Glaubt ihr an Ausserirdische oder habt ihr schonmal ein Ufo gesehen?

Habt ihr schonmal ein Ufo gesehen?

• Ja

Stimmen: 158 34,0%
  • Nein

Stimmen: 219 47,1%
  • Bin unsicher

Stimmen: 88 18,9%

• Umfrageteilnehmer
    465
Es kommen deshalb keine Beispiele, weil ich keine Lust habe welche aufzuführen, weil es nicht Gegenstand des Threads war und ich bin auch nicht daran interessiert irgendwas Beweisen zu wollen, ich habe nur gemeint, dass nicht jede wissenschaftliche Erkenntniss in den Medien vorkommt...

Kommt drauf an, welche Medien Du heranziehst. Jede wissenschaftliche Erkenntnis wird nämlich auch veröffentlicht. Da gibt es so einige Fachjournale; und Du kannst sicher sein, dass jedes Ergebnis am CERN früher oder später in so einem Journal landet. Und auch kostenlos kannst Du Dir da einiges reinzeiehn. Z.B. hier: http://de.arxiv.org/

Du hast schon Recht; es ist nicht ganz Gegenstand des Threads. Aber früher oder später gelangen viele Threads zur Quantenmechanik und zu "Gedanken lenken die Welt" etc.

Viele Grüße
Joey

Werbung:
Es kommen deshalb keine Beispiele, weil ich keine Lust habe welche aufzuführen, weil es nicht Gegenstand des Threads war und ich bin auch nicht daran interessiert irgendwas Beweisen zu wollen, ich habe nur gemeint, dass nicht jede wissenschaftliche Erkenntniss in den Medien vorkommt...

trotzphase ?

es gibt genug mögl. sich über wissenschaftl. erkenntnisse zu informieren
das in der zib oder wo auch immer nichts kommt is logisch und war schon immer so

Und warum hast Du in diesem Zusammenhang das CERN angeführt, dass da Versuche darüber gemacht wurden (es ging um Versuche, die den Zusammenhang von Quanten und Gedanken beweisen sollten).
Aber auch das weist nicht darauf hin, dass da die Gedanken des Beobachters irgendeinen Einfluss haben. Zumindest sind mir da keine solchen Versuchsergebnisse bvekannt.

Viele Grüße
Joey

Es gab Zusammenhänge zwischen Beeinflußung der Materie durch die Gedanken eines Beobachters, von jemanden der die Materie beobachtete und zwar hatte das mit der Eigenschaft der Quanten selbst zu tun. Irgendwie hat man festgestellt, dass irgendein Physiker auf die Idee kam, dass es dieses und jenes Materieteilchen gibt und hat es dann auch wirklich entdeckt. Dieses Phänomen hat man nicht dadurch begründet das man hellserische Fähigkeiten hätte, sondern dass Materie in einer Form existiere die sich unbewusst durch den Beobachter in die jeweilige Form wandelte scheinbar. Jedenfalls war es nicht anders erklärbar gewesen wieso man Teilchen die man sich ausdachte später wirklich nachweisen konnte... so wars irgendwie gewesen, war lange her als ich das gehört habe :confused:

trotzphase ?

es gibt genug mögl. sich über wissenschaftl. erkenntnisse zu informieren
das in der zib oder wo auch immer nichts kommt is logisch und war schon immer so

Genau deshalb lese ich ja auch den Spiegel seit Neuesten weil da immer das meiste drinnen steht. Aber bei vielen steht darüber nie was!

spektrum der wissenschaft kann ich empfehlen.
bzw generell die zeitschriften des spektrum verlag...

hab zb. vor kurzem ne doku zum großen artensterben vor 251 millionen jahren gesehen
in ner spektrum ausgabe war dazu ne ähnlich, aber in letzter konsequenz trotzdem komplett andere theorie drinnen

sehr interessant
is halt viel eigeninitiative erforderlich wenn man nicht von einzelnen publikationen abhängig sein will, is aber überall so!

spektrum der wissenschaft kann ich empfehlen.
bzw generell die zeitschriften des spektrum verlag...

hab zb. vor kurzem ne doku zum großen artensterben vor 251 millionen jahren gesehen
in ner spektrum ausgabe war dazu ne ähnlich, aber in letzter konsequenz trotzdem komplett andere theorie drinnen

sehr interessant
is halt viel eigeninitiative erforderlich wenn man nicht von einzelnen publikationen abhängig sein will, is aber überall so!

Was wir noch haben ist die PM oder wars PN? egal, diese Zeitschrift gibt auch viele Informationen her von Astronomie bis Biologie, bishin zu diversen Prophezeihungentheorien *hüstel* ob sie sehr gut ist weiss ich nicht, aber sie ist jedenfalls sehr interessant :clown:

geh morgen an nen zeitungsstand und kauf dir das spektrum der wissenschaft.
wird dir gefallen

find ich nebenbei auch wesentlich besser als pm

Hallo!

Auf der Internetseite www.zurwahrheit.de könnt ihr euch die Akrobat Rader Datei "Auf ein Wort" herunterladen. Es sind so etwa 300 Seiten zum Gratisdownload in Buchform geschrieben. Es kann auch das Buch käuflich erworben werden.
Wenn ihr das lest wird euch alles absolut klar sein und es wird euch aus den Socken hauen.
Ich selber habe mir das Buch gekauft.
Wäre gespannt was der eine oder andere darüber zu sagen hat.

Gruß Ascot.

Hallo Ascot...

:banane: Danke !! Danke !!! Danke!!!:banane:

Hab dieses Buch schon seit ner Ewigkeit gesucht!!!!! Wusst nur nicht mehr , wie der Titel war.....

Ein sehr sehr sehr interessantes Buch !!!! Habs vor zwei Jahren gelesen !!!

Danke !!!

Liebe Grüsse Tina

Werbung:
Hallo Ascot...

:banane: Danke !! Danke !!! Danke!!!:banane:

Hab dieses Buch schon seit ner Ewigkeit gesucht!!!!! Wusst nur nicht mehr , wie der Titel war.....

Ein sehr sehr sehr interessantes Buch !!!! Habs vor zwei Jahren gelesen !!!

Danke !!!

Liebe Grüsse Tina

Bin auch grade dabei, es zu lesen...Ist schon verdammt spannend und krass! Sowas GEILES hab ich noch nie gelesen!!!
Ich denke, dass da sehr viel Wahres dabei ist. Aber ich bin noch lange nicht fertig mit lesen und ganz verstehen werde ich es ja erst am Schluss. Kann ich aber nur JEDEM empfehlen...

Zurück
Oben