Glaubt ihr an Ausserirdische oder habt ihr schonmal ein Ufo gesehen?

Habt ihr schonmal ein Ufo gesehen?

• Ja

Stimmen: 158 34,0%
  • Nein

Stimmen: 219 47,1%
  • Bin unsicher

Stimmen: 88 18,9%

• Umfrageteilnehmer
    465
bei implosionen entstehen keine nebenprodukte?
und was is der Input?

und wo wurde das bewiesen?
kann ich da irgendwo im labor zuschaun
so wie bei anderen dingen die bewiesen sind?

schon mal überlegt dass der typ vielleicht wirklich nurn spinner war und das erlogen und erstunken is?

Ich wusste kein besseres Wort als "Input"...Ich meine die Dinge, die wir der Natur entnehmen (Öl zum Beispiel) und die wir zum explodieren bringen (von Innen nach Aussen). Soviel ich gelesen habe, werden die Atome eben bei einer Implosion umgewandelt in etwas Neues und da entstehen keine "Nebenprodukte".
Zum hundertsten Mal: Lies doch einfach das Buch!!! Auf den ersten 30 Seiten steht das alles! Weiter habe ich auch noch nicht gelesen...
Das ist garantiert kein Spinner, weil der Grossteil seiner "Verschwörungstheorien" nachweisbar sind. Nochmal, lies doch einfach mal das Buch...Das mit den Handystrahlen kann man nachlesen, das mit der Mentalebene wurde mit Experimenten belegt, Viktor Schauberger hat diese Entdeckung mit den Implosionen gemacht usw.!

Werbung:
Hallo Joey :)

Zu den Verschwörungstheorien, die immer wieder gerne zitiert werden:
Was macht die "Machthaber" so glücklich, dass sie sich den irrsinnig hohen Aufwand zumuten, den Unterdrückung und absolute Geheimhaltung mit sich bringt, im Gegensatz zum nur "normalen regieren"

Vielleicht würde es sie glücklich machen Macht zu haben (Machthaber)?

Könnte auch sein, dass sie irgendeinen psychischen Defekt haben, der sie quasi zwanghaft nach Macht streben lässt, oder?

Z.B. Angst vor Ohn Macht

(was zwar auch eine gewisse geheimhaltung mit sich bringt, aber lange nicht so viel, wie gemunkelt)? Warum muten sie sich das zu und leben nicht viel lieber ein gemütliches Leben?

Was verstehst Du unter einem gemütlichen Leben?

Wäre es möglich, dass andere Menschen darunter etwas anderes verstehen?

Die Vergangenheit hat gezeigt, dass solche Machtsysteme glücklicherweise im allgemeinen nicht lange halten.

Du gehst jetzt sicher von der jüngeren Geschichte aus, oder?

In der Vergangenheit gab es doch sicher auch jede Menge ungerechter Systeme, die sich lange gehalten haben?

Wenn Ihr Recht habt, wird also bald wieder ein Umsturz kommen. Ich sehe aber noch keine Anzeichen dafür. Und ich beobachte meine Umwelt sehr genau.

Was könnten denn solche Anzeichen sein, die einen Umsturz ankündigen könnten?

Und wieso glaubt Ihr so offen über die Machenschaften der "Machthaber" hier reden zu können? Habt Ihr keine Angst, dass die Machthaber die Beiträge nicht lesen, und Euch morgen abholen?

Eventuell sind die Meinungen und Verschwörungstheorien in Internet Foren keine Gefahr für die Machthaber?

So lange das keiner Ernst nimmt, braucht auch keiner einzuschreiten, oder?

Warum gibt es in einem System von strikter Geheimhaltung, Gedankenkontrolle und Unterdrückung so ein Medium wie das Internet mit Internetforen, in dem die Leute ungestraft Theorien über strikte Geheimhaltung, Gedankenkontrolle und Unterdrückung verbreiten können?

So lange es Theorien sind, interessiert es eben niemand, oder?

Zu Fotos und Filmen: Ok, da sind Dinge zu sehen, die wir nicht identifizieren können, und wo wir keine Fälschung nachweisen können.

Ist das so?

Trotz aller technischen Möglichkeiten, die heute zur Verfügung stehen?

Das war mir neu. Ich dachte für all diese Erscheinungen gäbe es "normale" Erklärungen?

Bedeutet das automatisch, dass das außerirdisch ist?

Nein

Warum sollte das so sein? Was spricht dafür?

Und ich sah, und siehe, es kam ein ungestümer Wind von Norden her, eine mächtige Wolke und loderndes Feuer, und Glanz war rings um sie her, und mitten im Feuer war es wie blinkendes Kupfer. Und mitten darin war etwas wie vier Gestalten; die waren anzusehen wie Menschen. Und jede von ihnen hatte vier Angesichter und vier Flügel. Und ihre Beine standen gerade, und ihre Füße waren wie Stierfüße und glänzten wie blinkendes, glattes Kupfer.

Was hältst Du von diesem "Bericht"?

Der geht da noch ein paar Zeilen weiter in dem Stil.

Was denkst Du, wird da beschrieben?

Wo ist das metaforische Kennzeichen "Made on Sirius"?

Warum eigentlich immer Sirius?

Zu Sichtungen: Da gilt das gleiche wie zu Fotos und FIlmen. Ebenso können da noch Effekte der Fehlinterpretation des Erlebten, Veränderung der Erinnerung und in einigen Fällen auch Sinnestäuschungen eine Rolle Spielen.

Das könnte sein.

Letztlich ist ja die Frage, wie die :alien: hierher gekommen sind, wenn sie hierher gekommen sind.

Zu Berichten über ehemalige Militärs, die etwas ausplaudern: Ok, dann plaudern sie ein wenig. Dann wird etwas vom Militär geheim gehalten. Wundert mich nicht im geringsten. Die lassen (aus durchaus verständlichen Gründen) sich nicht gerne in die Karten schauen. Und wenn dann jemand sagt, dass er Ufo-Sichtungen etc. lächerlich machen sollte, dann höchstwahrscheinlich deswegen, weil das Militär keine Lust hat eine Horde wildgewordener Ufologen auf dem Hals zu haben nahe ihrem Sperrgebieten. Und auch die Soldaten wird nicht alles erzählt; im Militär läuft es nämlich so, dass jeder sich nur streng um seine Sachen kümmert und Befehle von oben kriegt. Informationen werden da so gut wie gar nicht ausgetauscht. Auch dieses Vorgehen hat im Rahmen des Militärs einen Sinn: wird jemand gefangen genommen, kann er nur das ausplaudern, was er weiß, was im allgemeinen herzlich wenig ist. Und so können auch Millitärmitarbeiter an Ufos bzw. Außerirdische glauben... vor allem, wenn sie dann noch von oben zu hören bekommen: "Spielt das mal runter."

Warum sollten denn ehemalige Militärs so etwas erzählen, wenn sie es nicht für die Wahrheit halten würden?

Bestimmt machen die sich damit keine Freunde, bei ihren ehemaligen Kollegen, oder?

Und die Rente ist vielleicht auch in Gefahr.

Denkst Du, dass die das nur erzählen um sich wichtig zu machen?

Liebe Grüße

Bonobo

Denkst Du, dass die das nur erzählen um sich wichtig zu machen?

Liebe Grüße

Bonobo

Also wer so etwas noch glaubt, der ist
wirklich naiv.

Solche Leute, die so etwas erzählen,
denen ihr Stellenwert in der Gesellschaft
sinkt und steigt nicht.
Sie werden von Bekannten und teilweise
von der Stadt in der sie wohnen, verspottet,
verhöhnt und nicht mehr für ernst genommen.
Ihr Beruf ist in Gefahr und teilweise ihr Leben.
Sie verlieren Freunde, Bekannte und ihr Ansehen
in der Gesellschaft.

Also, wer wirklich glaubt, dass das Menschen
erzählen, um sich wichtig zu machen, der
hat nicht die geringste Ahnung.

Also wer so etwas noch glaubt, der ist
wirklich naiv.

Solche Leute, die so etwas erzählen,
denen ihr Stellenwert in der Gesellschaft
sinkt und steigt nicht.
Sie werden von Bekannten und teilweise
von der Stadt in der sie wohnen, verspottet,
verhöhnt und nicht mehr für ernst genommen.
Ihr Beruf ist in Gefahr und teilweise ihr Leben.
Sie verlieren Freunde, Bekannte und ihr Ansehen
in der Gesellschaft.

Also, wer wirklich glaubt, dass das Menschen
erzählen, um sich wichtig zu machen, der
hat nicht die geringste Ahnung.

Erscheint mir auch logisch.

Allerdings verstehe ich dann wieder nicht, warum gerade Freunde und Bekannte nicht versuchen die Aussagen nachzuprüfen und stattdessen Irrsinn oder Wahnvorstellungen unterstellen.

Mmmh...vielleicht haben sie auch nur Angst ebenfalls für unglaubwürdig zu gelten?

Wie glaubwürdig bzw. nachvollziehbar sind denn diese Berichte?

Du solltest dir ein paar der Videos, die "Tinamaster" hier
reingestellt hat anschauen. Es ist ungefähr Material, für
5-6 Stunden.:mad2:
Wenn du dich danach nicht selbst wie ein Alien fühlst,
dann glaubst du zumindest an sie;)

Ich denke, dass ALLE UFO Sichtungen glaubwürdig sind.
Vielleicht ist bei dem ein oder anderen, eine natürliche
Ursache der Grund, aber bei dem Rest, kann man davon
ausgehen, dass es UFO`s waren.

Du solltest dir ein paar der Videos, die "Tinamaster" hier
reingestellt hat anschauen. Es ist ungefähr Material, für
5-6 Stunden.:mad2:

Das ist ziemlich viel.

Welches ist das beeindruckendste Video?

Wenn du dich danach nicht selbst wie ein Alien fühlst,
dann glaubst du zumindest an sie;)

:alien:

Schau mir in die Augen

Ich denke, dass ALLE UFO Sichtungen glaubwürdig sind.
Vielleicht ist bei dem ein oder anderen, eine natürliche
Ursache der Grund, aber bei dem Rest, kann man davon
ausgehen, dass es UFO`s waren.

Warum gibt es diese Sichtungen erst seit ein paar Jahren.

Wir sind doch nicht erst seit gestern hier.

Das ist ziemlich viel.

Welches ist das beeindruckendste Video?

Ab der 20 Minute.

Warum gibt es diese Sichtungen erst seit ein paar Jahren.

Wir sind doch nicht erst seit gestern hier.

Die Sichtungen, gibt es schon seit Menschengedenken.

Siehe "Bibel".
Siehe "Höhlenzeichnungen".
Siehe "Geschichten der Ureinwohner".

Werbung:
Habe weiter im Buch gelesen...Jetzt wird mir einiges klar...Jetzt wird mir der Schöpfungsgedanke klar: Es dreht sich alles um Implosionen. Die Theorie vom Urknall ist wahrscheinlich gar nicht mal so schlecht, denn Sterne entstehen durch eine plötzliche Implosion. Dabei wird Energie quasi aus dem "Nichts" gesogen und es entstehen Sonnen und ganze Sonnensysteme! Das ganze Universum breitet sich also immer weiter und weiter aus durch solche Implosionen, die Energie aus dem puren NICHTS ziehen! Genial, oder??? Auf der anderen Seite gehen den Sonnen irgendwann die Energie aus und durch eine weitere Implosion wird das ganze Sonnensystem wieder zerstört...Aber gleichzeitig entsteht wieder ein NEUES!!! Das ist so genial, genialer gehts gar nicht! Die Frage aller Fragen bleibt aber dennoch: Wer oder was hat sich diesen universellen Schöpferplan ausgedacht und umgesetzt??? Wer hat den zündenden Funken gegeben und die erste Implosion ausgelöst? :schnl:

Zurück
Oben