Glaubt ihr an Ausserirdische oder habt ihr schonmal ein Ufo gesehen?

Habt ihr schonmal ein Ufo gesehen?

• Ja

Stimmen: 158 34,0%
  • Nein

Stimmen: 219 47,1%
  • Bin unsicher

Stimmen: 88 18,9%

• Umfrageteilnehmer
    465
Nicht das Buch erzählt, was in der Welt abgeht, sondern das vergangene und das derzeitige Weltgeschehen sagen dem Autor, was abgeht...Ist kompliziert...Wenn du das Buch lesen würdest, würdest du es verstehen. Aber auch nur dann, wenn es dein Bewusstsein zulässt.

Werbung:
Nicht das Buch erzählt, was in der Welt abgeht, sondern das vergangene und das derzeitige Weltgeschehen sagen dem Autor, was abgeht...Ist kompliziert...Wenn du das Buch lesen würdest, würdest du es verstehen. Aber auch nur dann, wenn es dein Bewusstsein zulässt.

die gründe wieso der autor ein ungebildeter vollkoffer und blindgänger ohne plan ist wurden ja zur genüge besprochen

vielleicht wächst du ja noch aus dieser kindlich-naiven leichtgläubigkeit raus und beginnst ein eigenständiges bewusstsein, charakter und verstand zu entwickeln.

viel glück dabei :D

@Tinamaster: Das 1. Video ist eine Fälschung, das habe ich bei einem anderen Forum über Ausserirdische mitbekommen! Es handelt sich bei diesem "Alien" um Rubber Johny, einen deformierten Jungen. Das erklärt auch, warum ein Mann ihn nach seiner Mutter fragt.
...

nein, kein deformierter junge, sondern chris cunningham in einem seiner filme:

wikipedia dazu:

Im Jahr 2005 veröffentlichte er den Kurzfilm „Rubber Johnny“, der ursprünglich nur als Promotion-Video für den Titel „Afx. 237 v.7“ aus dem Aphex-Twin-Album „Drukqs“ geplant war. Der Film zeigt das Leben eines durch Inzucht gezeugten und von seinen Eltern in einem Keller gesperrten Kindes. Der missgestaltete Rubber Johnny bewegt sich in seinem Rollstuhl zur Musik und wandelt dabei seine Form. Obwohl brillant geschnitten und technisch perfekt umgesetzt, wurde der komplett durch ein Nachtsichtgerät gedrehte Film aufgrund der makaberen und verstörenden Bilder unterschiedlich rezipiert. Der Start des Films musste verschoben werden, da die Druckerei des Video-Booklets die Produktion aus moralischen Gründen boykottieren wollte. Die Plattenfirma Warp Records musste Cunninghams Artwork daher schließlich von einer anderen Firma produzieren lassen. Für den Clip wurde übrigens kein echter Behinderter gefilmt, Johnny wurde von Chris Cunningham selbst gespielt.

aber ist schon gruselig!

"Ungebildeter Vollkoffer" ??? Hab' ich was verpaßt? :clown:

Mal Spaß beiseite:

Engelsmächte des Webäthers haben mir dit Werk äh ... empfohlen und ja, ich habe es getan! Ich habe es mir angesehen.

Zwar muss man etliches ausblenden um sich nicht beirren zu lassen (allem voran die Verschwörungstheorien), aber es ist im Großen und Ganzen nicht mal halb so schlimm wie ihr Unkenrufer es hier hinstellt.

Wie so oft in der Geschwurbelesoterik, nimmt auch hier schon wieder mal alles seinen Lauf bei den indischen Veden...
(denen ich beileibe nicht ihre Großartigkeit absprechen will, im Gegenteil).

Tja und wer ist Gott???

Na wer wohl...
:)

die gründe wieso der autor ein ungebildeter vollkoffer und blindgänger ohne plan ist wurden ja zur genüge besprochen

vielleicht wächst du ja noch aus dieser kindlich-naiven leichtgläubigkeit raus und beginnst ein eigenständiges bewusstsein, charakter und verstand zu entwickeln.

viel glück dabei :D

He Dura ...

Findest das jetzt ok ?? Ich mein , NUR weil Du mal ein paar Zeilen , wenn überhaupt , in dem Buch gelesen hast , musst net gleich so abfällig über dieses Autor schreiben...

Liebe Grüsse Tina

"Ungebildeter Vollkoffer" ??? Hab' ich was verpaßt? :clown:

Mal Spaß beiseite:

Engelsmächte des Webäthers haben mir dit Werk äh ... empfohlen und ja, ich habe es getan! Ich habe es mir angesehen.

Zwar muss man etliches ausblenden um sich nicht beirren zu lassen (allem voran die Verschwörungstheorien), aber es ist im Großen und Ganzen nicht mal halb so schlimm wie ihr Unkenrufer es hier hinstellt.

Wie so oft in der Geschwurbelesoterik, nimmt auch hier schon wieder mal alles seinen Lauf bei den indischen Veden...
(denen ich beileibe nicht ihre Großartigkeit absprechen will, im Gegenteil).

Tja und wer ist Gott???

Na wer wohl...
:)

An den Verschwörungstheorien ist sehr viel dran, das müsstest du wissen, wenn du das Buch bis zum Ende gelesen hast! Sonst hast du das Buch leider nicht verstanden...Ich würde eher das ausblenden, was er über Koffein und Fleischkonsum gesagt hat, denn das ist sehr übertrieben, auch wenn es wahrscheinlich wirklich ein bisschen die Aura schädigt.

Jetzt bin ich auch im letzten Kapitel...Meine Fresse!!! Der Schlüssel zu Gott sind die Veden! Sie liegen seit 5000 Jahren vor unserer Nase rum und sind für jeden Menschen zugänglich! Doch alle haben sich ablenken lassen durch irgendwelche vielversprechenden Religionen, die sowieso aus Lügen heraus geboren sind...
Die mathematische Wahrscheinlichkeit, dass die Veden vor 5000 Jahren von irgend einem Spinner verfasst wurden, ist SO tief, dass man es in Zahlen fast gar nicht mehr ausdrücken kann...Denn wie kann ein Spinner den Verlauf der Erdgeschichte und alle bisherigen und zukünftigen wissenschaftlichen Entdeckungen kennen??? Mehr sag ich jetzt nicht, lest einfach nur das Buch...

Wirklich ein geiles Video! :weihna1

Ich möchte noch sagen, dass mir das Buch nun auch noch die Frage nach den Ausserirdischen hier auf der Erde beantwortet hat. Laut den "Veden", die ja direkt von Gott übermittelt werden, gibt es in unserem Universum (und ich sage bewusst in unserem Universum, weil es nämlich mehrere gibt!) 8,4 Millionen verschiedene Lebensformen! Die Ausserirdischen besuchen unsere Erde schon immer und es soll jetzt keiner kommen mit: "Das geht nicht, weil die Entfernungen viel zu gross sind!"...Die Ausseridischen benutzen schwarze Löcher, um riesige Entfernungen zu überbrücken. Sie haben eine Technik, die sie unverletzt durch schwarze Löcher fliegen lässt! Auch das steht in den Veden geschrieben!
Wie ich schon gesagt habe, sitzen in vielen UFOs Menschen von der Erde, aber in ebenso vielen echte Ausserirdische.

Werbung:
Zurück
Oben