zutrauen.
Solange kein DNA-Test etwas anderes ergibt, wird es sich wohl eher
um eine Missbildung handeln, auch wenn es mit die merkwürdigste ist die
ich gesehen habe.

Werbung:
ich bin ja mal dafür, daß alle, die hier an allem möglichen zweifeln, statt die erfahrungen andrer als glaube oder gar wahnwitz abtun, ERSTMAL anfangen, sich umfassendst zu informieren, wenn sie schon keine eigenen erfahrungen gemacht haben. es gibt so viel material, sei es zu riesen, zu ach- allem. man muß es nur lesen, sehen, begutachten und sich DANN ein bild machen. und nicht rumtheoretisieren, was andere glauben mögen, man sich selbst aber nicht vorstellen kann, wen interessiert das? dann legt halt die beschränktheit ab und schaut mal HIN, wo und auf was für nem ding ihr eigentlich lebt. kinder lernen jeden tag. aber wenn leute die schule verlassen haben denken sie, sie seine fertig mit lernen und wüßten nun alles nötige. wie kommt man auf sowas? seit wann unterrichten schulen die wirklich interessanten dinge?

Interessant.

Aber mal ehrlich:Wäre es nicht einfacher und weniger auffallend, Menschen zu klonen und dann mit diesen weitere Experimente weit außerhalb unserer
Erde durchzuführen. Man kommt so einfach an Genmaterial.
Und eine künstliche Gebärmutter muß man jemandem der seine sicherlich
völlig anderen Gene, angeblich mit menschlichen zumindest teilweise
kreuzen kann doch zutrauen.
Solange kein DNA-Test etwas anderes ergibt, wird es sich wohl eher
um eine Missbildung handeln, auch wenn es mit die merkwürdigste ist die
ich gesehen habe.

Darf ich dich was fragen? Laut deiner Signatur denkst du, dass 90 Prozent von dem, was auf Eso/Psi-Seiten steht, falsch ist...Woher willst du das denn so genau wissen???

OK,
das ist eine Schätzung.
Vieles ist einfach Spekulation,ich schreibe ja selbst,dass ich schon mal
ein Ufo gesehen habe,und wenn man spekuliert ist die Fehlerrate sehr hoch.
Ich selbst tendiere auch eher zu Außerirdischen als zu Geheimprojekten.
Es ist schon vermessen zu glauben, eine Zivilisation die Millionen oder
gar Milliarden Jahre älter ist, schafft es nicht bis zu uns,ob die
Technologie dafür nun so aussieht, wie von Lazar beschrieben oder nicht.
Aber gerade deshalb finde ich auch solche lächerlichen Genexperimente für
nicht sehr plausibel,wenn aber DNA Untersuchungen etwas anderes zu Tage
bringen, würde ich es in Betracht ziehen.

Wer nicht zweifelt, glaubt alles,und wird der Wahrheit nicht näher kommen,
auch wenn man sie nie ganz erreichen kann.Ich war (und bin) Dinosaurier
Fan, glaube aber trotzdem nicht an diese Kongo-Echse,bei einer
so spekulativen "Wissenschaft" wie Esoterik im weiteren Sinne muß einfach statistisch 90% falsch sein.

Ja, vieles ist Spekulation...Aber Astrologie gehört auch zur Esoterik und sie funktioniert auf jeden Fall! Numerologie ebenfalls. Magie ebenfalls. Man muss sich nur gründlich damit beschäftigen, dann ist es nämlich nich mehr bloss nur Spekulation.

Ja, vieles ist Spekulation...Aber Astrologie gehört auch zur Esoterik und sie funktioniert auf jeden Fall! Numerologie ebenfalls. Magie ebenfalls. Man muss sich nur gründlich damit beschäftigen, dann ist es nämlich nich mehr bloss nur Spekulation.

Funktioniert die Astrologie wirklich? Warum bist Du Dir da so sicher? Ebenso... warum bist Du Dir bei der Magie so sicher?

Man muss sich nur gründlcih mit Mathematik und Naturwissenschaften beschäftigen; dann sieht man, wie man vieles erklären kann, ohne Magie, Astrologie oder Aliens heranziehen zu müssen.

Oh ja, Astrologie funktioniert...Ich beschäftige mich schon seit ca. 3 Jahren damit und lasse mir immer wieder Horoskope erstellen und die wichtigsten Dinge haben immer gestimmt! Die Astrologie ist ja keine Wahrsager-Abteilung, es werden immer nur Möglichkeiten aufgezeigt...Aber man kann auch das Wesen eines Menschen analysieren und bei mir sind extrem detaillierte Dinge rausgekommen. Ich war selbst extrem überrascht wie man da in die Tiefe eines Menschen vorstossen kann...
Magie funktioniert auch, da es ganze Foren von dem Zeugs gibt und ich schon viele Erfahrungsberichte gelesen habe...Das ist kein Humbug, das funktioniert wirklich!

joey,
kann das sein, daß ich dich aus einem anderen forum kenne, aus dem du rausgeflogen bist, weil du einfach immer so reagierst, wie du hier reagierst? du würdest noch mathematische kurvendiskussionen und limesberechnungen anbringen, wenn ein ufo auf dir landen würde... gibts kein mathematikerforum?

joey,
kann das sein, daß ich dich aus einem anderen forum kenne, aus dem du rausgeflogen bist, weil du einfach immer so reagierst, wie du hier reagierst? du würdest noch mathematische kurvendiskussionen und limesberechnungen anbringen, wenn ein ufo auf dir landen würde... gibts kein mathematikerforum?

Ich bin einmal aus einem Star-Trek-Forum geflogen, weil ich da provozieren wollte und schrieb: "Ist Euch noch nie aufgefallen, dass die Föderation eine Militärdikatur ist?" Das ist aber schon Jahre her, und das Forum gibt es glaube ich auch gar nicht mehr.

Ansonsten bin ich aus noch keinem Forum geflogen. Wenn Du es hier erreichen willst, melde meine Beiträge, bei denen Du das Gefühl hast, ich verstieße gegen die Forumsregeln.

Es gibt einige Mathematikerforen; die unterhalten sich nur herzlich wenig über Esoterik. Und, ich interessiere mich wirklich für Esoterik, nicht nur, um sie nieder zu machen, sondern um die Spreu vom Weizen zu trennen. Ja, und dazu bediene ich mich gerne der Mathematik; auch, wenn ein Ufo neben mir landen würde.

Bei "auf mir" hätte ich wahrscheinlich andere Sorgen. Aber auch in diesem Fall können es keine Außerirdischen sein... sie haben dann die Technologie, überlichtschnell zu reisen, können aber nicht einmal ordentlich landen. Das wäre doch ziemlich unglaubwürdig. :weihna1

Mal ernsthaft: Warum reagierst Du so aggressiv? Für wen stellt meine kleine Meinung eine Gefahr dar? Liegt da nicht auch ein wenig von dem drin, was mir oft vorgeworfen wird: "Was nicht sein darf, kann nicht sein." Dürfen die Erlebnisse und Sichtungen keine natürliche Erklärung haben? Dürfen Menschen die Pyramiden nicht aus eigener Kraft gebaut haben? Darf die Antimaterie in den Veden unerwähnt bleiben?

Sieh es einmal so: Wenn die Aliens wirklich hier herumschwirren, dann hast Du Recht und ich Unrecht. Dann wird es aber auch von den Aliens her einen Grund geben, dass sie sich nicht so deutlich offenbaren, so dass diese Zweifel-Argumente noch funktionieren. Warum landen sie nicht neben mir? Es wäre doch ein leichtes für sie, sich allen zu offenbaren.

So, wie Du Dir wünschst, dass man sich damit mehr beschäftigen solle, so wünsche ich mir, dass man sich weitaus mehr mit den Skeptiker-Argumenten beschäftigt.

Werbung:
joey,
Dann war das ein armseliges Forum.
Ausser es war der Kochclub, dann gebe ich ihnen recht - die Koordinaten der Reiskörner im Kochtopf berechnen müssen... neeee...

Schon mal überlegt, was Diktaturen als erstes tun?

Andersdenkende und Kritiker mundtot machen.

Sie könnten wohl die eigene Selbstverliebtheit stören...
Oder die fehlenden Fundamente der eigenen Thesen freilegen...

*pfui!*

Zurück
Oben