T
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke, diese Tatsache ist die Erklärung dafür, dass wir uns unsere Welt selbst erschaffen.
da muss man vorsichtig sein, da sich die eigenschaften der mikrophysikalischen welt nicht einfach auf die makrophysikalische umgebung umlegen lassen, diese aber nicht weniger bedeutung hat
vorallem für uns menschen, die wir uns doch ziemlich genau in der mitte der größenskala befinden (was übrigens auch sehr interessant ist)
ich meinte eigentlich die physikalische ebene
ich glaube nicht dass diese sprichwörter (so passend sie auch erscheinen) mit einem hintergrund gedanken an unsere physikalische welt geschaffen wurden
wobei zusammenhänge und überschneidungen vielleicht automatisch stattfinden, da ja auch den sprüchen mehr oder weniger indirekt unsere welt zugrunde liegt.
ich wollte nur aufmerksam machen, dass obwohl wir leerer raum und energie sind, wir uns weder faxen, noch wände durchtunnel oder dergleichen können.
Angesprochen wurde dort ja auch die Tatsache, dass Materie nichts Anderes ist als Energie; wie ich finde eine bemerkenswerte Erkenntnis, wenn man sich einmal die Tragweite bewusst macht!
Materie besteht aus Atomen. Diese wiederum bestehen aus Protonen, Neutronen und Elektronen. Die negativ geladenen Elektronen umkreisen den schweren Kern von positiv gelandenen Protonen und neutralen Neutronen. Der größte Teil des Atoms ist leerer Raum.
Wir selbst, alles was uns umgibt, unsere Gedankenformen; ALLES, ist Energie.
Ich denke, diese Tatsache ist die Erklärung dafür, dass wir uns unsere Welt selbst erschaffen.
U.a. zum Thema "Außerirdische und UFOs" berichtet Jan van Helsing in seinem Buch "Hände weg von diesem Buch". Sehr interessant. Er scheint mir glaubhaft.