Glaubt ihr an Ausserirdische oder habt ihr schonmal ein Ufo gesehen?

Habt ihr schonmal ein Ufo gesehen?

• Ja

Stimmen: 158 34,0%
  • Nein

Stimmen: 219 47,1%
  • Bin unsicher

Stimmen: 88 18,9%

• Umfrageteilnehmer
    465
Trotzdem ja seltsam, dass viele Staaten wie z.B. Frankreich seit ca. 30 Jahren die Existenz von UFOs bestätigen! Allerdings ist damit lediglich die Bestätigung von unidentifizierbaren Flugobjekten gegeben und nicht die für Aliens...

Werbung:
Hier ein paar Ausschnitte aus dem Video:

"Ist es ein Fall, kollektiver Sinnestäuschung?"

Antwort:

"So etwas sieht man nicht auf dem Radarschirm und nicht
auf Videokassetten"

"Wer sich mit UFO`s beschäftigt, gilt als unseriös, als Spinner,
als lächerlich. Das ist auch das Ergebniss jahrzehntelanger Arbeit
von US-Militär und Geheimdiensten."

"Das ist von der Gesellschaft tabuisiert. Nicht weil die Wahrheit
über diese Spinner siegt, sondern die Öffentlichkeit ist nicht
informiert. Hat aber ein Urteil".

"Es ist eine Angelegenheit, des höchsten nationalen
Sicherheitsinteresses".

"UFO`s sind kein Thema mehr, für ernsthafte Journalisten".

"In Washington, arbeitet der Sicherheitsapparat weiter
systemathisch daran, das Thema "UFO`s", weiter aus der
Öffentlichkeit zu entfernen."

Dann, haben sie einen dicken Wälzer
schreiben lassen, in dem steht, dass alle UFO-Phänomene,
eigentlich aufgeklärt werden können. Und dass das Ganze
der Wissenschaft nichts bringt und man es aufgeben könne.

"Nach den Medien, sind UFO´s damit auch in der Wissenschaft,
in der Spinnerecke angesiedelt."

"Mission beendet. Das Thema UFO´s, ist seit den 60er Jahren,
in der seriösen Öffentlichkeit tot."

Aber für uns nicht !!!!!:weihna1

Klasse Raphael!!!!

Bleib Dir selbst treu !!!! Das ist das allerwichtigste überhaupt !!!

Vielleicht bekommen wir sie aus dem Grund vor unsere Nase gesetzt , um nur geprüft zu werden , ob wir von unseren Glauben auch wirklich überzeugt sind!! :dontknow: Könnte doch auch sein!!

Liebe Grüsse Tina

Wissen, Tinamaster, nicht glauben! :clown:

Aber was ich heute gelesen habe in dem Werk war absoluter WAHNSINN!!! Ein gewisser Herr Viktor Schauberger aus Östereich hat bereits Anfang des 20. Jahrhunderts eine unfassbare Entdeckung gemacht...Ich will jetzt nicht die ganzen Details aufschreiben (wer interessiert ist, sollte einfach mal dieses Buch lesen bei zurwahrheit.de), aber er nutzte damals schon die Implosionstechnologie und behauptet, dass wir genau die verkehrte Technologie verwenden, um Energie zu erzeugen, nämlich die Explosionstechnologie! Mit dieser Implosionstechnologie konnte er angeblich gewöhnliches Wasser aller Art (Ob Meerwasser oder schmutziges Wasser) in sauberes und sogar heilendes (!!!!) Wasser umwandeln. Mit der Implosionstechnologie werden Atome nämlich nicht zerstört wie bei der Explosionstechnologie, sondern UMGEWANDELT! Also ganz OHNE Zerstörung! Und das beste dabei ist noch, dass man daraus auch fast unbegrenzte Energie schöpfen kann!!!
Herr Schauberger hatte es damals natürlich sehr schwer und wurde von vielen "Wissenschaftlern" und "Gelehrten" ausgelacht, weil seine Entdeckung ihnen einfach zu genial schien...Er führte jedem seine Entdeckung vor, verriet jedoch nicht alle Geheimnisse seiner Entdeckung. Ihr seht, es hätte von ANFANG AN anders verlaufen können mit unserer Industrialisierung und der Technologisierung...Wir hätten von Anfang an eine Technologie gehabt, die der Natur KEINEN SCHADEN zufügt! Wir hätten unsere heutigen (und zukünftigen) Energieprobleme nie gehabt...Doch leider musste alles genau FALSCH kommen...Ich hoffe nur bei Gott, dass sich jemand diese Implosionstechnologie nochmals genauer ansieht und das wir diese in Zukunft verwenden können, denn das wäre DIE Lösung!!!!! Afrika und andere arme Länder würden genügend Wasser haben und auch genügend Energie! Aber leider, leider wollen das dunkle Mächte in unserer Welt anders...Mehr werdet ihr erfahren, wenn ich weitergelesen habe...:buch:

Tja Raphael...

Was glaubst Du denn , wieviel erforschte Objekte im Sand verlaufen sind????
Hattest Du gewusst , dass da jemand etwas erfunden hat , mit dem wir Menschen unseren Strom selbst erzeugen könnten ????
OHNE einer Steckdose auszukommen????
Warum muss sich dieser Jemand wohl verstecken , mit seiner Erfindung ????:weihna1

Liebe Grüsse Tina

Tja Raphael...

Was glaubst Du denn , wieviel erforschte Objekte im Sand verlaufen sind????
Hattest Du gewusst , dass da jemand etwas erfunden hat , mit dem wir Menschen unseren Strom selbst erzeugen könnten ????
OHNE einer Steckdose auszukommen????
Warum muss sich dieser Jemand wohl verstecken , mit seiner Erfindung ????:weihna1

Liebe Grüsse Tina

Ja, ist logisch...Weil sonst die Strom-Konzerne ihre Arbeitsstellen verlieren würden und vor allem: Sie würden kein Geld mehr scheffeln können!
Im Mittelalter war die Kirche die mächtigste Institution (und mit dem meisten Geld) und heute sind das die Regierungen und "Monster"-Konzerne...Die Kirche gehört natürlich auch noch dazu, aber nich mehr in so extremen Masse wie in früheren Zeiten. Ich denke, die gleichen bösen Mächte, die damals im Mittelalter das Volk unterdrückten, sind nun in den Regierungen und Monster-Konzernen (z.b. Öl-Lobby) vertreten...Und die lassen um keinen Preis zu, dass sich an ihrer absoluten Weltherrschaft etwas ändert. Ich hoffe sehr, dass sich 2012 etwas ändert, aber dazu müsste man diese bösen Mächte aus der Welt schaffen...Aber wie stellt man das an???

Ja, ist logisch...Weil sonst die Strom-Konzerne ihre Arbeitsstellen verlieren würden und vor allem: Sie würden kein Geld mehr scheffeln können!
Im Mittelalter war die Kirche die mächtigste Institution (und mit dem meisten Geld) und heute sind das die Regierungen und "Monster"-Konzerne...Die Kirche gehört natürlich auch noch dazu, aber nich mehr in so extremen Masse wie in früheren Zeiten. Ich denke, die gleichen bösen Mächte, die damals im Mittelalter das Volk unterdrückten, sind nun in den Regierungen und Monster-Konzernen (z.b. Öl-Lobby) vertreten...Und die lassen um keinen Preis zu, dass sich an ihrer absoluten Weltherrschaft etwas ändert. Ich hoffe sehr, dass sich 2012 etwas ändert, aber dazu müsste man diese bösen Mächte aus der Welt schaffen...Aber wie stellt man das an???

Es wird etwas passieren , da bin ich mir ziemlich sicher !! Und ich denke auch nicht , dass es noch sehr lange dauern wird !!!
Lassen wir uns einfach überraschen.....

Werbung:
Zurück
Oben