Glaubt ihr an Ausserirdische oder habt ihr schonmal ein Ufo gesehen?

Habt ihr schonmal ein Ufo gesehen?

• Ja

Stimmen: 158 34,0%
  • Nein

Stimmen: 219 47,1%
  • Bin unsicher

Stimmen: 88 18,9%

• Umfrageteilnehmer
    465
Werbung:
Du solltest eher nachdenken, ob du jeden Scheiss glaubst, den die Regierung in deinem Land und überhaupt in allen Ländern der Welt verbreitet...Die ganze Wahrheit steht in dem Buch, also lies doch einfach mal!
Ich sage nicht, dass 2012 irgendein Ereignis stattfindet...Vielleicht ist es auch ein unsichtbarer Prozess, den wir gar nicht richtig mitkriegen.

ja die ganze wahrheit....
um himmels willen

Das war ein sehr interessanter Film, Tinamaster.

Besonders interessant, war, dass der Astronom, der
20 Jahre für die Luftwaffe gearbeitet hat, beauftragt
worden ist, "Das UFO-Phänomen, in der Öffentlichkeit,
lächerlich zu machen".

Auch dass vielen Zeugen, von der Regierung mit dem Tode
gedroht worden ist, falls sie nicht schweigen,
ist eine interessante Aussage.

Schön ist in dem Film zu erkennen, wie sich die Regierung
"windet", und es dennoch schafft, mit einer einfachen,
simplen gestrickten Geschichte, die Öffentlichkeit an
der Nase herumzuführen.

hab auch mal angefangen, aber so viel schwachsinn hab ich noch nie gelesen

Und noch was...Ich bin jetzt auf Seite 23. Bisher hat der Autor den Grossteil seiner Behauptungen auf nachprüfbarer Basis gehalten. Auch die Experimente mit der Telephatie sind sehr interessant und realistisch. Unsere Gedanken scheinen sich wirklich in einer Mentalebene "einzubrennen" und andere können dann davon "absaugen". Auch das mit den Handystrahlen ist alles nachprüfbar...Die Grenzwerte wurden von irgendwelchen Leuten irgendwie gesetz, ohne nachzuprüfen, ob es dem Menschen mit der Zeit Schaden zufügt! Wir werden extra bestrahlt, der Autor gab einige Beispiele von Fällen, die sich unter anderem in Deutschland abgespielt haben: Die Regierung hat ABSICHTLICH Antennen versteckt, allerdings wurde dies durch Zivilpersonen entdeckt und man beschwerte sich zurecht...Handystrahlen gehen direkt ins Gehirn und genau auf unseren Hypothalamus und die Zirbeldrüse, die laut dem Autor für übersinnliche Fähigkeiten zuständig sind...Für den Anschluss an den Kosmos! Die Handystrahlen (natürlich auch TV, Radio usw.) verwirren diese Bereiche im Gehirn und schaden ihnen auf Dauer!

Das war ein sehr interessanter Film, Tinamaster.

Besonders interessant, war, dass der Astronom, der
20 Jahre für die Luftwaffe gearbeitet hat, beauftragt
worden ist, "Das UFO-Phänomen, in der Öffentlichkeit,
lächerlich zu machen".

Auch dass vielen Zeugen, von der Regierung mit dem Tode
gedroht worden ist, falls sie nicht schweigen,
ist eine interessante Aussage.

Schön ist in dem Film zu erkennen, wie sich die Regierung
"windet", und es dennoch schafft, mit einer einfachen,
simplen gestrickten Geschichte, die Öffentlichkeit an
der Nase herumzuführen.

Hallo Petra...

Und ich ärgere mich seit Tagen darüber , über die , die uns hier immer wieder mit ihren Wissenschafts Theorien nerven !!! Und zu all den vielen Berichten , die ich mir mit Mühe zusammen suche , keinen EINZIGSTEN Komentar bisher abgegeben haben :confused: :confused:
Egal in welchem Thread sie reingestellt wurden , keinen Komentar von ihnen bekommen .......................

Aber von UNS Beweise andauernd wollen , die wir ihnen nicht geben können!!!!
Dann bekommen sie welche hier rein gestellt , und sie sagen NIX dazu !!!!!
Ich werde mich mit ihnen darüber jetzt nicht mehr unterhalten , weil sie mir damit zeigen , dass sie NUR es darauf abgesehen haben , sich mit uns zu beschäftigen , indem sie unseren Glauben , unser Wissen immer wieder streitig machen möchten !!!!

Liebe Grüsse Tina

Und noch was...Ich bin jetzt auf Seite 23. Bisher hat der Autor den Grossteil seiner Behauptungen auf nachprüfbarer Basis gehalten. Auch die Experimente mit der Telephatie ist sehr interessant und realistisch. Unsere Gedanken scheinen sich wirklich in einer Mentalebene "einzubrennen" und andere können dann davon "absaugen". Auch das mit den Handystrahlen ist alles nachprüfbar...Die Grenzwerte wurden von irgendwelchen Leuten irgendwie gesetz, ohne nachzuprüfen, ob es dem Menschen mit der Zeit Schaden zufügt! Wir werden extra bestrahlt, der Autor gab einige Beispiele von Fällen, die sich unter anderem in Deutschland abgespielt haben: Die Regierung hat ABSICHTLICH Antennen versteckt, allerdings wurde dies durch Zivilpersonen entdeckt und man beschwerte sich zurecht...Handystrahlen gehen direkt ins Gehirn und genau auf unseren Hypothalamus und die Zirbeldrüse, die laut dem Autor für übersinnliche Fähigkeiten zuständig sind...Für den Anschluss an den Kosmos! Die Handystrahlen (natürlich auch TV, Radio usw.) verwirren diese Bereiche im Gehirn und schaden ihnen auf Dauer!

Raphael .. lass es einfach !!!
Die wollen dass doch gar nicht glauben !!!
Rede mit uns , dann brauchst Dich nicht dauernd zu rechtfertigen !!!

Liebe Grüsse Tina

Was mir hier auffällt ist, dass die Skeptikerseite um jeden Preis versucht, uns etwas auszureden, während die andere Seite offen für alles ist. Wieso könnt ihr nicht begreifen, dass im Grunde ALLE Recht haben??? Wir nehmen eure wissenschaftlichen Forschungen gerne an und die sind sicher auch richtig...ABER sie können eben nicht die Existenz von Geistern und Ausserirdischen widerlegen, weil man das eben einfach NICHT KANN!!! Es fällt mir auf, dass die Menschheit seit tausenden von Jahren das Wissen um Geister, Dämonen und Aliens in sich trägt (vor allem die Naturvölger wie Indianer, Aboriginis usw.) und nun versucht seit einigen Jahrzehnten die sogenannte "WISSENschaft" (sich Wissen schaffen) wie blöd, dem Volk die Existenz von Geistern, Dämonen und Aliens auszureden...Sie versucht uns etwas auszureden, dass wir eigentlich schon seit dem Anbeginn der Zeit wissen. Wie gesagt, ich kann nur ALLEN Skeptikern hier (und auch den offenen Gesellen) dieses Buch empfehlen, das schon auf den ersten 23 Seiten mehr Wahrheit enthält, als die meisten Bücher zusammen!

Was mir hier auffällt ist, dass die Skeptikerseite um jeden Preis versucht, uns etwas auszureden, während die andere Seite offen für alles ist. Wieso könnt ihr nicht begreifen, dass im Grunde ALLE Recht haben??? Wir nehmen eure wissenschaftlichen Forschungen gerne an und die sind sicher auch richtig...ABER sie können eben nicht die Existenz von Geistern und Ausserirdischen widerlegen, weil man das eben einfach NICHT KANN!!! Es fällt mir auf, dass die Menschheit seit tausenden von Jahren das Wissen um Geister, Dämonen und Aliens in sich trägt (vor allem die Naturvölger wie Indianer, Aboriginis usw.) und nun versucht seit einigen Jahrzehnten die sogenannte "WISSENschaft" (sich Wissen schaffen) wie blöd, dem Volk die Existenz von Geistern, Dämonen und Aliens auszureden...Sie versucht uns etwas auszureden, dass wir eigentlich schon seit dem Anbeginn der Zeit wissen. Wie gesagt, ich kann nur ALLEN Skeptikern hier (und auch den offenen Gesellen) dieses Buch empfehlen, das schon auf den ersten 23 Seiten mehr Wahrheit enthält, als die meisten Bücher zusammen!

Klasse Raphael!!!!

Bleib Dir selbst treu !!!! Das ist das allerwichtigste überhaupt !!!

Vielleicht bekommen wir sie aus dem Grund vor unsere Nase gesetzt , um nur geprüft zu werden , ob wir von unseren Glauben auch wirklich überzeugt sind!! :dontknow: Könnte doch auch sein!!

Liebe Grüsse Tina

Werbung:

Hier ein paar Ausschnitte aus dem Video:

"Ist es ein Fall, kollektiver Sinnestäuschung?"

Antwort:

"So etwas sieht man nicht auf dem Radarschirm und nicht
auf Videokassetten"

"Wer sich mit UFO`s beschäftigt, gilt als unseriös, als Spinner,
als lächerlich. Das ist auch das Ergebniss jahrzehntelanger Arbeit
von US-Militär und Geheimdiensten."

"Das ist von der Gesellschaft tabuisiert. Nicht weil die Wahrheit
über diese Spinner siegt, sondern die Öffentlichkeit ist nicht
informiert. Hat aber ein Urteil".

"Es ist eine Angelegenheit, des höchsten nationalen
Sicherheitsinteresses".

"UFO`s sind kein Thema mehr, für ernsthafte Journalisten".

"In Washington, arbeitet der Sicherheitsapparat weiter
systemathisch daran, das Thema "UFO`s", weiter aus der
Öffentlichkeit zu entfernen."

Dann, haben sie einen dicken Wälzer
schreiben lassen, in dem steht, dass alle UFO-Phänomene,
eigentlich aufgeklärt werden können. Und dass das Ganze
der Wissenschaft nichts bringt und man es aufgeben könne.

"Nach den Medien, sind UFO´s damit auch in der Wissenschaft,
in der Spinnerecke angesiedelt."

"Mission beendet. Das Thema UFO´s, ist seit den 60er Jahren,
in der seriösen Öffentlichkeit tot."

Zurück
Oben