Glaubt ihr an Ausserirdische oder habt ihr schonmal ein Ufo gesehen?

Habt ihr schonmal ein Ufo gesehen?

• Ja

Stimmen: 158 34,0%
  • Nein

Stimmen: 219 47,1%
  • Bin unsicher

Stimmen: 88 18,9%

• Umfrageteilnehmer
    465
Hmmm, dann müssen aber die meisten Wissenschaftler auch Diktatoren sein, da sie Geister und die Seele eines Menschen usw. immer ins Lächerliche ziehen und sie gar nicht erst in Betracht ziehen...Und dann die Andersdenkenden als Spinner abtun...PFUI!!! :escape:

Werbung:
Hmmm, dann müssen aber die meisten Wissenschaftler auch Diktatoren sein, da sie Geister und die Seele eines Menschen usw. immer ins Lächerliche ziehen und sie gar nicht erst in Betracht ziehen...Und dann die Andersdenkenden als Spinner abtun...PFUI!!! :escape:

Was willst Du? Willst Du ein Forum, in dem ihr Euch gegenseitig auf die Schultern klopft, wie nahe ihr doch 2012 seid, wie dumm der Rest der Welt ist, dass sie die Veden nie lesen und noch nie das Wort "Antimaterie" dring gefunden haben? Willst Du die ganze Spreu, die es gibt, schlucken in der Illusion zu einer Weltelite zu gehören, oder willst Du herausfinden, wie man Spreu von Weizen trennt?

Willst Du eine kritische Auseinandersetzung mit den Themen? Willst Du Gegenargumente hören und nachforschen... in der Tiefe bohren... um zu sehen, ob sich die Gegenargumente eventuel stichhaltig aushebeln lassen (wobei ein "kann ich mir nicht anders vorstellen" nicht zählt)?

Hallo zusammen...

Ich finde disskutieren sehr interessant!!!
Und ich finde auch , dass wir aus Menschen , die noch sehr skeptisch dem Ganzen gegenüber stehen , auch für uns etwas sehr wertvolles lernen können........
Nämlich................... wie gross doch der Unterschied zu denen ist , die NUR mit ihrem Kopf unterwegs sind !!!!!

LG Tina

Damit sagt mir jetzt mein Gefühl: Du willst gegenseitiges Schulterklopfen, und ja nicht nach Spreu oder Weizen fragen.

Wer noch?

Hat mein Gefühl da Recht? Mein Verstand sagt dazu :dontknow:

Nein... ich schrieb nur , was ICH fühle .... Was Du wieder bei Dir empfindest , ist dein eigenes Gefühl :weihna1

Nein... ich schrieb nur , was ICH fühle .... Was Du wieder bei Dir empfindest , ist dein eigenes Gefühl :weihna1

Und was lernen wir daraus: Gefühle irren sich. In diesem Falle unsere beiden. Dein Gefühl irrte sich, weil es meinem Gefühl die Existenz aberkannte, und mein Gefühl irrte sich wohl in Deinen Intentionen. Da ist es doch gut, immer wieder mal den Verstand zu fragen, was er von der jeweiligen Sache hält, oder?

Und was lernen wir daraus: Gefühle irren sich. In diesem Falle unsere beiden. Dein Gefühl irrte sich, weil es meinem Gefühl die Existenz aberkannte, und mein Gefühl irrte sich wohl in Deinen Intentionen. Da ist es doch gut, immer wieder mal den Verstand zu fragen, was er von der jeweiligen Sache hält, oder?

Meine Gefühle irren sich NIE !!! Bin Hellfühlig , falls dir das was sagen sollte ????

LG Tina

Ich glaub auch nicht an alles...Bei den Veden bin ich mir auch nicht mehr so sicher und werde deshalb in nächster Zeit selbige durchlesen, um mir ein eigenes Bild zu machen. Kann gut sein, dass die Leute von der Hare Krishna-Bewegung da was manipuliert haben. Angeblich gab es da auch Skandale und Machtkämpfe, steht jedenfalls im Buch "Auf ein Wort".

Man muß alles hinterfragen.
Man kann sich immer irren,mit dem Verstand und mit dem Gefühl.
Man kann Wahrheit vielleicht erreichen, niemals aber wissen ob man
wirklich angekommen ist.

Ich kenne auch jemanden der Astrologie toll findet, aber auf welche Art
und Weise soll es bitte funktionieren.Sternbilder sind willkürlich.
Die Sterne sind häufig sich räumlich nicht einmal nahe.Welche Verbindung
existiert zwischen ihnen?Was für einen Einfluss sollen Planeten auf uns
haben, und ich meine nicht physikalischen.Es sind bloß tote Gesteinsbrocken,
keine Götter,etc.Da ist keine "Energie", kein Empfinden.

Zahlen sind eine Erfindung des Menschen um Tatsachen zu beschreiben.
Es kann etwas "magisches" in einem Ereignis, nie aber in der Beschreibung dessen sein.

"Magie" funktioniert, ich "beweise" es praktisch täglich,viele Leute reden
hier in meiner Umgebung darüber, ich kann es willentlich kontrollieren,
aber ich bin alles andere als unfehlbar. Es ist vergleichbar mit jemandem der
etwas gefunden hat und jetzt damit spielt.Ich erwarte nicht, dass man
mir das glaubt.Suche selbst und du wirst vielleicht etwas finden.
Normalerweise wirkt Materie auf den Geist.
Aber der Geist kann ebenso auf Geist und/oder Materie wirken.
Aus Epiphänomenalismus wird richtiger Dualismus.

Werbung:
Man sieht wiedermal, dass du keine Ahnung hast, worum es in der Astrologie überhaupt geht...Die Planeten selber haben keinen Einfluss auf uns, die Planeten in der Astrologie repräsentieren aber Anteile eines Menschen. Aber frag doch einfach mal im Astrologie-Forum nach, die können dir das sicher genauer erklären.

Zurück
Oben