Glaubt ihr an Ausserirdische oder habt ihr schonmal ein Ufo gesehen?

Habt ihr schonmal ein Ufo gesehen?

• Ja

Stimmen: 158 34,0%
  • Nein

Stimmen: 219 47,1%
  • Bin unsicher

Stimmen: 88 18,9%

• Umfrageteilnehmer
    465
ja kack dich nicht gleich an kind... um himmel willen was isn mit dir los?
hauptsache die anderen videos überzeugen dich... sehr schlau
ausserdem soll das keine erklärung sein sondern ein sehr interessanter ansatz wie ich finde.

da reden immer alle von entwicklung, erleuchtung und blablabla und plötzlich is wissenschaft nichts wert und wird ausgeblendet... spießbürger
wieso mach ich mir die mühe und setzt den link überhaupt rein?

jesus... sowas regt mich auf

Du musst jetzt nicht gleich ausfällig werden, weil mir deine wissenschaftlichen Videos nicht passen...Ich finde das Video übrigens sehr interessant, aber es ist lediglich ein Experiment und widerlegt noch lange nicht die Existenz von Geistern und Ausserirdischen!

Werbung:
Der Grund warum es net in Büchern steht? weil es keiner anerkennt und jeder zu Faul ist Bücher umschreiben zu wollen... was die Quelle und die Versuche angeht... Versuche wurden im CERN gemacht und was die Quelle angeht, da gibts viele Wissenschaftler... auf jedenfall war es so, dass die Wissenschaftler keine Lösung dafür fanden warum bestimmte Gesetze nicht auf alle Phänomene zuschreibbar waren... ein bekanntes Beispiel ist das Licht, schon allein die Erkenntniss das Licht gleichzeitig Teilchen und Welle sein kann haut alle Gesetze durcheinander und durch die Quantenphysik konnten die Wissenschaftler alles wieder erklären, warum das Licht so ist wie es ist. :clown:

Also, was den sogenannten Welle-Teilchen-Dualismus angeht: Es gibt da zwei Formalisme: Die Elektrodynamik, nach der Licht elektromagnetische Wellen sind, und die Quantenelektrodynamik, nach der Licht aus Photonen besteht, die man sich grob als Teilchen vorstellen kann, die aber relativ abgedrehte Eigenschaften haben. Nun ist es so, dass, wenn man in der Quantenelektrodynamik ein wenig rumrechnet und ein paar Näherungen einführt, so kommen völlig zwanglos die Formeln der Elektrodynamik raus. Die Elektrodynamik ist in der allgemeineren Theorie, der Quandenelektrodynamik, vollkopmmen enthalten. Licht besteht weder aus Weele noch Teilchen, sondern aus kleinen Etwassen, die den Gesetzen der Quantenelektrodynamik gehorchen, und deren Verhalten sowohl an Wellen als auch an Teilchen erinnert.

Ich kenne einige Physiker am CERN. Ich selbst sitze am DESY (auch, wenn meine Arbeit mit dem DESY eher wenig zu tun hat). Mir sind keinerlei Versuche bekannt, wo wirklich die Gedanken der Experimentatoren das Versuchsergebnis beeinflusst hätten. Wenn Dir da Versuche bekannt sind... welche?

Viele Grüße
Joey

Der Grund warum es net in Büchern steht? weil es keiner anerkennt und jeder zu Faul ist Bücher umschreiben zu wollen...
ja was denn zb? mit so einer aussage kann man nichts anfangen

was die Quelle und die Versuche angeht... Versuche wurden im CERN gemacht und was die Quelle angeht, da gibts viele Wissenschaftler... auf jedenfall war es so, dass die Wissenschaftler keine Lösung dafür fanden warum bestimmte Gesetze nicht auf alle Phänomene zuschreibbar waren...
??

ein bekanntes Beispiel ist das Licht, schon allein die Erkenntniss das Licht gleichzeitig Teilchen und Welle sein kann haut alle Gesetze durcheinander und durch die Quantenphysik konnten die Wissenschaftler alles wieder erklären, warum das Licht so ist wie es ist. :clown:

ja und? wenns funzt, dinge beschreibt, sich falsifizieren lässt, beobachtbare vorhersagen macht, keine groben fehler vorliegen und es keine bessere theorie gibt ...??!!!
und das steht in jedem buch

ich habe keine ahnung was du willst:confused:

Du musst jetzt nicht gleich ausfällig werden, weil mir deine wissenschaftlichen Videos nicht passen...Ich finde das Video übrigens sehr interessant, aber es ist lediglich ein Experiment und widerlegt noch lange nicht die Existenz von Geistern und Ausserirdischen!

Nein, tut es in der Tat wirklich nicht. Bei allen Berichten über Geister oder Außerirdische wird nur diese Möglichkeit oft klammheimlich übersehen oder unter den Teppich gekehrt. Das kann es ja nicht sein... warum nicht? Weil es das nicht darf?

Überlegt mal, ob der Satz "Was nicht sein darf, kann nicht sein", der gerne Skeptikern in den Mund gelegt wird, nicht auch genauso auf wehemente Verfechter gilt.

Viele Grüße
Joey

ja was denn zb? mit so einer aussage kann man nichts anfangen

??

ja und? wenns funzt, dinge beschreibt, sich falsifizieren lässt, beobachtbare vorhersagen macht, keine groben fehler vorliegen und es keine bessere theorie gibt ...??!!!
und das steht in jedem buch

ich habe keine ahnung was du willst:confused:

Falsche Fragestellung würde ich sagen! Probiers mal mit Lesen und missverstehe nicht immer alles mit Absicht! Egal was ich hier schreibe, die Leute verstehen alles Falsch, wo bin ich denn hier? Im Kindergarten? :confused:

Falsche Fragestellung würde ich sagen! Probiers mal mit Lesen und missverstehe nicht immer alles mit Absicht! Egal was ich hier schreibe, die Leute verstehen alles Falsch, wo bin ich denn hier? Im Kindergarten? :confused:

das einzige prob is, dass du von zeug redest von dem du keine ahnung hast.
deswegen kommen keine bsp (weil du keine ahnung hast) und deswegen schaffst es auch nicht dich verständlich auszudrücken
ausserdem is es sehr bezeichnend, dass du nicht auf argumente eingehst
aslo komm mir jetzt nicht so :schnl:

Ich kenne einige Physiker am CERN. Ich selbst sitze am DESY (auch, wenn meine Arbeit mit dem DESY eher wenig zu tun hat). Mir sind keinerlei Versuche bekannt, wo wirklich die Gedanken der Experimentatoren das Versuchsergebnis beeinflusst hätten. Wenn Dir da Versuche bekannt sind... welche?

Viele Grüße
Joey

Ne, sorry das wird dort auch net gemessen, aber es wird dort festgestellt wie die Materie aufgebaut ist, wie sie reagiert wenn sie mit Energie beschossen wird e.t.c. Das mit den Gedankenexperiment war was ganz anderes, weiss aber nicht mehr wo ichs her hatte... :confused:

das einzige prob is, dass du von zeug redest von dem du keine ahnung hast.
deswegen kommen keine bsp (weil du keine ahnung hast) und deswegen schaffst es auch nicht dich verständlich auszudrücken
ausserdem is es sehr bezeichnend, dass du nicht auf argumente eingehst
aslo komm mir jetzt nicht so :schnl:

Es kommen deshalb keine Beispiele, weil ich keine Lust habe welche aufzuführen, weil es nicht Gegenstand des Threads war und ich bin auch nicht daran interessiert irgendwas Beweisen zu wollen, ich habe nur gemeint, dass nicht jede wissenschaftliche Erkenntniss in den Medien vorkommt...

Ne, sorry das wird dort auch net gemessen, aber es wird dort festgestellt wie die Materie aufgebaut ist, wie sie reagiert wenn sie mit Energie beschossen wird e.t.c. Das mit den Gedankenexperiment war was ganz anderes, weiss aber nicht mehr wo ichs her hatte... :confused:

Und warum hast Du in diesem Zusammenhang das CERN angeführt, dass da Versuche darüber gemacht wurden (es ging um Versuche, die den Zusammenhang von Quanten und Gedanken beweisen sollten).

Ja, wie die Materie aufgebaut ist etc. das wird dort erforscht. Genauer gesagt, werden die Materiebausteine und deren Wechselwirkung genau angeschaut. Da gibt es tatsächlich so einige Fragestellungen, die noch offen sind. Auch an einer ordentlichen und sauberen Deutung der Quantenmechanik beißt man sich noch die Zähne aus. Aber auch das weist nicht darauf hin, dass da die Gedanken des Beobachters irgendeinen Einfluss haben. Zumindest sind mir da keine solchen Versuchsergebnisse bvekannt.

Viele Grüße
Joey

Werbung:
Hallo!

Auf der Internetseite www.zurwahrheit.de könnt ihr euch die Akrobat Rader Datei "Auf ein Wort" herunterladen. Es sind so etwa 300 Seiten zum Gratisdownload in Buchform geschrieben. Es kann auch das Buch käuflich erworben werden.
Wenn ihr das lest wird euch alles absolut klar sein und es wird euch aus den Socken hauen.
Ich selber habe mir das Buch gekauft.
Wäre gespannt was der eine oder andere darüber zu sagen hat.

Gruß Ascot.

Zurück
Oben